Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine, Ginny, Cho oder Luna

Eröffnet am: 04.10.2004 21:51
Letzte Reaktion: 07.02.2011 18:41
Beiträge: 168
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Advertisement Hermine, Ginny, Cho oder Luna 23.01.2008, 00:21
hi_no_neko Hermine, Ginny, Cho oder Luna 31.10.2004, 22:37
 Arashi_Tenno Hermine, Ginny, Cho oder Luna 03.11.2004, 14:04
 Feitan Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.11.2004, 18:06
 AimaiLeafy Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.11.2004, 22:21
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.10.2006, 13:46
 Engel-chan Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.10.2006, 16:08
 DestinyStar Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.10.2006, 17:06
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.10.2006, 17:14
 Targaryen Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.10.2006, 19:51
 Kjesta Hermine, Ginny, Cho oder Luna 16.10.2006, 16:30
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 16.10.2006, 20:25
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 19.10.2006, 21:03
 Mikomi88 Hermine, Ginny, Cho oder Luna 21.10.2006, 23:34
 white-dream Hermine, Ginny, Cho oder Luna 22.10.2006, 20:08
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 22.10.2006, 21:38
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 25.10.2006, 22:25
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 29.10.2006, 14:54
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 29.10.2006, 17:26
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 03.11.2006, 21:50
 JennyRiddle Hermine, Ginny, Cho oder Luna 06.11.2006, 10:52
 Murtagh Hermine, Ginny, Cho oder Luna 02.12.2006, 22:47
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 10.12.2006, 22:06
 Idrial Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.12.2006, 14:11
 Sakura-Kitsune Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.12.2006, 16:27
 Idris Hermine, Ginny, Cho oder Luna 12.12.2006, 19:10
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 12.12.2006, 22:52
 RoteZora Hermine, Ginny, Cho oder Luna 13.12.2006, 14:17
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 13.12.2006, 19:28
Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.12.2006, 15:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Advertisement 23.01.2008 00:21
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Mhm...ich schwanke bei Platz numero eins zwischen Ginny und Luna...die beiden haben irgendwie was, Ginny hat Erfahrung[wie man vom Buch mitbekam xD ich weiß gar nicht, wie ihre ganzen Freunde hießen] und Luna hat halt irgendwie was...fand ich schon im fünften toll, also sie mit Harry bei den Thestralen war~^__^
Platz zwei bekäme Hermine, i-wie finde ich, das war schon von anfang an klar, dass Hermine und Ron zusammenkommen und daher kann ich mir auch nicht vorstellen, das Harry und Hermine je ein Paar werden würden...

Tja, und Cho kann ich überhaupt nicht leiden...ihr ganzes Geheule ging mir derart auf die nerven - okay, ich versteh, wieso sie geheult hat, aber das sie so ne Show bei Mme Puddifoot abzieht['hat Cedric mich erwähnt, bevor er gestorben ist'[band 5] ~> Wer sagt irgendwas über seine Liebe, wenn er Voldemort gegenüber steht? O.o]
Soa, das wärs~^~^~



Von:   abgemeldet 31.10.2004 22:37
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Hermine ist die beste...........................find ich zumindestens.

Und Luna find ich lustig. Aber Ginny tut immer so aufgesetzt.



Von:    Arashi_Tenno 03.11.2004 14:04
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Hermine ist mir irgendwie sympathisch, warum auch immer.
Ginny find ich total süß, aber nicht kindlich, die hat sich im 5. Band ganz schön gemacht, find ich jedenfalls!^^
Dann kommt bei mir Luna, die mag ich eben weil sie so merkwürdig ist!
Und am wenigsten mag ich Cho! Ich mag sie einfach nicht! Harry muss zusehen wie ihr Freund stirbt, sie fängt was mit ihm an - naja, ansatzweise >.> - und ihr fällt nix besseres ein als ihn zu fragen ob Cedric sie noch in seinen letzten Worten erwähnt hat! *mich schon wieder drüber aufregen könnt* Nein, ich empfinde eine starke Abneigung gegen diese Person!^^



Von:    Feitan 15.11.2004 18:06
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
So, ich muss hier jetzt auch mal meine Meinung zu abgeben...
Was mich erstaunt ist, wie die Meinungen über Ginny hier auseinandergehen... Ich oute mich, ich bin ihr Fan.^^ Der Vorwurf sie wäre oberflächlich, ist meiner Meinung nach, nicht wirklich berechtigt. Man weiß doch fast nichts über ihre Beweggründe. Ihre Gedanken und Gefühle werden halt nicht beschrieben, so wie es bei Harry ist.
Dasselbe bei Cho. Alles, was man von ihr 'kennt', ist ihr Verhalten. Sie hat sicher gute Gründe fur das, was sie tut und ich bin sicher, dass wenigstens einige Cho-Hasser sich in ihrer Position ähnlich benommen hätten...
(*sich vor den ganzen Cho-Hassern versteck*)
Ich bin jetzt nicht ihr größter Fan, aber ich finde, sie ist in Ordnung und verstehe nicht, warum sie alle hassen. Mögliche Gründe wären vielleicht Eifersucht, dass sie mal was mit Harry hatte, was natürlich keinem HP-Leser je passieren wird und, dass es so viele Shônen-Ai-Fans gibt, die Harry lieber mit Draco sehen würden... (Oder in meinem Fall Ron... ^^')
Ich bin immer noch nicht sicher, was ich von Hermine halten soll... Manchmal mag ich sie, aber manchmal nervt sie mich auch einfach nur...
Luna ist meiner Meinung nach ein toller Charakter. Natürlich, sie ist etwas 'abgedreht', aber das ist auch einer der Gründe, der sie außergewöhnlich macht.

Meine reihenfolge wäre:

1. Ginny
2. Luna
3. Cho und Hermine

Am besten zu Harry passt meiner Meinung nach Luna, weil sie wohl am ehesten versteht, wie Harry sich nach Sirius Tod fühlt. Ich glaube zwar nicht, dass die beiden jemals zusammenkommen, aber ich fände es schön...
~~~ Nach jedem Sturm Sturm erscheint ein Regenbogen ~~~



Von:    AimaiLeafy 15.11.2004 22:21
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag sie alle drei gern ^^ aber ich glaub am liebsten Hermine *nick nick*
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   abgemeldet 15.10.2006 13:46
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Also Cho mag ich nicht wirklich, die kann sich nicht entscheiden meiner Meinung nach, ob sie jetzt Harry will oder doch nicht, und dass es mit Harry nicht geklappt hat schien ihr ja nicht sonderlich viel auszumachen, da sie ja kurz danach wieder einen neuen Freund hatte.
Ginny ist mir da schon um einiges lieber, auch wenn ich ihre Veränderung recht drastisch finde, ich meine in einem Band war sie noch die nette kleine schüchterne, und im nächsten Band hat sie dann alle Nase lang nen neuen Freund o.O seltsam...
Hermine mag ich auch recht gern, über die weiß ich jetzt net wirklich viel zu schreiben ^^
Luna ist mein absoluter Lieblingschara, sie ist faszinierend, und so anders als der Rest. Und da zeigt sich doch dass man Menschen nicht nach ihrem optischen Erscheinungsbild bewerten soll, denn auch wenn sie schrullig und seltsam wirkt, ist sie doch mutig und steht für ihre Freunde ein (gleiches gilt übrigens für Neville)



Von:    Engel-chan 15.10.2006 16:08
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Hermine
Ginny
Luna

aber nur ganz knapp auseinander und Cho mag wohl keiner MEHR früher mochte ich sie ganz gern.

Ich mag Hermine weil sie vernüftig ist und nett. ^^ Sie ist allgemein mein Lieblingscharakter. Ginny ist auch nett und wahrscheinlich locker. Keine Ahnung deshalb mag ich sie nicht weniger. Und Luna ist verrückt aber nett. Ich mag sie alle drein gern.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    DestinyStar 15.10.2006 17:06
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Cho total dumm!!>.<
*die überhaupt nicht mag*
Aber die anderen finde ich ok!^^
Wir leben zweimal:
Einmal in der Wirklichkeit
Und einmal in der Erinnerung....



Von:   abgemeldet 15.10.2006 17:14
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Ich hab die Hermine am liebsten^^



Von:    Targaryen 15.10.2006 19:51
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Hermione, ganz eindeutig <3
Aber Luna mag ich auch gerne, eben weil sie so... seltsam ist. Nein, wobei... nicht seltsam. Eigen. Besonders!
Can you hear... the magical whisper inside my heart?
Zuletzt geändert: 06.06.2009 14:19:40



Von:    Kjesta 16.10.2006 16:30
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Ginny Ò.Ó Ich meine, sehen wir den Tatsachen ins Gesicht - sie ist 'ne Sue. Kann alles, weiß alles, hübsch, Jungs finden sie toll, sehr gut im Zaubern (ständig wird von ihren Flederwichtflüchen gelabert *seufz*) und so weiter. Nee, danke. Da hätte ich was Besseres von Frau Rowling erwartet, weil ihre Figuren doch sonst nicht so dermaßen eindimensional sind.

Cho... kein Kommentar.

Luna ist klasse ^^ Sie ist einfach die absolute Verkörperung von Spleenigkeit und ihre kleinen Ticks sind einfach herrlich. Dass sie so zu sich selbst steht find ich toll. Auf der anderen Seite ist sie für mich eine der traurigsten Figuren im ganzen Buch - ich weiß nicht, sie muss einiges durchgemacht haben. Immerhin hat sie ihre Mutter verloren und weiß auch über die Mysteriumsabteilung bescheid, zumindest ein wenig. Da steckt bestimmt nocht einiges dahinter.

Hermione ist super ^^ Ein Mädchen muss nicht hübsch oder cool sein, um toll und interessant zu sein. Hermione ist taff, wenn es drauf ankommt, hat aber gleichzeitig auch eine gewisse Kühle in all ihren Überlegungen - sie bemüht sich, alles objektiv zu sehen und urteilt nicht vorschnell. Im Film kann ich sie nicht leiden, weil Emma Watson sie viel zu sehr als Zicke und coole Teenie-Heldin darstellt, das nervt. Und viel zu hübsch wirkt sie auch.
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:25
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
> Wenn findet ihr besser wenn es schon mal so eins gab dann sorry? Was denkt ihr?



hiii süsse. :)

alsoo.. Mein absoluter favorit ist hermine. :) hab sie total in mein herz geschlossen.

Auf dem zweiten platz kann ich mich nicht zwischen Ginny oder Luna entscheiden. Ich finde beide wirklich kuul.

Und tja... Chooo... Ich mag sie nicht sooo sehr aber hassen tu ich sie jetzt auch nicht gerdae. einfach halt etwas zwischen den beiden. ;)
-



Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:03
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist eindeutig Luna, dicht gefolgt von Ginny ^^
Hermine ist mir ebefalls symphatisch, lediglich Cho mag ich nicht und zwar gar nicht XD

She´s a killer queen
Gunpowder, gelatine
Dynamite with a laser beam
Guaranteed to blow your mind
Anytime
Zuletzt geändert: 19.10.2006 21:03:28



Von:    Mikomi88 21.10.2006 23:34
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaalso! Ich mag von den Mädels allen voran Ginny! Und jetzt nicht weil sie mit dem Helden zusammenkommt und alles ja so "perfekt" kann. Ich mag grundsätzlich Mädchen die temperamentvoll sind und etwas leicht burschikoses an sich haben. (Ginnys Leidenschaft für Quidditch)

Auf Platz 2 Luna. Ich kann nicht genau sagen warum aber ich mag sie einfach vor Hermine.

Auf Platz 4..........Fleur! Ob ihrs glaubt oder nicht aber seit dem 6.Band mag ich sie. 1. Hat sie sich bei den Weasleys auf dem Hof wirklich Mühe gegeben und 2. fand ich das soooo süß wie sie sich um Bill gekümmert hat obwohl er jetzt nicht mehr so ´n Schönling ist. Das hat doch finde ich sehr gezeigt dass sie nicht so oberflächlich ist wie man sonst von ihr denken könnte.

Und irgendwann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten kommt Cho. In Band 3-4 war meine Meinung über sie ja noch neutral aber ab Band 5.......na ja schweigen wir besser...v_v°
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:    white-dream 22.10.2006 20:08
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt Hermine am besten!
Ich finde es cool, das sie so viel über Hogwarts und über alles mögliche bescheid weiß!
Und ich finde es lustig, dass sie sich immer so viel mit Ron streitet.
Danach kommt bei mir Ginny!
Ginny finde ich ziemlich teperamentvoll und sie hat immer gute Sprüche auf Lager.
Dann würde ich Luna nehmen!
Sie ist zwar ziemlich außergewöhnlich und glaubt an Dinge, die es gar nicht gibt, aber sie scheint ganz freundlich zu sein und ist immer da, wenn sie helfen kann.




Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:38
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
an erster stelle steht für mich ganz klar hermine, ganz besonders die film-verkörperung. im buch fand ich sie schon fast zu zickig, das hat man in den filmen nicht so arg. außerdem ist sie ziemlich taff, klug und besticht durch ihr köpfchen.

danach kommt für mich luna. ein wirklich ausgefallener charakter, der einfach sehr viel schwung reinbringt. ich liebe ihre quirrlige ader.

auf dem 3.platz.....weit! hinter luna folgt ginny. zu beginn mochte ich sie sehr, aber ihre ganzen männergeschichten haben das doch sehr abgedämpft. auch wenn sie wirklich schlagkräftig ist.

ganz hinten steht auch bei mir cho. vor ihren heulattacken fand ich sie ganz ok....aber die ganzen übertriebenen dramen sind einfach zu viel.....das hat es gekillt



Von:   abgemeldet 25.10.2006 22:25
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Am meisten mag ich luna die lockert find ich die düstere stimmung immer ein bisschen auf

dann kommt hermione aber ich mag die film-mione nicht so nix gegen emma aber meineserachtens bringt sie viel zu viel von ihrer persönlichkeit in die figur hermione und vorallem entäuscht war ich beim 3.film...

danach kommt ginny ich find es cool dass sie harry auch mal die meinung sagt aber ein fehler war es von ihr ron zuerzählen dass hermione krum geküsst hat...

und das schlusslicht bildet die liebe cho...tja was soll man zu der sagen...wenn man sie hat spart man viel wasser...
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:54
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
ich find luna am besten
cho war seit dem 5. so strange drauf
und hermine und ginny entwickeln sich meiner meinung nach immer mehr zur mary sue
vor allem ginny
auf einmal kann sie alles und ist voll das thoughe girly
ich hab nichts dagegen das sie mit harry zusammen ist
davon gibts in letzter zeit ja immer mehr
aber so wie JK sie beschreibt , naja.....



Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:26
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Reihenfolge wär so:
1.Luna (sie ist halt mal was Anderes und das finde ich an ihr so gut, auch wenn sie n bissl strange ist)
2.Ginny (im Film sieht sie hübsch aus und auch so ist sie ganz okay. Nur doof, dass sie irgendwie so makellos dargestellt wird)
3.Cho (Ich finde, sie ist gar nicht so schlimm wie viele sagen. Okay, sie zickt zwar rum, aber wer macht das nich ab und zu???)
4.Hermine (mir gefällt es nicht, wenn sie einen auf arrogant macht, bin aber auch kein Hermine-Hasser)



Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:50
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
~1.~ Loony
~2.~ Ginevra
~3.~ Hermione
~4.~ Cho =___=

Zu Luna: Sie ist einfach so toll *__* Total ausgeflippt...und geheimnissvoll. Sie ist unangepasst...anders halt und das macht sie so besonders.
Trotzdem ist sie gutmütig, eine gute Freundin und versucht andere zu verstehen...ach sie is so interessant *___*
Ich stell sie mir auf ihre Weise sogar hübsch vor ^^

Ginny: Na ja...eigentlich mochte ich sie am Anfang nicht so, aber jetzt mag ich ihre kesse Art, ihren Brüdern gegen über (liegt auch sicher eben an ihren Geschwistern)...nur ihre Typen-Wechsel-Art kotzt mich an o__O;

Hermchen (xD): Sie ist (teilweise) besser wisserisch und fad. Ganz einfach..langweilig, Musterschülerin. Die intelligente Super-Freundin, gerecht und angepasst. Was ist daran bitte so toll?

Cho: KEIN KOMMENTAR!!! *dumme sau*



Also eigentlich mag ich nur Luna richtig dolle xD der Rest Na ja bis Schrecklich *umbridge-hüsteln von sich geb und cho anstier*





Von:    JennyRiddle 06.11.2006 10:52
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Erst Ginny, dnn Hermine, dann Luna dann Cho würde ich sagen
Man brachte mir mal bei, dass 1 Tag 60 Stunde, eine Stunde 60 Minuten und 1 Minute 60 Sekunden hat. Aber dass eine Sekunde ohne dich so einsam sein kann, hat mir nie jemand gesagt.



Von:    Murtagh 02.12.2006 22:47
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Luna ist klasse, sie ist einfach ein echtes Original, :)



Von:   abgemeldet 10.12.2006 22:06
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
mmh. also ich mag ginny und hermione am liebsten. :P

mit luna kann ich überhaupt nichts anfangen und cho... naja.... also als harry in sie veknallt war, fand ich sie ok, aber nach dem ganzen hin und her... ist sie voll abgesunken bei mir.
hermine ist einfach klasse ... und ginny auch ^__________^



Von:    Idrial 11.12.2006 14:11
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Hermine ist meine absolute Favoritin: Klug, hübsch, sagt aber auch gerne ihre Meinung.
Luna: Na ja ziemlich eigenartig aber doch lustig
Ginny: Zu Anfang fand ich sie ja noch ganz süß, aber dann hat sie sich zur S..( ne ich sag das wort lieber nicht, dafür sind hier zu viele Minderjährige im Thread!! Sorry Mädels!!!) gemausert
Cho: Boa diese Frau ist nur grässlich. Cedric heul heul hier, Cedric heul heul da!!!
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:    Sakura-Kitsune 11.12.2006 16:27
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
also erst kommt Hermine.sie ist so hm....wie soll ich sagen?hübsch.^^.dann Ginny,sie ist irgendwie cool.(mit ihrem Flederwichtfluch.XD)hm....Luna oder Cho.Luna mag ich irgendwie lieber.sie ist lustig.XD.Cho heult mir irgendewie zu sehr.>.<.k.a.



Von:    Idris 12.12.2006 19:10
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Hermine ist zweifellos die Tollste. ^^ Yeah, endlich eine Braut, die mehr auf dem Kasten hat als die ganzen Haupthelden. ;)

Luna finde ich sehr niedlich und hätte gerne mehr von ihr. ^^

Ginny find ich okay.

Cho kann ich nicht leiden - aber kann die überhaupt irgendwer leiden?
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:   abgemeldet 12.12.2006 22:52
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Also Hermine und Ginny find ich beide einfach toll.
Wen ich jetzt lieber mag kann ich net sagen.
Spontan würd ich aber Hermine sagn.^^
lg
Ren



Von:    RoteZora 13.12.2006 14:17
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Also an sich mag ich alle drei gerne, am meisten wohl Luna. Mir gefällt einfach das sie leicht schräg (auf eine positive Art) ist und sich so von den anderen Charakteren absetzt.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 13.12.2006 19:28
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
1. Luna (Weiß auch nicht sie war mir von anfan an sympathisch liegt wahrscheinlich an ihrer art ^^)

2. Hermione (Klug,Nett und Mutig ^^)

3. Fleur (Ich finde ihre Art irgendwie Lustig kA warum ^^' aber zu einen meinen Lieblingscharas ist sie am Ende des 6. Bandes geworden wegen Bill oo)

4. Cho (Im gegensatz zu Ginny kann ich sie noch _etwas_ leiden <<' die ständige Heulerei mit 'Ach Harry du musst mich doch verstehen' nervt << und besonders das sie solange gebraucht hat um zu merken das Harry nicht über Credric sprechen will)

5. Ginny (Ich kann sie absolut nicht ab << Sie kann anscheinend auf jeder Quidditsch position spielen,Jungs rennen ihr nach,sie kann super zaubern usw. also echt das geht mir sowas von auf die nerven -_-' am Anfang fand ich sie ja noch ganz gut aber jetzt seit dem 5. Band <<)
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 15.12.2006 15:25
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
also mein favorit is eindeutig hermine. ich muss zugeben,dass ich ein absoluter hermi fan bin,ich find sie einfach total sympatisch, überhaupt als sie malfoy eine geballert hat.
Luna find ich auch supa, ich mag ihre verträumte art. Ginny is auch ok, aber Cho.... ich kann sie einfach nicht leiden.. sie is einfach....(mir fehlen die worte)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück