Zum Inhalt der Seite

Thread: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Figuren?

Eröffnet am: 30.11.2007 19:04
Letzte Reaktion: 02.07.2008 17:14
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 GrinseRabe Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 30.11.2007, 19:04
 Friday_Ocean Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 30.11.2007, 19:25
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 01.12.2007, 00:26
 GrinseRabe Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 01.12.2007, 02:24
 -Raspberry- Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 01.12.2007, 14:39
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 11.12.2007, 10:49
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 11.12.2007, 11:13
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 11.12.2007, 13:04
 Janni Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 11.12.2007, 14:49
 Cedrella Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 11.12.2007, 18:35
 Virdra-sama Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 11.12.2007, 19:12
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 12.12.2007, 14:57
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 12.12.2007, 16:57
 GrinseRabe Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 13.12.2007, 15:15
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 13.12.2007, 17:13
 GrinseRabe Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 13.12.2007, 17:18
 -Maru- Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 14.12.2007, 14:57
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 15.12.2007, 11:46
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 16.12.2007, 18:50
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 16.12.2007, 18:58
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 16.12.2007, 21:56
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 17.12.2007, 08:12
 GrinseRabe Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 22.12.2007, 15:42
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 25.12.2007, 15:49
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 25.12.2007, 20:04
 Feainn Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 26.12.2007, 18:13
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 26.12.2007, 18:35
 Yumoto Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 26.12.2007, 18:58
Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 28.12.2007, 07:12
 OnyxOrion Ähnelt ihr oder Bekannte Harry... 28.12.2007, 15:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    GrinseRabe 30.11.2007 19:04
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
So einen Thread hab ich ja noch nicht gesehen! X3 Hoffe der ist in Ordnung?
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:    Friday_Ocean 30.11.2007 19:25
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Hui! Hello!

Nee ich muss also sagen das ich nicht wirklich jemanden ähnlet (toller Anfang xD!!). Kurze braune Harre, braune Augen und ne blaue Brille (okay, noch rot, bald aber Blau!!!!!!).

Vom Charakter ähnle ich, glaube ich, Hermine und Luna. hehehe...

Also bis denne!



Von:   abgemeldet 01.12.2007 00:26
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhhhja...x33

Ich kenne jemanden der vonm Aussehen her Ähnlichkeiten
mit dem Jungendlichen Severus Snape hat :D
Mein Freund <3
Jaa...X3 Besonders merkt man es an seiner Nase ;D x3
Aber ohne scheiß...wenn mein Freund nur noch wieder
Längere Haare hat wäre er fast ein Doubel +__+
*sow ein glück hat x3*

Najaa...ich bin nur vom Charakter eher...stark...
Snape gerichtet...würd ich mal sagen *sig*
(und nicht nur vom Charakter...wir haben verdammt viel
gemeinsam....o.O)
ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’
.. ωir bℓühεn in dεr Nacht
& ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_..
..dεr εωigεn { s 0 n n ε }!



Von:    GrinseRabe 01.12.2007 02:24
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst hab ja auch noch nichts geschrieben! XD
Ich glaube ich ähnle vom Aussehen etwas Hermione und Lily: dunkelblonde(mit etwas rot), wellige, volle Haare und grün-braune Augen! X3 Sogar mein Papa sagt, dass ich aussehe wie Hermione...>> XD Und vom Charakter (wieder) Hermione und Luna: Bin sehr wissbegierig, gut in der Schule, es heißt dass ich intelligent bin, XD, ich mach manchmal Dinge die andere für unverständlich halten! (Meiner Klassenkameraden haben mich deshalb gehasst!)naja, bin eben ein biscchen seltsam! X3 Ich hab aber wiederrum noch eine fiese Seite an mir! XD KA wie da passt?! (Meine Schwester Tee-san behaupet ja immer ich sehe Draco so unglaublich ähnlich! -.-)

Meine große Schwester (Tee-san kukuku...) ist eindeutig Snape! O.O Sie sieht ihn unglaublich ähnlich! XD Sie hat lange, schwarze (etwas wellige) Haare, man könnte meinen, dass sie schwarze Augen hat (!), ihre Nase ist auch so...(Wenn'se des liest bringt'se mich um XD)Und ihr Charakter ist auch so! X3: Sie ist seeehr verschlossen, wirkt kühl und hat in der Schule auch solche Sachen erlebt! T__________T *Schwester knuff* Die ahben auch lauter fiese Spitznamen gehabt, sie geärgert weil sie angeblich ,,fettige haare" hat und sogar gesagt, dass sie Snape ist! XDDDD
Naja, irgendwie hat sie auch was von Tom Riddle/Voldemort (Aussehen und Charakter!) XD

Dann meine andere Schwester sieht Lucius sehr ähnlich! O.o: Die blonden Haare, grau-grüne Augen, blass, überhaupt die gesichtszüg! XD Mittlerweile sprech ich'se nur noch mit Lucius an! X3 Naja sie hat sich schon daran gewöhnt! XD Sie würde eben allgemein eine gute Malfoy abgeben! ^-^ *nick, nick* Vom Charakter erinnert sie mich ein bisschen an Bellatrix! ^-^

Dann mein großer Bruder sieht fast genauso aus wie Remus! O.O Echt jetzt...(Und ein bisschen Oliver Wood)Und vom Charakter ist er wieder Remus und auch seeehr Fred und Georg ähnlich! XD

Mein kleiner Bruder sieht aus wie Neville bloß mit dunkelblonden Haaren! -.-

Meine Mom ist vom Charakter wie Molly! XD

Mein Papa sieht genauso aus wie Hagrid! 8Echt der Hammer die Ähnlichkeit) O.O (Er hat bloß kürzere Haare und ist nicht sooo rießig! XD) Und, ja der Charakter passt auch! X3

Eine Freundin: Harry Potter! XD Vor allem wenn'se bleidigt schaut, sieht'se so aus! X3

Ein Freund von meinen großen Bruder sieht aus wie Ron! X3

Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:    -Raspberry- 01.12.2007 14:39
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Also, Freunde oder Bekannte kenne ich jetzt eigentlich nicht, die irgendjemandem aus Harry Potter ähnlich sehen, aber mir wurde schon öfters gesagt, ich würde total wie Ginny Weasley aussehen (wegen Haarfarbe und -schnitt). Find ich aber nicht^^



Von:   abgemeldet 11.12.2007 10:49
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Äh, ja... da wäre dann erst einmal ich, die ich direkt als James-Potter-Double bzw. Girl!James fungieren könnte *g*. Vor allem als meine (dunklen, vollen) Haare noch kurz waren, war die Ähnlichkeit extrem (gnah, die sind auch lang recht wirr...) - und erst recht, wo ich mich traute, die Kontaktlinsen auch mal durch die Brille zu ersetzen ^^. Äh... leider gibt es da auch gewisse charakterliche Schwächen Ähnlichkeiten o_O *hust*.

Hmja, auf jeden Fall meine ich eher so einen James wie in meiner Vorstellung, bzw. so wie er im Buch beschrieben wurde - cool, gutaussehend, und nicht den Milchbubi aus dem Film -.- (mein Avatar gibt schon ganz gute Rückschlüsse darauf wie er sein sollte XD).

Und ich kannte mal in der Schule einen ganz passablen Draco - diesmal doch wie der aus den Filmen ^^. Der war allerdings hübsch UND nett. Geht ja mal gar nicht *lol*.

Dafür gibt es die Jung!Peter Pettigrews UND Dudleys eigentlich wie Sand am Meer, man muss nur mal drauf achten! ^^

Argh, und warum haben nur andere so ein Glück, Jung!Snapes um sich zu haben, und ich nicht? ;_; Ich kenne keine/n einzige/n, der/die ihm auch nur im Entferntesten ähnelt!
*will beweisfotos* XD
Zuletzt geändert: 11.12.2007 11:40:22



Von:   abgemeldet 11.12.2007 11:13
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
HP wurde echt viel zu spät geschrieben. Ich wäre zu meiner Grundschulzeit die weitaus bessere Besetzung für Hermine gewesen.

Bei Emma Watson hab ich mich immer gefragt, wo die buschiges Haar und vorstehende Zähne hat. Ihr hättet mich mal sehen müssen, Emma Watson wäre nie an die Rolle gekommen xD
"Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren."
(Ronald Hitzler)



Von:   abgemeldet 11.12.2007 13:04
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Vom Aussehen her bin ich wohl klar ein Malfoy. Female Lucius oder so (man sagt mir auch nach, ich könnte ziemlich gut ziemlich böse und ziemlich streng gucken).

Vom Charakter her bin ich allerdings am ehesten McGonagall - jedenfalls, wenn man meine Kollegen und "Untergebenen" fragt.
Wobei... wenn ich schlechte Laune habe, bin ich Snape sehr ähnlich (ich sag nur: "Man möchte brechen." XD)
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
Yakitate!! Japan
Zuletzt geändert: 11.12.2007 13:06:51



Von:    Janni 11.12.2007 14:49
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
also ich kenn niemand persönlich, der so aussieht, aber in meinem Bus fährt ein Mädchen aus, das Ginny total ähnlich ist!
Ich bin fast vom Sitz gefallen, als ich die zum ersten Mal gesehen hab!

Ich selbst sehe keinem Charakter wirklich ähnlich, aber ich würde bestimmt auf Beaurbaxton gehen, weil ich blond und bläuigig bin und mich genauso benehme... =)



Von:    Cedrella 11.12.2007 18:35
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Der kleine Bruder einer Freundin sieht aus wie Harry (:
Als er mal in London war wurd er mit Harry angesprochn und iwelche Leute auf der Straße haben ihn gefragt ob er Harry is xD
Als ich ihn das erste mal gesehen hab dacht ich aber auch nur "HARRY POTTER!!!???"
Nur die Narbe fehlt ;) Die Haare, die Augen und sogar die Brille - passt xD Aber ich glaub er hat mittlerweile ne neue (ihn hat das ziemlich genervt.. er war damals iwie 12-13)

Ich bin niemandem ähnlich lol, meine Familie auch wengier. Ne Freundin von mir siehst bisschen aus wie Luna, aber nur bisschen.



Von:    Virdra-sama 11.12.2007 19:12
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Also wenn ich ganz erlich bin Sah ich als kleines Kind und auch Heute noch Harry sehr ähnlich. Es ist mir auch schon mal in England passier dass ich für den Harry schauspieler gehalten wurde, weil ich Jungen klamotten geragen hab^////^ voll peinlich



Von:   abgemeldet 12.12.2007 14:57
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Also:
als der erste Harry Potter rauskam, wurde ich mehrere Wochen lang fast ausschließlich Harry Potter genannt... ich sah aus wie die schwester von Harry!! Mittlerweile ist das zwar nicht mehr so, aber damals hat mich das schon genervt.

Und ich hab noch nen Bekannten, der original(!!) wie die Weasley Zwillinge aus dem Vierten Film aussieht (mit den langen haaren). Auch passt der Charakter total zu ihm.... er ist seitdem der "dritte Zwilling" (einziges Problem: leider hat es braune haare und keine roten... aber das wär ja auch zu perfekt gewesen).




Von:   abgemeldet 12.12.2007 16:57
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Einer von unserer Schule sieht voll so aus, wie der junge Snape. Meine Mitschüler meinen, seit ich stufiges Haar habe, (das jetzt wie Locken aussieht) ähnel ich Hermine Granger. Merkürdig. Ist mir noch nie aufgefallen. Einer aus unserer Klasse ähnelt außerdem ein kleines bissel Harry Potter. (Obwohl nur ich das finde ...) Die etwas längeren (nicht schulterlang, oder so ...) schwarzen Haare, die Kopfform und die Brille machen ihn schon etwas ähnlich ...



Von:    GrinseRabe 13.12.2007 15:15
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
>Hmja, auf jeden Fall meine ich eher so einen James wie in meiner >Vorstellung, bzw. so wie er im Buch beschrieben wurde - cool, >gutaussehend, und nicht den Milchbubi aus dem Film -.- (mein Avatar >gibt schon ganz gute Rückschlüsse darauf wie er sein sollte XD).

Aber echt! XD Ist euch schonmal aufgefallen wie der grinst? O.O

Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:   abgemeldet 13.12.2007 17:13
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Wie der aus dem Film grinst, meinst du? JA, ist aufgefallen! ARGH! X_X

Das wollte ich auch noch hinzufügen, habe es aber wohl (freudianisch) vergessen ^^. Das Grinsen ist schrecklich - und entblößt gelbe Zähne. Außerdem wirkt der Sarkasmus besagten Grinsens total aufgesetzt, man merkt das doch überdeutlich. Streberface... Das ist nicht James! *faust schüttel* *jaul* *protestier* XD (Endlich jemand, der sich hier mal mitbeschwert - okay, es ist zu spät, aber trotzdem... ^^).





Von:    GrinseRabe 13.12.2007 17:18
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst mir aus der Seele! XD Und außerdem sieht das grinsen auch noch voll verkrampft aus! XD Ich habe auch schon gewundert, dass das keinen sonst auffällt! X333 Armer James! *pat, pat*
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:    -Maru- 14.12.2007 14:57
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Von meinem Haar sehr könnte ich wohl als Hermione durchgehen *lol*.
Und einmal stieg ein rothaariger Junge in den Bus, der vom Gesicht her fast haargenau wie Rubert Grint O_O aussah.

-Maru-
Gewalt ist Feuer.
Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt.
(©-Maru-)



Von:   abgemeldet 15.12.2007 11:46
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Also ich hab zwar keinen Bekannten aber ihr kennt doch alle Fabian Hambüchen oder?
Ich hab ihn letztens bei Menschen Bilder Emotionen 2007 bei RTL gesehen.
Der sieht doch irgendwie aus wie Harry Potter.
Nur die Narbe fehlt.



Von:   abgemeldet 16.12.2007 18:50
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nich ob ich mit dem chara jemanden ähnel!
ich bin irgendwie halt crazy und imemr happy und sehr
optimistisch! (das gegenteil von voldi!)

aber an meiner konfermation hat meine omi gesagt das meine haare
wie hermines aus sehen! und meine mutter ihre chefin
hat das gleiche gesagt!

naja ich bin da andere meinung aber wenn das 2 leute sagen!
Ô.ô



Von:   abgemeldet 16.12.2007 18:58
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
also ich meine jetzt mehr emma watson!
xD



Von:   abgemeldet 16.12.2007 21:56
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
ich ähnel hermine etwas ik dab auch sone welligen haare wie sie...........lol ist aber nicht gewollt....



Von:   abgemeldet 17.12.2007 08:12
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
*gg* Schon lustig, wie viele Hermines es gibt ^^ *auf thread starr* Und die Harrys belegen gleich den zweiten Platz in der Statistik XD.

Aber - wie schon mal gefragt - wo bleiben die Snapes, ob nun weiblich oder männlich? ^^



Von:    GrinseRabe 22.12.2007 15:42
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Tee-san sieht ja aus wie Snape! XD Aber ich glaube nicht, dass sie das hier hinschreiben wird! *lol* Nee...die Ähnlichkeit ist wirklich erstaunlich! O.O Und der Charakter ist eigentlich auch genauso...^^°
(ich glaub die bringt mich um wenn sie das hier liest...O.O)
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:   abgemeldet 25.12.2007 15:49
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Hey Leutz,
Also Harry speziell ähnelt niemand den ich kenne, aber was ich immer wieder gruselig finde, ist das eine Lehrerin von mir charakterlich genauso ist wie Umbridge! Solange alle so ist wie sie will ist sie freundlich (zu freundlich) und hat auch diese schräge Lache original drauf. Aber sobald auch nur eine Kleinigkeit passiert die nicht nach ihrem Plan läuft schiebt sie den totalen Terror. Ich warte nur drauf das sie uns auch alle mal zu einer Befragung wegen Illegalen Machenschaften aufruft.
Sogar ihr Klamottenstil ist derselbe, abgesehn von der Farbe. Nur aussehen tut sie nicht wie sie. Sehr sehr sehr gruselig immer diese Parallelen ;D
lg Chylia



Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:04
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin sah mal Hermine ähnlich, aber dann hat sie sich das Haar kurz geschnitten und da war´s vorbei mit der Ähnlichkeit XD



Von:    Feainn 26.12.2007 18:13
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin sowas von Hermine^^
*an meinen Haaren zupf*
die sind genauso buschig...
Und der Charakter, ich schätz ma der trifft auch zu^^
*Besserwisser* xD
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 26.12.2007 18:35
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Nya, liebste Gemeinde, hier ist jemand, der Peter Pettigrew ähnelt und es auch zugibt... XD (DAS ist selten...)
Nya, ich sehe zwar nciht aus, wie eine Ratte, aber leimen, nya, ich bin ziemlich heuchlerisch, kann mich einschleimen, häng mich ständig an charakterstarke leute dran... nya, es gibt schon viele parallelen... o.O

Den Träumern gehört zwar nicht diese Welt,
dafür aber tausend andere.



Von:    Yumoto 26.12.2007 18:58
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig: Harry^^
Obwoihls manchmal heißt, ich sehe aus wie James^^
I am not your damn war hero!
Zuletzt geändert: 26.12.2007 18:58:45



Von:   abgemeldet 28.12.2007 07:12
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Hehehe @Maerchenprynz. Das finde ich wiederum von dir selbst charakterstark, die fehlende Charakterstärke zuzugeben ^^. Ergo, doch nicht so Peter *g*. Nun, ich vertrete noch immer die Meinung, dass fast jeder von uns ein wenig von Peter in sich selbst wiedererkennt... kein Wunder, dass er so viele Anti-Fans hat ^^.

@HarryJPotter: Ehrlich? Dann wären wir schon zu zweit XD. War das jetzt mehr auf den Charakter oder auf das Aussehen bezogen... oder auf beides?



Von:    OnyxOrion 28.12.2007 15:55
Betreff: Ähnelt ihr oder Bekannte Harry Potter-Fi... [Antworten]
apropos ausehen
ich wollte keinen extra thread aufmachen

wieso :
Harry sieht aus wie James das is ja okay
aber wieso sehen die freundinnen der beiden genau gleich aus

Lily - Ginny
Haare: rot- rot
Augen: Grün grün
Lieblichsfach: Zaubertränke - Zauberträne (beide jahrgangsbeste)
.....

was meint ihr
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:55:45


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück