Zum Inhalt der Seite

Thread: Homosexualtät bei Harry Potter

Eröffnet am: 25.12.2004 09:05
Letzte Reaktion: 14.04.2012 02:57
Beiträge: 421
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Honeyeater 27.06.2006 15:21
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ach weißt du liebes SOrion... ich bin mir wohl bewusst was der Sinn einer Diskussion ist, danke für die nicht gebrauchte Nachhilfestunde, aber da ich keinen Bock habe, mit dir zu streiten und es ist ein Streit und keine Diskussion, schreibe ich es eben so:

Deine Meinung ist es eben, dass man HP-Charaktere schwul machen darf (und sie könnten es ja rein theoretisch auch sein etc.) usw.
und meine Meinung ist es, dass es nicht in HP rein passt und ich trotzdem nichts dagegen habe, es sogar lese unter der Vorraussetzung, dass es gut ist.

Akzeptiere es oder lass es. Mir ist es gleich und falls noch irgendwas ist, dann sprech mich bitte per ENS an, da können wir unsere 'Diskussion' gern weiterführen. Wenn du nicht magst, deine Sache.

Das soll auch keine Aufforderung sein, falls du es, wie ich annehme, wieder so interepretierst.

MFG

Crescent
~Um einen Löwen zu fangen, braucht es zuweilen die List einer Schlange~



Von:    broccoliseed 29.06.2006 13:54
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Naja ich hab nichts gegen Leute die das mögen, mir persönlich sagt es nicht zu =)
Ich steh mehr auf das Pairing Hermine/Draco, was genauso unrealistisch ist, im Film intekriert zu werden..aber es gibt ja immernoch FFs und Dojinshis :3
Lg Steffi-chan
*~~Hier und jetzt..
..wird das Alte..
..vom Neuen ersetzt~~*



Von:   abgemeldet 29.06.2006 23:50
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
So meine lieben Leutschens...^^
nachdem ich die Diskussiönchen einiger lieben Mitzirkler scheen durchgelesen hab und es echt 'umwerfend' im wahrsten sinne des wortes finde, wie da teilweise von einigen auf die anderen losgegangen wird... (nicht nur in diesem thread)
geb ich ma meinen ketchup dazu *tube aufmach*

Harry Potter-Charaktere sind wie alle anderen Bücher- oder eben auch Manga-Figuren fiktiv. Das heißt ein Autor formt sie udn gibt ihnen in erster Linie eine Persönlichkeit. Dafür steht ein Charakter. Dank den lieben Warner Brothers haben wir nun auch ein reales Aussehen hinzubekommen... so des wär Schritt nr.1

Schritt Nr.2
Wie einst einmal meine Philo-Lehrerin in der Schule gesagt hat und da stimm ich ihr voll zu, sind Bücher für die sagen wir ältere Generation über 13 bis 99+ so etwas wie für die Kleinkinder Märchen undzwar insofern, als dass man sie auf sein Leben projeziert, sei es, dass man nen Chara in einigen Zügen in sich selbst wiederfindet, ähnliche Konflikte kennt, oder die Handlung aufgrund persönlicher Gründe spannend findet - nun wir sind alle HP-Fans.. also trifft irgend so etwas in der Art zu.

Schritt Nr.3
Gearde, wenn!! Buchfiguren wie in HP über einen langen Zeitraum quasi mit uns wachsen, lernen wir irgendwann mit ihnen zu fühlen (bitte kommt jetzt nicht an und sagt.. nee son schmarn ich find´s einfach nur spannend...hört einfach noch n bisschen zu^^)
sobald man mit ihnen fühlt oder eben auch nicht, naja sagen wir sobald man in der handlung drin ist, dann bildet man sich ein bild zu einem charakter (s. schritt 1 - jede figur entwickelt charakterzüge ^.^)

betrachten wir also die charaktere getrennt und geschlechtslos, da der ursprung von hp ja kein liebesroman ist xD...
man kann nun listen formen wie der sprechende hut es tut..
chara a:
is mutig
einfallsreich
hat jedoch selbstzweifel
bricht gerne regeln.. (lol wer wohl gemeint is xD)
und so weiter ^^

diese kleinen steckis haben wir unbewusst in unseren hirnen verankert. so und da man zu jedem chara n bestimmtes verhältnis pflegt... so wünscht man sich dann auch teilweise, dass gewisse eigenschaften zusammenkommen, genauso wie man es sich auch oft im leben wünscht. da (s. schritt 2 bücher im bezug aufs leben) auch im leben alles realistisch verlaufen sollte und man natürlich auch nicht von tag a zu tag b auf jemanden loshüpfen würde, so würde das auch KEINER das behaupte ich mal der guten ff-autoren es bei seinen figuren machen... gesunder menschenverstand ist gefragt, die kunst der fic-schreiblinge - wie SOrion gesagt hat bei hetero, homo, bi ^^ und auch bei einfachen dark oder humor schreibern

es kann dabei passieren, wie im wahren leben auch (man bedenke butterfly effect), dass einige charaktereigenschaften einfach zusammenpassen.. wie eine schnittmenge z.b.
chara a:
...mutig,...jedoch selbstzweifel.. etc
und chara b:
eingebildet,...listig,...innerer konflikt.. etc

schnittmenge wäre:
vllt selbstzweifel und innerer konflikt

schnittmengen lassen sich fast immer finden, denn meiner meinung nach, gibt sich ein mensch nur 'rantig' etc.. im grunde ticken wir alle gleich, wenn man nur in der lage is das bei seinem gegenüber zu finden

somit ist es durchaus legitim und alles andere als behindert, unrealistisch oder verrückt hp charas und ich sage extra hauptcharas homosexuell zu machen...

meiner meinung nach würde das natürlich nicht zu ner haupttopic von jkr's büchern.. denn falls ihr es schon gemerkt habt ergibt alles ein puzzle bei ihr, also müsste eine homo beziehugn schon enormen stellenwert einnehmen, um ins buch einzfließen (man bemerke choxharry -> ewichtig für entwicklung harrys, ginnyxharry -> wichtig für man weiß es noch nicht... tote im band 7 xDD opfer ^^)

aaaaallllssssooooooo
leutchens meine lüüüben mexx-häslein
shonen-ai ff´s passen sofern sie gut gemacht sind und die grundlage für schnittmengen in den charas schon durch die autoren geformt sind, auch zu unserem harrylein

ich versteh die argumentation beider seiten hier...aber überlegt doch mal ^^ nichts ist eigentlich unmöglich.. so extrem und auf den ersten blick krank Ô.o sich das anhören mag.

wen das thema interessiert, lest einmal was sigmund freud zur bisexualität sagt... einfach ab in google gehen^^

liebe grüße an euch :)
ich werde hier nicht parteisch sein udn diejenigen grüßen, deren vorige threads mich überzeugt haben :P

reagiert erstma auf mein langes geseufze hier^^
lailai

JK

" I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something. Or if they just flew away."

- Holden Caulfield - "Catcher in the rye"
Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:03:14



Von:   abgemeldet 30.06.2006 00:04
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
löl entlarvt...
do not look at the ava in my previous comment xD simply do not, just read ^^
" I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something."

- Holden Caulfield - "Catcher in the rye"



Von:    Snaked_Lows 07.07.2006 01:10
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar ein Shonen-Ai Fan aber ich finde irgendwie passt das nicht bei Harry Potter rein.
Keine Ahnung warum nicht ><

Horo-x-Ren



Von:   abgemeldet 28.07.2006 10:54
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir mal so n kopf gemacht was ihr wohl so darüber denken würdet, wenn 2 der Hary Potter Chars schwul wären.
> Wenn ihr es gut finden würdet, wer sollte dann mit wem und so..

GANZ KLAR: hausmeister finch mit dem fast-kopflosen-nick!



Von:    Lumesati 28.07.2006 12:22
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch unrealistisch... und bei so realen Charakteren, also ni Manga/Anime isses sogar noch absurder finde ich... +mit Schultern zuck+

ABER was soll's... iss doch egal... ich bin nu ma Slasher... mir macht es einfach Spaß Slash-FF's zu lesen... solange es ni zu OOC iss... +wieder mit Schultern zuck+ X4~

Lasst uns doch! ^.~
"Well, well, Lupin. Out for a little walk... in the moonlight are we?"

Severus Snape



Von:   abgemeldet 28.07.2006 13:30
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Kurz und Bündig : ABARTIG!



Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:54
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>Kurz und Bündig : ABARTIG!

Deine umfangreiche Begründung, die ausgefeilten Argumente mit denen du anderen deine Meinung so sachlich vorträgst und vor allem die faszinierende Ausschmückung kombiniert mit dieser gar elfengleichen Ausdrucksweise, hauen mich schlichtweg um! O___O

Weiter so!!!



Ich finde dem Leser ist selbst überlassen, wie er die Charaktere beurteilt.
Ob nun schwul, lesbisch, bi oder hetero.
Macht doch keinen Unterschied.

Denn warum sollte man z.B. Harry und Draco nicht als Pairing sehen?

SasukexNaruto oder ZoroxSanji ist doch nichts anderes.

In den Filmen ist DracoxHarry Ansichtssache. Mir persönlich sind die Bücher oder vor allem die FFs lieber. Liegt wohl zum Teil auch daran, dass ich die Schauspieler nicht sonderlich passend finde.. aber das ist ein anderes Thema..

Wie auch immer.

Ich mag DracoxHarry oder auch SiriusxRemus, kann wiederum mit dem doch seltsamerweise weit verbreiteten Pairing SeverusxHermione nicht viel anfangen.

Reine Interpretationssache.

Die einen sagen Draco und Harry hassen sich, die anderen sagen es ist reine Tarnung und Hassliebe.

*mit Schultern zuck*


Jeder wie er will ^^

Zuletzt geändert: 29.07.2006 22:01:43



Von:   abgemeldet 30.07.2006 00:43
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Deine umfangreiche Begründung, die ausgefeilten Argumente mit denen du anderen deine Meinung so sachlich vorträgst und vor allem die faszinierende Ausschmückung kombiniert mit dieser gar elfengleichen Ausdrucksweise, hauen mich schlichtweg um! O___O

xDDDDDDDD der war gut ^^

> doch seltsamerweise weit verbreiteten Pairing SeverusxHermione nicht viel anfangen.

dito xD~ remixsiri + dracoxharry^^

> Reine Interpretationssache.

japp... ich sehs ja immernoch so dass man das in chen charas sieht was man sehen will (ok... nich zu ooc werden.. aber ein gewisser spielraum is da doch)


> Jeder wie er will ^^

xD also bei slashern würd ich bei über 50% sagen jede wie sie will x3 xDDD ^.^ .. aber das isn anderes phänomen

" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:   abgemeldet 28.11.2006 10:58
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
ach herrjeh! was geht denn hier ab???

ok. ich bin bekennender harryXdraco-fan, und auch sonstiges shonen-ai. wer problem hat, pech! ich weiß net was ihr alle dagegen habt. jedem das seine, oder? da es sowieso nie ein irgend enm buch oder im film veröffentlicht wird lasst uns doch unsere ff, ok? man sollte toleranter sein.

ich find das paring sevXherm garnet schlecht. hab das in ähm... in irgend ner ff gelesen. mir ist der name entfallen. gomen nasai.

I take the stars right out the sky for you, I`ll end the world give you the sun the moon, for all the time, forever loving you!
(Gedenke: janosch & rocky. we love ya)



Von:    MioAkiyama 17.12.2006 16:09
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Ich persönlich mag Draco x Harry ja i-wie nich, aber ich mag Ron x Blaise!!
Außerdem könnten doch auch welche lesbisch sein, oder??
Wie wärs denn da mit Ginny x Fleur
oder vielleicht Cho x Luna ?? xD xD
Muss ja nicht immer nur von Jungen die rede sein xP ^^




Von:    Moku 18.12.2006 18:52
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Es gab mal eine GinnyxCho die ich ganz niedlich fand.

Und ne HerminexGinny. Die war auch nicht schlecht. ^^ Aber finden muss man sie und das ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. >_<

Wie auch immer, ja, nur weil man in FFs schreibt, dass sie was haben muss es nicht gleich stimmen, aber es macht Spaß, dann das Original zu sehen und Slashelemente zu suchen XD. Wenn mich etwas langweilt, verdrehe ich gern mal jedem Schauspieler die Worte. ^.~

Moku
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.



Von:    Starscourge 09.02.2007 20:13
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Ich bin da ein wenig eigen!!! Ich mag am Liebsten:

Severus X Remus
Severus X Sirius
Sirius X Severus

Oder mein Liebstes Paar alle drei zusammen. Auf www.severussnape.de/vu kann man (wenn man das Passwort für die 18er Geschichten hat) ganz tolle Lemon/slash Geschichten lesen!!! *sabber*

Ich finde was gar nicht geht:

Draco X Harry
Draco X Ron
Harry X Ron

Und am sonsten mag ich es immer wenn sich Dumbledore wie einen Vater um Severus kümmert. Also ein Freundschaftliches Paar!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2007 00:44
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Also... wenn man sich das logisch überlegen würde, dann würd ich sagen zwei von den Todessern, das bei denen sowieso an Frauen mangelt und sie sie leicht schwul werden könnten.

Ich sag Rabastan/Wally ;)

Aber Draco/Harry und der Scheiss is genau so langweilig und sinnlos wie SasukeXNaruto,VegetaXSonGoku und blaaa~ es is doch immer dasselbe...
http://www.acciobrain.tk ~Makani 4 Ever :3



Von:    Starscourge 10.02.2007 10:02
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Ja... die meisten Paare sind halt ausgelutscht!!! Wenn man da nciht mit solchern Sachen wie Krum X Ron kommt oder ähnliches, wird es schnell langweilig!!!



Von:    Fellfie 11.02.2007 02:13
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> die meisten Paare sind halt ausgelutscht

Muha! Im wahrsten Sinne des Wortes XD

Na ja, ich bin der Meinung, dass Storys mit häufigen Pärchen sind unbedingt langweilig sein müssen. Es kommt immer auf die Story selbst a. Auch die 1000. harryxDraco kann noch gut sein, wenn sie entsprechend geschrieben ist. Es gibt eben Autoren, die finden trotzdem immer noch etwas Neues, dass sie einbauen können, und müssen nicht aus purem Ideenmangel auf bereits hundertfach Geschriebenes zurückgreifen.
"Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney)



Von:    Starscourge 12.02.2007 13:02
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Na du bist ja ein/e ganz schlimme!!! *grins* das Wort ausgelutscht meinete ich nicht so... wörtlich!!! *grins*

Natürlich haste recht damit, dass es auf die Geschichte ankommt aber die wenigsten fördern solche Paare wie: Krum X Draco oder Lucius X Voldemort... halt die etwas unnormalen Paare!!!

Finde ich Schade...



Von:   abgemeldet 04.04.2007 18:14
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Nun..
Fred und George ist toll *Twnicest Fahne schwenk*
Oder Sirius und Remus *schmacht*
Oder auch James und Sirius hab ich neu für mich entdeckt...
Und mein Traumpärchen Draco und Ron *seufz* So süß...
Wobei ich mit Draco und Harry nichts anfangen kann.. Ich mag Harry einfach nicht da ist mir Draco zu schade!



Von:    XxXWraithXxX 04.04.2007 18:21
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Draco und Ron? *schrei* kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Draco und Harry
Sirius und Remus
Tom und Severus
Lucius und Sirius
Blaise und Seamus
Ron und Blaise



Von:   abgemeldet 04.04.2007 22:12
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich find nicht, dass wir da irgendwelche homosexuellen Beziehungn hineininterpretieren sollten...



Von:    Noji 05.04.2007 19:02
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
hm naja, ich stehe zwar extrem auf slash-ff's aber ich glaube das verstehn aber das würde wohl nie real werden *sigh*
denn *unglaublicherweise* verstehen verdammt viele diese neigung nicht *zum yaoi und so*
ich find das einfach niedlich aber ich glaube die'normalen' die sowas nicht finden überwiegen in der bevölkerung
was laber ich fürn scheiß?

.. aber ich fände es kuhl wenn blaise schwul wäre *wirklich so richtig ganz* sonst würde ich eher seamus sagen ôo
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:    Nogisu 13.04.2007 20:54
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
xD Jedem das seine oder?
*lach*
*kringel*
|DDDD Aber... *___* Es wäre schon....süß XD
Hach....aber ich finde Blaise und Neville(wird der so geschrieben? XD) passen doh auch |DDDDD~~

aber draco und Harry sind schon süß *____*
x___x erst recht Draco....aber gut....XD Erst recht der Skandal *___*
Göttlich den Möchte iche rleben XDDDD
*sich weghau* Das wäre bestimmt lustig, an jeder ecke:
"Hey, habt ihr das letzte buch gelesen? Harry POtter wird schwul!!" XDDD Und dann diese entsetzten Gesichter XDDDDDD Waaaah, das sollte es geben.. *___*~ *dance* XXD
Schockt diese langweilige Welt XDDDD Man sollte langsam die wirklichkeit sehen XDDDD
wobei....XD Die Menschen sind doch erbärmlich....alle oder? XDD Auch ich XDDD'
*drop*
blubb~ XDDD



Von:    XxXWraithXxX 16.04.2007 18:05
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
JA das wäre nicht schlecht wenn sie das am Ende des Buches raubringt, aber das glaube ich kaum, dann liest es keiner mehr, ausser die darauf abfahren so wie ich.



Von:    Tiarandear 17.04.2007 19:03
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Au ja!!! Das will ich auch!!! *schockt die ganz Welt*
Mein Lieblingspairing ist DM/HP, aber LM/SS ist auch nicht schlecht :-D



Von:    Ray07 16.05.2007 15:52
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
ich mag ja eigentlich keine schwulen-geschichten
ICH HAB ABER NICHTS GEGEN HOMOSEXUELLE

aber ich liebe remusXsirius^^
Zuletzt geändert: 28.05.2007 17:28:40



Von:    Ty 18.05.2007 13:46
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblingspairings sind ja immer noch:

Ron x Blaise
Neville x Seamus
Draco x Harry
aber auch:
Neville x Ron ist auch ganz süß *_*

hmmm~ hab vorhin irgendwo weiter oben gelesen das jemand das pairing
ron x Draco süss findet. darüber habe ich noch nix gelesen, kennt jemand storys dazu? *frag*
http://www.ama-tsu.de.tl ~ einfach Himmlisch ~





Von:   abgemeldet 18.05.2007 19:53
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
fände es gut wenn es bei einem nebencarakter erwähnt würde. kann mir harry/draco im realen buch/film nicht vorstellen. wäre ne intersante metode um draco "ins licht" zurückzuholen.

habe gerade ne englische ron und draco gefunden, inkl sims-bild
http://community.livejournal.com/weaselandferret/profile
ich kann mir nicht so gut vorstellen

Draco und Harry altimefav.
Harry und Severus kann süss sein
Remus und Sirius klassiker
Blaise und Seamus mir lieber als Ron und Blaise
Lucius und Severus past
Hermine und Ginny/Pansy



Von:    Moku 09.06.2007 23:45
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
RonxDraco ist für mich wie HarryxHermione oder HarryxGinny - das geht gar nicht XD Allerdings habe ich mal eine HumorxOne-SidedxD/R gesehen. Da ging's darum, dass Draco sich total seltsam verhält und sich alle - und ich meine ALLE - fragen, was mit dem los ist. Irgendwann springt er dann in den Verbotenen See um von dem Squib gefressen zu werden (oder etwas in der Art), wird aber gerette und am Ende kommt raus, dass er das alles nur gemacht hat, weil nichts davon schlimmer war als die Tatsache, dass er sich in Ron Weasley verliebt hatte.

Ron fällt in Ohmacht.
Harry kommt aus dem lachen nicht mehr raus und Hermione schüttelt den Kopf.

Die FF war toll. "The insanity of Draco Malfoy" - ich glaube, das war der Titel.

Mal davon abgesehen bin ich der meinung, dass JKR seit Band Sechs nichts besseres zu tun hat, als einfach alle in Heten zu verwandeln, sodass man sie nicht mehr slashen kann - obwohl ich da flexible bin. ich kann alles slashen XD

Moku
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.



Von:    Jason 10.06.2007 18:42
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Shonen-Ai 4ever!!!!
Gibt wohl nix was ich geguckt oder gelesen habe wo ich nicht jemanden verschwult habe! XD
Es sei denn es gab zu wenig Kerle ._.

Harry Potter Favourite Slashes by Sinedd:

-> Blaise Zabini/Draco Malfoy
-> Sirius Black/Remus Lupin
-> Severus Snape/James Potter
-> Ron Weasley/Harry Potter
->George Weasley/Fred Weasley

Das sind die geilsten Shonen-Ai Pairings überhaupt in Harry Potter!!!
Meiner Meinung nach zumindest und da lass ich mir von niemandem wat reinreden!!!! XD
Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!"
Sinedd: *schließt die Augen*
Icey: "Und?"
Sinedd: "Ich seh dich!"
Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:09:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück