Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 6???

Eröffnet am: 29.11.2003 14:23
Letzte Reaktion: 14.01.2005 17:36
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
jedipan Band 6??? 29.11.2003, 14:23
norimi Band 6??? 29.11.2003, 14:48
 Sawyer Band 6??? 29.11.2003, 14:54
Yohji Band 6??? 09.12.2003, 20:12
MissUntouchable Band 6??? 09.12.2003, 20:40
Sommer-Rotschopf Band 6??? 09.12.2003, 21:46
Ceres Band 6??? 09.12.2003, 21:49
Dokki Band 6??? 09.12.2003, 21:55
mariamagdalena Band 6??? 10.12.2003, 19:03
Twitty Band 6??? 01.01.2004, 01:09
 Narcissa Band 6??? 01.01.2004, 03:18
 Vi Band 6??? 01.01.2004, 05:24
Kroete Band 6??? 01.01.2004, 13:51
Estragon_Dragon Band 6??? 04.01.2004, 15:18
 Azu Band 6??? 09.01.2005, 22:01
 Narcissa Band 6??? 01.01.2004, 21:29
 Cluck Band 6??? 02.01.2004, 12:50
TeeKay Band 6??? 04.01.2004, 14:38
drevil Band 6??? 14.06.2004, 23:10
 yamatoking Band 6??? 17.06.2004, 18:06
Tamaya-Suisaki Band 6??? 17.06.2004, 19:32
SOrion Band 6??? 17.06.2004, 19:52
 Knuckles Band 6??? 17.06.2004, 23:26
SOrion Band 6??? 18.06.2004, 10:45
 SadSquall Band 6??? 18.06.2004, 13:18
Kroete Band 6??? 18.06.2004, 14:01
Argula Band 6??? 18.06.2004, 14:55
PheobeH Band 6??? 18.06.2004, 15:37
Marron_chan77 Band 6??? 18.06.2004, 16:37
 Pi-mal-Daumen Band 6??? 19.06.2004, 11:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.11.2003 14:23
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Hi zusmamen
ich wollte mal wissen ob schon jemand etwas gehlrt hat wann der 6. Band voraussichtlich erscheinen soll. Hat JK damit überhaupt schon angefangen? Also ich hoffe, dass es nicht wieder 3 Jahre dauert *seufz* Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich



Von:   abgemeldet 29.11.2003 14:48
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
also ich will jetzt nichts falsches sagen, aber soweit ich weiß hat sie wohl gesagt, dass die letzten beiden bände jetzt jährlich erscheinen sollen....

ganz so optimistisch würde ich mich zwar nicht geben, aber ich denke nicht, dass es so lange dauert wie beim letzten mal...
ich könnte mir vorstellen, dass sie diese drei jahre nicht nur für band 5 genutzt hat, sondern auch um das logische gerüst für alle 3 bände zu erstellen.... somit können wir hoffen!



Von:    Sawyer 29.11.2003 14:54
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Abwarten und Tee trinken und das beste hoffen ... mehr könnte man da eh nicht tun ... außer evtl selbst eigene ffs zwischen setzen ...
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 09.12.2003 20:12
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Also ich habe gehört das JK schon alle bücher im Archiv hatt. Ob das jedoch stimmt weiss ich nicht!!



Von:   abgemeldet 09.12.2003 20:40
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Ich habe nur gehört, das das allerletzte Kapital aus dem 7. und letzten Band in einem Safe liegt. Ich weiß nich wann die Bände kommen...
Ich hoffe bald, ich werd schon ganz hibbelig wenn ich nich weiß wies weitergeht (oder ob Tatze zurückkommt *nichanseinentodglaub*).
Naja, ich denk mal am ende wird harry sterben... ich mein, die rowling hat nen hang alles tragisch ausgehen zu lassen, also von daher...



Von:   abgemeldet 09.12.2003 21:46
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Bücher und Filme auf keinen Fall im selben Jahr veröffentlicht werden.
Irgendwie nachzuvollziehen, find ich. Man will ja das Publikum nicht übersättigen...

2000 - Buch "Der Feuerkelch"
2001 - Film "Der Stein der Weisen"
2002 - Film "Die Kammer des Schreckens"
2003 - Buch "Der Orden des Phönix"
2004 - Film "Der Gefangene von Azkaban"
(zumindest hab ich das so in meinem Gedächtnis)

Also, entweder kommt 2005 der nächste Film oder das nächste Buch (oder gar nix) raus.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.



Von:   abgemeldet 09.12.2003 21:49
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
joa, sommer-rotschopf hat recht ^__^
dabei würden sich die bücher besser verkaufen, wenn in der selben zeit auch ein buch erscheinen würde ~_~



Von:   abgemeldet 09.12.2003 21:55
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch Sommer-Rotschopfs Logik gut...Wär doch ok...
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:   abgemeldet 10.12.2003 19:03
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Also, ich hab mal irgendwo so'ne Zeittafel gesehen (in einer Fernsehzeitschrift) und da stand das (rein theoretische) Erscheinungsdatum von den Filmen und den Büchern drin. Und ich meine, der 6. Band käme irgendwann 2006 raus. Kann natürlich auch 2005 gewesen sein, wie Sommer-Rotschopf das meinte. Es kann aber auch 2007 sein. Also in dem Zeitraum. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da 2006 stand.
Und der allerletzte Film kommt raus, wenn ich 25 bin. Also... 2012. Gott ist das lang hin.
Aber es sind ja auch nur statistische Zahlen gewesen. Kann ja immer mal was dazwischen kommen. Vielleicht muss sich Rowling ja beide Hände amputieren lassen, dann dauerts noch länger. Oder sie stirbt. Aber das will ich nicht hoffen!!!! *keinUnglückheraufbeschwörenwill*

Okay.



Von:   abgemeldet 01.01.2004 01:09
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich weiss *auch nur irgendwo gelesen hab* meinte jkr dass sie mit band 6 schon angefangen hatte als band 5 rauskam also kann man evt auf ne schnellere fortsetzung hoffen XD
Ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie übrblickt das Chaos!
http://www.treppengang.de.vu
!!!-> AfP <- -> Sl <-!!!



Von:    Narcissa 01.01.2004 03:18
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Das nächste Ereignis für alle Harry Potter Fans findet am 4. Juni 2004 statt, und zwar die Premiere vom Gefangenen von Azkaban, danach soll 2005 der 4 Film folgen, allerdings ist man bisher noch unschlüssig, ob man der Feuerkelch 4-stündiger Film wird, oder ob man ihn teilt, und zwei Fortsetzungsfilme daraus macht.

Leider ist das alles was bisher sicher ist, für Band 6 steht wohl (leider) noch kein Termin fest. Es heißt, dass ursprünglich für jedes Jahr ein Buch geplant war, doch mit der wachsenden Popularität und dem immer höheren (astronomischen) Einkommen von Madam Rowling, sei ihre Lust am Schreiben stetig zurück gegangen.

Nun ja, das sind allerdings Gerüchte...
'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!'



Von:    Vi 01.01.2004 05:24
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Die Gerüchte hab ich auch gehört...und ich meine, ich kann es auch verstehen, wenn ich plötzlich so viel Kohle hätte, würde ich mir erstmal selber meine ganzen Wünsche erfüllen und meine Arbeit 'zurückstellen'...was allerdings wirklich irgendwo sehr sadistisch gegenüber den Fans ist...ich hab auch gehört, sie hätte langsam keine Lust mehr...deswegen soll ja auch Band 5 so lange auf sich warten gelassen haben... *dröppel*
Na ja, wenn wir Glück haben, kommt Band 6 2005 raus, ansonsten...vielleicht kommt dann wenigstens der 4. Film und dann 2006 der 6. Band... o_o Mein Gott, ich bin ja schon fast ne Oma, bis die ganzen Filme und Bücher durch sind *DROP* ~.~"
~*~*~*~*~*~~~

"How do you prove that you exist ... ? Maybe we don't exist ..."
[Vivi Ornitier / Final Fantasy IX]



Von:   abgemeldet 01.01.2004 13:51
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch, dass das nächste buch in jahre 2005 heraus kommt!!!!
ich meine aber nicht, dass sie nicht mehr weiterschreiben bzw, absolut keine lust hat... warum das mit dem 5. band so lange gedauert hat weiß ich zwar auch nicht...aber ich denke das liegt daran, dass die bücher zunehmend immer dicker werden--außerdem hat jeder mal eine arbeitsblockade!!!!^^
~we can see the importance of life only because it is short!~



Von:   abgemeldet 04.01.2004 15:18
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Wie wahr - die Arbeitsblockade ... jeder, der slebst Bücher schreibt, wird wissen, was für ein SCheißfgefühl es ist, vor einem "weißem Blatt" zu sitzend und keine Ahnung zu habne, wie man das und das nun am dümmsten in Worte verpacken kann ... und ich (Ja, Schülerin *drop* Nehmt mich nicht zu ernst) krieg am Tag mit Müh und Not 3 1/2 Seiten fertig, macnhmal auch gar keine, kommt drauf an ... 1000 SEiten dauern ... *bewunder*
TROTZDEM bräuchte man bestimmt keine drei jahre ... Die Dame is einfach faul ... und wenn sie keine Lust mehr hat, Potter zu schreiben, mein Gott, dann hätte sie gar nicht erst anfangen sollen ... oder sie lässt Harry Anfang Band 6 sterben, dann muss sie sich keine Sorgen mehr machen ...
Was die zeittafel angeht -
Totaler Quatsch, wenn ihr mich fragt. Warum? POA SOLLTE 2003 rauskommen, wir erinnern uns ... Feuer am Set, neuer Regisseur, Casting, SChauspieler, dier mehr mit dem anderen Geschlecht zu tun haben wollen, als alles andere ... Herrgott - das is kompliziert! Mich wundert's nicht, dass es da Verzögerungen gibt - aber auf den 4. Juni freu ich mich auch wie sau ... ENDLICH SIRIII! Live und in farbe! XP
Nochmal zum sechsten:

hat irgendjemand einen Schimmer, wie der Welzer heißen soll???

Und zum Ende:
Wär witzig, wenn Harry sirbt, ehrlich - entweder is dann ganz abrupt Schluss, so von wegen letzer Satz, letzte Seite "und alles wurde Schwarz" oder aber Harry darf den Schluss aus dem jenseits zuammen mit mama und Papa erählen - wär bestimmt mal lustig ... *lol*

Ah ja, noch was:
JKRowling musste garantiert NICHT erst überlegen, was sie in die drei Bände reinschreiben will, als sie mit OOTP angefangen hat - meiner Meinung nach, wusste sie von Anfang an genau, was passieren soll. Ist mir neulich aufgefallen, als in Film 1 (!) Susan Bones (!!) nach Hufflepuff gesteckt wurde ... oder Ravenclaw keine Ahnung, jedenfalls war sie mit dabei. Krätze war von band eins mit dabei. (Miese Ratte!) und ... öhm ... mehr fäklt mir jetzt net ein ... außer band zwei, die Peitschende Weide.
Ja. So viel dazu.

Doswidanja
Esta
PROOVED INNOCENT!



Von:    Azu 09.01.2005 22:01
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
klar hat J.K.Rowling schonalles geplant! es gibt sieben Bände, die sie schon geplant hatte, bevor sie begonnen hat, Band eins zu schreiben...für einen professionellen Autor ist das nicht verwunderlich und sie hat sich da eben ausgekannt...

Azu



Von:    Narcissa 01.01.2004 21:29
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Ich denke nicht mal, dass es bei ihr (bewusste) Lustlosigkeit ist, sondern einfach ein neues Lebensgefühl. Ihr Leben hat innerhalb weniger Jahre einen Wandel erlebt, wie wir ihn uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen können. Sie hatte wenig bis gar nichts, jetzt ist sie eine der reichsten Menschen Großbritanniens, wer würde da nicht seine Prioritäten ändern, und erst einmal Leben...

Nun ja, vor 2005 wird der 6. Band wohl auf keinen Fall erscheinen, wohl eher später....

*jammer*

Das mit der Oma kann ich auch unterschreiben....
'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!'



Von:    Cluck 02.01.2004 12:50
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen, sie hätte ne Schreibblockade gehabt, darum hat das mit dem 5. so lange gedauert ^^" Aber diese ganzen verschiedenen Gerüchte sind schon... lustig °XD
Ich denk mal net das wir 2005 mit band 6. rechnen können ~-~

Jop, au Oma. Bin 17, geh hart auf die 30 zu.
Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~
---------------
"Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD



Von:   abgemeldet 04.01.2004 14:38
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Ich find das überhaupt nich lustig, wenn sie auf einmal die Lust am schreiben verliert, und uns womöglich hängen lässt. Ich hab nämlich auch schon Gerüchte gehört, dass sie das PROJEKT HARRY POTTER GANZ ABBRECHEN WILL!!!
Das könnten ich ihr nie verzeihen...
Aber auch das sind nur Gerüchte.
Allerdings, die mittel dazu hätte sie. Mit dem Schotter, den sie jetzt hat, könnte sie ihren Verlag doppelt und dreifach entschädigen...
Aber ich hoffe natürlich, dass das nur dumme Gerüchte bleiben! ^^"""

*TeeKay*
Life is to short,
don't stress every day,
Leave your obligations behind,
go put and play!



Von:   abgemeldet 14.06.2004 23:10
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Laut mehreren Berichten zum Kinostart von HPudGvA ahb ich folgendes gehört und die Ohren gespitzt:

[Fernsehbericht sinngemäß wiedergegeben]
" Mit dem neuen Film HOudGvA geht der Hype in Potter in eine neue Runde, und damit nicht genug kommt in 6 Monaten der 6. Band der Geschichte auf den Markt!"

Dieser Kommentar lief auf mehreren Fernsehsendern zu Berichten über die deutsche Kinopremiere (u.a. RTL, SAT1 etc.)
Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, ist schwer einzuschätzen! Ich selber rechne aber auch damit das der 6. Band Frühjahr/Sommer 2005 herauskommen wird! Das Buch ist fertig geschrieben es geht nur noch um das Lektoriat!
Es liegt wahrscheinlich daran das der neue Band weniger Seiten enthält als der 5. (ich denke er wird im Umfang ein mIttelding zwischen 3 und 4)

Also oh föde oh fröde: Es geht weiter!
something wicked this way comes...www.raven-weekly.de



Von:    yamatoking 17.06.2004 18:06
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...zu Weihnachten könnte vielleicht stimmmen,aber ich denke auch eher an Anfang 2005!T.T
Aber eines ist sicher dieses mal,werde ich mir zum ersten Mal die englische Version kaufen,weil ich es zur deutschen Version nicht mehr erwarten kann!O____O
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:32
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Wann es erscheint kann ich leider net sagen!!!!
ABER ich habe gehört Das J.K.Rowling das 6.Buch schon fertiggeschrieben in einem Save liegen hat und das sie dabei ist das7. zu schreiben!!!!!!Hoffentlich stimmt das,denn dann könnte es sein das das 6. Ende nächsten Jahres(2005*gg*) rauskommt!!!!!!
Das wäre doch supermegahammageil!!!!!!
Also ich freue mich schon aufs 6.Band!!!!!^-^



Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:52
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
>>ABER ich habe gehört Das J.K.Rowling das 6.Buch schon fertiggeschrieben in einem Save liegen hat und das sie dabei ist das7. zu schreiben!!!!!!

Blödsinn!
Wenn das Buch fertig ist, geht's an den Verlag zum bearbeiten und nicht einfach in einen Safe -_-'
Der Verlag gibt bekannt, wenn sie das Buch erhalten haben und noch ist es nicht soweit.
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:    Knuckles 17.06.2004 23:26
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, sie selbst hat die Handlung ja nun so weit durchgeplant, aber noch nicht viel geschrieben (wenn ich ihre hp richtig interpretiert habe) ... aber ende 2005 fände ich realistisch XD
Was soll ich sagen? David Thewlis hat mich umgehauen *___* (und Gary Oldman war eh genial) *beide anbet*



Von:   abgemeldet 18.06.2004 10:45
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
>>... aber ende 2005 fände ich realistisch XD

Das kommt vorher... Ich tippe eher auf Ende'04 - Anfang'05 (zumindest, wenn ich die diversen Interviews richtig gedeutet hab...)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:    SadSquall 18.06.2004 13:18
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in 'nem (englischen) Interview (könnte natürlich auch gefälscht sein, hat man ja auch schon mit Daniel Radcliffe des öfteren gemacht XD) mit dem Regisseur, oder wer das war XD, gelesen, dass sie versuchen, den nächsten Film für Ende 2005 versuchen fertigzustellen... oô

Und...ich weiß ja nicht...aber ich glaube nicht, dass JK auf einmal "die Lust am Schreiben" verliert, ich schätze sie einfach nicht so ein. o.O Man sieht doch, dass sie stolz auf ihr Projekt ist und auf das, was sie ereicht hat. Außerdem hat sie Harry Potter rausgebracht, weil sie gerne schreibt, sonst wär sie ja keine Autorin geworden... oÔ
"~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-"
--*~>MIKE SHINODA<~*--
"~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-"




Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:01
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
der vierte film kommt irgendwann im november des nächsten jahres heraus! (und ich freue mich schon...ich möchte unbedingt wissen, wie voldie aussieht und wie die das mir dem freidhof gemacht haben!! ^.~) den voldie spielt übrigens john malcovitch (oder wie man den schreibt...)
aber trotz meiner begeisterung zum dritten film, auf das nächste buch freue ich mich immer noch am meisten!
ich hoffe mal, dass ihr recht habt, wenn ihr sagt, das neue buch komme anfang 2005 heraus...*.*
ich stelle mich mal auf sommer 2005 ein und wäre extrem enttäuscht, wenn's später käme TuT
christina ^.~



Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:55
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Der 4. Film kommt währscheinlich in November?! Cooles Geburtstagsgeschenk für mich!*ggg*
Ich hab mal gehört das Buch soll irgendwann 2006 rauskommen.



Von:   abgemeldet 18.06.2004 15:37
Betreff: Band 6??? [Antworten]
los, kommt! wir klauen JKR's Gehirn! dann wissen wir ja, wie es weiter geht*fg*
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:   abgemeldet 18.06.2004 16:37
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Ich denk mal nicht, dass J.K. den 6.Band im Safe aufbewahrt, wenn sie ihn noch nichtmals fertig hat =.=
Sie schreibt noch dran und meint, es würde viel schneller gehen, als beim 5.Buch, den als sie das geschrieben hat, hat sie doch noch ein Kind bekommen!
I love you light
A dream of you
Do not look into my eyes
´Cause it hurt



Von:    Pi-mal-Daumen 19.06.2004 11:12
Betreff: Band 6??? [Antworten]
also ich habe gelesen, dass sie schon dran arbeitet und dass sie hoch und heilig versprochen hat für den 6. nicht so lange zu brauchen wie für den 5. ^^
~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~
Engel kann man nicht kaufen, man kann ihnen nur begegnen!!
~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück