Zum Inhalt der Seite

Thread: Thewlis&Oldman-Befürworter?

Eröffnet am: 11.07.2004 18:47
Letzte Reaktion: 08.10.2004 11:34
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ryourin Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 18:47
 James Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 19:00
 Ryourin Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 19:03
 James Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 19:29
IcyTower Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 19:37
 Leviath Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 19:12
 Ryourin Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 19:40
 James Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 19:50
 Aera Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 19:52
 Ryourin Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 20:13
 James Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 20:21
 Ryourin Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 20:25
 James Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 20:53
 Ryourin Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 20:59
 James Thewlis-Befürworter? 11.07.2004, 21:15
 Ryourin Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:29
 James Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:38
SOrion Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:06
 Aera Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:15
 James Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:25
 Ryourin Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:32
 James Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:36
 Aera Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:42
 Aera Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:33
 Ryourin Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:46
Sei-chan Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:44
 Ryourin Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:47
 Kornblume Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 21:50
 Aera Thewlis&Oldman-Befürworter? 11.07.2004, 23:01
Sei-chan Thewlis&Oldman-Befürworter? 12.07.2004, 00:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ryourin 11.07.2004 18:47
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
In letzter Zeit bin ich über einige HP-Threads gestolpert, in denen sich über David Thewlis in der Rolle des Remus Lupin aufgeregt wird - weil er nicht so gut aussieht -.-'
Über diese Behauptungen kann ich echt nur den Kopf schütteln... Allerdings würde es mich schon mal interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die Thewlis-Fans sind oder ihn wenigstens mögen...^^;;
Ich hab zwar nicht viele Filme seiner ziemlich beeindruckenden Diskographie gesehen ^.^, kannte ihn aber auch vorher und fand ihn da schon klasse... z.B. in Dragonheart, 7 Jahre in Tibet... (Und ich hab Timeline immer noch nich gesehen >.<) Dasselbe gilt alles für Oldman, den ich jetz auch noch in den Titel mit reinnehm xD' Auch ein so genialer Schauspieler, und trotzdem... Überall Ablehnung -___-
Falls es so einen Thread schon geben sollte, hat mein Talent zur Nutzung der Suchmaschine versagt.^^;;;
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...
Zuletzt geändert: 11.07.2004 20:14:08



Von:    James 11.07.2004 19:00
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich find ihn nicht schlecht! ich weiß auch nicht, warum sich viele über ihn so aufregen! o__O
und er ist doch wohl nicht hässlich?!?!?!!? ^____^
er hat in dragonheart mitgespielt?? was fürne rolle denn? *den film lange nicht mehr gesehen hat* *drop*




Von:    Ryourin 11.07.2004 19:03
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> Joa, ich find ihn nicht schlecht! ich weiß auch nicht, warum sich viele über ihn so aufregen! o__O
> und er ist doch wohl nicht hässlich?!?!?!!? ^____^

Gibt aber sehr viele, die das so sehen u_u (Bestes Beispiel: der "Remus Lupin - EIN WITZ?!"-Thread...) Und verstehen kann ich's eh nich... Ich meine... Er is'n toller Schauspieler -.-'

> er hat in dragonheart mitgespielt?? was fürne rolle denn? *den film lange nicht mehr gesehen hat* *drop*

Prinz Einon xD'
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    James 11.07.2004 19:29
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> > Joa, ich find ihn nicht schlecht! ich weiß auch nicht, warum sich viele über ihn so aufregen! o__O
> > und er ist doch wohl nicht hässlich?!?!?!!? ^____^
>
> Gibt aber sehr viele, die das so sehen u_u (Bestes Beispiel: der "Remus Lupin - EIN WITZ?!"-Thread...) Und verstehen kann ich's eh nich... Ich meine... Er is'n toller Schauspieler -.-'
>
> > er hat in dragonheart mitgespielt?? was fürne rolle denn? *den film lange nicht mehr gesehen hat* *drop*
>
> Prinz Einon xD'

großer gott... den prinzen? ihh! ;______; *langsam erinnerung wieder kommt* XD XD XD naja. was solls. hauptsache er war als remi gut...
<__<
nun ja, aber der schnurrbart war wirklich.... äh.....
*die teile nich mag* XD




Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:37
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Tjaja, ich hab auch in dem Thread schon geschrieben, dass ich ihn gut find und die sagen das eh über jeden neuen, wenn er nicht aussieht, wie sie es sich vorgestellt haben.
Bestes Beispiel ist Harry, nur weil die deutsche Übersetzung so mies ist ...
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Leviath 11.07.2004 19:12
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Waaaaah!
In Dreagonheart war der sooo tooooll!! (und mein lieber Jason auch *ggg*)

Nun ja, David ist meiner Meinung nach prima geeignet für Remus! Der spielt den so klasse, er kommt richtig Remmy-like rüber! *-*
*lieb*
Es gab zwar einige Fehler bei den Maskenbildnern (ich sage nur schnurrbart >< den hätten die weglassen können --')
Aber ansonsten fand ich Remus mit ihm bestens besetzt!
(ok und er war ein weeenig zu pummelig, aber da seh ich mal drüber hinweg ^.~)

Ich kann echt nicht verstehen, warum sich alle über ihn oder Gary aufregen! ><
...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang...
...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:    Ryourin 11.07.2004 19:40
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> Waaaaah!
> In Dreagonheart war der sooo tooooll!! (und mein lieber Jason auch *ggg*)

Jemand der meine Meinung teilt o_O Wow xD'

> Nun ja, David ist meiner Meinung nach prima geeignet für Remus! Der spielt den so klasse, er kommt richtig Remmy-like rüber! *-*
> *lieb*
> Es gab zwar einige Fehler bei den Maskenbildnern (ich sage nur schnurrbart >< den hätten die weglassen können --')
> Aber ansonsten fand ich Remus mit ihm bestens besetzt!
> (ok und er war ein weeenig zu pummelig, aber da seh ich mal drüber hinweg ^.~)

Ich fand den Schnurrbart nich schlimm...^^;; Ich meine, im Buch wurde ja nich erwähnt dass er einen oder keinen Schnurrbart hat, also geht das für mich okay. Und Rowling war ja auch damit einverstanden ^.~

>
> Ich kann echt nicht verstehen, warum sich alle über ihn oder Gary aufregen! ><

Ja~, irgendwie gibt's hier sehr wenige die Schauspielqualität dem Bishounen-Faktor vorziehen -_____-
Schade... Bei Oldman isses ja genauso... u__u Aber bei ihm weniger als bei Thewlis, deswegen hab ich mal nur nen Thewlis-Thread aufgemacht ^.~
Sie sind beide geniale Schauspieler u_______u
*sich als Thewlis & Oldman Fan outet xD*

>großer gott... den prinzen? ihh! ;______; *langsam erinnerung wieder kommt* XD XD XD naja. was solls. hauptsache er war als remi gut...

*löl* Ich mag Einon in Dragonheart auch nich... Der war so arrogant... Un so unsympathisch u__u Allerdings find ichs darum wieder toll, immerhin kommt er als Lupin ziemlich sympathisch rüber, und so'n Wechsel muss ein guter Schauspieler auch können ^.~

>Tjaja, ich hab auch in dem Thread schon geschrieben, dass ich ihn gut find und die sagen das eh über jeden neuen, wenn er nicht aussieht, wie sie es sich vorgestellt haben.
>Bestes Beispiel ist Harry, nur weil die deutsche Übersetzung so mies ist ...

Muss nich bei jedem unbedingt an der Übersetzung liegen ^.~ Ich mochte Radcliffe in den ersten beiden Filmen nich so wirklich... Ich fand die Leistung nich so~ gut... Klar, sind Kinderschauspieler, dass mus man mit einbeziehen, aber ich mag Kinderschauspieler eh nich so wirklich, aber das is subjektiv. Von Radcliffe im dritten Teil war ich jedoch sehr positiv überrascht o_O
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...
Zuletzt geändert: 11.07.2004 19:45:03



Von:    James 11.07.2004 19:50
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> > Waaaaah!
> > In Dreagonheart war der sooo tooooll!! (und mein lieber Jason auch *ggg*)
>
> Jemand der meine Meinung teilt o_O Wow xD'
>
> > Nun ja, David ist meiner Meinung nach prima geeignet für Remus! Der spielt den so klasse, er kommt richtig Remmy-like rüber! *-*
> > *lieb*
> > Es gab zwar einige Fehler bei den Maskenbildnern (ich sage nur schnurrbart >< den hätten die weglassen können --')
> > Aber ansonsten fand ich Remus mit ihm bestens besetzt!
> > (ok und er war ein weeenig zu pummelig, aber da seh ich mal drüber hinweg ^.~)
>
> Ich fand den Schnurrbart nich schlimm...^^;; Ich meine, im Buch wurde ja nich erwähnt dass er einen oder keinen Schnurrbart hat, also geht das für mich okay. Und Rowling war ja auch damit einverstanden ^.~


Ok... es wurde nicht erwähnt, aber ich mag schnurrbärte halt nicht! XD naja, er stand ihm auf eine abartige art und weise o__O



>
> >
> > Ich kann echt nicht verstehen, warum sich alle über ihn oder Gary aufregen! ><
>
> Ja~, irgendwie gibt's hier sehr wenige die Bishounen-Faktor der Schauspielqualität vorziehen -_____-
> Schade... Bei Oldman isses ja genauso... u__u Aber bei ihm weniger als bei Thewlis, deswegen hab ich mal nur nen Thewlis-Thread aufgemacht ^.~
> Sie sind beide geniale Schauspieler u_______u
> *sich als Thewlis & Oldman Fan outet xD*
>


Ich mag den Gary auch vooooll gerne! *_______* der war ja sooo genial!!! *seit dem film auch für ihn schwärmt* XD
also mal was zu dem bishi-faktor:
Ich liebe bishis!!! JA!!! die sind einfach toll *___*
aber... in hp können doch nicht nur bishis rumrennen! das ist unrealistisch und passt überhaupt nicht! meine güte...
außerdem kommts ja auf die rischtige ausstrahlung an.. und die hamse beide!
hm... *überlegt* Gary sieht doch außerdem voll gut aus????? o___O


> >großer gott... den prinzen? ihh! ;______; *langsam erinnerung wieder kommt* XD XD XD naja. was solls. hauptsache er war als remi gut...
>
> *löl* Ich mag Einon in Dragonheart auch nich... Der war so arrogant... Un so unsympathisch u__u Allerdings find ichs darum wieder toll, immerhin kommt er als Lupin ziemlich sympathisch rüber, und so'n Wechsel muss ein guter Schauspieler auch können ^.~
>

stimmt... das zeichnet nen guten schauspieler aus! XD hach... Remi... XD

> >Tjaja, ich hab auch in dem Thread schon geschrieben, dass ich ihn gut find und die sagen das eh über jeden neuen, wenn er nicht aussieht, wie sie es sich vorgestellt haben.
> Bestes Beispiel ist Harry, nur weil die deutsche Übersetzung so mies ist ...
>
> Muss nich bei jedem unbedingt an der Übersetzung liegen ^.~ Ich mochte Radcliffe in den ersten beiden Filmen nich so wirklich... Ich fand die Leistung nich so~ gut... Klar, sind Kinderschauspieler, dass mus man mit einbeziehen, aber ich mag Kinderschauspieler eh nich so wirklich, aber das is subjektiv. Von Radcliffe im dritten Teil war ich jedoch sehr positiv überrascht o_O

vorallem sieht Harry so richtig harry-mäßig aus im dritten teil! XD
am liebsten mag ich die szene mit lupin und harry... als sie da auf dem gang stehen und harry diesen super-knuddeligen Pulli anhat! *schmacht* ich wollte ihn am liebsten knuffeln... <____<




Von:    Aera 11.07.2004 19:52
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Du hast meine volle Unterstützung (wär schon wenn du in den Titel noch Oldman mit reinnehmen würdest XD)

Im Film haben die beiden dann so sehr überzeugt, dass man sie einfach nur lieben musste. Ich frage mich wirklich wie viele Leute Aussehen schauspielerischem Talent vorziehen könne.
Zugegeben, bevor ich den Film selbst gfesehen hatt, war ich auch etwas... hmm entäuscht von der Besetzung. Grade darum finde ich die Leistung von Thewlis um so beeindruckender. Äußerlich find ich ihn, (also für die Rolle von Lupin), nicht soo doll. Aber alleine durch seine Art zu spielen ist er für mich sozusagen zu Lupin geworden. Und zwar total, das will doch was heißen ^^

Leider kenne ich nicht so viele Filme mit ihm. 7 Jahre in Tibet, aber da kam er sehr ruhig rüber. Wenn auch sehr sympatisch. Dragonheart habe ich zwar gesehen, das ist allerdings so lange her, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann.

An Oldman kann ich mich noch besonders als Jean-Baptiste Emanuel Zorg erinnern. Waii hat der den geil gespielt XD Ich meine auch mal 'The Scarlet letter' gesehen zu haben. Nur leider ist mir auch da seine Rolle entfallen. Von den BIldern allerdings die man so zu sehen bekommt... mjam, wenn sie ihn wieder so herichten. So könnte Sirius gepflegt ausschaun XD

Sorry, dass ich Oldman noch mit reinnehme. Aber mit dem gabs ja das gleiche Problem.

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:    Ryourin 11.07.2004 20:13
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> Du hast meine volle Unterstützung (wär schon wenn du in den Titel noch Oldman mit reinnehmen würdest XD)

Kann man Threadtitel ändern? o_O Gut... Mach ich.. XD'

>
> Im Film haben die beiden dann so sehr überzeugt, dass man sie einfach nur lieben musste. Ich frage mich wirklich wie viele Leute Aussehen schauspielerischem Talent vorziehen könne.
> Zugegeben, bevor ich den Film selbst gfesehen hatt, war ich auch etwas... hmm entäuscht von der Besetzung. Grade darum finde ich die Leistung von Thewlis um so beeindruckender. Äußerlich find ich ihn, (also für die Rolle von Lupin), nicht soo doll. Aber alleine durch seine Art zu spielen ist er für mich sozusagen zu Lupin geworden. Und zwar total, das will doch was heißen ^^

Ganz meine Meinung u___u Ich fand die Leistungen der beiden haben so einige im Film übertroffen ^___^ Umso schader finde ich's, dass mit Oldman nach dem Fünften Teil leider Sense is ;_____,

>
> Leider kenne ich nicht so viele Filme mit ihm. 7 Jahre in Tibet, aber da kam er sehr ruhig rüber. Wenn auch sehr sympatisch. Dragonheart habe ich zwar gesehen, das ist allerdings so lange her, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann.

Ich hab auch nich so viele gesehen - aber das, was ich gesehen habe, fand ich sehr überzeugend ^.~
Ich kann auch mal die Diskographie von ihm posten, aber das wäre se~ehr lang o_O 2005 kommen auch noch 2 neue Filme mit ihm, und der aktuellste neben HP3 wäre glaub ich 'Timeline', falls den jemand kennt... Das is die Verfilmung von dem Michael-Chrichton-Buch (Der Autor von Jurassic Park.^^).

> An Oldman kann ich mich noch besonders als Jean-Baptiste Emanuel Zorg erinnern. Waii hat der den geil gespielt XD Ich meine auch mal 'The Scarlet letter' gesehen zu haben. Nur leider ist mir auch da seine Rolle entfallen. Von den BIldern allerdings die man so zu sehen bekommt... mjam, wenn sie ihn wieder so herichten. So könnte Sirius gepflegt ausschaun XD

Is ja klar, dass er a weng heruntergekommen aussieht - nach 12 Jahren Azkaban xD' Ich finde allerdings, dass er so auch gut aussieht x3 Darauf kommt es mir zwar nicht wirklich an - aber 'n netter Nebenfaktor isses doch xD'
Trotzdem finde ich sie beide genialst, ob gut oder nicht so gut aussehend.

>Ok... es wurde nicht erwähnt, aber ich mag schnurrbärte halt nicht! XD naja, er stand ihm auf eine abartige art und weise o__O

XD~~~~ (Sorry... Aber das klingt so geil... XD)


>Ich mag den Gary auch vooooll gerne! *_______* der war ja sooo genial!!! *seit dem film auch für ihn schwärmt* XD
>also mal was zu dem bishi-faktor:
>Ich liebe bishis!!! JA!!! die sind einfach toll *___*
a>ber... in hp können doch nicht nur bishis rumrennen! das ist unrealistisch und passt überhaupt nicht! meine güte...
>außerdem kommts ja auf die rischtige ausstrahlung an.. und die hamse beide!

Amen ^.~ (Ich kann mich nur anschließen XD)


>hm... *überlegt* Gary sieht doch außerdem voll gut aus????? o___O

Hassu schon mal die Anti-Oldmans reden hörn? o_O
Ich find auch dass Oldman gut aussieht (*hehe* XD'), aber 's gibt auch sehr viele, die das nich so sehen u_u (Geschmacksbanausen XD)

>vorallem sieht Harry so richtig harry-mäßig aus im dritten teil! XD
am liebsten mag ich die szene mit lupin und harry... als sie da auf dem gang stehen und harry diesen super-knuddeligen Pulli anhat! *schmacht* ich wollte ihn am liebsten knuffeln... <____<

Harry-mäßig... das stimmt xD' Und besser war er auch...^^;; Ich fand das nur irgendwie traurig, am Schluss, wo Lupin gegangen is und Harry ihm hinterher gesehen hat ;_;
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    James 11.07.2004 20:21
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 

> >hm... *überlegt* Gary sieht doch außerdem voll gut aus????? o___O
>
> Hassu schon mal die Anti-Oldmans reden hörn? o_O
> Ich find auch dass Oldman gut aussieht (*hehe* XD'), aber 's gibt auch sehr viele, die das nich so sehen u_u (Geschmacksbanausen XD)
>

also... gary... ja... das is son typ mann... auf den ich richtig stehe! so männlich und so... HACH! XD
(eigentlich mag ich nur jüngere aber ab 40 aufwärts isses wieder ok o__O)
Na ja, geschmackssache halt! wir können uns freuen, dass wa gary und auch thewlis mögen! ^^ brauchen uns deswegen nicht aufregen.. *Das gut find* XD XD XD *alle auslacht, die die beiden nicht mögen*
HA~HA!



> >vorallem sieht Harry so richtig harry-mäßig aus im dritten teil! XD
> am liebsten mag ich die szene mit lupin und harry... als sie da auf dem gang stehen und harry diesen super-knuddeligen Pulli anhat! *schmacht* ich wollte ihn am liebsten knuffeln... <____<
>
> Harry-mäßig... das stimmt xD' Und besser war er auch...^^;; Ich fand das nur irgendwie traurig, am Schluss, wo Lupin gegangen is und Harry ihm hinterher gesehen hat ;_;

Joa... Aber lupin kommt ja wieda! XD XD~~~~aber trotzdem traurig... *wein* *noch mal den film sehen will*
die szene war auch toll:
"Harry du siehst aus wie dein vater! *begrabbel*"
harry hat danach so ausgesehen, als wollte er sagen "oh mein gott.. er hat mich berührt" XD XD XD
sorry... der shonen-ai liebhaber in mir bricht wieder durch o_O XD



Von:    Ryourin 11.07.2004 20:25
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 

>
> also... gary... ja... das is son typ mann... auf den ich richtig stehe! so männlich und so... HACH! XD
> (eigentlich mag ich nur jüngere aber ab 40 aufwärts isses wieder ok o__O)
> Na ja, geschmackssache halt! wir können uns freuen, dass wa gary und auch thewlis mögen! ^^ brauchen uns deswegen nicht aufregen.. *Das gut find* XD XD XD *alle auslacht, die die beiden nicht mögen*
> HA~HA!

Ge~enau u__u Auf so sinnlose Antworten wie "Bäh - Sieht scheiße aus - Mag ich nich" kann ich verzichten u__u Beziehungsweise werd ich sie ignoriern xD'

> Joa... Aber lupin kommt ja wieda! XD XD~~~~aber trotzdem traurig... *wein* *noch mal den film sehen will*
> die szene war auch toll:
> "Harry du siehst aus wie dein vater! *begrabbel*"
> harry hat danach so ausgesehen, als wollte er sagen "oh mein gott.. er hat mich berührt" XD XD XD
> sorry... der shonen-ai liebhaber in mir bricht wieder durch o_O XD

xD''' Ich fand das so knuffig, als Sirius und Remus sich umarmt ham *______* (*Auch Shonen-Ai Fanatiker is XD*)
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    James 11.07.2004 20:53
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > also... gary... ja... das is son typ mann... auf den ich richtig stehe! so männlich und so... HACH! XD
> > (eigentlich mag ich nur jüngere aber ab 40 aufwärts isses wieder ok o__O)
> > Na ja, geschmackssache halt! wir können uns freuen, dass wa gary und auch thewlis mögen! ^^ brauchen uns deswegen nicht aufregen.. *Das gut find* XD XD XD *alle auslacht, die die beiden nicht mögen*
> > HA~HA!
>
> Ge~enau u__u Auf so sinnlose Antworten wie "Bäh - Sieht scheiße aus - Mag ich nich" kann ich verzichten u__u Beziehungsweise werd ich sie ignoriern xD'
>
> > Joa... Aber lupin kommt ja wieda! XD XD~~~~aber trotzdem traurig... *wein* *noch mal den film sehen will*
> > die szene war auch toll:
> > "Harry du siehst aus wie dein vater! *begrabbel*"
> > harry hat danach so ausgesehen, als wollte er sagen "oh mein gott.. er hat mich berührt" XD XD XD
> > sorry... der shonen-ai liebhaber in mir bricht wieder durch o_O XD
>
> xD''' Ich fand das so knuffig, als Sirius und Remus sich umarmt ham *______* (*Auch Shonen-Ai Fanatiker is XD*)

Jau! das war ja wohl MEHR als nur ne brüderliche umarmung! XD XD
"Oh Remus... *streichel* *schiiiieb*" "Sirius! Ich habe dich wieder...." XD XD XD
.
.
*hach* sooo niedlich! XD

Die stelle war aber auch geil:
Harry zu Hermine: "Wenn das hier vorbei ist könnten sirius und ich aufs land ziehen! Nur er und ich (und ein warmes weiches bett...XD~) dahin wo die sonne aufgeht, damit er die dunkelen jahre in askaban vergessen kann!"
DAS WAR SO.... XD XD XD omg... XD
seit dem film mag ich das pairing harryXsirius irgendwie... <_<
XD XD XD~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ryourin 11.07.2004 20:59
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 

> > xD''' Ich fand das so knuffig, als Sirius und Remus sich umarmt ham *______* (*Auch Shonen-Ai Fanatiker is XD*)
>
> Jau! das war ja wohl MEHR als nur ne brüderliche umarmung! XD XD
> "Oh Remus... *streichel* *schiiiieb*" "Sirius! Ich habe dich wieder...." XD XD XD
> .
> .
> *hach* sooo niedlich! XD

xD'' Ja~ +___+ Ich hab vor'm Fernseher gehangen und ziemlich blöde draufgestarrt XD' (Sah bestimmt lustig aus xD)

> Die stelle war aber auch geil:
> Harry zu Hermine: "Wenn das hier vorbei ist könnten sirius und ich aufs land ziehen! Nur er und ich (und ein warmes weiches bett...XD~) dahin wo die sonne aufgeht, damit er die dunkelen jahre in askaban vergessen kann!"

"Und dann könnten wir zusammen alt werden und Viehzüchter werden... Hermine, du willst nicht zufällig meine Kuh sein?"

Sorry XD~~~ Das konnt ich mir grad nich verkneifen... Ich fand die Stelle so lustig... XD

> DAS WAR SO.... XD XD XD omg... XD
> seit dem film mag ich das pairing harryXsirius irgendwie... <_<
> XD XD XD~~~~~~~~~~~~~

Uah ne >.< Ich mag HarryXSirius gar nich... ne <.< Eigentlich mag ich bei HP-Shonen Ai nur vorwiegend HarryXMalfoy XD~ Aber SiriusXRemus kann auch ganz knuffisch sein u______u

don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    James 11.07.2004 21:15
Betreff: Thewlis-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
>
> > > xD''' Ich fand das so knuffig, als Sirius und Remus sich umarmt ham *______* (*Auch Shonen-Ai Fanatiker is XD*)
> >
> > Jau! das war ja wohl MEHR als nur ne brüderliche umarmung! XD XD
> > "Oh Remus... *streichel* *schiiiieb*" "Sirius! Ich habe dich wieder...." XD XD XD
> > .
> > .
> > *hach* sooo niedlich! XD
>
> xD'' Ja~ +___+ Ich hab vor'm Fernseher gehangen und ziemlich blöde draufgestarrt XD' (Sah bestimmt lustig aus xD)
>

war ja im buch auch schon sooooo geil *_____*

> > Die stelle war aber auch geil:
> > Harry zu Hermine: "Wenn das hier vorbei ist könnten sirius und ich aufs land ziehen! Nur er und ich (und ein warmes weiches bett...XD~) dahin wo die sonne aufgeht, damit er die dunkelen jahre in askaban vergessen kann!"
>
> "Und dann könnten wir zusammen alt werden und Viehzüchter werden... Hermine, du willst nicht zufällig meine Kuh sein?"
>
> Sorry XD~~~ Das konnt ich mir grad nich verkneifen... Ich fand die Stelle so lustig... XD
>

*lach* Viehzüchter&#8230; XD das ist toll! XD
&#8222;&#8230; und vier Kinder werden wir haben und werden sie Dave, Clara und Sirius-junior nennen!&#8220;
<_____________< XD XD XD


> > DAS WAR SO.... XD XD XD omg... XD
> > seit dem film mag ich das pairing harryXsirius irgendwie... <_<
> > XD XD XD~~~~~~~~~~~~~
>
> Uah ne >.< Ich mag HarryXSirius gar nich... ne <.< Eigentlich mag ich bei HP-Shonen Ai nur vorwiegend HarryXMalfoy XD~ Aber SiriusXRemus kann auch ganz knuffisch sein u______u
>

HarryXdraco&#8230; das ist doch voll öde! XD XD ich weiß nich&#8230; außerdem&#8230; ih&#8230; ne&#8230; XD
Überhaupt nich mein fall! SiriusXremus? Mochte ich mal, bis ich die schönheit des JamesXsirius-pairings entdeckt habe&#8230;.
Aahhhhh! Jetzt kann ich mich echt aufregen: James sieht soooo schrecklich im film aus! VIIIIEL zu alt ;__;!!! Er ist doch gerade mal 22 oder 23 jahre jung, als er stirbt! Manno&#8230; ;_;
Aber wat solls&#8230;. *wein* is ja nicht so tragisch&#8230;. <____<





Von:    Ryourin 11.07.2004 21:29
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
>Schaut mal grade auf RTL wer da den Bösewicht gibt !!!! XD

Oldman xD' Mist... Nur grade Werbung... XD


> war ja im buch auch schon sooooo geil *_____*

*hust* Is schon so~ lang her, dass ich das gelesen hab... ^^;; (Und immerhin: Oldman und Thewlis sahen so knuffisch aus ._.)



> >
>
> *lach* Viehzüchter&#8230; XD das ist toll! XD
> &#8222;&#8230; und vier Kinder werden wir haben und werden sie Dave, Clara und Sirius-junior nennen!&#8220;
> <_____________< XD XD XD

òó Ein Sohn muss mindestens James heißen xD'



>
> HarryXdraco&#8230; das ist doch voll öde! XD XD ich weiß nich&#8230; außerdem&#8230; ih&#8230; ne&#8230; XD
> Überhaupt nich mein fall! SiriusXremus? Mochte ich mal, bis ich die schönheit des JamesXsirius-pairings entdeckt habe&#8230;.
> Aahhhhh! Jetzt kann ich mich echt aufregen: James sieht soooo schrecklich im film aus! VIIIIEL zu alt ;__;!!! Er ist doch gerade mal 22 oder 23 jahre jung, als er stirbt! Manno&#8230; ;_;
> Aber wat solls&#8230;. *wein* is ja nicht so tragisch&#8230;. <____<

Hm, soviel hab ich da nich von gesehen xD' Aber... Nyo~, is ja nich schlimm ^^;;

don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    James 11.07.2004 21:38
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 

> > *lach* Viehzüchter&#8230; XD das ist toll! XD
> > &#8222;&#8230; und vier Kinder werden wir haben und werden sie Dave, Clara und Sirius-junior nennen!&#8220;
> > <_____________< XD XD XD
>
> òó Ein Sohn muss mindestens James heißen xD'


OMG! du hast recht! SORRY XD XD XD ich bin furchtbar! XD
James oh du mein gott! verzeih mir! XD





Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:06
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
>>Thewlis&Oldman-Befürworter?

Da ich alles andere schon öfters mal irgendwo gesagt hab...

Ich bin ein Befürworter. Von beiden.
CARPE D.M.



Von:    Aera 11.07.2004 21:15
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Schaut mal grade auf RTL wer da den Bösewicht gibt !!!! XD

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:    James 11.07.2004 21:25
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> Schaut mal grade auf RTL wer da den Bösewicht gibt !!!! XD
>


O________O AWWW.....
XD XD ich mag russisch... *herzchen* gary sieht sooo gut aus! *___*
hach.... aber ein bissl kurze haare! ^______^



Von:    Ryourin 11.07.2004 21:32
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> > Schaut mal grade auf RTL wer da den Bösewicht gibt !!!! XD
> >
>
>
> O________O AWWW.....
> XD XD ich mag russisch... *herzchen* gary sieht sooo gut aus! *___*
> hach.... aber ein bissl kurze haare! ^______^

Orr~ *______*
Wen störn die kurzen Haare... XD~~
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    James 11.07.2004 21:36
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> > > Schaut mal grade auf RTL wer da den Bösewicht gibt !!!! XD
> > >
> >
> >
> > O________O AWWW.....
> > XD XD ich mag russisch... *herzchen* gary sieht sooo gut aus! *___*
> > hach.... aber ein bissl kurze haare! ^______^
>
> Orr~ *______*
> Wen störn die kurzen Haare... XD~~


nun... XD XD XD da sieht er echt hammer geil aus.... *macht mal nen fanclub auf* *lol*
XD XD XD
hach.... du kleines gary du... *wange kneif*
*schmacht*



Von:    Aera 11.07.2004 21:42
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
>hach.... du kleines gary du... *wange kneif*

XD Klein ist gut... das wäre das einzige was mich wirklich gestört hat! Er ist soooo klein!!!
Aber das machen sicher nur die Jahre in Azkaban. Wenn wir ihn wieder aufpeppeln wächst er sicher noch XD

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:    Aera 11.07.2004 21:33
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
>Kann man Threadtitel ändern? o_O Gut... Mach ich.. XD'

Danke!!!! ^^ Ich schau mir grade einen der miesesten Filme überhaupt an, und alles nur wegen Oldman ^^'''

>^___^ Umso schader finde ich's, dass mit Oldman nach dem Fünften Teil leider Sense is ;_____,

...
*lufthol*
DAS muss erst noch bewiesen werden!!!!!!!!
*sich der Annahme, Sirius sei tot, ganz einfach mal vollkommen verschließt...*
Ich meine solange wir net wissen, was mit ihm passiert ist, ist er für mich auch nicht tot. Ich will eine Leiche!

>Is ja klar, dass er a weng heruntergekommen aussieht - nach 12 >Jahren Azkaban xD' Ich finde allerdings, dass er so auch gut >aussieht x3 Darauf kommt es mir zwar nicht wirklich an - aber 'n >netter Nebenfaktor isses doch xD'

Ich meinte ja auch eher, wenn Sirius dann mal Zeit hatte ein Bad zu nehmen und sich zu rasieren...
http://www.imdb.com/gallery/ss/0114345/1-7.jpg?path=pgallery&path_key=Oldman,%20Gary

XD Ich sollte das BIld in meine Sig nehmen und nicht ständig posten ^^'''

Das die Charas nicht alle ausschaun wie Models verleiht dem Film viel mehr Tiefe. Ich meine im Buche sind sie ja auch mehr als echte Charaktere beschrieben, und nicht als ausdruckslose Supermodels -.-'''
Man kann einen Schauspieler doch auch gut finden, ohne gleich mit ihm ins Bett zu wollen ^^'''

>vorallem sieht Harry so richtig harry-mäßig aus im dritten teil! XD

JAAA! Er hatte so richtig strubbelige Haare ^^ Nicht so wie in den ersten Filmen, da sah er mir zu brav aus. Außerdem hat er sich auch schauspierisch ungemein gebessert.

*wieder Bösewichte gucken geht*

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:    Ryourin 11.07.2004 21:46
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 

> Danke!!!! ^^ Ich schau mir grade einen der miesesten Filme überhaupt an, und alles nur wegen Oldman ^^'''

Ich auch... XD' *nebenbei TV laufen lässt*

> *lufthol*
> DAS muss erst noch bewiesen werden!!!!!!!!
> *sich der Annahme, Sirius sei tot, ganz einfach mal vollkommen verschließt...*
> Ich meine solange wir net wissen, was mit ihm passiert ist, ist er für mich auch nicht tot. Ich will eine Leiche!

Mhm - Ich will keine Leiche, ich will Sirius wieder XD~~~ Mal sehen, zwei Bände hamma ja noch... XD


> Ich meinte ja auch eher, wenn Sirius dann mal Zeit hatte ein Bad zu nehmen und sich zu rasieren...
> http://www.imdb.com/gallery/ss/0114345/1-7.jpg?path=pgallery&path_key=Oldman,%20Gary
>
> XD Ich sollte das BIld in meine Sig nehmen und nicht ständig posten ^^'''

*_________________* Rrr~ XD~~~ *sabbernd am Bildschirm klebt* x3

>
> Das die Charas nicht alle ausschaun wie Models verleiht dem Film viel mehr Tiefe. Ich meine im Buche sind sie ja auch mehr als echte Charaktere beschrieben, und nicht als ausdruckslose Supermodels -.-'''

Ganz meine Meinung ^.~


> JAAA! Er hatte so richtig strubbelige Haare ^^ Nicht so wie in den ersten Filmen, da sah er mir zu brav aus. Außerdem hat er sich auch schauspierisch ungemein gebessert.

Das er sich gebessert hat, find ich auch... In den ersten beiden mocht ich ihn nich so...^^;;

>nun... XD XD XD da sieht er echt hammer geil aus.... *macht mal nen fanclub auf* *lol*
>XD XD XD

Das müsste man mal machen u__u Ein Oldman-Fanclub XD'
(òó Dann müsste aber auch ein Thewlis-Fanclub her XD' Oder ein Oldman-Thewlis-Fanclub oder... Ich halt die Klappe... XD)


don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:44
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Oh mei...und ich dachte echt es gibt NUR Leute,die sie hassen. T.T
Ich kannte jetzt vorher bewußt nur Gary Oldman aber da fand ich ihn schon recht cool.
Aber die beiden waren meiner Meinung nach wirklich klasse, ich mochte den 3. HP-Film sowieso sehr gerne. Mir egal ob das nun nicht 1:1 mit dem Buch übereinstimmt, ich sehe das als eigenständiges Medium und die Ausstattung ist einfach schön. Hat sehr viel Charme.
Und um nicht ganz OT zu werden:
ich fand Thewlis SEHR beeindruckend als Remus Lupin. Ich finde ihn nicht attraktiv aber das ist völlig gleich, er hat eine Art zu spielen, die einen einfach fesselt. Ich saß während des ganzen Films wie gebannt da und hab diesen Schauspieler bewundert, wie er diesen Charakter spielt. Schnurrbart hin oder her, für mich hat da einfach alles gepasst! Er ist wirklich toll.
So. Musste mal gesagt werden. XD
Danke für diesen Thread.
Now I'm Feeling Zombiefied



Von:    Ryourin 11.07.2004 21:47
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> Oh mei...und ich dachte echt es gibt NUR Leute,die sie hassen. T.T
> Ich kannte jetzt vorher bewußt nur Gary Oldman aber da fand ich ihn schon recht cool.
> Aber die beiden waren meiner Meinung nach wirklich klasse, ich mochte den 3. HP-Film sowieso sehr gerne. Mir egal ob das nun nicht 1:1 mit dem Buch übereinstimmt, ich sehe das als eigenständiges Medium und die Ausstattung ist einfach schön. Hat sehr viel Charme.
> Und um nicht ganz OT zu werden:
> ich fand Thewlis SEHR beeindruckend als Remus Lupin. Ich finde ihn nicht attraktiv aber das ist völlig gleich, er hat eine Art zu spielen, die einen einfach fesselt. Ich saß während des ganzen Films wie gebannt da und hab diesen Schauspieler bewundert, wie er diesen Charakter spielt. Schnurrbart hin oder her, für mich hat da einfach alles gepasst! Er ist wirklich toll.
> So. Musste mal gesagt werden. XD
> Danke für diesen Thread.

*sich anschließt* Gut gesagt ^.~

don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    Kornblume 11.07.2004 21:50
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Also, mir ist aufgefallen, dass es überwiegend am Anfang solcher Diskussionen ein oder zwei Leutchens gibt, die schreien: "Hiilfee! Wie sehen die denn aus?!", und dann werden sie so richtig plattgemacht, von wegen: "Das ist doch scheißegal - auch wenn ich sie nicht hässlich finde - sie sind nämlich voll geniale Schauspieler!!!" Glaub jedenfalls, dass es ziemlich oft so in etwa war. Und das heißt dann entweder, keiner traut sich zu widersprechen oder es sind doch nur 2, 3 Leutchens, die wirklich so denken. Also bleibt mal locker hier und tut nicht so, als ob niemand auf eurer Seite wär.
Ich bedaure sehr, völlig unfähig im Einschätzen der schauspielerischen Leistung von Profis zu sein (dh. die Leute im Kino etc., bei Amateuren it das ja popelig, da merkts jeder), deswegen halt ich mich hier einfach mal raus ... *drop* *"Ich gehe."*
Und weil ich so 'n tierisch schlechtes Gedächtnis hab und den Film leider nur 1x gesehen hab, weiß ich auch nich mehr so wirklich, ob sie richtig gut gespielt haben oder nicht.
Ich merke immer erst hinterher, dass ich schon Filme mit z.B: Thewlis oder Oldman gesehen hab und dann isses nich so einfach, die noch mal zu gucken (bestes Beispiel: Gary in "Das 5. Element").
Aber Thewlis war in Dragonheart irgendwie genial. Kleiner Psychopat, ja ja ... war rischtisch gruselisch ... manchmal fast 'n bissel schizophren ... *^__^* Supa! *lol*
Ich finds bloß komisch, dass er in beiden Filmen außer HP, die ich gesehen hab und wo ich weiß, er war dabei, (Draognheart, Dinotopia) den Bösen spielt und ~!SPOILER!~ am Ende abkratzt. (hart, aber wahr) ~!SPOILER ENDE!~
Was ich bei Remus bescheuert fand, war ja diese total lächerliche Geschichte mit dem Plattenspieler ... *hallo?* Wo sind wir denn hier? Und das Aussehen von Rem und Siri hat nich so ganz gepasst ... ZUM TEIL, NATÜRLICH!!! *panik* *inDeckunggeh* (habs nich so gemeint) ~DIE HAARE DIE HAARE DIE HAARE~ ELLENBOGENLANG, Leute! Kapisch! (bei Siri natürlich)

Na ja, war bloß meine Meinung.
Bye,
A. Raine



Von:    Aera 11.07.2004 23:01
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Arpilraine. Weißt du jeder kann meinetwegen der Meinung sein, dass die Schauspieler nicht so aussehen, wie man es sich vorgestellt hat. Es muss auch nicht jeder gleich zu einem Fan dieser Schauspieler werden. Oder kann der Ansicht sein, dass sie nicht soo toll geschauspielert haben.
Aber was im anderen Thread da teilweise geschrieben wurde, war einfach nur noch dämlich. Grade hat wieder jemand seine Meinung kund getan. Mich stört einfach dieses 'Schauspieler sehen scheiße aus, ergo sind sie schlecht" Geht's denn noch dümmer? Alles wurde dabeo in einem Ton geäußert, der auf keinem tieferen Niveau mehr sein könnte.
Und ja, sicher gab es sofort Leute (mich eingeschlossen), die sofort zurück gewettert haben. Ich versteh's ja auch nicht, dass sich hier Leute melden, die meinten sie wären bisher alleine mit ihrer Meinung gewesen ^^'

Für mich ist dieser Thread so eine Art Gegenbewgung zu dem anderen Thread. Sollen die da drüben meckern, hier kann ich schwärmen XD Darum werde ich mich da wahrscheinlich auch kaum mehr zu Wort melden.

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de
Zuletzt geändert: 11.07.2004 23:02:44



Von:   abgemeldet 12.07.2004 00:41
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 

> Und ja, sicher gab es sofort Leute (mich eingeschlossen), die sofort zurück gewettert haben. Ich versteh's ja auch nicht, dass sich hier Leute melden, die meinten sie wären bisher alleine mit ihrer Meinung gewesen ^^'

Das kann man mir jetzt vorwerfen, aber ich hab von den "Hass"-Threads zu dem Thema nicht sehr viel mehr als die ersten Postings gelesen und da ich die anderen Threads über den 3.HP-Film auch nur überflogen habe und oft genug Beschwerden über die beiden Schauspieler gelesen hab, hat sich bei mir eben der Eindruck breit gemacht, daß es mehr Leute gibt die sie hassen,als solche,die sie mögen. So. Ich bekenne mich schuldig, das "NUR" in meinem ersten Post war überzogen aber wie gesagt. Mir schienen die Hasser bisher in der Überzahl.^^'

Ich wünschte ich hätte den Film auf englisch gesehn...hat nix mit dem Thema zu tun,aber der Chor war in den engl. Trailern sehr viel beeindruckender als der deutsche Gesang.Find ich. ^^' Lalalaaa...*blubb* Ich mach mich vom Acker.
Now I'm Feeling Zombiefied


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück