Zum Inhalt der Seite

Thread: Band5.... und wer stirbt???

Eröffnet am: 18.11.2002 00:07
Letzte Reaktion: 02.07.2003 21:02
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Mithrandir Band5.... und wer stirbt??? 17.01.2003, 20:50
 caroob Band5.... und wer stirbt??? 18.01.2003, 22:45
 MsMagpie Band5.... und wer stirbt??? 18.01.2003, 23:04
 Prism_of_Life Band5.... und wer stirbt??? 19.01.2003, 19:06
 akabeko Band5.... und wer stirbt??? 26.01.2003, 17:31
 Pi-mal-Daumen Band5.... und wer stirbt??? 26.01.2003, 20:21
SaireaZadkiel Band5.... und wer stirbt??? 27.01.2003, 17:32
SaireaZadkiel Band5.... und wer stirbt??? 27.01.2003, 20:27
SaireaZadkiel Band5.... und wer stirbt??? 27.01.2003, 23:01
Akuru Band5.... und wer stirbt??? 28.01.2003, 00:29
 Shuji Band5.... und wer stirbt??? 28.01.2003, 14:36
 Nika Band5.... und wer stirbt??? 05.02.2003, 14:26
kishana Band5.... und wer stirbt??? 06.02.2003, 11:39
RikaPan Band5.... und wer stirbt??? 11.02.2003, 21:48
 RainbowAmy Band5.... und wer stirbt??? 11.02.2003, 22:01
SaireaZadkiel Band5.... und wer stirbt??? 11.02.2003, 22:35
 RainbowAmy Band5.... und wer stirbt??? 13.02.2003, 13:04
 SilverSerenity Band5.... und wer stirbt??? 19.03.2003, 14:54
Dracaena Band5.... und wer stirbt??? 20.03.2003, 16:40
 MiyaSekaia Band5.... und wer stirbt??? 20.03.2003, 18:10
 Rebi-chan Band5.... und wer stirbt??? 20.03.2003, 18:13
Dracaena Band5.... und wer stirbt??? 20.03.2003, 18:46
 AidennQueen Band5.... und wer stirbt??? 20.03.2003, 18:54
 MiSu Band5.... und wer stirbt??? 29.04.2003, 20:00
 Shira-Cosplay Band5.... und wer stirbt??? 04.05.2003, 16:20
Tokara Band5.... und wer stirbt??? 04.05.2003, 18:48
 MsMagpie Band5.... und wer stirbt??? 04.05.2003, 21:48
SaireaZadkiel Band5.... und wer stirbt??? 05.05.2003, 17:24
 Merinid Band5.... und wer stirbt??? 08.05.2003, 16:54
SaireaZadkiel Band5.... und wer stirbt??? 08.05.2003, 20:47
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.01.2003 20:50
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Ich denke es ist am logischsten, wenn Dumbledore stirbt. Es muss ja nicht mal Mord sein, das Alter hat er ja dafür. Es hieß ja immer, dass, solange Dumbledore in Hogwarts ist, Harry und den anderen nichts passieren würde. Es wäre doch wirklich mal interessant zu sehen, wie Hogarts von einem anderen Direktor geleitet wird, neue Schulordnungen in Kraft treten und die Schule total umgestaltet wird. Und Harry müsste dann lernen, dass Hogwarts eben nicht mehr so sicher ist und die dunklen Mächte sich dort einschleichen, denen er dann im 7.Band gegenüber steht. Snape wär ja mein persönlicher Favorit als neuer Schuldirektor (Snape for President!!!)
Dumbledores Tot hätte zumindest die größte Auswirkung auf die Handlung.
Aber sollte Lupin wirklich im 5.Band zurückkehren (hatte hier doch einer geschrieben...), dann wäre er natürlich auch ein hervorragender Todeskandidat.
RINGCON 2003-ich komme!!!!!!!!

Celebrating THE TWO TOWERS !!!



Von:    caroob 18.01.2003 22:45
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ein paar Gerüchte zum Thema (und interessantes ^^') gesammelt ^^ :

- Percy wird ein Death Eater (NEIN! *schock* *heul* WIESO DENN DAS?!)

- Harry, Ron und Hermine werden vielleicht (!) Animagi, vielleicht ein Adler, ein Wiesel und eine Katze (cool!)

- Lily Potter soll eine Affäre mit Voldemort gehabt haben (huch ^^')

- Harry wird nach seiner Schulzeit Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts, und später vielleicht, wenn Dumbledore zu alt ist, Schuldirektor (war irgendwo logisch *sigh*)

- Mr. Weasley wird nach Askaban kommen, weil er Sirius Black bei sich aufnimmt (als Animagus natürlich) und das Zauberministerium nun weiß, dass Black ein Animagus ist (die armen Weasleys -.-)

- Einer von Harrys Feinden wird sterben, (NICHT Voldemort)
- Vielleicht wird Draco Malfoy sterben
- Harry findet heraus, dass er mit Draco Malfoy verwandt ist

- In Hogwarts wird Harry als erstes von Cho abgekarrt und sie verlieben sich
- Harry trifft sich immer öfter mit Cho. Das macht Hermine und Ron eifersüchtig, doch Ron und Hermine verlieben sich selber.

- Dumbledore nimmt in Harrys Leben immer mehr die väterliche Rolle ein

- Harry wird seine Eltern noch öfters , sowohl im Traum , als auch als ,,Geister" sehen

- Snape wird sterben, da Voldemort ihn tötet

- Lily Potter ist mit den Weasleys verwandt

Alles nur Gerüchte, meckert mich nicht voll, ja? Aber Snape und Draco *ächz*
Lucius Malfoy wird als Death Eater enttarnt und wird sterben, wer angeblich noch sterben könnte (Rowling meinte dieser Tod wäre schwer zu schreiben gewesen) ist Mrs. Weasley, da sie ein Fan von Harry ist und Rowling ihre Mutter früh verloren hat....
So, eure Meinung bitte ^^
************************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!



Von:    MsMagpie 18.01.2003 23:04
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
> - Percy wird ein Death Eater (NEIN! *schock* *heul* WIESO DENN DAS?!)

Öhhhmmm, nya. Also wenn das so sein sollte, würde ich nicht sagen das es schon in Band 5 ans Licht kommt (ist doch schlauer Perce als Spion oder was auch immer unter die 'Guten' zu mischen^^), höchstens Ende des Bandes. Aber daran glaube ich nicht so recht.


> - Harry, Ron und Hermine werden vielleicht (!) Animagi, vielleicht ein Adler, ein Wiesel und eine Katze (cool!)

Wäre seeeehr vorraussehbar, aber da's ein Kinderbuch ist... möglich Obwohl mir Harry als Hirsch wie sein Dad lieber wär^^". Außerdem dürften sie das in einem Band/Schuljahr gar nicht schaffen, da ja auch die Maurauder's mehrere Jahre dafür gebraucht haben.


> - Lily Potter soll eine Affäre mit Voldemort gehabt haben (huch ^^')

DAS wäre interessant o.O Aber angesichts des Kinderbuch-Aspektes und der Heiligen-Stellung die Lilly praktisch einnimmt... Harrys hochgeehrte Mom und eine Affäre? Würde in eine Adult-Verison passen (die wird immer fälliger, hab ich das Gefühl)^^.


> - Harry wird nach seiner Schulzeit Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts, und später vielleicht, wenn Dumbledore zu alt ist, Schuldirektor (war irgendwo logisch *sigh*)

Meinetwegen. Auf alle Fälle wird Herm Prefect bzw bekomt zumindest das Angebot. Das ist einfach logisch.


> - Mr. Weasley wird nach Askaban kommen, weil er Sirius Black bei sich aufnimmt (als Animagus natürlich) und das Zauberministerium nun weiß, dass Black ein Animagus ist (die armen Weasleys -.-)

Das wäre total scheiße...


> - Einer von Harrys Feinden wird sterben, (NICHT Voldemort)
> - Vielleicht wird Draco Malfoy sterben

NEIN.

> - Harry findet heraus, dass er mit Draco Malfoy verwandt ist


Jaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! *-* (Cousin hies es doch, ne?)

> - In Hogwarts wird Harry als erstes von Cho abgekarrt und sie verlieben sich

Nein ;_;
Im Ernst, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber das hatten wir im Harry's First Kiss-Thread schon^^

> - Harry trifft sich immer öfter mit Cho. Das macht Hermine und Ron eifersüchtig, doch Ron und Hermine verlieben sich selber.

Das ist offensichtlich.


> - Dumbledore nimmt in Harrys Leben immer mehr die väterliche Rolle ein

*nick* Nachvollziehbar, ist er ja sowieso schon ziemlich.^^


> - Harry wird seine Eltern noch öfters , sowohl im Traum , als auch als ,,Geister" sehen

Hm, das könnte ich mir sehr gut vorstellen. So erfährt man noch etwas mehr über seine Oldies.


> - Snape wird sterben, da Voldemort ihn tötet

Nein ;_;


> - Lily Potter ist mit den Weasleys verwandt

Höh?


> Lucius Malfoy wird als Death Eater enttarnt und wird sterben, wer angeblich noch sterben könnte (Rowling meinte dieser Tod wäre schwer zu schreiben gewesen) ist Mrs. Weasley, da sie ein Fan von Harry ist und Rowling ihre Mutter früh verloren hat....


Stimmt, dran hatte ich ja noch gar nicht gedacht... Würde immer noch auf Lupin tippen, aber Molly käme als Harry-Fan und wegen Mrs Rowlings Erlebnisse auch in Frage...

~Chira
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:    Prism_of_Life 19.01.2003 19:06
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
<-Percy wird ein Death Eater (NEIN! *schock* *heul* WIESO DENN DAS?!)

Hm... für manchen scheint das unlogisch zu sein, aber ich bin mir sicher, dass er ein Death Eater wird. Es heißt nämlich:

"Percy könnte für Parzival stehen, den "reinen Tor", der auf der Suche nach dem Gral ist, besonders, wenn man Harry Potter mit Artus gleichsetzt. Dazu passt, dass er so stark auf Regeln achtet. (...)
Auf jedenfall scheint Percy noch eine wichtige Rolle zu erwarten!"

Wo anders hieß es, dass er zwischen der bösen und guten Seite hinundhergerissen wird! Er müsse sich zwischen Voldemort und seiner Familie antscheiden!

Percy ist doch der Musterknabe, welcher viel arbeitet und lernt. Er ist eben leicht zu beeinflussen und ist gerne sehr wichtig. Vielleicht macht Voldemort ihm ein Angebot und Percy nimmt an, weil der dunle Herrscher doch so hoch angesehen ist... (wenn auch nicht positiv ^^°)

Also ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn das so laufen würde.... ^^

RAAAAAAAAAAAARRRGGGHHHHH Ich find ihn sooooooooooooooo süß! (nach Olli ^^") Das DARF einfach NICHT passieren... *schnüff*
Die Eifersucht, ist die Angst vor dem Vergleich!
(Max Frisch)
Wo auch immer du bist, ich finde dich! Irgendwo stehst du und wartest auf mich. Ich suche dich! Und ich finde dich!
~Prism of Life~



Von:    akabeko 26.01.2003 17:31
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Dass Percy kurzzeitig zum Feind überlaufen wird, ist gut möglich... wenn das ein manga wäre, würd er bestimmt sogar dauerhaft überlaufen ^^;

Aber was mich noch mehr interessiert ist, was aus Fudge wird (diesem Musterbeispiel für einen schlechten Politiker >_<) und wie Rowling-san jetzt weitermachen will, nachdem sie ihre schöne kleine welt, die sie im Laufe der 4 bisherigen Bände aufgebaut hat, mit Voldies Auferstehung zerstört hat...

Und sterben wird Ron (was mir das Herz bricht, denn der Kerl is mein Lieblinxchara) denn außer süß und dämlich sein kann der doch nix, drum wird er in irgendeiner heldenhaften Selbstopferungsaktion sterben um NICHT als Harrys nichtsnutziger Sidekick in die Geschichte einzugehen.



Von:    Pi-mal-Daumen 26.01.2003 20:21
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
nun bei harry kann man sich eigentlich sicher sein, dass er nciht stirbt.... sonst wär's ja aus.... ich habe allerding so schon oft gelesen oder gehört dass im 5.Band Sirius Black bei einem Versuch Harry vor Voldemort zu beschützen, stirbt..... *schnief* ich hoffe allerdings dass es nur ein gerücht ist.
Black's life has to go on!!! (null ahnung ob des jetzt richtig geschrieben is ^^")



Von:   abgemeldet 27.01.2003 17:32
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo^^

also ich habe im Internet gelesen das Rowling in einem Intervwie gesagt haben soll, das Snape sterben soll, da er Voldemort verraten hat und in dann umbringt.
Oder das Draco Malfoy sterben soll(was ich nciht hoffe, ist er nicht so süß???) *schwärm*
aber es sollen noch andere sterben, es wird auch gemeint, dass einer von den Weasley´s stirbt, oder Lucisu Malfoy da er entlarvt wurde.
also es sind nur alles gerüchte, und ich übernehme keine Haftung dafür^^

bis dann linla^^



Von:   abgemeldet 27.01.2003 20:27
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten][Ändern]
Malfoy und süß?! Bitte, wenn du auf Schleimer & Streber stehst... *rofl* Aber sterben soll der nicht, ohne den wärs ned so witzig...
Lucius kann ruhig abkratzen, genauso wie Snape, Filch, McGonagall und alle andern halt^^
Dumbledore is eh nicht grad der jüngste, irgendwann einmal wird er schon von alleine das Zeitliche segnen...
Weasleys... hm, Ron kann ruhig abkratzen, aber die sollen Fred und George gefälligst leben lassen, sonst gibts ja fast gar keinen mehr.
Ahja, Hagrid könnt ruhig von der Bildfläche weg. Der nervt nur.
Erinnert mich an meine Freundin: "Hach ist mein Haaasi doch knuffig! Egal dass er mich gebissen hat, er ist doch nur sooo klein..." Irgendwann mal is das Vieh erwachsen und die schwärmt immernoch von ihrem kleinen *löl*...
Naja ich persönlich finde, dass in Hogwarts ganz einfach ne Atombombe hochgehen soll (gezündet von Voldemort *WAHAHAHAHAAAA*)
SOLLEN ALLE ABKRATZEN DIE AMATEURE!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 23:01
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>Naja ich persönlich finde, dass in Hogwarts ganz einfach ne Atombombe hochgehen soll (gezündet von Voldemort *WAHAHAHAHAAAA*)
SOLLEN ALLE ABKRATZEN DIE AMATEURE!!!<<

höhöhöhö gute einstellung XD
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 28.01.2003 00:29
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
mmmmh... meine Spekulationen (mal nur zu dem Sterben, denn sonst hab ich schon spekuliert... es gibt sooo viele Threads....):

ich dachte bis jetzt, Dumbledore wird sterben. Mir würde das nichts ausmachen, außerdem würde er auch als Geist weiterexistieren. Aber es soll da in Band vier so einige Andeutungen in richtung Dumbledore geben.

Andererseits... klingt das mit Molly auch sehhhr, seeeeehr, seeeehr gut möglich.

mh.. . Nach meinen Wünschen fragt ihr mich besser nicht. ich würde noch sagen, einer meiner Lieblingscharas soll sterben, damit ich meine Drama-Portion bekomme und glücklich und zufrieden mein Bett vollheulen kann... . Also... mh... Remus Lupin? Aaaaber... das fragt ihr mich besser nen anderes mal *räusper*. Eigentlich will ich Lupin noch oft sehen!
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:    Shuji 28.01.2003 14:36
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
nya, also draco kann ja in band 5 gar nich sterben, weil der sich ja in band 7 noch mit harry duelieren wird ^^
und wehe der wird dabei dann von harry abgemurkst T.T dann murks ich harry ab *-*
eto ^^; snape soll auch nich sterben ;_;
nya, und ich bin mittlerweile auch der meinung das wohl molly stirbt ~.~
dabei is die doch so lieb ~.~



Von:    Nika 05.02.2003 14:26
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm... schon wieder des Thema!!!! >.< ...
Ich will überhaupt net, dass jemand stirbt!!! *schnief* ... und wenn, dann echt kein Malfoy, Weasley, kein Snape kein Sirius kein Remus kein Ollü... aber echt.. vor allem KEIN DRACO!! Wenn sie ihn sterben lässt dann darf sie sich wünschen, nie geboren worden zu sein!! XD ... ok, war etwas böööösssse *zugeb*.... ~.~
Aber ich glaub net, dass Hermione stirbt, weil irgendwo hab ich gelesen, dass sie später mal "Head Girl" werden soll....

Jajaja, is scho ein spannendes und nervenzerreissendes Thema, ne?^-^ Hach, ich wills endlich wissen!!!!
Hmmm... irgendwie denk ich au, dass vielleicht Hagrid sterben könnte... ich weiss aber net, wieso... oder Dumbledore??



Von:   abgemeldet 06.02.2003 11:39
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Draco Lupin und Snape dürfen nicht abkratzen
und die Weasey Zwillinge auch net *ggg*
ich mag nicht das sie sterben



Von:   abgemeldet 11.02.2003 21:48
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Ich habe schon gerüchte gehört. bnin mir aber nicht sicher. wahrscheinlich ron.



Von:    RainbowAmy 11.02.2003 22:01
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
RON???!

ron darf nicht sterben!!! ;_;
draco darf auch nicht sterben!!
hermine auch nicht!!!
remus nicht
sirius nicht
lucius nicht
peter will ich auch lieber lebend sehen...
KEIN weasley!!!
neville longbottom au ned ^^"


hm... aber die dursleys können ja sterben....... die sind mir egal XP aber gehts nicht allen so?? +gg* oder gitb es dursleyFANS???????? outet euch! lol*
mhm.. aber ich denk nicht das uns J.K. Rowling den gefallen tut.. wäre ja irgendwie.. hm..
1) schon mal ein problem für harry, wo soll er denn hin?
aber andererseits könnte man ihn ja auch bei den weasleys wohnen lassen oder sirius' unschuld beweisen und ihn dann bei dem wohnen lassen.. (das mit den weasleys is wahrscheinlicher ^^)

glaubt ihr das ein dursley stirbt?? mich würd's zwar nicht umbedingt gerade stören aber ich find's eher unwahrscheinlich XP fragt mich bloß nicht wieso!!



<______> argh!!! jetzt bin ich wieder voll im spekulieren drin....

~amüüü ^^



PS: WEHE DIE ROWLING LÄSST DRACO UND PANSY EIN PAAR WERDEN!!!! ICH KILLE SIE!
ICH HASSE PANSY PARKINSON!!!!!!!!!!!!!! +GRRRRRRRRRRRRRRRRR+


PPs: sorry, das musste seinö..... ^____^°
I sags glei, i wors ned *g*


hey, seid ihr auch hp vernarrt? immer offen für neue charas? maaaaaacht miiiiiiiiit ^_____________________^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2671



Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:35
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>PS: WEHE DIE ROWLING LÄSST DRACO UND PANSY EIN PAAR WERDEN!!!! ICH KILLE SIE!
ICH HASSE PANSY PARKINSON!!!!!!!!!!!!!! +GRRRRRRRRRRRRRRRRR+<<

*________* ich mach miiiit~ *-*
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:    RainbowAmy 13.02.2003 13:04
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa ^-^
*eg*
zuzwewit machts noch mehr spaß ;)))
I sags glei, i wors ned *g*


hey, seid ihr auch hp vernarrt? immer offen für neue charas? maaaaaacht miiiiiiiiit ^_____________________^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2671



Von:    SilverSerenity 19.03.2003 14:54
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja auch mal was sagen mus
Alos---- logisches aus schließen

Sie hat gesagt es tat ihr leid den chaaracter sterben zu lassen
**interview im dezember gesehen**
Es soll ein freund sein... das kann ernst aber auch ironisch gemeint sein

---Harry Potter... vergisst es*** den brauchen wir noch
Hermine **kopfschüttel** das glaub ich nicht
Ron Weasly--- nein auch er nicht
Draco Malfoy, bis her hat er nur den fiesen blödman gespielt ich denke der bekommt noch seine roll
Snape--- nein der muss seine rolle noch ausleben, bevor er stirben solte.... und wenn wird das sechste buch nicht mehr erscheinen, da ich Rowling voher umbringe ^.~
Hagrid.--- gut möglich aber wie und warum
Dambeldor--- auch evt aber... dann ist hogwarts nicht mehr sicher
Wood... kann sein (aber bitte nicht schnuckie)

Ach man darf gespannt sein nur noch ein paar monat ^^
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 20.03.2003 16:40
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon Wetten abgeschlossen wer stirbt .. nach reiflicher Überlegung denke ich mal es wird einer der Weasley's sein. Warum ich so denke ? Das hört sich jetzt sau doof an aber von denen gibts eben so viele.

Mein erster Gedanke war allerdings Severus .. da glaub ich jetzt allerdings nicht mehr so dran, vorallem wegen der Aussage das es EIN FREUND ist. Die anderen an die ich dachte und da will ich auf keinen Fall recht haben, wären dann SIRIUS oder REMUS und das könnte ich auf keinen Fall verkraften *schnüff*

~Dracaena~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    MiyaSekaia 20.03.2003 18:10
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
ginny
o_O ^^° ka ..aba ginny stirbt XD
'n ganz besondrer fan von harry' ...ginny -.-
hmm ..n paar aus meina klasse tippn auf colin ..aber ich glaub den kann ma ausschließen ..sagt ma hab ich hier nich schonma meinen senf dazu gegeben? >.<''
nich? -g- dann wars innem andren thread XD
hmmmm...hab irgendwo aufgeschnappt das remu-chan in band 7 ne große rolle spieln sol? ^^ ..höhö er leeebt °_°
sirius brauchn se au noch ..füa harrys happy end ¬ ¬
hmm sev ...nich in band 5 ...aussadem brauchen wia den au noch ^^
ich glaub er soll dann au in band 7 orzo abkratzen? -.-'
soll harry irgentwie das leben retten ..naja ~.~ auf meine aussagen kann man sich eh nie verlassen o_O
ögaaal ^^ ginny stirbt -g-
YihAA o_O' <~~~ mehr gibts ned zu sagn ^_^



Von:    Rebi-chan 20.03.2003 18:13
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass Hagrid sterben soll.
Sora @->->--

Liebe ist das Licht,
das die Menschen zum Strahlen bringt.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 18:46
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Shit shit .. auf Hagrid bin ich nu gar ned gekommen .. klar das wär sicher auch ne Möglichkeit. Da hab ich nu echt gar ned drangedacht .. ohhh menno. Naja mal abwarten.

~Dracaena~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    AidennQueen 20.03.2003 18:54
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
*waves @ Caena*

Während ich hier auf Beiträge zu meinem Referatsthread warte *g* und darauf dass ich die Wäsche aufhängen muss, kann ich ja auch mal hier meinen Senf dazugeben...

Ich denke nämlich auch dass es Hagrid sein wird... aber bevor ich mich hier verrückt mache oder befürchte dass es Sirius, Remus oder Severus sein werden, warte ichs doch lieber ab...

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:    MiSu 29.04.2003 20:00
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Sterben soll irgendein Fan von Harry. Hab ich auf einer englischen Site gelesen.
Nya, eigentlich stand da eher: "Einer von Harry´s "Fan´s" wird sterben (nicht Ron oder Hermine)."
Jetzt kann ich aber mit dem "Fans" in Anführungsstrichen nix anfangen.
Ist das sarkastisch gemeint??
Oda echt jemand wie Colin oder sein Bruder? Strange...

Mi Su
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~



Von:    Shira-Cosplay 04.05.2003 16:20
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es ist entweder Hagrid oder Draco!
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:   abgemeldet 04.05.2003 18:48
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Oh gott nicht Draco bitte nicht!!! Aber der jenige müsste doch ein "Potter-Fan" sein oder??? und das ist Draco wirklich nicht. Aber Hagrid wäre ne Möglichkeit, er mag ja auch Harry ziemlich gerne. Aber vielleicht auch Ginny!

Also ich denke entweder Hagrid oder Ginny

Tokara



Von:    MsMagpie 04.05.2003 21:48
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
> Oh gott nicht Draco bitte nicht!!! Aber der jenige müsste doch ein "Potter-Fan" sein oder???

Tja, wenn man dem, was Misu angesprochen hat, mit den "Anführungszeichen" (siehe weiter oben) Beachtung schenkt, dann würde es ja passen...^^" Denn ein "Fan" von Harry - in ironischer Hinsicht - ist Dra mehr oder weniger... Obwohl ich das gar nicht gut fände ;_;
------------
"So we'll starve, and you'll die first and I'll have to eat you, but that won't save me because, let's face it, your scrawny body wouldn't nourish a chipmunk, and then I will perish all alone."
Draco Malfoy to Harry Potter in Underwater Light 12 by Maya
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:55



Von:   abgemeldet 05.05.2003 17:24
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass Hagrid sterben soll.

jaa der schauspieler hat ja solche anmerkungen gemacht ^^ ich war mir schon von anfang an sicher, daß hagrid stirbt... er hat harry die ganze zeit beschützt, jetzt ist harry ja schon älter... und muss alleine zurecht kommen. denke ich.
+++nE, mAma! hItoRi ni sHiNAi De yO...!-+-
-*-Ne, MaMa!...iiKo Ni ShiTeRU yo...?***
...ne...?...mama...?
mucc - mama



Von:    Merinid 08.05.2003 16:54
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht stirbt auch jemand, der erst im fünften Buch vorkommt? Mit Cedric war es nicht viel anders. So richtig bekannt wurde er im vierten Band (kann sein, dass er schon früher einmal erwähnt wurde...ich habe die Bücher lange nicht mehr gelesen).

Vielleicht stirbt einer - so denn überhaupt - der im fünften Roman einer von Harrys engsten Freunden WIRD und dann zum Schluss hin...ja wer weiss wie er/sie dann stirbt?

Oder JK will uns alle nur verrückt machen. Spannung aufbauen und so'n Kram.
*hofft natürlich auch, dass keine Hauptpersonen sterben wie Remus, Sirius, Snape und Co. - seien es nun Gute oder "Böse"*
"Nescis, quid vesper serus vehat." - Du weisst nicht, was der späte Abend daherbringt.



Von:   abgemeldet 08.05.2003 20:47
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich denke, dass ein Weasley stirbt, wenn nicht sogar Ron. Keine Ahnung warum ich das denke...aber die sind mir als erstes eingefallen, als ich irgendwo gelesen habe, dass jemand stirbt...
Denke über die Zukunft nach, aber vergiss nicht, dass es die Gegenwart ist, in der du lebst. Denke gelegentlich über die Vergangenheit nach, aber verliere dich nicht in deinen Gedanken und versinke nicht in deinen Tränen. Vergiss die Vergangenheit nicht, aber bedenke, dass es nicht die Gegenwart ist, sondern nur eine lange Erinnerung, die man nicht mehr verändern kann.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück