Zum Inhalt der Seite

Thread: Armbanduhr? oO

Eröffnet am: 08.04.2006 12:33
Letzte Reaktion: 09.02.2007 18:15
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Armbanduhr? oO 08.04.2006, 12:33
 Engel-chan Armbanduhr? oO 08.04.2006, 18:02
Armbanduhr? oO 08.04.2006, 18:24
 Engel-chan Armbanduhr? oO 08.04.2006, 20:42
Armbanduhr? oO 08.04.2006, 21:08
 Engel-chan Armbanduhr? oO 08.04.2006, 21:43
Armbanduhr? oO 08.04.2006, 21:47
Armbanduhr? oO 08.04.2006, 22:16
Armbanduhr? oO 09.04.2006, 16:09
 SailorSirius Armbanduhr? oO 09.04.2006, 16:51
 MG Armbanduhr? oO 09.04.2006, 16:59
 SailorSirius Armbanduhr? oO 12.04.2006, 22:07
Armbanduhr? oO 09.04.2006, 17:24
 MG Armbanduhr? oO 09.04.2006, 17:29
Armbanduhr? oO 09.04.2006, 17:40
 MG Armbanduhr? oO 09.04.2006, 17:47
 SLeePyHeaD Armbanduhr? oO 09.04.2006, 17:49
 MG Armbanduhr? oO 09.04.2006, 18:13
Armbanduhr? oO 09.04.2006, 18:17
 MG Armbanduhr? oO 09.04.2006, 18:19
 SLeePyHeaD Armbanduhr? oO 09.04.2006, 18:19
Armbanduhr? oO 09.04.2006, 19:14
Armbanduhr? oO 09.04.2006, 19:40
 Maginisha Armbanduhr? oO 10.04.2006, 09:49
Armbanduhr? oO 08.02.2007, 21:06
 Engel-chan Armbanduhr? oO 10.04.2006, 21:13
Armbanduhr? oO 12.04.2006, 20:16
 Engel-chan Armbanduhr? oO 12.04.2006, 20:51
Armbanduhr? oO 12.04.2006, 21:04
 Starscourge Armbanduhr? oO 09.02.2007, 13:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.04.2006 12:33
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
Aloah,
also... mir is aufgefallen, dass in Hogwarts laut Hermine ja keine geräte like Wanzen etc. funktionieren oô Warum funktioniert dann Harrys Armbanduhr? o_O Liegt es daran, dass sie Batteriebetrieben ist? Oder war da ne stelle in nem buch, wo es vorkommt, warum harry's uhr geht und ich habs verpennt? oô
Sry falls es den Thread schon gibt, ich hab auch die Suchfunktion benutzt, aber da fand ich nur Merchandise artikel xDDD'
Pinguine sind magisch *__* Sie können Zaubern *__*'' XDDD



Von:    Engel-chan 08.04.2006 18:02
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
Also das ist ein etwas sinnloser Thread oder?
Ja sie ist (denke ich) batteriebetrieben aber (war) nicht wasserdicht.


~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html



Von:   abgemeldet 08.04.2006 18:24
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
>Also das ist ein etwas sinnloser Thread oder?
>Ja sie ist (denke ich) batteriebetrieben aber (war) nicht >wasserdicht.

*nick*
Und Harry hat auch nur eine, weil er bei "Muggeln" aufgewachsen ist. Wenn er als Zauberer groß geworden wäre, hätte er bestimmt keine. Die Zauberer kennen doch keine Technick gellö.
*grins* Toller Thread ^^
Warum kann nicht einfach alles einfach sein?



Von:    Engel-chan 08.04.2006 20:42
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
Die Zauberer haben auch Armbanduhren und normale Uhren wenn ich mich Recht erinnere hatte Dumbeldor in Band eins eine.
~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html



Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:08
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
oh...
ich denke immer irgendwie, dass die Zauberer sowas nicht haben. Vll irgendwie ne magische Uhr *-*
nja, kA ^^
Warum kann nicht einfach alles einfach sein?



Von:    Engel-chan 08.04.2006 21:43
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
Doch ich bin mir ziemlich sicher das Dumbeldor im ersten Band so eine Zauberuhr hatte und Mrs. Weasly hat sowieso eine.
~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html



Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:47
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich, dass Rowling so etwas in ihre Web schon mal erwaehnt hatte *ihre Web durchsucht*
Batterien funktionieren in Hogwarts NICHT! Bei Colins Kamera heisst es zumindest, dass es seine Energie aus der magischen Atmosphaere in Hogwarts zieht und Batterien eben NICHT funktionieren.
Vielleicht funktioniert es mit dem Armbanduhr genauso, aber ich kann nur vermuten. Die Infos findet ihr in ihre Web unter 'FAQ,Haeufig gestellte Fragen'....


Der Dunkler Lord ist wiedererstanden! Stärker den je. My Lord, ich habe euch ewige Treue geschworen und werde weiterhin an eure Seite als Todesser töten!





Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:16
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> Ich erinnere mich, dass Rowling so etwas in ihre Web schon mal erwaehnt hatte *ihre Web durchsucht*
> Batterien funktionieren in Hogwarts NICHT! Bei Colins Kamera heisst es zumindest, dass es seine Energie aus der magischen Atmosphaere in Hogwarts zieht und Batterien eben NICHT funktionieren.
> Vielleicht funktioniert es mit dem Armbanduhr genauso, aber ich kann nur vermuten. Die Infos findet ihr in ihre Web unter 'FAQ,Haeufig gestellte Fragen'....

ah, thxi xDD werd ich mir dann mal durchlesen ^__^
Pinguine sind magisch *__* Sie können Zaubern *__*'' XDDD



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:09
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> Aloah,
> also... mir is aufgefallen, dass in Hogwarts laut Hermine ja keine geräte like Wanzen etc. funktionieren oô Warum funktioniert dann Harrys Armbanduhr? o_O Liegt es daran, dass sie Batteriebetrieben ist? Oder war da ne stelle in nem buch, wo es vorkommt, warum harry's uhr geht und ich habs verpennt? oô
> Sry falls es den Thread schon gibt, ich hab auch die Suchfunktion benutzt, aber da fand ich nur Merchandise artikel xDDD'


Ähm, ich will ja nichts sagen, aber nur für die armbanduhr alleine ist das ja jetzt ein etwas komischer threat... vllt. könnte man es ja so machen dass wir hier über sachen reden die eigentlich gar nicht möglich sind, oder halt höchst seltsam. sind mir schon oft sachen eingefallen die ähnlich sind.... naja, nicht eingefallen sondern aufgefallen



Von:    SailorSirius 09.04.2006 16:51
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn Batterien nicht funktionieren: es gibt Uhren zum Aufziehen. Das is dann nur noch mechanisch, sowas wird ja wohl in Hogwarts funktionieren.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    MG 09.04.2006 16:59
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn Batterien nicht funktionieren: es gibt Uhren zum Aufziehen. Das is dann nur noch mechanisch, sowas wird ja wohl in Hogwarts funktionieren.

"Als Harry dicht an der kalten Steinwand entlang ging und sich nervös umsah, da Voldemort überall sein könnte, fiel in seine Gedanken die wenige Zeit die seinen Freunden noch verblieb. Er streifte seinen Ärmel hoch um auf seine Armbanduhr zu schauen. Doch wie er feststellen musste, ist sie stehengeblieben. Er hatte sie mal wieder vergessen aufzuziehen."

^^v yeah

Wie lange hält eine Uhr denn, wenn man sie aufzieht? o.O

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 09.04.2006 16:59:47



Von:    SailorSirius 12.04.2006 22:07
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> "Als Harry dicht an der kalten Steinwand entlang ging und sich nervös umsah, da Voldemort überall sein könnte, fiel in seine Gedanken die wenige Zeit die seinen Freunden noch verblieb. Er streifte seinen Ärmel hoch um auf seine Armbanduhr zu schauen. Doch wie er feststellen musste, ist sie stehengeblieben. Er hatte sie mal wieder vergessen aufzuziehen."

Hah!
Wenn ich mir schon nicht merken kann, dass derartige Details in den Büchern stehen, so kann ich mir doch jetzt einreden, dass ich wie Jo denke XDDDD

*dankverbeug @ MG*
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:24
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
ne aufziehuhr? hab ich komplett überlesen xD für mich wird das immer eine normale muggel-armbanduhr sein die man von heute kennt xD



Von:    MG 09.04.2006 17:29
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> ne aufziehuhr? hab ich komplett überlesen xD für mich wird das immer eine normale muggel-armbanduhr sein die man von heute kennt xD

Steht aber so drin wie ich eben zitiert habe o_O

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:40
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
glaub ich dir, aber... ich mein, gut, die spielen ja im letzten jahrzehnt die bücher, aber trotzdem finde ich es passt besser... also zur "optischen vorstellung" wenn du verstehst xD ich mein, ich hab nichts dagegen dass es eine ist, aber wenn ich das lese und mir das bildlich vorstelle lass ich das aufziehbändchen einfach weg in meiner vorstellung ;) deswegen mag ich ja bücher, damit es Vorstellungen vorantreibt... aber du kannst es dir ja gerne so vorstellen, eigentlich hättest du damit ja auch recht weil es im buch so da drin steht xD ich bin schon kompliziert, ich weiß, tschuldigung



Von:    MG 09.04.2006 17:47
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> glaub ich dir, [...]
> [...]... eigentlich hättest du damit ja auch recht weil es im buch so da drin steht xD ich bin schon kompliziert, ich weiß, tschuldigung

Steht in Band 58, etwa in der Mitte ;)

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    SLeePyHeaD 09.04.2006 17:49
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> Steht in Band 58, etwa in der Mitte ;)

Wat? Warum sagt mir niemand, dass es schon 58 Bände gibt? >=O


x'3
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:    MG 09.04.2006 18:13
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> > Steht in Band 58, etwa in der Mitte ;)
>
> Wat? Warum sagt mir niemand, dass es schon 58 Bände gibt? >=O
>
>
> x'3

Tja. Das können nur die absoluten Checker der HP Szene wissen 8)

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:17
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
wie meinst du das jetzt? ich dachte du hättest dich mit der 8 verschrieben dass es fünf gibt (glaub ich auch eher xD) aber hä?



Von:    MG 09.04.2006 18:19
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> wie meinst du das jetzt? ich dachte du hättest dich mit der 8 verschrieben dass es fünf gibt (glaub ich auch eher xD) aber hä?

Das 5te Buch der Marauders meinte ich ja auch.

[EDIT]
Ah, da unter mir. Ich war schneller :D

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 09.04.2006 18:20:54



Von:    SLeePyHeaD 09.04.2006 18:19
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> wie meinst du das jetzt? ich dachte du hättest dich mit der 8 verschrieben dass es fünf gibt (glaub ich auch eher xD) aber hä?


Ah, ich hab grad herausgefunden, dass es gar nicht mit dem Stein der Weisen angefangen hat, sondern davor noch Bücher waren, die das Leben der Marauders beschrieben. x3
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:14
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
*augenverdreh*

Dumbledore hat einen Exklusiv-Vertrag mit SWATCH, damit nur deren Uhren in Hogwarts gehen. Deswegen häng da doch überall die Werbung und es riecht nach Käsekuchen!

Das weiß doch JEDER!
*Quaaaaak*




Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:40
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
is das erste mal dass ich davon höre... Welche Dinge tun denn da noch die EIGENTLICH nicht funktionieren dürften

wie? es gab schon vorgänger? warum weiß ich davon nichts? xD



Von:    Maginisha 10.04.2006 09:49
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, bin ich eigentlich schon so alt, oder waren meine Eltern nur zu rückständig, dass sie mir armen Mädel als erste Uhr auch eine zum Aufziehen geschenkt haben. ^_^°

Die hat dann mitnichten ein Bändchen, sondern wird aufgezogen, indem man den kleinen Knopf an der Seite hin und her dreht.

So ne Uhr ist doch kein Kreisel. *grins*


Zauberhafte Grüße
Mag
Magenta warf sich voller Stolz in die Brust.
„Ich bringe Tod und Verderben und…“
„Kaffee?“, fragte Schakal dazwischen und machte ein hoffnungsvolles Gesicht.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84991&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D107018



Von:   abgemeldet 08.02.2007 21:06
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, bin ich eigentlich schon so alt, oder waren meine Eltern nur zu rückständig, dass sie mir armen Mädel als erste Uhr auch eine zum Aufziehen geschenkt haben. ^_^°

*smile*
Ich habe noch so einen Wecker zum aufziehen. Doch ber macht mich wahnsinnig mit seinem Tick-Tack. Tja....alte Uhren eben. Ich bin 16 und besitze so ein Teil o.O
Naja, ich kauf halt gern so altest Zeugs, wie alte Wecker, Uhren, Schallplatten, etc. *hust*
gehört nicht hierher ^///^

Ist es nicht eigentlich egal, weshalb und wieso diese Uhr funkioniert? Ist halt einfach so und ich denke nicht, dass sie aufziebar ist. Sie funktioniert halt einfach.....Es ist ein Buch!!
Der Menschliche Horizont ist ein Kreis, mit radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt



Von:    Engel-chan 10.04.2006 21:13
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
Hattest du Kreisel mit Bändern? XD
Den Knopf kenn ich nur zum Zeit verstellen. XD
Hach und schon fühl ich mich mit meiner swatch HP näher. XD
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:16
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
Oh, sorry, ich hatte nie ne Aufziehuhr...
(achja, du bist nicht zu alt, die andern sind nur zu jung ;) das sagte schon Farin Urlaub, aber es geht ja um die Uhr...)



Von:    Engel-chan 12.04.2006 20:51
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
Ja wir sind zu jung aber modern xD
Wenn du HP magst kannst du ja nicht sop alt sein owbohl das mag auch meine Oma XD
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:04
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Avatar
 
mit 28 (stecki xD) bist du nicht alt! irgendwann wirste dir wünschen dass du wieder 28 bist xD aber was laber ich hier, das weißt du doch bestimmt selbst mit 28, oder? sei froh dass du bis her alles geschafft hast ;)



Von:    Starscourge 09.02.2007 13:22
Betreff: Armbanduhr? oO [Antworten]
Vielleicht liegt es ja daran das er HARRY POTTER ist!!! Nein aber mal ehrlich... ich hab keine Ahnung warum seine Uhr funktioniert!!! aber das bringt mich auf eine andere Frage:

Warum werden Hot dog brote im 3 - Pack verkauft aber die Hot dog Würstchen im 6 - Pack???



Aufziehuhr? Die gib es noch? Cool! Naja jetzt ist das Rätsel ja gelöst!!! *g*

Zuletzt geändert: 09.02.2007 13:24:53


[1] [2]
/ 2



Zurück