Zum Inhalt der Seite

Thread: wen meint ihr passt am besten zu harry?

Eröffnet am: 01.05.2004 20:10
Letzte Reaktion: 05.09.2004 00:40
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
d_n_a140 wen meint ihr passt am besten ... 01.05.2004, 20:10
 HexenLady wen meint ihr passt am besten ... 01.05.2004, 21:37
Fabienne_Black wen meint ihr passt am besten ... 01.05.2004, 22:02
 Ri wer meint ihr passt am besten ... 01.05.2004, 22:14
Heiji88 wer meint ihr passt am besten ... 02.05.2004, 11:37
 Ri wer meint ihr passt am besten ... 02.05.2004, 12:53
Amber-chan wer meint ihr passt am besten ... 01.07.2004, 19:45
 Missi wen meint ihr passt am besten ... 02.05.2004, 12:28
skatergirl wer meint ihr passt am besten ... 02.05.2004, 14:33
Kroete wer meint ihr passt am besten ... 02.05.2004, 18:55
 PUU wer meint ihr passt am besten ... 08.08.2004, 16:19
SOrion wen meint ihr passt am besten ... 02.05.2004, 19:33
 Drachenfliege wen meint ihr passt am besten ... 02.05.2004, 21:41
 Missi wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 18:34
Shar wen meint ihr passt am besten ... 02.05.2004, 21:49
SOrion wen meint ihr passt am besten ... 02.05.2004, 22:26
Kroete wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 17:55
SOrion wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 18:38
Shar wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 18:50
 Ri wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 19:46
SamuiYorukaze wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 19:28
SOrion wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 19:54
 Ri wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 20:33
Shar wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 20:48
SOrion wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 21:11
Mae wen meint ihr passt am besten ... 03.05.2004, 21:22
Fabienne_Black wen meint ihr passt am besten ... 05.05.2004, 21:24
YunaKiritani wen meint ihr passt am besten ... 05.05.2004, 22:00
SakuraYousei wen meint ihr passt am besten ... 05.05.2004, 23:03
 Ellie wen meint ihr passt am besten ... 06.05.2004, 18:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.05.2004 20:10
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
was glaubt ihr wen am meisten als freundin, eher besser zu harry passt? cho chang od. hermine?od...
eure meinung interessiert mich



Von:    HexenLady 01.05.2004 21:37
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
ich weis nicht aber ich glaube nicht das es einen von den beiden sind, da sie einfach nicht zu ihm passen
Die Erkenntnis des Nichtwissens sei der erste Schritt zur Weisheit
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Geboren nicht aus Wohlwollen und Sehnsucht nach Frieden, sondern aus Stolz und Notwendigkeit.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer versteht, - kann nicht hassen! ^.^



Von:   abgemeldet 01.05.2004 22:02
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Am besten passt ja DRACO zu ihm*gg*

Hmm jetzt ernst: Cho würde ich von anfang an ausschliessen, Hermine, glaub ich auch nicht.Welche ich in Betracht ziehen würde, ist Ginny.Das kann sein ^_^



Von:    Ri 01.05.2004 22:14
Betreff: wer meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Luna ist für meinereiner die wahrscheinlichste Option....
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 02.05.2004 11:37
Betreff: wer meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Wer ist eigentlich Luna? *keine Ahnung hat*
Lest doch mal meine Stargate Geschichte. *lieb anguck*



Von:    Ri 02.05.2004 12:53
Betreff: wer meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
>Wer ist eigentlich Luna? *keine Ahnung hat* <

Lies Band 5.
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:45
Betreff: wer meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
am besten er bleibt sein Leben lang Single XD""
Amber-chan



Von:    Missi 02.05.2004 12:28
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Cho Chang, die eingebildete Schlumpfkuh??? Neva eva!!!
Und Hermine is so ne platonische Freundin (los Herm geh zu Ron xD)
Luna findich auch net so dolle, die is so doof u.u

Harry x Draco rulz the world!!! xD~
Meine Meinung! Yo! Wird ja auch in meiner FF und meinen Arts deutlich xD

~ Missi



Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:33
Betreff: wer meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eher Luna...



Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:55
Betreff: wer meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
ich denke ebenfalls luna, die passt einfach zu ihm!!!
wen ich mir aber auch noch vorstellen könnte, wäre susan bones, aber das auch nur für den fall, dass luna nicht harrys traumfrau ist ('s hat ja nicht jeder gleich so eine eingebung wie james XD)
christina ^.~



Von:    PUU 08.08.2004 16:19
Betreff: wer meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
> Ich glaub eher Luna...

Ich denke eher Ron und Luna!!
Die FFs haben ein schlechten Einfluss auf mich...

DRACOxHARRY rulez! yeah!!
cu PUU
wenn du willst, schenke ich dir den ewigen Traum



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:33
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Hatten wir die Diskussion nicht schon ein paarmal?
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"



Von:    Drachenfliege 02.05.2004 21:41
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Also iiiiich bin auch für DRACO X33
muahahaha!
Oder Snape >:]

Entweder harry kommt mit Draco zusammen oder er bleibt single (oder er stirbt)
Das is meine Meinung!
*nodnod*
Wir sind der schwarze Tod, der kommt und jeden holt, ob jung oder alt, ob schon oder hässlich, damit die Menschen angesichts der Macht Gottes erzittern...
...In dem Heer der Kutten tragenden Skeletten, das auf tausend Torbögen zu sehen ist, tragen wir die Sense.



Von:    Missi 03.05.2004 18:34
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
> Also iiiiich bin auch für DRACO X33

Jaaah, es ist wer meiner Meinuuuung X3 *fwd*
Sterben solla abba nüch u.u das wär ja dumm



Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:49
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Cho auf jeden Fall nicht...Gott, ich war so dankbar als das endlich vorbei war...wie kann man nur so zickig sein. Gut, ihr Freund ist tot, tut mir ja furchtbar leid, aber deswegen kau ich doch nicht dem Kerl mit dem ich inzwischen ausgehe ein Ohr hab wie toll mein toter Freund war...aargh, ich find die furchtbar (*hust*, das war jetzt der Ausbruch am Rande ^^°)

Hermine auch nicht, die kriegt ja sowas von offensichtlich Ron.
Wobei ich Ron und Luna auch klasse finde ^^°°
Hauptsache Ron ist weg...blödes Kind >.<

Hmpf, wenn haben wir noch? Joa, Luna...vielleicht....wenn er denn schon unbedingt ein Mädchen haben muss, dann Luna.

Aber um ehrlich zu sein bin ich dafür dass Harry gar keinen abkriegt (außer dem Tagebuch ^___^ <---Harry/Tom-Fan ist *squee*).
Das Kind hat doch gar keine Zeit für eine Freundin, so oft wie das die Welt retten mus ;)
Nein, im Ernst, ich fänd es ganz entsätzlich wenn der siebte Band damit endet dass er mit seiner neuen Flamme glücklich wird.
Nicht weil ich ein chronisch böser Mensch bin der keine glücklichen Leute mag, sondern weil ich es einfach billig fände. Ein erzwungenes Happy End...
und vor dem Ende der Serie kann er eigentlich keine wirklich feste Beziehung anfangen, weil sonst der ganze Rest grottenlangweilg wäre. Schließlich interessieren sich die ganzen Kinder die die Bücher immer noch lesen (verdammt morbide Kinder ^^°°) nicht wirklich dafür dass Harry mit seiner Freundin Händchen hält.
Denk ich doch mal

Bye bye
Shar
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:   abgemeldet 02.05.2004 22:26
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
>>Nicht weil ich ein chronisch böser Mensch bin der keine glücklichen Leute mag, sondern weil ich es einfach billig fände. Ein erzwungenes Happy End...

Och... Ich denke, wenn denn da jemand sein wird, dann wird die Beziehung wichtig für den Plot.

Ich hoffe nicht, dass es Luna ist... Dann wirkt die zu sehr wie eine MS... -_-' Eben die eine, die plötzlich auftaucht (und man hat noch nie davor von ihr gehört) und den Helden kriegt *schüttel*

Hermione... Nein. Die bekommt Ron (das ist mit den ganzen Szenen im letzten Film und im neuen Trailer einfach zu offensichtlich).

Ginny... Nein. Wie sie selbst im letzten Buch sagte, sie ist über ihn weg.

Cho... NEIN! Zum Glück hat er die abserviert.


Äh... Jetzt wird's langsam eng. ;-P
Ich hab da zwar eine Theorie seit diesem Online-Interview mit Rowling (zwei Antworten haben da auf etwas gedeutet... zumindest wenn man sie zusammen betrachtet), Aber das ist wohl nur Wunschdenken.
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"



Von:   abgemeldet 03.05.2004 17:55
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
welche antworten meinst du denn?
*interessiert ist*
na ja, ich finde nicht ganz, dass luna NIE zuvor vorgekommen ist, ich meine nämlich, irgendwo im 4. teil wurde was von wegen "die lovegoods kommen nicht" oder so gesagt, ich glaube, das war bei der weltmeisterschaft...außerdem ist sie bestimmt nicht der einzige chara, der erst später zur geltung kommt (siehe mine susan theorie...näher gehe ich da besser nicht drauf ein, das würde den rahmen sprengen :-) )
und dass es in diesem buch irgend ein sinnloses "liebesgesäusel" gibt halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich, ich meine, das wird selbst ein kuss abgeblendet...und ein bisschen würdemir auch nichts ausmachen!!! und dass es ein happy end gibt, glaube ich erst recht nicht, ob erzwungen oder nicht!!! irgendwas dramatisches kommt noch, ich meine die bücher werden eh immer brutaler, finde ich zumindest, wenn man mal bd 1 mit teil 4 und 5 vergleicht und da wären immer noch 2 bände offen...
christina ^.~



Von:   abgemeldet 03.05.2004 18:38
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
>>"die lovegoods kommen nicht"

Aber Luna selbst wurde nie zuvor erwähnt. Keiner hat die vorher gesehen, sie war einfach plötzlich da.
Mich würde es gewaltig stören, wenn Harry mit ihr zusammenkommen würde.

Viel besser wäre jemand, den wir immer wieder gesehen haben, aber nie daran gedacht hätten...
Ich hoffe einfach, sie kann mich nochmal beeindrucken ;-)
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"



Von:   abgemeldet 03.05.2004 18:50
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs denn mit Millicent ^___^
Die ist noch frei *lach*

Bye bye
Shar
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:    Ri 03.05.2004 19:46
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Oder PANSY! XDD

Jetzt im Ernst... wenn im letzten Buch Harry mit Luna zusammenkommen sollte, dann wär sie eigentlich bis dahin nicht mehr "auf einmal plötzlich da", wenn sie schon im Fünften mit dabei ist. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint mir hat sich die Gute noch nicht richtig in der Fangemeinde durchgesetzt bzw. man hat sich noch nicht so an ihrer Präsenz gewöhnt, aber das kommt schon noch mit der Zeit... und wenn da irgendwann mal was zwischen denen wirklich werden sollte, dann erwarte ich das im siebenten Teil, kommt davor noch der Sechste. Ausserdem würd sie doch nur wie ne MS wirken wenn mit-Harry-zusammenkommen ihre einzige Funktion wäre, ne?
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 19:28
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es wird Luna oder Ginny sein... ich persönlich bin für Ginny aber ich hab den verdacht das JKR Luna wählen wird... uu'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Megami no dansu
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5361

http://www.petite-lady.de.vu/ <--- die HP meiner Freundin!!! Anschaun!



Von:   abgemeldet 03.05.2004 19:54
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
>>Jetzt im Ernst... wenn im letzten Buch Harry mit Luna zusammenkommen sollte, dann wär sie eigentlich bis dahin nicht mehr "auf einmal plötzlich da", wenn sie schon im Fünften mit dabei ist.

Trotzdem ist sie erst jetzt dazu gekommen. Ich finde es ein Bisschen billig, plötzlich jemanden dazu zu holen, ohne dass man auch nur einmal den Namen gelesen hat.
Man hätte ja auch jemanden nehmen können, den man irgendwann einmal ganz nebenbei mit Namen erwähnt hatte... (Bei anderen Häusern als Gryffindor passiert das doch andauernd. Bei Blaise z.B. wissen wir ja ausser dem Namen auch nichts - nicht mal das Geschlecht ;-P)
Aber Luna war einfach plötzlich da und offensichtlich wichtig. Das passt mir schreibtechnisch nicht.


>>Ausserdem würd sie doch nur wie ne MS wirken wenn mit-Harry-zusammenkommen ihre einzige Funktion wäre, ne?

Eine MS hat doch noch ein paar andere Merkmale. Zum Beispiel haben sie meistens eine tragische Verganganheit... Klingelt's?
Rowling schreibt beruflich. Sie hat etwas mehr Übung darin, Figuren zu entwickeln, als eine 15-Jährige, die eine MS verbricht...
Ein einfacher Trick, eine MS nicht mehr so auffällig zu machen, ist, ihr "Schönheitsflecken" zu verpassen... Luna hat welche. Aber nur weil Rowling besser schreibt als ein keiner Teenager, kann sie trotzdem eine MS fabrizieren. Ich hoffe, sie bewahrt Luna davor. (Noch ist nicht sicher, ob sie zu einer mutiert.)
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"



Von:    Ri 03.05.2004 20:33
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem ist sie erst jetzt dazu gekommen. Ich finde es ein Bisschen billig, plötzlich jemanden dazu zu holen, ohne dass man auch nur einmal den Namen gelesen hat. [...]
Aber Luna war einfach plötzlich da und offensichtlich wichtig. Das passt mir schreibtechnisch nicht. <

Also mal angenommen, Luna Lovegood trüge stattdessen den Namen Orla Quirke, welches einmal vor dem Fünften beim Sortierungsfest erwähnt und zu Ravenclaw sortiert wurde. Würde das denn soviel vom Schreibtechnischen ändern? Würde das ihre Einführung weniger billig machen?

Na gut, du siehst Luna offensichtlich als potentielle MS, ich nicht, ihre tragische Vergangenheit hängt doch damit zusammen, dass sie Thestrale sehen soll und ist vielleicht auch ne unterschwellige Andeutung dafür, weshalb sie so ist wie sie ist.
Vielleicht weil sie sich aufgrund ihrer Eigenartigkeit von den anderen hervorhebt wirkt sie auf dich wie ne MS...

Übrigens, wenn es in HP ne Sue geben sollte, wär das nicht Hermine? xD Rowling hat doch die Ähnlichkeiten zwischen sich selbst und ihr oft genug betont.
Ich glaub, hier liegen leichte Definitionsverschiedenheiten vor.
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:48
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
@Ri aber naaaain, Pansy liebt doch Draco!! *kopfschüttel*

@SOrion
>Bei Blaise z.B. wissen wir ja ausser dem Namen auch nichts - >nicht mal das Geschlecht ;-P)
Hehehe...alter Rechthaber ^_^° *BlaiseisteinJungeSchildhochhalt*

Aber ist nicht eigentlich das wichtigste Merkmal einer Mary Sue, dass sie einfach nur toll ist (von den meist wirklich unbedeutenden Fehlern einmal abgesehen), ja sooo total ungewöhnlich (im "Mann, ist die toll!!"-Stil), sie die Welt rettet bzw. sich die gesamte Story nur noch um sie dreht?

Also der Welt retten Teil fällt ja schon mal komplett flach, dafür haben wir Harry (...der Helden-Komplex...an der Stelle hätte ich den 5ten Band küssen können)
und dass die Story sich plötzlich nur noch um sie dreht halte ich dann doch für ausgesprochen unwahrscheinlich..(Luna Lovegood and the green flame torch....>-< (ist das nicht einer von den Gerücht-Titel für Bd 6? Weiß nemmer so genau, hat mich nie interessiert...))

Ich finde man muss ganz klar zwischen einer MS und einem zusätzlich entwickelten Charakter unterscheiden. Denn letzteres bereichert das Universum ja schließlich, und ändert es nicht komplett ab...
ich hab auch irgendwo mal nen essay zu dem Thema gelesen im Netz, aber hab den Link nicht mehr...mea culpa *schäm*

Bye bye
Shar
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:   abgemeldet 03.05.2004 21:11
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
>>Also mal angenommen, Luna Lovegood trüge stattdessen den Namen Orla Quirke, welches einmal vor dem Fünften beim Sortierungsfest erwähnt und zu Ravenclaw sortiert wurde. Würde das denn soviel vom Schreibtechnischen ändern? Würde das ihre Einführung weniger billig machen?

Das würde mir allerdings besser gefallen...

Und zu Hermione: Sie war von Anfang an Storyträger, das macht sie für mich "harmloser".

>>Hehehe...alter Rechthaber ^_^° *BlaiseisteinJungeSchildhochhalt*

Solange mir niemand eine Textstelle ausm englischen Buch, oder aber ein Interview mit Rowling vorlegen kann, wo das eine oder andere bestätigt wird, kann Blaise nach wie vor sowohl männlich als auch weiblich sein. *grmpf*
Ich sehe ihn ja auch als Junge... Aber beweisen kann ich's nicht.

>>Aber ist nicht eigentlich das wichtigste Merkmal einer Mary Sue, dass sie einfach nur toll ist (von den meist wirklich unbedeutenden Fehlern einmal abgesehen), ja sooo total ungewöhnlich (im "Mann, ist die toll!!"-Stil), sie die Welt rettet bzw. sich die gesamte Story nur noch um sie dreht?

Ja, aber ein talentierter Schreiber kann diese Merkmale runterschrauben.
Wenn Luna jetzt plötzlich zu einer storytragenden Figur wird, werde ich Mühe damit haben.
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"



Von:   abgemeldet 03.05.2004 21:22
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Zu Harry passt irgendwie keiner so wirklich^^ Hermine gehört zu Ron, das ist doch klar *gg*
Ginny mag ich nicht. Luna geht grad so. Und Cho ist ja wohl abgehakt.
Dann eben doch Draco, das gefiele sogar mir noch gut xD; Inzwischen mag ich Draco auch ganz gern

Oder doch ein völlig anderes Mädchen ... Myrte vielleicht *trocken lach* Naja, abwarten *tee aufsetz*
KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^



Von:   abgemeldet 05.05.2004 21:24
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht wird Harry ja den Löffel abgeben, bevor er ein weiblein findet XD

Nein, im Ernst:
Luna, weiss nich, das würde nicht so passen.Sie ist ja sozusagen "neu" da.
Vielleicht wirds ja doch noch Cho(hoffentlich nicht)
Oder er nimmt Lavender oder Parvati....Oookay, unwarscheinlich, aber was solls??? XD



Von:   abgemeldet 05.05.2004 22:00
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Zu Harry??

Ich könnte dir sagen: zu Malfoy natürlich!! Die Schwulen regieren die Welt!! XDDD~DD

Aber wenn du es normal haben willst, dann eher Hermine....[Luna passt dann zu Ron...]

Yuna



Von:   abgemeldet 05.05.2004 23:03
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Ha, ich gehöre eindeutig zur Luna-Fraktion ^^ Ich bin definitiv dafür dass sie Harry bekommt ^__^ (Ginny fänd ich aber auch süß *konflikt* ^^;)
Luna und MS? Den Eindruck hatte ich jetzt eigentlich nicht...
MSs (^^;) sind doch diese wunderhübschen perfekten Leute, die permanent im Vordergrund stehen, um die sich die ganze Geschichte zu drehen scheint, die jeder liebt und immer den Helden abkriegen, oder?
Hmmm...hört sich für mich nach Cho an XD
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de



Von:    Ellie 06.05.2004 18:18
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
*slash rulez*
Bin für Harry und Draco *sfg*
Die beiden würden perfekt zueinander passen *giggle*
obwohl ich den verdacht nicht loswerde, dass Herm in Harry verliebt ist... aber Luna? hmm... will ja jetzt keinen beleidigen, aber wie wär's mit Dean? *g* hätte doch auch was... *hehe*
Ne, ich bleib bei Harry und Dray. und wenn sie im Buch nicht zusammen kommen, hab ich immer noch meine Phantasie
*evil laugh*
We all lead such elaborate lives
Wild ambitions in our sights
How an affair of the heart survives
Days apart and hurried nights


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück