Zum Inhalt der Seite

Thread: Best of Harry Potter 3

Eröffnet am: 03.06.2004 08:24
Letzte Reaktion: 16.07.2004 08:34
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kagome Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 08:24
YoungLady Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 09:19
 d-chan Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 10:43
eminaanime Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 10:45
 SilverSerenity Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 11:02
 Aera Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 11:06
 ClarissaMorgenstern Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 11:26
drevil Best of Harry Potter 3 09.06.2004, 22:43
 SilverSerenity Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 11:27
 ClarissaMorgenstern Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 11:30
Freesie Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 11:30
 SilverSerenity Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 11:33
 Aera Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 11:46
 SilverSerenity Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 11:52
 Aera Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 12:32
Mae Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 13:17
 tinadragon Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 13:24
Mae Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 13:29
Haku³ Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 13:38
sayakichan Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 13:41
 lexi Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 14:06
 ClarissaMorgenstern Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 14:20
Mae Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 14:39
 naochan Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 14:41
pyoko Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 15:22
Bulmassj4 Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 16:43
DasMiwako Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 16:56
Flitzi Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 17:01
 Mary-chan Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 17:34
DasMiwako Best of Harry Potter 3 03.06.2004, 17:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 03.06.2004 08:24
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Also habe den film heute morgen gesehen und da wollte ich gleich mal fragen was eure lieblings szenen sind ?
(Muss ich ein spoiler ansätzen ??)


Besonders gut hat mir die szene mit ron und hermine gefallen wo es um sein bein geht ,das kino brüllte so gut war das ^^Ich sag nur "bein muss ab"
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-




Von:   abgemeldet 03.06.2004 09:19
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Setz' lieber Spoiler ^^

Ich seh' den Film erst morgen, MORGEN. Deshalb wollt' ich das Forum eigentlich meiden. Aber ich kann nicht. ICH HALT'S NICHT AUS!
Abi 04 ^^;



Von:    d-chan 03.06.2004 10:43
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Heute Morgen??? ICH WILL AUCH!!!!!!! Aber ich darf net ... Mama hats verboten >.<

*ggg* Aber das mit dem bein ist wirklich ne gute Stelle ... *lol*
Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .

=^.^= *prrr*



Von:   abgemeldet 03.06.2004 10:45
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
ich schau ihn mir erst morgen an verdammt ich halöts nicht aus
*möbel kaputt mach*
ich will ihn jetzt anschauen JETZT
*sich wieder beruhigt*



Von:    SilverSerenity 03.06.2004 11:02
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
-.- ................................................................................................... da gab es nichts gutes
Zuletzt geändert: 03.06.2004 11:03:59



Von:    Aera 03.06.2004 11:06
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
SPEULER!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie...




Also die Szenen zwischen Snape und Sirius war einfach nur göttlich. Ich will mehr davon sehen ^-^ Die alte freindschaft kam einfach nur sehr gut rüber.
Auch Hermione:'So sieht meine Haar von hinten aus' XD LOL... ich glaub ich würde in dem Moment das gleich sagen.

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:    ClarissaMorgenstern 03.06.2004 11:26
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
hm Spoiler evtl ^^





Ich hab den film auch inner mitternachtspremi gesehen (tripple feature, deshalb auch eher als die die normale premi hatten *hrhrhr*

Ich finde cuaron hat ne unheimlich neue dynamik in den Film gebracht. Es hat mir zwar gefallen aber ich fand ziemlich vieles auch absolut blöd. zum beispiel diese sache von hermione mit ihrer Frisr.. oder dass sie nach dem heulen vergisstdass der Werwolf dann hinter ihr herrent... das ist verdammt noch mal nciht hermione! Da passt vllt zu Emma watson aber nicht zu ihrem Charakter den sie verkörpern soll!!
Außerdem fand ich es schade dass über die marauders nichts gesagt wird. Kein mensch fragt sich warum Remus die KArte lesen kann. Hallo?^^''' Niemand sagt, dass Harrys Patronus Prongs (somit die gestalt seines vaters) war...
Überhaupt ist vieles ziemlich durcheinander *dropp* Auch das ende des filmes hat mir nicht gefallen. Wo bleibt die große halle und der richtig harmonische ausklang des films??

Aber ich muss cuaron auch doll loben. endlich ist die Endszene richtig schön lang gelungen!! ^-^ das hat mich sehr gefreut!! ^-^

Alles in allem: Das buch ist diesmal wirklich besser als der Film aber Cuaron hat trotzdem gute Arbeit geleistet. Der Film ist sehenswert, trotz der vielen Fehler und unannehmlichkeiten. allein die shönen vielen Lacher. Außerdem sind die Schauspieler inzwischen doch richtig schön zum ansabbern geworden *_______*~~~
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 09.06.2004 22:43
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
kommentar siehe oben
Zuletzt geändert: 09.06.2004 22:48:29



Von:    SilverSerenity 03.06.2004 11:27
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
du vieleicht aber hermine nicht -.- ja das war witzig aber nicht hermine
allerdings ich lese die szene nochmal vieleicht habe ich das überlesen

und ich muss cute kagami zustimm der ausklang in der halle und überhaupt die wärme von hogwarts hat total gefehlt ich bin nur bitter entäuscht

Zuletzt geändert: 03.06.2004 11:30:31



Von:    ClarissaMorgenstern 03.06.2004 11:30
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
> du vieleicht aber hermine nicht -.- ja das war witzig aber nicht hermine
> allerdings ich lese die szene nochmal vieleicht habe ich das überlesen
>

Hm da hast du glaub ich nichts überlesen... Sowas würde hermine nicht sagen und so kommt des nicht vor im buch ^,~
*handreich* wir sind uns einer meinung find ich gut ^-^

Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 03.06.2004 11:30
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Das neue Set ist einfach umwerfend. Wenn man bedenkt, dass ich Harry in den Büchern nicht ausstehen konnte... Radcliff gefällt mir richtig gut! Harry ist immer noch ein kleines pupertierendes A*** aber irgendwie gewinnt er durch seinen Schauspieler dabei an Charme.

Leider läßt der Film auch hier wieder für diejenigen, die die Bücher nicht gelesen haben Fragen offen...


~*~*~*~ SPOILER ~*~*~*~

... zum Beispiel was die Karte des Rumtreibers angeht. Auch die Erklärung am Schluss ist sehr knapp gehalten und der Geheimnisträger wird gar nicht zur SPrache gebracht, also was das genau für ein Zauber ist, meine ich.

Die Schauspieler sind wunderbar ausgewählt! Man sieht jetzt schon den Kindskopf, der Sirius ist und man konnte wirklich erkennen, wann bald wieder Vollmond ist anhand der Schminke. Mit den beiden haben sie sich echt Mühe gegeben.

Die Szenen zwischen Remus, Sirius und Severus sind einfach nur genial geschauspielert! Wenn man Band 5 kennt, lacht man sich den ganzen Film über tot.

Und auf eine Szene hab ich mich besonders gefreut: Alan Rickman in Frauenkleidern XD

~*~*~*~ SPOILER ~*~*~*~

FÜR MICH DER BESTE HP FILM!!!

ICH BIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! JEDER SOLLTE SEINEN EIGENEN KNALL HABEN!!!

DRUMMER AN DIE MACHT!!! ^^



Von:    SilverSerenity 03.06.2004 11:33
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
ja auf deie scene mit den kleiden habe ich mich gefreut aber noch mehr auf snape seinen untericht danach der war völlig futsch



Von:    Aera 03.06.2004 11:46
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
^^ Hmm wenn ich's mir so überlege. Yep, die Szene mit Hermione ist zwar witzig, aber es ist net mehr Hermione.

So und jetzt noch was, ist echt nicht bös gemeint. Und ich sollte mich eigentlich zurück halten, mit meinen ganzen typos.
Aber... @SilverSerenity: KOMMAS!!! BITTE!!!! Es ist sauschwer deine Beiträge zu lesen :(
Nur mal so als kleiner Hinweis.

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:    SilverSerenity 03.06.2004 11:52
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
^^ lol ich weiss -.- bin nur sooooooooooooooooooo
abgenerft von dem film XD



Von:    Aera 03.06.2004 12:32
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
^^ Naja genervt kann man bei mir nicht sagen. Ich find die einzelnen Szenen an sich wirklich gut umgesetzt. Was mich wirklcih stört ist ganz einfach nur, wie sie aneinander gefügt sind. ICH kann mir denken, was da alles fehlt. Kann bei einigen Szenen schmunzeln. Okay einiges wurde geändert. was mich viel mir stört sind all diese Andeutungen. Wie etwa die Frage ob Remus seinen trank nicht genommen hat. Oder das er halt weiss, was die Karte ist.

Es ist als ob der Regisseur davon ausgegangen ist, dass alle Zuschauer den film gesehen haben, und ihnen nur eine Umsetzung der wichtigsten Szenen zeigt. Nach dem Motto: Ihr wisst ja warum sie das jetzt sagen. Wieso sollte ich mir die Zeit nehmen, was zu erklären.
Allerdings für jemanden, der die Bücher nicht kennt, muss das ganze ziemlich verwirrend sein.

Abstriche am Plot muss man machen. Aber ich denke sie wurden hier an der falschen Stelle gemacht :(

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2004 13:17
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich ganz am Anfang des Film fast weggeölt, aber bei den ganzen Leuten wollt ich nicht so blöde lachen, die hätten mich noch für bescheuert erklärt

Vor dem Kinobesuch hab ich noch im Internet einen kleinen Bericht über den Film gefunden (was ja nicht schwer war) und da stand als kleine Einführung >Harry Potter ist nun in die Pubertät gekommen und spielt unter der Bettdecke heimlich mit seinem Zauberstab<
Naja ... und da war dann diese Szene und ich musste wieder daran denken xDD;;

KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^



Von:    tinadragon 03.06.2004 13:24
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Also ich war auch in der 3-er Nacht und sowas von enttäuscht!!!!!
Ich find, dass das Magische in dem Film überhaupt nicht rüberkommt !! Ich meine, es ist doch Harry Potter und nicht irgend ein normaler Film ! Außerdem fand ich scheiße, dass die so viele Schauspieler ausgewechselt haben (Neville, Der Zaubereiminister, ...) Was soll das ???!
Aber von Sirius und Lupin war ich am meisten enttäuscht !
Lupin kam mir irgendwie zu arrogant rüber, auch (da stimm ich euch zu)über den Trank und warum er die Karte lesen konnte, wurde überhaupt nicht gesprochen. Und Sirius ... Das war einfach nur die falsche Wahl !
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele Charaktere OOC waren, z.B. Snape. Warum lässt der sich von `nem 3. Klässler runtermachen, sonst verteilt der doch immer schön strafarbeiten >.<
Aber am meisten hat mich andiesem Film diese Gefühlsduseleistellen gestört ! Da hätten die in der Zeit stattdessen die wichtigen Stellen erklären können ! Und wo ist meine kleine Eule ??! T_T

Aber ich muss zugeben, dass nicht alles schlecht war !! Einige Stellen waren echt zum schießen und erst die Annäherungsversuche von Ron und Hermine ^.^

Aber alles in allem war das der schlechteste HP Film aller Zeiten und ich hoffe, dass die den 4. Film nicht so verhunzen werden !

(Oh, ist doch `n bissle mehr geworden ...)
Aber was mir aufgefallen ist, ist dass man nach dem Film wirklich alles gehört hat von "megageil" bis "Das war der schlechteste HP aller Zeiten"
Bye
Tinadragon



Von:   abgemeldet 03.06.2004 13:29
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>Und wo ist meine kleine Eule ??! T_T

Stimmt,auf Pig hatt ich mich auch schon gefreut. Aber das Ende war eh doof - Großaufnahme von Harry, das war nicht nötig^^


>Außerdem fand ich scheiße, dass die so viele Schauspieler ausgewechselt haben (Neville, Der Zaubereiminister, ...) Was soll das ???!

Sicher? Ich hatte gemeint, der Neville-Schauspieler ist bloß älter und schlanker geworden oO; Oder nicht? Den Weasley-Twins würd ich aber schleunigst zu einem Friseurbesuch raten, das war ja erschreckend, was die aufm Kopf hatten, sorry
KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^



Von:   abgemeldet 03.06.2004 13:38
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
*heul*
ich seh den film erst um 17 uhr
*nochmehr heul*




Von:   abgemeldet 03.06.2004 13:41
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Im großen und ganzen stimm isch CuteKagami zu ^^
Obwohl ich ein bisschen schon enttäuscht war >.< Naja es wurde sehr viel ausgelassen ( is ja verständlich , kann ja nich 6 Stunden gehn , aber..), und es wurde umgeändert , was ich blöd fand T.T Besonders , mit den Marauders . Niemand hatt gecheckt , wer Moony, Tatze , Wurmschwanz und Krone in wirklichkeit sind ( oder hab ich zufällig , Remus, Sirius, Peter und James überhört ?! T.T) Tz Tz.... Alles ging wirklich sehr schnell vorran .Am anfang wurde man gleich ins geschehen geschmissen , wer is´n die Frau?! Bis ersr später , die Tante >.< Naja und das beisende Buch , bekommt Harry doch EIGENTLICH von Hagrid (als Geschenk) aber im Film von Fudge T.T Naja egal >.<

~Schauspieler~
Ich fand auch , das die Schauspieler sich echt entwickelt haben *sanner wegwisch* Ich fands GANZ Toll (^^) Das endlich neue Synchronsprecher da waren !!! Harrys Stimme is toll , und Rons , nicht zu verachten Draco. Apropos , Darco ,neue Frisur , ne ?! Wie findet ihr sie ?! Ich finds ganz gut *knufz* XDDD ( erinnert sich an die Szene mit Seidenschnabel , wo Draco dan weggeschlept wird xDD;) Wisst ihr wo ich -peinlicher weiße- aufgeschrien hab ?? BEI FRED & GEORGE !!! Boah ey mann , die sehen ja so mega affenarsch geil aus ,!! Die neue Frisur , passt voll zu ihnen , und sie sind so groß geworden *schmelz* *sabber* Sie sind so süüüüßßßß !!!! "FRED & GEORGE 4 EVER " !!!!! XDDDDD *abknutsch* *wegsabber* Habt ihr Neville beobachtet ? Er hatt voll abgenommen , ich hab mir so gedacht (wo sie die Dinger genommen haben ,dann haben se Tierstimmen nachgemacht XD *GOIL*) "BOAH EY MANN DAS IS NEVILLE?!" Sirius is sehr gut von Gary Oldmann getroffen worden , und Remus nicht zu ´verachten ^^ Erste Sahne !

Doch trotz allem , is es nich mein Lieblingsfilm. Ich hab mir mehr vorgestellt...... Naja warten wir , auf den 4. ^^ ( Ende 2005 , Anfang 2006 >.<)
Have fun ,Saki-chan
When you go me on the nerven , i put you in the Gulli und tu the Deckel druf , und you never see mehr the Tageslicht!!! XD



Von:    lexi 03.06.2004 14:06
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
naja um ehrlich zu sein fand ich den film nicht schlecht, vorallen ich lach eh über jede schei*e ^^;. Und fand ihn deshalb ganzlustig.
vorallednign find ich das malfoy jetzt bessa aussieht,aber ein waschlappen geworden ist.. uh die verletzung ist ja sooo schlimm-.- natürlcih das bein muss ab. Geärgert hat mich auch das die das nicht mit der Karte erklärt haben. Wie zum teufe soll ein mensch ,der das buch nicht gelesen hat,wissen das Lupin die karte lesen kann?Schließlich konnte es snape ja nicht. Ich hab mir Sirius imme anders vorgestellt und musste auch n bissl grinsen XD. aber es aknn doch gut möglich sein das man wennn man von askaban entflieht so drauf ist?Eigentlich find ich gut das die Schauspieler erwachsener sind^^; und die synchro anders XD.
Ich versteh nur nicht im 2.teil als hermine wiederkommt warum sie harry umarmt und ron nur die hand gibt Oo´´ war da mal n streit oder so?^^"" *diebücher nicht auswendig kann*
hähä.
ich fand den film nicht schlecht XDD.vorallednign auf der premiere ist ne andere stimung als wenn man normal ins kino geht Oo´´^^;
die angestellten hatten so tolle harrypotterhüte *haben will*
meine Homepage:
http://lexi.dogmairc.de/





Von:    ClarissaMorgenstern 03.06.2004 14:20
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Also sie haben KEINEN EINZIGEN schauspieler ausgewechselt. (Okay ausnahme ist dumbledore aber das ging ja auch nicht anders *hoil* Aber Michael Gambon macht seine sache unheimlich gut!!! ^-^)

Sie haben sich halt verändert. Ihr müsst bedenken, in zwischen diesem Film und dem letzten lagen 1 1/2 Jahre und nicht nur ein paar monate wie sonst ^.~ Und die kurzen sind mitten inner pubertät! Deshalb sehen sie anders aus. Das sieht man vorallem an Neville, Goyle und Seamus! (von Harry Ron udn HErmione mal abgesehen)
Nur die Synchrosprecher der Jungs haben sich geändert. Wär schon komisch wenn die noch nicht im Stimmenbruch gewesen wären obwohl es ihre schauspieler im englischen ja auch schon längst sind *smile*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 03.06.2004 14:39
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
>Nur die Synchrosprecher der Jungs haben sich geändert. Wär schon komisch wenn die noch nicht im Stimmenbruch gewesen wären obwohl es ihre schauspieler im englischen ja auch schon längst sind *smile*

Ich meine, Ron hat noch den gleichen wie vorher^^

KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^



Von:    naochan 03.06.2004 14:41
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Ich seh den erst heute Abend um 20.00...
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:22
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
ah ;_;'
ich fand das so toll wie ron irgendwie die ganze zeit verarscht wurde XD
z.b. als dumbledore im krankenflügel auf sein bein haut oder so XD

oder die stelle wo er aus nem traum aufwacht "aaah spinnen überall spinnen !! sie wollen mich töten!!" und harry meint "sag ihnen hald dass sie dich nicht töten sollen" "äh...ya...ya...genau...das werd ich tun..."
oder so ina art jedenfalls X3~~

ich find ihn nich schlecht ^^ klar kommt er nich ans buch ran aber das war bei den ersten beiden teilen auch schon der fall..

ausserdem issa viel zu kurz >_<'



Von:   abgemeldet 03.06.2004 16:43
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Also..ich muss sagen ich war ziemlich enteucht -_-"

Das heist nich das ich den Film nich gut fand..(solange mein Roni-schätzchen mitspielt is alles nich so schlimm *löl*)

Aber die haben den film diesmal irgendwie völlig durcheinander gebracht (fand ich)

z.B sollte Harry seinen Feuerblitz nich zu Weihnachten bekommen????
oder Ron bekommt doch im Buch von Sirius eine Eule.....das war da auch nich mit bei -_-""
Naja was soll´s
kann man nix machen.
Hoffe der nächste Film wirt besser ~.~



.oOoOo Besucht-meine-Hp oOoOo.

http://www.beepworld.de/members71/kago-chan18



Von:   abgemeldet 03.06.2004 16:56
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich versteh überhaupt nicht, was für ein Problem ihr alle mit dem dritten Teil habt o_O
Ich finde, dass der dritte Teil doppelt so gut ist wie 1&2 zusammen, wirklich mal.
Teil 1 war ja das grausigste,langweiliste und dümmste was ich überhaupt gesehen habe, ein harry der nicht wie Harry ist, ein Schauspieler der aussieht wie Dudley nachde ihm das Fett abgesagt wurde als Draco Malfoy, gähnend längweilig, öde, und sich wie Kaugummi durch die Story ziehend,bah, den ersten Teil kann ich so gar nicht leiden, obwohl ich die Bücher eigentlich recht gerne mag.
Beim zweiten wurde es dann ansatzweise besser, aufgrund von jason Isaacs.........immerhin ein Lichtblick -___-* Und der Film war nicht mehr so schrecklich langsam wie der erste, auch wenn mir das wiederholte, in jedem Buch durchgekaute Quidditch Spiel und die ganzen üblichen Anfangs- und Endzeremonien der Schuljahre auf die Nerven gegangen ist, und der Film viel zu hell und fröhlich war.


!!!!!!Ab hier Teil drei!!!!!!Der neue Teil hingegen ist die erste Harry Potter Verfilmung bei der ich wirklich ohne Gewissensbisse sagen kann, dass er mir verdammt gut gefällt, die Atmosphäre vom Buch SEHR gut widerspiegelt, die neuen Charas(wenn auch Lupin erst gewöhnungsbedürftig war) mit sehr guten Schauspielern besetzt sind, der Soundtrack ist besser, die Bildkompositionen/Schauplätze/Kameraeinstellungen sind teilweise sehr beeindruckend oder nahegehend gewählt, die Fakten die ohnehin schon jeder Leser kennt werden nicht mehr stundenlang durchgekaut, es werden nicht alle überflüssigen Unterrichtsstunden gezeigt, sondern nu die, die wichtig sind, die Dementoren sind ausgesprochen gut, und auch erstaunlich unheimlich( hätte ich nie erwartet ^^)geworden, zum allerersten Mal (abgesehen vom 5.Harry Potter BUCH) mag ich Harry, und zum allerersten mal mag ich Daniel Radcliffe und kann ihn auch als Harry sehen.
Draco wird von Jahr zu Jahr schlimmer, mittlerweile sieht er aus wie ein Abziehbild von Nick oder Aaron Carter,hat überhaupt nichts von einem adligen,stilvollen Malfoy wie zB sein Vater es hat, ist einfach nur VOLL daneben(obwohl ich ihn im Buchliebe),Snape hingegen hat an Tiefe gewonnen, auch Sirius&Lupin sind wundervoll dargestellt:)






!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich zum rumkugeln sind ja Szenen wie die Titanic Kopie wenn Harry auf Buckbeak(äähmm....*kopfkratz* ich weiß nicht mehr, wie der auf Deutsch heisst, irgendwas mit Seiden...)über dem See fliegt und die Arme ausbreitet und "wooohohohooo" macht XD
"ICH BIN DER KÖNIG VON HOGWARTS" *rumkugel*
Oder wie Hermine sich da abwechselnd an Ron und Harry ranmacht *lach*
---*von hinten auf harry drauffall* / *anronklammer, mit ihm händchen halt*
Egal*gg* Kommen wir zu meinen Lieblingsszenen.
1. Harry rastet vor Uncle Vernon aus und kriegt voll den Wutanfall
2. (sehr gut und düster gelungen) Harry am Straßenrand vorm Spielplatz und der Spielplatz fängt an "zum Leben zu erwachen"....und dann steht Sirius vor ihm.....wow o_O Das ging echt unter die Haut
3.(garantiere nicht für chronologische Reihenfolge)Draco wirft Harry einen Papierkranich-Zettel zu , guck tihn an und hebt auffordernd die Augenbrauen XD Shonen Ai Alarm ^_________^
4.Alles mit den Dementoren(gott sind die geil gemacht!!)
5. Die Gespräche zwischen Harry&Lupin(zB auf der Brücke, oder im Wald).......die sind so wunderschln und tiefgehend inszeniert...*sigh*
6.Harrys Sturz *wuhaha*
7. Die Szene wenn Harry auf der Marauders Map Peter Pettigrew laufen sieht und dann im Flur von Snape gepackt wird und später noch Lupin dazu kommt XD Göttlich !!*giggle*
8. Showdown in und vor der Heulenden Hütte/Peitschenden Weide
9.Showdown mit den Massen von Dementoren
:)


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Wirklich rundum, Charaktere,Musik,Atmosphäre,Erzähltempo,Bilder,all das macht diesen Film zum besten aller drei HP Filme!
(Meiner Meinung nach ^_^*niemanden angreifen will*)

"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:01
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Also...........
ich finde der film wurde von den neunen Typ total verhunsst
wo bleibt die alte magisch aufgeladene atmosshäre
wo ist der zauber der ersten beiden filme geblieben
Ich sag nue eins..."so sieht meine Frisur von hinten aus?" dasist nicht mehr hermine
ok ich seh ja ein das sie älter werden aber hermine wurde so total verfälscht wie auch remus (oh gott was haben die aus Remus gemacht) und sirius
die Story war stark zusammengekürzt hatte teilweise keinen roten Faden
dei sprüche wirkten übertrieben lächerlich
war mehr ein rausch aus bildern als ein Film
ich vergleich zu den ersten beiden einfach armselig
was hat sich der kerl eigentlich dabei gedacht
Hogwarts wirkte kahler und gedrängter
percy ist schulsprecher und nicht vertrauensschüler
das einzig positive "Seidenschnabel"
der rest scheiße
das beste buch und der schlechteste film eindeutig!
ich bin einfach nur entäuscht



Von:    Mary-chan 03.06.2004 17:34
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Miwako nur vollstens zustimmen!!

Ich fand diesen Teil um Längen besser als die esrten "heititeiti" Filme. Endlich haben die Charaktere an Tiefe gewonnen und die Farbgebung und Stimmung treffen absolut die Stimmung des 3 Bandes.

Am besten fand ich ja immer noch die Szene in der Snape zu Lupin und Sirius sagt:

"Ihr redet wie ein altes Ehepaar. Ihr solltet euch mal hören"
XD und super waren am Anfang auch die Ausraster von Harry. Ich fand den Daniel bisher so durchschnittlich, aber jetzt finde ich ihn absolute Spitze.
Gary Oldman ist ja eh ein super Schauspieler, was er hier mal wieder bewiesen hat und der Schock von Lupin ist ausgeblieben. Der war echt gut, auch wenn ich ihn mir äußerlich anders vorgestellt hätte.

@flitzi
naja verfälscht? Buch ist Buch und Film ist Film, natürlich passt das nicht wirklich (obwohl dass sie nicht daran denkt das der Werwolf in ihre Richtung kommt, kommt auch im Buch vor) aber es stellt sie meiner Meinung nach menschlicher dar als in den bisherigen Teilen, sie ist keine Hülle ( in den Büchern finde ich das ihr Charakter zu wenig beleuchtet wird) und nicht mehr die langweilige platte Streberin mit der sie bisher charakterisiert wrorden ist, ich fands einfach witzig. ööhm gerade das macht Filme aus einen RAusch an Bildern, sonst wäre es ja kein Film zudem ich gerade die schönen Landschaftsbilder etc. wahnsinnig schön fand (erinnerte mich diesmal etwas an HdR) Wieso findest du den Film armselig. Leider fehlen bei dir irgendwie die Begründungen und eigentlich heißt dieser Thread "Best of..."
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:25
Betreff: Best of Harry Potter 3 [Antworten]
Avatar
 
Percy ist "PREFECT", was auf Deutsch ein Vetrauensschüler ist, aber egal O_O

Abgesehen davon zeugt es von unglaublicher Intelligenz zu sagen " Ein Film ist scheisse."
Du kannst gerne sagen, dass du ihn scheisse findest, aber alles andere finde ich doch ein wenig infam.
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 03.06.2004 17:28:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück