Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter-Movie 3

Eröffnet am: 01.11.2003 23:23
Letzte Reaktion: 11.06.2004 11:05
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 08.06.2004 16:54
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
> puhh.. endlich, gestern hab ich ihn gesehen
> und muss meine meinung gleich ma loswerden!

*wieder sehen will* .________.

> wo soll ich anfang... aja.. erstmal "sniiiiiiiiif"
> .. was haben sie mit lupin getan?? was.. warum ..
> wieso??? was soll dieses kleine mafioso bärtchen??

Naja...man gewöhnt sich dran*ihn irgendwann einfach übersehen hat* XD

> warum ist er so pummelig?

Das störte mich auch nur, weil er....nachdem, was er als Swerwolf durchmachen muss, doch eigentlich auch schlackis und kränklich rüberkommen müsste....

> .. naja.. aber geschauspielert hat er geil. Nix zu sagen.

*nick*

> bis zur ersten pause hin, fand ich den film genial.. geil.. war begeistert.. doch dann ging es erstmal mit 3 minuten stummfilm weiter weil die technik irgendwie nicht funktioniert hat (Will mein geld zurück!!!)

Das hatte ich bei Herr der Ringe XD

> .. und dann.. begann.. das grauen...

wieso? o.o

> wow.. sirius ist absolut grössenwahnsinnig geworden!
> wie er da in der hütte rumwuselt.. ei ei ei...

ich fand das toll. Nach all den Jahren, die er weiss wer dafür verantwortlich war...darfst du ihn stellen! Endlich darfst du dich für alle das, was er getan hat, rächen...Ist klar,dass er aufgebracht ist XD

> aber das gespräch mit harry im mondschein war schön ^^

Hätte von mir aus länger sein können X3

> der werwolf: aaaaaahhhhhh.. er ist nackt!!!!
> gebt dem armen tier doch ein paar haare! sonst
> holt er sich was weg! .. und dann diese langen
> schlacksigen beinchen... *kopfschüttel*
> .. hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt...

*Werwolf mag* Nicht so ein billiger Klischee-Werwolf XD Ausserdem...hatte ich Angst*sich bei Mum in Arm gekrallt hat* ich bin 17*hust* Werd mich nie an sowas gewöhnen XD

> und was sollten eigentlich diese furchbar
> theatralischen blümchen aufnahmen zwischen
> durch??

Ich fand das toll....aos ausdrucksvoll...*irgendwie alles toll findet* XD

> ok.. es wird kalt.. und die blumen erfrieren
> ... aber dann wieder an der handlung sparen *grummel*

Da stimm ich dir dann aber doch zu*mitgrummel* o.o

> und, HEY!!! wo habt ihr den prongs gelassen??
> was war das für ein seltsamer patronus?? mein..
> das licht war ja ganz schön.. aber der patronus
> hat doch eine form!! und die wurde nur furchbar
> kurz gezeigt, harry hat nicht mal nachgefragt
> warum sein patronus die form eines hirsches hat
> ... es wurde nicht mal für was Moony Wormtail
> Prongs und Padfood stehen!! ...
> nie wurde gesagt WER die marauder`s
> Map gemacht hat! *megagrummel*

Soll wohl in späteren Filmem erklärt werden+sich fragt, wie se des machen wollen* ich mein...Buch 3 ist doch noch ganz...ok...Die nächsten Bände sind total dick und da wollen die das erklären?! Und alles andere schneiden oder was? <_____<

> und warum liegt hagrids hütte aufeinmal in einer schräge?

ich find das toll. Sieht doch atembreaubend aus^______^
Vor allem die Kürbisse *_________*

> hey.. war das im zweiten nicht anders dargestellt...??

Neuer Regisseur XD *ihn vergötter* ich mein...der hat das alles so gut gemacht...ich saß im Kino und musste mich zusammenreißen, nicht bei jeder Szene zu kreischen/jubeln/sabbern/kommentieren...awwww X3 Bei den ersten beiden Filmen fand ich es....nett XD

> warum war der weg so lang?

Damit se den Drehbuchtext bis zur Hütte aufsagen können? Damit wir was für`s Auge haben? Damit se auf`n Rückweg alles dramatischer haben? XD

> und warum unterrichtet lupin harry in
> dumbledores "ehemaligen" büro aus dem ganz
> einfach der schreibtisch genommen wurde??

Achja? o.o°

> und warum hängt das gemälde der fetten dame MITTEN im gang??
> wo jeder vorbeikommende slytherin das passwort aufschnappen
> kann?? (kleine frage am rande.. warum war ihr kleid weiß?)

Die Szene konnte man wahrscheinlich am besten so umsetzen....wegen der ganzen menschenmenge und wegen der Fetten Dame, die man in der gleichen...Halle...finden konnte...Sonst hätte se ja die Kameraperspektiven zum beispiel...in den Fluren beim suchen der fetten dame(ich finde fette Dame so brutal...mollige Dame oder so...aber fett ist ein hässliches Wort XD) ja auch alles vielkomplexer drehen müssen und so...versteht wer mein gefasel? XD

> das gelände um die weide... sah alles so unecht aus...

Achja? o.o

> und als sich lupin verwandelt hat wie alles so
> ... hell verpixelt wurde.. furchtbar!!

Kam mir nicht so vor...vielleicht liegt`s daran, dass euer Kino spinnt XD

> und das schlimmste.. der schluss!
> wie harry davon saust und sein verzerrtes
> gesicht angehalten wird!! argggggggghhhhh!!!!!!
> wie konnte dieser cuaron nur!!!

Ich mochte des Ende zwar auch nicht so...weil ich eher auf kitschige Enden stehe(...XD), aber war doch ganz witzig...nya XD

> tja.. da waren sicher noch ne menge anderer dinge die mich genervt haben.. aber jetzt mal zu den positiven dingen:

Na endlich XD

> fred und george... mit langen haaren!! geeeeeiiiil!!

Meins! Alle beide XD +schon seit erstem Buch beide beschlagnahmt hat* XD

> trelawney, gute besetztung gut gespielt!

War mit ihr auch zufrieden, obwohl ich ie verzerrte Stimme billig gemacht fand XD

> daniel radcliff: wow.. hat sich gemausert,
> in den ersten teilen war er unglaubwürdig..
>(wie der rest der jungschauspieler) aber jetzt
>... echt talentiert! ich ward toll!

Jaaa~aaa*_________*

> hermione: .. geiler rechter haken!! weiter so!

X3

> padfood: sah echt cool aus!
> meiner vorstellung entsprechend

Danke, danke, danke nochmal!!! dass ihr nicht so ein komischen...Neufundländer...oder...Argh XD Naja, dass ihr die nicht genommen hat*gut fand* x3

> seidenschnabel: wundervoll!! gaaaanz toll gemacht!
> geil animiert und meiner vorstellung entsprechend!!

Also wenn ich vor Seidenschnabel gestanden hätte...wer mir bestimmt auch was passiert, weil ich sofort hingehuscht wär und "Süüüüsss!!!! isser putzig!!!" geschrien hätte XD *sich aber nicht freiwillig gemeldet hat* Fliegen...frei...brr XD

> die gryffindor jungs in ihrem zimmer: ..
> tolle szene in denen den jungs diese kaubonbons
> schlucken und diese tiergeräusche machen.. schöööön!!!

ich fand`s auch witzig...vor allem kommt dadurch richtig rüber, dass es auch nur Kinder sind, die Scherze und tollereien mögen^^

> ja.. hab bestimmt viel vergessen.. naja..

reicht doch XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:39
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>@Sorion: Das mit der verkleidung war tatsächlich bei einem Spiel :)

Im Buch, ja. Aber da sie das Spiel aus dem Film gelassen haben, kommt die Verkleidungsszene halt in der Schule.


Nochmal zu Sirius:
Ich glaube, viele stellen sich Azkaban falsch vor. Das ist kein gewöhnliches Gefängnis!
Nach zwölf Jahren OHNE EINEN POSITIVEN GEDANKEN muss Sirius ja (zumindest ein Bisschen) durchgedreht sein! Es heisst ja auch, dass die meisten Insassen schon nach wenigen Monaten verrückt werden.
Sirius hat sich ein Bisschen Verstand bewahren können, indem er sich vorgestellt hat, Peter zu töten. (Das haben die Dementoren als keinen positiven Gedanken angesehen.)

Und zum Schluss an alle, die denken, Sirius wäre im Film zu wahnsinnig:
Stellt euch bitte mal vor, wie es euch nach nur einer Woche Verzweiflung, die ihr nicht abschütteln könnt, gehen würde...
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:17
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
ja ja.. ich verstehe ja was du meinst sorion, aber ich hänge furchtbar an dem buch und in diesem .. naja, war er nicht ganz so... hmm.. "aufgeregt" .. er hat mich auch ein klein wenig an ein durchgedrehtes wiesel erinnert... -.-
ich hatte ihn mir zwar schon etwas... "zuckig" vorgestellt, aber er war mehr ... "gebrochen" ..verbittert und zerfressen vor wut und purem hass.. kaum energie noch um so wild tappsig rumzuwuseln...

v.v

@dokki
O.o.... wow.. und ich dachte ich hätte viel zu sagen.. und was die zwillinge angeht.. *räusper* .. hab ein herz.. zwei sind doch sowieso zu viel.. kannst mir doch einen abgeben oder?? .. *siri-paddy-hundeblick aufsetzt*

PS: mir ist wieder eingefallen was ich vergessen hatte!!!
die musik war der absolute hammer!! der chor war genial! der soundtrack hat mich völlig überzeugt!! .. *mit kribbelbauchgefühl rumhüpf* .. hab deswegen den ganzen abspann angesehen.. und weil ich gehofft hatte, dass noch eine extra szene gezeigt wird.. wie beim zweiten teil... war aber nicht der fall *drop und grummel*

Du gleichst dem Geist den du begreifst, nicht mir!
(Faust, Goethe)
Zuletzt geändert: 08.06.2004 20:22:38



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:24
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>ich hatte ihn mir zwar schon etwas... "zuckig" vorgestellt, aber er war mehr ... "gebrochen" ..verbittert und zerfressen vor wut und purem hass.. kaum energie noch um so wild tappsig rumzuwuseln...

Sein einziger "guter" Gedanke für zwölf Jahre war Mord. Ein Bisschen Wut und Hass zerfressen darf man da schon werden, finde ich.

Natürlich spielt Oldman - wie schon oft gesagt - nicht so, wie es sich jeder einzelne Leser vorgestellt hat.
Wenn du aber nur noch daran denkst, was der Mann hinter sich hat (und nicht mehr an deine eigenen Vorstellungen), kannst du dann ehrlich sagen, dass es nicht passt?
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:30
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
es geht doch gar nicht darum, dass es nicht passt. meiner meinung nach wäre beides möglich.. ich meine, keiner von uns kann sich doch wirklich vorstellen wie man nach so vielen jahren azkaban mental drauf ist, daher sind doch mehrere interpretationen möglich. und wenn mr. oldman sich das ganze so vorgestellt hat ist es auch völlig in ordnung.
ich habs mir nur eben anders ausgemalt, tja... und da wären wir dann wieder beim alten lied, über geschmack lässt sich streiten.. *seufz*
Du gleichst dem Geist den du begreifst, nicht mir!
(Faust, Goethe)



Von:   abgemeldet 08.06.2004 22:32
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>und wenn mr. oldman sich das ganze so vorgestellt hat ist es auch völlig in ordnung.

Mr. Oldman ist nur ein Teil davon... Der Film-Sirius setzt sich aus Buch, Drehbuch, Regisseur und Schauspieler zusammen...
Die Chance, dass die Figur dabei völlig abseits landet, ist unwahrscheinlich.

Ich finde auch nicht, dass es viel mit Geschmack zu tun hat, ob eine Arbeit gut gemacht worden ist *shrugs* (Bin hartnäckig *g*)

Aber Geschmack und "ich hätte es anders gemacht" hin oder her... Wir haben den Film so gekriegt und nicht anders. (Und ich bezweifle doch sehr, dass es einer von denen, die hier lauthals protestieren - nein, dich meine ich nicht - auch nur annähernd so gut hinbekommen hätte... Das schliesst das Casting mit ein.)
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 23:07
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>ich fand`s auch witzig...vor allem kommt dadurch richtig rüber, dass es auch nur Kinder sind, die Scherze und tollereien mögen^^

Find ich auch gut. Und ich find die Szene auch gut, wo sie draußen sind (glaub bei Hagrid) und irgendein Gryffindor (Seamus??) stützt sich einfach mal so an Ron *g* Hat mir gefallen

@Dokki (warst Du doch?)
Was sind Sexgesichter? oO;
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895




Von:    Pani-Delux 08.06.2004 23:27
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>@Dokki (warst Du doch?)
>Was sind Sexgesichter? oO;

wer macht sexgesichter? *verwirrt desu* XD
*Egal*

naja, da fällt mir ein, können dementoren eigentlich auch im buch fliegen? das weiß ich gar nicht mehr...*bisschen irritiert blinzel*

Ansonsten:
Die Zwillinge sind MEINS! >_< ganz allein!! *schnurr*
*beide drück*
husch husch in ein kämmerchen und kuscheln *_*° XDD~D
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:   abgemeldet 09.06.2004 00:03
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>wer macht sexgesichter? *verwirrt desu* XD
*Egal*

Ron macht Sexgesichter oO;

Herrje - ich tanz total aus der Reihe. Die Zwillinge mocht ich ja auch schon von Anfang an, aber im Gegensatz zu Euch würd ich den beiden als erstes einen Friseurbesuch empfehlen^^;
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Zuletzt geändert: 10.06.2004 14:05:27



Von:    Pani-Delux 09.06.2004 00:11
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ron macht Sexgesichter oO;

wann? XD

>Herrje - ich tanz total aus der Reihe. Die Zwillinge mocht ich ja auch schon von Anfang an, aber im Gegensatz zu Euch würd
>ich den beiden als erstes einen Frisurbesuch empfehlen^^;

ich mag ihre Haare wie sie jetzt sind *_* *an ihren haaren rumzupf*
*schnurr*
*Waii waii*
ich mein ich mochte sie schon von band 1 im buch an und so ^^= aber so find ich sie noch viel süßer...^_^=
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:   abgemeldet 09.06.2004 09:05
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
> ja ja.. ich verstehe ja was du meinst sorion, aber ich hänge furchtbar an dem buch und in diesem .. naja, war er nicht ganz so... hmm.. "aufgeregt" .. er hat mich auch ein klein wenig an ein durchgedrehtes wiesel erinnert... -.-
> ich hatte ihn mir zwar schon etwas... "zuckig" vorgestellt, aber er war mehr ... "gebrochen" ..verbittert und zerfressen vor wut und purem hass.. kaum energie noch um so wild tappsig rumzuwuseln...

Ich fand ihn genial,ehrlich. Total kindisch. Und wer GO kennt, dürfte wissen, dass der Typ einfach nicht RUHIG spielen kann. Oder vielleicht ... kann er's doch ... hätte aber in dem Fall net gepasst. (Man denke an das knuffige "Amen" aus Léon. XD Ich dachte auch - wasn das jetzt ... und grinste ...)
Nyo. Im Großen und Ganzen fand ich die CHaras ... viel lebendiger als im Buch.
Und ja - JD und Thewlis (aber auch Oldman) haben irgendwie was gemeinsam ...
"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:   abgemeldet 09.06.2004 15:36
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
uuffff...ok, ich ergebe mich *die spitzen argument pfeile aus der brust zieht*
und trotzdem fand ich es seltsam.. es war so überraschend nach der völlig drepressiv-düsternis atmosphäre


Du gleichst dem Geist den du begreifst, nicht mir!
(Faust, Goethe)



Von:    Mary-chan 09.06.2004 22:55
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
fällt mir grad ein ich fand Gary Oldman echt spitze und heute Abend hat er in "Lost in Space" (eigentlich voll der Quatsch) den "Bösewicht" bzw. Verräter gespielt und das war echt genial, so schön verrückt (erinnerte sehr an HP3) und zittrig.

Und die BRAVO braucht mal wieder mehr Leser:(von schattenfell.com)

Im erst heute erschienenen Jugendmagazin BRAVO steht gleich als großer Aufmacher auf dem Titelblatt "Daniel schockt Fans: Er hört auf!". In dem Interview, welches die "BRAVO" mit dem 'Harry Potter'-Darsteller Daniel Radcliffe geführt hat, sagt er: "Zurzeit drehe ich noch Teil vier ['Harry Potter und der Feuerkelch'], für den fünften ['Harry Potter und der Orden des Phönix'] gibt's noch keinen Vertrag - und irgendwann muss ja mal Schluss sein!"

Wie immer gilt, Meldungen der BRAVO mit Vorsicht zu genießen... Daniel Radcliffe hat bisher immer nur von einem Film zum nächsten gesehen. Die BRAVO stellt Daniel Radcliffes Aussage so dar, als ob sie ein unabänderliche Tatsache wäre. Sie ist jedoch mehr als "Schauen wir mal..." zu verstehen.

Hier sind Scans von dem Bravo Bericht...also wer das glaubt, tut mir echt leid XD (allein schon die Collage, wo Dan angeblich mit dem INterviewer der BRAVO zusammensteht....)

http://maps4all.ngz-network.de/winkelgasse/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=532&PHPKITSID=8d65364b4d81063263922997ba0e4cc9

mmh aber ich mag die Pics von Dan *waii*

Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 09.06.2004 23:23
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Im erst heute erschienenen Jugendmagazin BRAVO steht gleich als großer Aufmacher auf dem Titelblatt "Daniel schockt Fans: Er hört auf!". In dem Interview, welches die "BRAVO" mit dem 'Harry Potter'-Darsteller Daniel Radcliffe geführt hat, sagt er: "Zurzeit drehe ich noch Teil vier ['Harry Potter und der Feuerkelch'], für den fünften ['Harry Potter und der Orden des Phönix'] gibt's noch keinen Vertrag - und irgendwann muss ja mal Schluss sein!"

Natürlich gibt's für den fünften Film noch keinen Vertrag. Keiner hat einen Vertrag, wie will Radcliffe dann einen haben...? (Das Wort "keiner" schliesst auch den Hauptdarsteller mit ein... -_-''')

Man merke auch in dem "Interview", dass Daniel NICHT gesagt hat, dass er aufhört, sondern, dass er es noch nicht weiss. ("Irgendwann" kann ja auch nach dem siebten Film sein...)

Gott! Die Bravo sollte man verbieten. (Ich glaube, ich werde mir mal wieder ein Exemplar kaufen, nur um drauf rumzutrampeln...)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!
Zuletzt geändert: 09.06.2004 23:25:46



Von:   abgemeldet 10.06.2004 00:02
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@Syries

> und was die zwillinge angeht.. *räusper* .. hab ein herz..
> zwei sind doch sowieso zu viel.. kannst mir doch einen
> abgeben oder?? .. *siri-paddy-hundeblick aufsetzt*

Zwillinge...die gehören zusammen, darf man nicht trennen. Und da se mir gehören...*hrhr*

@ SOrion

Kannst besser umschreiben als ich*dir bei Sirius voll und ganz zustimm*

@ Mae

> Find ich auch gut. Und ich find die Szene auch gut,
> wo sie draußen sind (glaub bei Hagrid) und irgendein
> Gryffindor (Seamus??) stützt sich einfach mal so an
> Ron *g* Hat mir gefallen

Jaa!! X3

> Was sind Sexgesichter? oO;

1. schau in mein Stecki des pic von JubeiChan an XD
2. Solche Gesichter:
ó_____ò#

ó,ó~

ò____óv

...alles klar? XD ich liebe Rons Mimik einfach abgöttisch XD Sexgesichter halt...

> Herrje - ich tanz total aus der Reihe. Die Zwillinge
> mocht ich ja auch schon von Anfang an, aber im
> Gegensatz zu Euch würd
>ich den beiden als erstes einen Frisurbesuch empfehlen

Tja, ich erlaube es ihnen nicht XD

@ Pani

> wer macht sexgesichter? *verwirrt desu* XD

Ron! XD

> wann? XD

Na...immer! Schau dir doch nur mal seine Mimik an: ó____ò? <--Awww XD

Und die Zwillinge kannste dir abschminken*tz* XD


@ SOrion

> Gott! Die Bravo sollte man verbieten.
> (Ich glaube, ich werde mir mal wieder
> ein Exemplar kaufen, nur um drauf rumzutrampeln...)

XD


[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:12
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@Dokki:
Ach das meinst Du^^ Rons Mimik find ich auch klasse, aber auf derartige Bezeichnungen bin ich ja nie gekommen *gg* Sexgesichter *kopfschüddl*
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895




Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:42
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Ich bin mit dem Soundtrack weniger zufrieden. Der Chor war genial, keine Frage. Aber die "Spieluhr" hab' ich dann doch ziemlich vermisst. Die gab's am Anfang kurz und, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, auch kurz zum Schluss. Das war mir persönlich zu wenig. In den letzten beiden Filmen hat sie sich mehr oder weniger durch den ganzen Film gezogen. Die "Spieluhr" gehört für mich irgendwie zu Harry Schno... äh Potter ^^;
Abi 04 ^^;



Von:   abgemeldet 10.06.2004 16:18
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Ich bin mit dem Soundtrack weniger zufrieden. Der Chor war genial, keine Frage. Aber die "Spieluhr" hab' ich dann doch ziemlich vermisst.

Ich fand den Soundtrack besser als die letzten beiden Male.
Zum einen passt er besser zur Stimmung des Films (der ST der ersten beiden hätte nicht zum neuen Stil gepasst).
Zum anderen war er viel subtiler (weniger pompös) und geht viel mehr unter die Haut... (Die Musik zum Flug auf Buckbeak z.B. ist traumhaft...)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:    Pani-Delux 10.06.2004 17:10
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ron! XD

Ron is ohnehin ein rumreich-uke ^^=

>Na...immer! Schau dir doch nur mal seine Mimik an: ó____ò? <--Awww XD

*blush* mach auch oft solche gesichter #ó_ò#

>Und die Zwillinge kannste dir abschminken*tz* XD

Nenenene sind meiiine!
Oder ich zieh einfach zu dir und wir ham sie gemeinsam? XD
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:   abgemeldet 10.06.2004 17:18
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
> Zum anderen war er viel subtiler (weniger pompös) und geht viel mehr unter die Haut... (Die Musik zum Flug auf Buckbeak z.B. ist traumhaft...)
Jaaa! (Und das von Esta ... ^.~)
Vor allem dieses ... äh ... ja, Pompöse hat genervt.
"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:26
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Vor allem dieses ... äh ... ja, Pompöse hat genervt.

Es hat gepasst, als die Zaubererwelt und alles drumherum noch neu für Harry war... Aber jetzt wäre es merkwürdig.
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 11:05
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film jetzt zum 2. Mal gesehen und bin immernoch begeistert. Besonders, weil ich ihn dieses Mal mit ner Freundin geguggt habe und wir am laufenden Band Insider-Witze gerissen haben.. *grinz*
Als Trelawney nach der Prophezeiung ihren kleinen Hustenanfall bekam fühlte sich meine Freundin etwas an den gestiefelten Kater im Shrek-Trailer erinnert... "Fellknäuel!" XXD
Und Gary Oldman war einfach großartig, trotz relativ kurzem Auftritt hat er mal wieder gezeigt, was er kann. Nicht umsonst seit langer Zeit einer meiner Lieblings-Schauspieler.
*neue Sig test* ^__^
"You know the man you truly are, Remus! This heart is where you truly live - this heart, here! This flesh is only flesh!" - Sirius Black, "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban"
Dafür werde ich Alfonso Cuarón auf Ewig dankbar sein. *__*
~*Beware of the TRIMM!~* XXD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück