Zum Inhalt der Seite

Thread: HARRY POTTER - LARP

Eröffnet am: 18.09.2010 09:35
Letzte Reaktion: 13.03.2011 03:04
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MycroftCoon HARRY POTTER - LARP 18.09.2010, 09:35
HARRY POTTER - LARP 14.01.2011, 22:49
 Silver-Rele HARRY POTTER - LARP 14.01.2011, 23:00
 Honeyeater HARRY POTTER - LARP 18.01.2011, 19:40
 Miko_Milano HARRY POTTER - LARP 13.03.2011, 03:04
Seite 1



Von:    MycroftCoon 18.09.2010 09:35
Betreff: HARRY POTTER - LARP [Antworten]
Hallo!

Ich persönlich keine LARP schon etwas länger, und wollte nuneinmal fragen was ihr davon haltet.
Ob ihr daran teilnehmen würdet?
Und schreibt doch mal woher ihr kommt, damit man mal sieht wo man sich treffen könnte.

Ich mache auch gerne den Anfang.
Im Moment wohne ich in Hamburg, aber zum spielen würde ich auch nach Niedersachsen und Sachsen Anhalt.
Dort würde es auch ein gutes Spielobjekt^^

Freue mich auf eure antworten^^
Mein lieber Sohn, du tust mir leid.
Dir mangelt die Enthaltsamkeit.
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen
An Sachen, welche wir nicht kriegen.
Drum lebe mäßig, denke klug.



Von:   abgemeldet 14.01.2011 22:49
Betreff: HARRY POTTER - LARP [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit bereitet ein Zirkel ein recht schönes Larp.

Ich habe mir natürlich sofort den jungen Severus Snape geschnappt und bin mit mein Cosplay bald fertig. Bzw. wird der Umhang noch fertig gemacht von einer Freundin.

Von Larps halte ich eigentlich mittlerweile sehr viel, obwohl ich sie zuvor ziemlich doof fande. Man wird kreativ, versetzt sich in anderen Rollen und in anderen Situationen, lernt neue Leute kennen und hat viel spaß. Ist doch nur positiv, oder?
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:    Silver-Rele 14.01.2011 23:00
Betreff: HARRY POTTER - LARP [Antworten]
Avatar
 
eine freundin und ich wollten mal vor jaaaaaaahren zu einer hin. ist leider nichts draus geworden.

also wir kommen aus nrw und ich denke wir wären interessiert was das wohl gibt ^^



Von:    Honeyeater 18.01.2011 19:40
Betreff: HARRY POTTER - LARP [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo :)

ich persönlich bin reiner Harry Potter-Larper und war schon auf einigen LARPs zu dem Thema.

Mehrere Jahre hintereinander habe ich das "Hogwarts läd ein" kurz HLE besucht. Dabei habe ich oftmals Lehrer/NSC gemacht und die letzten beiden Jahre endlich mal nur Schüler (eine gelungene Abwechslung |,D).

Zwischendurch habe ich dann zwei aufeinander folgende Harry Potter LARPs organisiert (natürlich nicht allein ;D) und mitlerweile tue ich das wieder.

Eigentlich muss man sich auf Animexx nur ein wenig umsehen, dann findet man ein schönes LARP evtl sogar recht zentral.
Aber da ich aus Hessen/Gießen komme, ist der Weg für mich eigentlich meist recht kurz xD~



Von:    Miko_Milano 13.03.2011 03:04
Betreff: HARRY POTTER - LARP [Antworten]
Avatar
 
Ich bin selbst auch wie Crescent Jahrelang auf dem Hle gewesen, fünf Jahre in Folge und organisiere nun zusammen mit Freundinnen selbst ein LARP :)
Es macht mir persönlich eine Menge Spaß.

Crescent hat es ja bereits angemerkt, man muss sich nur einmal umsehen, dann findet man auch was ;)
LoN-LARP - Das Harry Potter Schulzeit LARP <-- *klick*

"Neugierde ist keine Sünde" - Prof. Albus Dumbledore





Zurück