Zum Inhalt der Seite

Thread: Altenas Schicksal....

Eröffnet am: 28.12.2006 21:08
Letzte Reaktion: 01.01.2007 21:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Altenas Schicksal.... 28.12.2006, 21:08
 Chiisette Altenas Schicksal.... 01.01.2007, 21:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2006 21:08
Betreff: Altenas Schicksal.... [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr.
Ich frage mich folgendes: Das kleine Mädchen, das wir in Rückblenden im Anime immer wieder sehen (die abgemagerte Kleine, die diese Puppe hinter sich herzieht und dann irgendwann auf der Strecke verliert...) ist doch Altena, oder? Sie hat auch diese violetten Augen und braunen Haare. Außerdem taucht sie immer dann auf, wenn Altena von den Sünden der Menschen erzählt.
Was glaubt ihr, ist mit Altena damals genau passiert?
Wir sehen doch immerhin später, wie das Mädchen so einem Soldaten in die Arme läuft, dann ist Szenenwechsel und die Kleine liegt in einem schmutzigen Bett, der Soldat stellt seine Waffe ab und steigt zu ihr ins Bett. Danach wandert 'Altenas' Blick nur leer zu der Waffe und die Szene wird wieder ausgeblendet.
Wie viele von euch sicher auch, denke ich nun, sie wurde von dem Mann vergewaltigt. Was meint ihr, ist das der Grund, warum sie so.. na ja seltsam verwirrt ist und glaubt, dass alle Menschen von Grund auf der Sünde verfallen sind? Was genau könnte denn alles noch in ihrer Vergangenheit passsiert sein, dass sie so ist, wie sie eben ist?

Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 28.12.2006 21:18:04



Von:    Chiisette 01.01.2007 21:30
Betreff: Altenas Schicksal.... [Antworten]
Avatar
 
>ist doch Altena, oder?
ja

>Was glaubt ihr, ist mit Altena damals genau passiert?

Naja, ich würde sagen er hat sie vergewaltig und sie hat ihn erschossen. In der Episode "Die Sünde in der Sünde" sieht man auch ne Rückblände wo sie die Stadt was das sein soll >_< verlässt und am Boden sieht man nen Helm liegen mit nem blutigen Loch drin, daher glaube ich sie hat ihn erschossen O.O Auch weil sie das Gewehr schon so angestarrt hat.

Und von diesem Erlebinsen im Krieg denke ich hat sie vielleich auch ihren Grundsatz:Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschenleben retten.

Altena hasst meiner Meinung nach sowieso alle Menschen, aber genau dieser Hass treibt sie an die Menschheit retten zu wollen, damit es nicht noch jemanden so ergeht wie ihr. Bloß das versucht sie halt auf ihre eigene Verdrehte weiße O.O
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.





Zurück