Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 Fragen!!!!!

Eröffnet am: 02.08.2004 20:30
Letzte Reaktion: 02.08.2004 20:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alex_w_88 2 Fragen!!!!! 02.08.2004, 20:30
 CarrieS 2 Fragen!!!!! 02.08.2004, 20:51
Alex_w_88 2 Fragen!!!!! 02.08.2004, 20:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.08.2004 20:30
Betreff: 2 Fragen!!!!! [Antworten]
Hi!
ich habe paar fragen,wo ich die bei der einen antwort nicht ganz sicher bin und bei die andere nicht kenne.Und weil ich die antworten nicht im Buch gefunden habe.
Frage 1:Als was arbeitet Weasley für Gringotts in Ägypten????
Wenn ihr die antwort kennt,sagt sie mir bitte.Und wenn es geht dann bitte auch die Buch seite wo das steht (un in welchen band)

Frage 2:Was kostet ein Feuerblitz?
Wenn ihr die antwort kennt,sagt sie mir bitte.Und wenn es geht dann bitte auch die Buch seite wo das steht (un in welchen band)

Danke in vorraus
bye
Alexandra




Von:    CarrieS 02.08.2004 20:51
Betreff: 2 Fragen!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Frage 1:Als was arbeitet Weasley für Gringotts in Ägypten????
(Du meinst doch Bill Weasley, oder? Charlie ist nämlich der in Rumänien)
Bill sucht Schätze für Gringotts. Sein Job nennt sich Fluchbrecher, dritter Band, seite 12. Er durchsucht dort alte ägyptische Gräber.

> Frage 2:Was kostet ein Feuerblitz?
Auf Seite 56/57 steht nämlich nur: Preis auf Nachfrage. Und Harry überlegt da, dass er sein Gringotts-Verlies nicht plündern will, weil er ja 'nen Nimbus 2000 hat.
Und auf Seite 233 sagt Harry zwar(als er den Feuerblitz zu Weihnachten bekommt):"Er(Dumbledore) würde keine 500 Galleonen für mich ausgeben." Da Harry aber in der Winkelgasse nicht nach dem Preis gefragt hat, ist es wahrscheinlich nur eine Schätzung seinerseits.(Auch wenn ich glaube, dass 500 Galleonen dem Preis näher kommt, aber wahrscheinlich ist der Feuerblitz noch teurer, Harry hat bestimmmt mehr als 500 G. von seinen Eltern geerbt(er sagt ja was von plündern))

Ich hoffe, das reicht, mehr gibts da glaub auch nicht zu schreiben. Bis dann!
Charlie
Nobody's perfect...
...my name's Nobody!! ^.^



Von:   abgemeldet 02.08.2004 20:59
Betreff: 2 Fragen!!!!! [Antworten]
ja ich meine bill,danke!!!ich weis auch das der preis bei nachfrage ist.





Zurück