Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiel "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" für PS2!

Eröffnet am: 13.10.2004 14:53
Letzte Reaktion: 20.11.2004 04:56
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hi_no_neko Spiel "Harry Potter und der Ge... 13.10.2004, 14:53
 Ryulane Spiel "Harry Potter und der Ge... 13.10.2004, 19:52
 Satine15 Spiel "Harry Potter und der Ge... 25.10.2004, 13:46
Snape1st Spiel "Harry Potter und der Ge... 20.11.2004, 04:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:53
Betreff: Spiel "Harry Potter und der Gefangene vo... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage an alle die das PS2 Spiel "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" haben.

Am 2. Tag, an dem man Neville vor dem Ghul retten soll, kommt man doch in einen Raum an dem Ron den Lumos duo Zauber bekommt.

Frage:

Wie besiegt man dort die Geister(?)!!!!!!!!


P.S.: Denkt euch nichts das ich das nicht weiß, aber ich hab das Spiel erst seit einem Tag und davor noch nie PS2 gespielt.
d.h. bin ein total blutiger Anfänger :(.
Bitte helft mir!



Von:    Ryulane 13.10.2004 19:52
Betreff: Spiel "Harry Potter und der Gefangene vo... [Antworten]
o___o Meinst du die Hinkepanke oder Irrlichter oder wie die heißen?

Soweit ich mich erinnere.. ähmmmm... du musst Lumos Duo auf die machen, bis sie vollkommen sichtbar werden (ich glaub, die geben dann so'n komisches Geräusch von sich, so'n Jammern oder so) und dann... äähhhhh... >____< Dann glaub ich Flipendo drauf. Und so geht das ne Weile bis die futsch sind. Ist ziemlich nervig, glaub mir. x__X;;;
Ich hab das Spiel innerhalb von zwei Tagen durchgezockt.. irgendwie war es nicht so schwierig und auch ein bisschen langweilig. Ist halt schade, dass die Story nicht so gut rüberkommt. ;___;

Viel Glück noch weiterhin und melde dich bei Fragen einfach bei mir. Wenn ich mich noch erinnern kann, dann helf ich dir. Meist hab ich das einfach irgendwie gemacht.. *mit den Schultern gezuckt*
Zaubertrankunterricht. Kurz bevor die Keker in die Luft fliegen: "...was soll ich nicht mischen?" ~Chal'



Von:    Satine15 25.10.2004 13:46
Betreff: Spiel "Harry Potter und der Gefangene vo... [Antworten]
Joa, das Spiel war zu einfach... hab nur einen tag gebraucht...
aba das mit den geistern is echt langwierig! Genau, du musst sie mit Lumos duo anstrahlen dann machen die son geräusch und dann musst du sie flipendoen. danach kommen aba noch mehr!
I´m going to be the Pirat King! I´m going to get the One Piece!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 04:56
Betreff: Spiel "Harry Potter und der Gefangene vo... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Spiel für den Nintendo Gamecube.
Ich habe es in ca. 6 bis 7 Stunden durchgespielt und es war eigentlich zu einfach.

Aber ich finde, lieber ein Spiel, was 7 St. Spaß macht, als ein Spiel, was 7 St. langweilt.





Zurück