Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM im vierten Film?

Eröffnet am: 08.04.2004 20:48
Letzte Reaktion: 14.04.2004 19:46
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yuki-chan Keine Durysleys und keine Quid... 08.04.2004, 20:48
 Ri Keine Durysleys und keine Quid... 08.04.2004, 21:25
 jibril994 Keine Durysleys und keine Quid... 08.04.2004, 22:44
 Miez Keine Durysleys und keine Quid... 08.04.2004, 22:56
SOrion Keine Durysleys und keine Quid... 08.04.2004, 23:43
Michaeru_Yawaru Keine Durysleys und keine Quid... 09.04.2004, 13:26
SOrion Keine Durysleys und keine Quid... 09.04.2004, 13:32
 MrsBrightside Keine Durysleys und keine Quid... 09.04.2004, 23:32
IcyTower Keine Durysleys und keine Quid... 10.04.2004, 08:52
 Velvet Keine Durysleys und keine Quid... 10.04.2004, 13:19
blueseed Keine Durysleys und keine Quid... 10.04.2004, 14:06
Sahnehaeubchen Keine Durysleys und keine Quid... 11.04.2004, 19:28
 MrsBrightside Keine Durysleys und keine Quid... 11.04.2004, 22:35
Yui-sama Keine Durysleys und keine Quid... 12.04.2004, 19:47
Shepherd Keine Durysleys und keine Quid... 12.04.2004, 22:04
Yui-sama Keine Durysleys und keine Quid... 12.04.2004, 22:32
saira Keine Durysleys und keine Quid... 14.04.2004, 19:13
 caelestis_somnia Keine Durysleys und keine Quid... 14.04.2004, 19:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:48
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Ich habe heute auf wollstrumpf.de gelesen (diese haben die news bzw. das gerücht von ananova.com) das im 4. film, aufgrund der länge des buches, kein auftritt für die Dursleys geplant sei. Was ich schon sehr schade oder eher gesagt s.....sehr bescheiden oO(^-^") finde! denn schließlich sind die Dursleys, unter anderem der grund für harry's "Liebe" zu Hogwarts! außerdem gewinnen sie im 5. band eine sehr große bedeutung wie aus dem gespräch mit dumbledore hervorging. deshalb finde ich das sie nicht außen vor bleiben sollten.
Des weiteren habe ich mit schrecken lesen müssen das angeblich auch keine Quidditch-WM geplant sei! und das wäre echt unter aller sau! wie sollte man denn die plötzliche präsenz voldemorts zeigen? aba das ist natürlich der geringste verlust! für mich ist die Quidditch-WM immer noch eine meiner lieblings szenen des 4. buches bzw. der bücher und ich fände es nicht tragbar diese szene nicht mit in den film aufzunehmen! wie gesagt sind es nur gerüchte und es wird sich wohl noch heraustellen ob da ein fünkchen wahrheit dran is.....^-^" was haltet ihr davon?
Das Genie regiert das Chaos!



Von:    Ri 08.04.2004 21:25
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
Ok, die Dursleys, das ist ja noch zu verkraften... aber die Quidditch-WM? Da wird schon die eine Szene in der Nacht nach dem Match, beim Campingplatz gezeigt? Das ist nämlich grundlegend wichtig für die Handlung. The Dark Mark! Winkys Entlassung! Bartys Flucht, die am Schluss erklärt wird!
To walk is human, to slither divine.



Von:    jibril994 08.04.2004 22:44
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
von solchen gerüchten hab ich auch schon was gehört! >.< zuzutrauen wär's denen... wollen wir hoffen, dass das nicht in die tat umgesetzt wird!
T-T *buhu* sie MÜSSEN die quidditch-WM drinlassen!
Der Teufel ist ein Eichhörnchen.



Von:    Miez 08.04.2004 22:56
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
Keine Quitdditch-WM?! Ham die nen Knall?! *aufreg*
Die brauchen die doch...¬_¬
Immerhin greifen die Todesser in der Nacht an und das ist wichtig...! Können die doch nicht einfach rauslassen...!
Schweine... -_-
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:   abgemeldet 08.04.2004 23:43
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
Von der Quidditch-WM weiss ich nichts... (Gibt keine Kommentare von offizieller Seite, soweit ich das beobachtet habe.)

Die Dursleys scheinen tatsächlich rausgeflogen zu sein, laut einem Interview mit den Darstellern.
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 09.04.2004 13:26
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Das ist eine Meldung, über die man zweigeteilt denken kann aber
irgendwie ist die unrealistisch.
Zwar muss man drastisch kürzen - aber wenn man wenigstens den Grundrahmen der Handlung behalten will dann ist die Quidditch-WM doch elementar.
Ich hoffe mal nicht dass das wahr ist...



Von:   abgemeldet 09.04.2004 13:32
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
>>Zwar muss man drastisch kürzen - aber wenn man wenigstens den Grundrahmen der Handlung behalten will dann ist die Quidditch-WM doch elementar.

Dass die Grundhandlung der Geschichte noch vorhanden ist, behält Rowling schon im Auge.
Wenn die WM gestrichen werden kann, solange die wichtigen Parts wo anders untergebracht werden... Dann ist es im Ermessen der (Drehbuch-)Autoren

Das wird schon... Wartet doch einfach ab, was aus dem Film wird, als euch über den vierten aufzuregen, wo doch noch nicht mal der dritte im Kino ist... -_-'
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    MrsBrightside 09.04.2004 23:32
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
Die Dursleys sollen laut Darsteller Richard Griffith tatsächlich rausgeflogen sein aber laut einem Artikel im Internet, den ich auf www.Schattenfell.com gefunden habe, soll der vierte Film dann entweder im Fuchsbau oder bei der Quidditch-WM einsteigen
Ich denke nicht, dass die Quidditch-WM völlig weggelassen wird
Das mit dem dunklen Mal und Winky werden sie schon einbringen denke ich

Janni



Von:   abgemeldet 10.04.2004 08:52
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, dass was rausfliegt, ist ja logisch, aber ich glaub auch, dass die die WM drin lassen. Die Dursleys sind im 4. Band relativ (wenn nicht sogar komplett) unwichtig. Dass er wegen ihnen Hogwarts liebt, merkt man auch schon vorher. Was mich viel mehr ankotzt, ist das die Cho im dritten Film rausgelassen haben (hab ich jetzt gehört). Das find ich mist (irgendwie mag ich die, auch wenn die im 5. ein wenig ... normal ist, so sind die Mädchen hier auch^^) Na ja, ob es nun wichtig ist, kann ja sein, aber so ausführlich wie im Buch wird die WM nicht ausfallen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die so ne ARt Rückblende machen, das hätte dann sinn.
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Velvet 10.04.2004 13:19
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
...
O_____________________________O
Also...*schockiert ist*
*kopfschüttel*
Ich bin zwar nicht der Fan von der Weltmeisterschaft im 4.Buch, aber meiner Meinung nach MUSS das auf jeden Fall drin sein!!!
T________T;
Also...ich krieg ja scho ne Kriese wenn ich Szenen aus den 3.Film sehe, und bin schon am überlegen ob ich mir den film wirklich antun soll...wenn die wirklich die meisterschaft und die Dursley rauspacken...wie wollen die das alles mit der Elfe da (Namen vergessen >_< Twinky oder so? Oô) und so reinpacken...*kopfschüttel*
Ne oder =___________=
Me? I&#8217;m dishonest. And a dishonest man you can trust to be dishonest.Honsetly, it&#8217;s the honsest ones you want to watch out for.



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:06
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
hm..^^; also für so wichtig halt die quidditch wm nich(na okay T_T ich halt sie für wichtig.. ;__;..)...aba ich glaub da nich dran das die das nich drehen wollen..da dadurch(also durch quidditch) doch die ganzen harry spielzeuge viel absatz gemacht haben..und das quidditch spiel etc. gehört/gehören ja einfach dazu...ich mein dadurch würden sie ja einen umsatz-verlust haben *denk*
. . .



Von:   abgemeldet 11.04.2004 19:28
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss hier mal eine grundlegende Frage stellen:

Wann bitte kommt Cho im 3 Teil vor??

Also, ich bin grad dabei, den nochmal auf Englisch zu lesen und.. nix. Bin ich doof oder was?! Warum hab ich das nicht gelesen??

Büdde antworten °-° ^^
~~Mitsuki



Von:    MrsBrightside 11.04.2004 22:35
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
Cho wird im Zusammenhang mit den Quidditchspielen erwähnt
Einmal spielt Harry doch gegen sie, das ist auch das Spiel wo Draco und seine Komparsen sich als Dementoren verkleiden um Harry vom Spielen abzulenken!
Es wird doch auch beschrieben, dass sie so hübsch ist und er anfängt für sie zu schwärmen
Richtig deutlich wird das aber erst im 4ten Teil

Im Film kommt sie jedenfalls nicht vor! Genausowenig wie Cedric Diggory

Janni_Chan



Von:   abgemeldet 12.04.2004 19:47
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
Die Dursleys sind ehrlich gesagt schon immer der einstieg gewesen und ich hab auch keine Ahnung was die sdonst als einstieg nehmen wollen. Ja auch wenn zu Beginn des 4. Bandes Voldi im Mittelpunkt steht... Die gehören einfach dazu.
Die Quidditch WM soll mir ehrlich gesagt scheiße sein (auch wenn ich mir hier wieder Feinde machen sollte. Allerdings muss Krumm erwähnt werden und leider auch die sache mit dem dunklem Mal.
Sie werden den "Mist" wohl bringen, aber zum Glück nur in einer kurzen Kurzfassung, wie denn auch sonst, dass ist einfach alles zu wichtig. Man siehe doch nur mal die Geschichte mit dem falsch Geld und den Zwillingen, und naja.
Eigentlich so wie ich hier gerade kommentiere , huch, der Film wird eine absoulte überlänge haben.
Der fünfte dann wohl auch....
Ja also ich denke doch dass es so sein wird. ... -.-

Wehe die kürzen an den falschen Stellen, z.b. am Weihnachtsball.

Yui



Von:   abgemeldet 12.04.2004 22:04
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
> Die Dursleys sind ehrlich gesagt schon immer der einstieg gewesen und ich hab auch keine Ahnung was die sdonst als einstieg nehmen wollen. Ja auch wenn zu Beginn des 4. Bandes Voldi im Mittelpunkt steht... Die gehören einfach dazu.

Laut Griffith, dem Vernon-Darsteller, sind sie aber rausgeflogen. *shrugs* Auch wenn das typisch für die Potter-Bücher ist.

> Die Quidditch WM soll mir ehrlich gesagt scheiße sein (auch wenn ich mir hier wieder Feinde machen sollte. Allerdings muss Krumm erwähnt werden und leider auch die sache mit dem dunklem Mal.
> Sie werden den "Mist" wohl bringen, aber zum Glück nur in einer kurzen Kurzfassung, wie denn auch sonst, dass ist einfach alles zu wichtig. Man siehe doch nur mal die Geschichte mit dem falsch Geld und den Zwillingen, und naja.

Soweit ich weiß, sind die Dursleys nur rausgeflogen, damit sie die Quidditch-WM reinbringen konnten. Was auch logisch ist, denn rein vom plot-technischen Wert her, ist die WM einfach mal wichtiger für den Verlauf der Geschichte. Also ich hab nichts davon gehört, dass die WM auch raus soll.

Als Einstieg denke ich übrigens an die Szene mit diesem Frank, die auch im Buch vorkommt. Das kann man eigentlich ganz gut machen: Man nimmt halt den Anfang vom Buch mit dem Fran (ich hab seinen Nachnamen vergessen, sorry) und lässt Harry genauso aus dem Schlaf fahren, nur halt nicht bie den Dursleys, sondern bereits bei Ron im Zelt bei der WM. Das wäre eine ziemlich clevere Verknüpfung und der Zuschauer wäre sofort in der Geschichte drin. (Und man würde Filmminuten sparen und zwar massiv ... *grins*)

> Wehe die kürzen an den falschen Stellen, z.b. am Weihnachtsball.

Wenn sie die Patil-Zwillinge gecastet haben, Cho und Cedric casten udn sogar Krum gecastet wird, ist es eigentlich eher unwahrscheinlich, dass sie am Weihnachtsball kürzen. *grins*
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."
---
http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml



Von:   abgemeldet 12.04.2004 22:32
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Avatar
 
ach herr gott woher soll ich denn wissen, wer alles schon besorgt ist, ich will erstmal den 3ten Film sehen und diese blöden Spekulationen über die anderen Filme sind ...
Ich reiß mich dann doch mal zusammen, man könnte wirklich so überleiten, aber ehrlich gesagt, hoffe ich, dass die reichlich bei dem Meisterschaften gekürzt haben, aber vermutlich wird der vierte auch nicht an das nievau der ersten drei herankommen, und ich hab von dem dritten nochnichteinmal den Trailer sehen können!

Yui



Von:   abgemeldet 14.04.2004 19:13
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
wassssssssssss??????????????????????
KEINE Quidditch-WM !!!!!!!?????
unerträlich....*mööööööp*



Von:    caelestis_somnia 14.04.2004 19:46
Betreff: Keine Durysleys und keine Quidditch-WM i... [Antworten]
Also, dass sie die ganze Quidditch-WM rauslassen kann ich mir nicht vorstellen. (Dunkles Mal, Krum, etc.) Außerdem sind sie das den ganzen Quidditch-Fans schuldig!!! *protestier*
Hm, viel mehr gibt's ned zu sagen ... (sinnvoller Beitrag?)

Greeetz
tScHäBiii
*~homo hominem lupus est~*





Zurück