Zum Inhalt der Seite

Thread: Erster Kuss von Harry!!!!

Eröffnet am: 28.11.2002 14:14
Letzte Reaktion: 25.01.2003 22:04
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Mary-chan Erster Kuss von Harry!!!! 14.12.2002, 14:58
Urd-chan Erster Kuss von Harry!!!! 14.12.2002, 15:00
 Verloren Erster Kuss von Harry!!!! 18.12.2002, 16:24
 Jinnai Erster Kuss von Harry!!!! 25.12.2002, 10:51
SaireaZadkiel Erster Kuss von Harry!!!! 25.12.2002, 14:45
SaireaZadkiel Erster Kuss von Harry!!!! 26.12.2002, 11:12
whiteHope Erster Kuss von Harry!!!! 27.12.2002, 23:37
Michael-sama Erster Kuss von Harry!!!! 04.01.2003, 14:20
 yusui Erster Kuss von Harry!!!! 04.01.2003, 15:14
B-Chan Erster Kuss von Harry!!!! 04.01.2003, 18:58
coyase Erster Kuss von Harry!!!! 13.01.2003, 16:24
 MsMagpie Erster Kuss von Harry!!!! 17.01.2003, 22:42
 Julie Erster Kuss von Harry!!!! 18.01.2003, 14:06
 MsMagpie Erster Kuss von Harry!!!! 18.01.2003, 14:54
TroeTroe Erster Kuss von Harry!!!! 18.01.2003, 18:29
coyase Erster Kuss von Harry!!!! 18.01.2003, 19:10
 PollyPeachum Erster Kuss von Harry!!!! 19.01.2003, 20:36
whiteHope Erster Kuss von Harry!!!! 19.01.2003, 20:53
 Pi-mal-Daumen Erster Kuss von Harry!!!! 22.01.2003, 18:41
SaireaZadkiel Erster Kuss von Harry!!!! 22.01.2003, 19:42
Dianne Erster Kuss von Harry!!!! 22.01.2003, 20:44
litteldreamer Erster Kuss von Harry!!!! 23.01.2003, 15:01
nacht1 Erster Kuss von Harry!!!! 24.01.2003, 10:46
SaireaZadkiel Erster Kuss von Harry!!!! 25.01.2003, 16:05
 Cedogawa Erster Kuss von Harry!!!! 25.01.2003, 16:24
CardCaptor Erster Kuss von Harry!!!! 25.01.2003, 17:22
 Ralna Erster Kuss von Harry!!!! 25.01.2003, 22:04
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Mary-chan 14.12.2002 14:58
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
> lord voldemort persönlich?
> das wär was

*lol* aber nur als 16jähriger sonst wird eklig
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 14.12.2002 15:00
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit nem Dementor?
Äääääh...lieber nich ^_^""""
Mach mir den Himmel rot
Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn
Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn
Lass mich in dir verglühn
Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn!



Von:    Verloren 18.12.2002 16:24
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Ich schätze, es erscheint ne neue Figur!
Sonst fände ich alles irgendwie komisch ^^###

Klar, DracoXHarry ist nen Geniales Pairing (DRACOOOOOO *jubel*)
aber son Quatsch bezweifle ich!
Ein Kinderbuch mit schwulen Hauptcharas???

Vielleicht gibts ja gar keinen, wer weiß das jetzt schon?
Cya ^.~
Sweety Angel



Von:    Jinnai 25.12.2002 10:51
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Klar, DracoXHarry ist nen Geniales Pairing (DRACOOOOOO *jubel*)
> aber son Quatsch bezweifle ich!
> Ein Kinderbuch mit schwulen Hauptcharas???

Wär schon lustig, aber ich bezweifels es auch! Deswegen gibt es ja Gottseidank ja auch Fanfictionschreiber, die es uns realisieren ...
Jinnai
Der wahre Herrscher von
- El Hazard
- Hubba Hubba Zoot Zoot
- Universum



Von:   abgemeldet 25.12.2002 14:45
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten][Ändern]
Entweder Von Lavender Brown oder er kriegt Cho Chang rum.
Lavender Brown war doch mir ihm am Abschlussball.
Vielleicht wird da ja etwas mehr draus *g*
Bin schon ganz heiß auf die nexten Bücher *lol*



Von:   abgemeldet 26.12.2002 11:12
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kuss wer wohl also es wäre am schönsten wenn das Draco übernehmen würde*schwärm* *träum* (ist der nicht geil)
*räusper* aber da es nie soweit kommen wird (was ich sooooooooooo schade finde) denke ich zwischen drei Mädchen
1. Ginny, wie man weiß ist sie voll in Harry verknallt.
2. Hermine, wäre mir am liebsten.
3. Cho, aber ich finde auch wenn ced tod ist gehört sie irgendwie zu ihm *schnüffel*

das ist meiner meinung nach realistisch, aber DRACO wäre mir am liebsten
*schwärm*



Von:   abgemeldet 27.12.2002 23:37
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber wie wir alle wissen wird unser Traum leider nicht in erfüllung gehen.

Wer wei´ß *diehoffnungnichtaufgebenmag*
Immerhin ist JKR eine der wenigen Autorinen, die das Fandom um ihre Bücher mit interesse beobachtet^____^ Vielleicht hat sie sich ja von dem ein oder anderen Slash autoren inspirieren lassen *rofl*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 04.01.2003 14:20
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
>(PS: draco gehört keinem >.< sondern er gehört nur sich >selbst...also hör auf mit dem draco-gehört-mir-mist o.o)

Haha, klar gehärt Draco jemandem... Und zwar J.K. Rowling. Deshalb kann sie ihn ja auch nach ihrem Willen handeln lassen^^. Und ich denke nicht, dass es ihr Wille ist, dass er Harry küsst. Leider...
Wünschen würde ich mir zwar, dass Harry von Draco geküsst wird (was dieser natürlich nur tun würde um Harry psychisch fertigzumachen ^^), aber wenn man realistisch denkt kommt das wohl nicht in Frage.

Ich denke eigentlich, dass Cho gar nicht so abwegig wäre. Sicher, in Band vier war sie total in Cedric verknallt und hat um ihn getrauert und so, aber man hat immerhin gemerkt, dass sie Harry auch ziemlich gern hat.

Was Ginny betrifft, denke ich nicht, dass sie mit Harry zusammenkommt, denn nur weil sie ihn liebt muss das noch lange nicht auf gegenseitigkeit beruhen.

Und dann ist da ja auch noch Hermine. Bei ihr könnte man es fast glauben, aber ein paar Dinge sprechen eben dagegen. Naja, ich denke zum Beispiel, dass Ron im vierten Band auf jeden fall eifersüchtig auf Krum war, denn eigentlich war er ja auch ein Fan von ihm, aber als er gemerkt hat, dass Krum was von Hermine will, war er plötzlich gar nicht mehr gut auf ihn zu sprechen. Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass Ron in Hermine verliebt ist. Das muss für hermine aber kein Hindernis sein, sich in Harry zu verlieben, was ja am Ende von Band vier angedeutet wird. Diese Umarmungsszene im zweiten Film kommt glaub ich im Buch (soweit ich mich erinnern kann) gar nicht vor, und deshalb denke ich nicht, dass sie was zu bedeuten hat. Wenn doch, dann kann man sie auf zwei arten auslegen und sie ist deshalb absolut ungeeignet, um irgendwelche Spekulationen anzustellen. Was Ron und Hermine betrifft ist also eigentlich alles noch offen, und wenn es mit den beiden nicht klappen sollte, weil Hermine Harry liebt, dann ist das auch noch kein Beweis dafür, dass Harry genauso denkt.

Und dann denke ich, gibt es da noch ein viertes Mädchen, das in Frage kommt, und an die hat bis jetzt noch niemand gedacht. Fleur de la Cour, schien am Ende von Band vier auch ganz angetan von harry gewesen zu sein. Und ich meine, sie hat ihn auch auf die Wange geküsst. Also dann, überlegt mal schön weiter. Ich jedenfalls möchte mich da nicht festlegen, weil man wirklich nicht sagen kann, welche Geste von wem was zu bedeuten hat.

Mika-chan



Von:    yusui 04.01.2003 15:14
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Draco !!!!! *slashsüchtel* XD~~~~~~~~~~~~~~~

Ist das denn so abwegig...Draco als sein Erzfeind demütigt Harry
zutiefst indem er ihn küsst...am besten vor allen Leuten...und gewaltsam *lechz* Nyahaha *Fantasieweltnachhäng*

oder beim Flaschendrehen XDDD...oder nach einem hemmungslosen Besäufnis ? Es gibt doch so viele Möglichkeiten *rofl**sichwegschmeiß*

*DracoxHarry-Fähnchenschwenk* *______*
Bite me ! XDD~~



Von:   abgemeldet 04.01.2003 18:58
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Wär echt geil wenn sich Harry und Draco küssen würden *mitHarry+DracoT-ShirtundMützerumlaufundmitFahneschwing*

Aber bleiben wir realistisch, ich glaube kaum das da was kommt
Grüsse alle die mich kennen
>>>>>>B-Chan<<<<<<



Von:   abgemeldet 13.01.2003 16:24
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Von Draaaaaaaaaaaacooooooooooooooooo!
~*CoyasE*~

Mail to: corinna_seidel@yahoo.de

Schaut euch meine FanArts an!



Von:    MsMagpie 17.01.2003 22:42
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Joanne K. Rowling hat angeblich in einem interview gesagt, dass harry in den nächsten büchern alt genug für seinen ersten kuss sei!!!
> und jetzt würd mich eure meinung dazu interessieren!!! von wem bekommt harry seinen ersten kuss? :)
> was glaubt ihr?
> ich hab da noch keine vermutungen.

Dra wäre natürlich am besten... aber gleichzeitig wohl auch am unrealistischsten, vorrausgesetzt Mrs Rowling hat inzwischen nicht zuviele Slash-Fics gelesen und sich beeinflussen lassen^^.

Hermione kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht auf freiwiliger Basis vonseiten Harrys --> Selbst wenn sie sich in irgendeiner Weise zu ihm hingezogen fühlen sollte, gibt es da immer noch Ron, der ja ganz offensichtlich ziemlich viel für Herm übrig hat. Und Harry ist sich darüber vollkommen im Klaren (Ron scheint eh der Einzige zu sein der es nicht zugeben mag^^). Nun nehme ich an, das Harry Rons Freundschaft einfach zu wichtig wäre, als das er mit Hermione anbändeln würde. Er schätzt Rons Freundschaft über alles, das merkt man immer wieder sehr deutlich, und ich denke er würde, selbst wenn er irgendein wie auch immer geartetes Interesse an Herm entwickeln würde, sich Ron zuliebe zurückhalten. Also wenn, dann müsste schon Herm den ersten Schritt machen. Muss ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt haben, sie gehört zu Ron^^.

Blieben noch

-Ginny - hmmm... möglich. Sie ist jung, aber nicht zu jung (heutzutage fangen die Leuts doch auch immer früher an, ich würde sagen, Harry kann man mit 15 schon fast als 'Spätzünder' bezeichnen^^. Macht ihn noch charmanter *-*). Ich denke aber nicht das es von Harry ausgehen würde (okay, denke ich bei ihm allgemein nicht^^)...

-Cho - noch möglicher. Man hat gemerkt, dass Cho Harry trotz Cedric gern mag. Allerdings kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Cho wurde als ein unheimlich nettes Mädchen dargestellt, ich glaube kaum das sie sö 'fies' wäre, Harry vielleicht als Trost (oder was auch immer) zu 'benutzen'. Eigentlich könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie die Schule wechselt wegen ihrem Schmerz, allerdings dürfte das der Einfluss einer Fanfic sein *hüstel* Wow, also falls JK Rowling FFs gelesen hat, wird es schwer gewesen sein, sich nicht beeinflussen zu lassen o.O

-Eine völlig fremde, neue Person - IMHO am möglichsten^^.

Tja, ich nehme zumindest an, dass es eine weibliche Person sein wird, da HP noch immer ein Kinderbuch ist, und ich annehme das JK Rowling, selbst wenn sie gewillt wäre deutliche homosexuelle Anspielungen in ihre Bücher zu packen, Probleme mit ihrem Verlag bekommen würde (á la Kirche, Amis etc pp)... Von daher schließe ich Draco, so schön es auch wäre *sigh*, aus.

~Chira
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:    Julie 18.01.2003 14:06
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
DRACO!!!! DRACO!!!! DRACO!!!! DRACO!!!!

Okay, soweit zu meinen Wuschträumen, jetzt komm ich zur Realität *seufz*

Also ich denke, dass Harry mit Ginny zusammenkommt, allerdings nicht vor dem 7. Band. Meiner Meinung nach hat Harry eine Ähnlichkeit mit James, und Ginny mit Lily, und James und Lily sind auch erst im 7. Schuljahr zusammengekommen.

Außerdem kriegen Held und Heldin sich immer erst am Schluß, das ist das Gesetz der Serie. :-)

Also wird Ginny nicht diejenige sein, die ihn zuerst küßt.

Ich denke aber auch nicht, dass es Cho sein wird. Cho hatte nie auch nur das allergeringste Interesse an Harry. Sie war höflich und freundlich zu ihm. (Sie ist eine Asiatin, schon vergessen?) Aber das hat nichts mit Liebe zu tun.

Außerdem halte ich Cho nur für einen Nebencharakter, und ich denke nicht, dass sie noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Fazit: Ich denke das es ein völlig neues Mädchen sein wird. Sie werden sich küssen, vielleicht eine kurze Beziehung haben, und dann wieder Schluß machen. Das ist normales Teenagerleben...



Die Vorstellung, dass man sich im ganzen Leben nur ein einziges Mal verliebt, und dann immer zusammenbleibt, ist was für uns FF Autoren.

Nicht für die Originalbücher.
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:    MsMagpie 18.01.2003 14:54
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Fazit: Ich denke das es ein völlig neues Mädchen sein wird. Sie werden sich küssen, vielleicht eine kurze Beziehung haben, und dann wieder Schluß machen. Das ist normales Teenagerleben...
>
>
>
> Die Vorstellung, dass man sich im ganzen Leben nur ein einziges Mal verliebt, und dann immer zusammenbleibt, ist was für uns FF Autoren.
>
> Nicht für die Originalbücher.

Stimmt allerdings^^. Was das 'noramele Teenagerleben' angeht, nun ja... Wie du schon in einem anderen Thread sagtest, stellt JK Rowling Harrys Leben ja nicht gerade so da wie das eines 'normalen' Teenagers (vonwegen eigene Sexualität entdecken...). Vielleicht wird es auch so aussehen, dass die Liebe in den HP-Büchern nie eine sooo große Rolle spielt (immerhin geht es hauptsählich um den Kampf gegen Voldemort). Allerdings spielte sie, wenn man davon ausgeht, schon im vierten eine recht große Rolle, auch wenn Harrys Schwärmerei für Cho immer ehr nebensächlich war...

Ach Mensch, Draco wäre so klasse... selbst wenn er es nur tun würde um Harry zu verwirren/verletzen... Ob man Mrs Rowling wohl dazu bewegen könnte, noch eine Extra-Version zu schreiben..? XD
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 18.01.2003 18:29
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
*grinselchen*
Ich hab da eher an seine kleine Eule gedacht *fg* Mit der versteht der Knirps sich doch sowieso am besten...
Vielleicht auch von dem komischen Klo-Geist (ich hab mal wieder alle Namen vergessen)
Ok...
Ich geh dann mal lieber wieder - bevor mir noch schlimmere Sachen einfallen
Es sind die Starken im Leben
die unter Tränen lachen
ihr Leiden verbergen
um andere glücklich zu machen



Von:   abgemeldet 18.01.2003 19:10
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Du meist Myrte? Das kann garnicht gehen, weil Harry durch sie durch küssen würde...
Draco ware doch toll! Das wär geil ^^
Okay, wird eh net passieren, aber es wär wirklich voll cool ( Okay, ich hör schon auf....)
Vielleicht von Hermine ( wenn auch nur, um es ihm beizubringen oda so ^^)
~*CoyasE*~

Mail to: corinna_seidel@yahoo.de

Schaut euch meine FanArts an!



Von:    PollyPeachum 19.01.2003 20:36
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
draco+harry...weiß nicht...shonen ai fand ich nie besonders gut...
außerdem hätte rowling dann schon längst andeutungen machen müssen.
kommt jedenfalls nisch raus, dass sich harry zu irgendeinen jungen sehr hingezogen fühlt...nugut, kommt auch nisch raus, dassa sich zu nem Mädchen sehr hingezogen fühlt...schwierig!
aba ich denk mal, dass Rowling keine homosexualität einbauen wird...weil...harry potter is trotz allem immernoch für kinder...
und rowling scheint nich umbedingt so sehr auf jungenliebe abzufahren...merkt man jedenfalls nichts von... das kanma eigentlich ausschließen!
macht natürlioch spass zu schwärmen ^_________^



Von:   abgemeldet 19.01.2003 20:53
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
>und rowling scheint nich umbedingt so sehr auf jungenliebe abzufahren

aber hassen wird sie's auch nicht, sonst könnte sie sich ja eher nicht überwinden, Slash Fics zu lesen^^ Aber realistisch ist y bleibt es totzdem nicht
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    Pi-mal-Daumen 22.01.2003 18:41
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
ihr habt doch alle keine Ahnung... Den ersten Kuss bekommt Harry garantiert von Professor Binns... *g* is doch logisch!

Sland & Sere



Von:   abgemeldet 22.01.2003 19:42
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten][Ändern]
HE-HO ICH DENKE VON DRACO UND HARRY WIRD SCHWUL *g*
peace!



Von:   abgemeldet 22.01.2003 20:44
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fänd Hermine klasse!!! *lol* Obwohl....... Hermine und Draco auch klasse wären... ^^

Die Mangapics sind voll klasse!! ^^



Von:   abgemeldet 23.01.2003 15:01
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Hermine und Draco fänd ich auch cool, aber Harry und Ginny o.
Harry und Cho finde ich net so logisch.
Ginny ist zu jund und mit Cho wird er sich eher nicht
einlassen, weil er im 4. Band eingentlich gemerkt haben,
dass sie mehr für Diggory empfindet (aber liebe macht ja
bekantlich Blind)
Am realisiesten is ein neuer Charakter oder Hermine



Von:   abgemeldet 24.01.2003 10:46
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall hagrid!!^^
und draco und hermine werdennochmal ein paar!!^^ *lol*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!
Che Guevara
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 25.01.2003 16:05
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten][Ändern]
Cho oder Ginny



Von:    Cedogawa 25.01.2003 16:24
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Ich binn für Ginny , di ebeiden Passen zusammen , oder von Mione , aber nur aus Freude weil er Quidditch gewonnen hat
Conan 4 Äwaaa



Von:   abgemeldet 25.01.2003 17:22
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin für ron und hermine XD
aber der 1. kuss von harry...hm..meiner meinung nach müsste ein neuer chara her, weil er irgendwie zu keinem der bekannten passen würde ^^ schon gar nicht zu ginny *würg*
"Bakuha shite tobichitta
Kokoro no hahen ga
Sokorajuu de kirakira hikatte iru kedo
Itsu no ma ni atashi wa
Konna ni yowaku natta no darou" ("Infection")



Von:    Ralna 25.01.2003 22:04
Betreff: Erster Kuss von Harry!!!! [Antworten]
also, ich hab jetzt soviel slash verschlungen, dass ich mir niemand anderen als draco vorstellen kann. es wär doch zu blöd, wenn harry mit cho zusammen kommen würde. ich mag sie nämlich gar net!
is aber wahrscheinlich ne traumvorstellung von allen h/d slash fans!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück