Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic!

Eröffnet am: 05.03.2002 00:05
Letzte Reaktion: 30.12.2004 22:20
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ZyanCali Full Metal Panic! 09.03.2002, 01:10
 Okha Full Metal Panic! 09.03.2002, 20:10
blackspell Full Metal Panic! 11.03.2002, 11:22
AutumnMoon Full Metal Panic! 11.03.2002, 15:02
 Okha Full Metal Panic! 11.03.2002, 16:08
kaze Full Metal Panic! 11.03.2002, 20:04
 Okha Full Metal Panic! 18.03.2002, 17:10
 Hitomi Full Metal Panic! 18.03.2002, 17:39
shifangni Full Metal Panic! 18.03.2002, 20:14
nutshell42 Full Metal Panic! 18.03.2002, 20:49
shifangni Full Metal Panic! 18.03.2002, 22:09
 Okha Full Metal Panic! 18.03.2002, 23:12
blackspell Full Metal Panic! 19.03.2002, 03:10
blackspell Full Metal Panic! 19.03.2002, 03:24
nutshell42 Full Metal Panic! 19.03.2002, 14:35
shifangni Full Metal Panic! 21.03.2002, 18:30
blackspell Full Metal Panic - 11 23.03.2002, 16:04
nutshell42 Full Metal Panic - 11 23.03.2002, 18:36
shifangni Full Metal Panic - 11 23.03.2002, 18:44
 Okha Full Metal Panic - 11 24.03.2002, 16:05
kaze Full Metal Panic - 11 25.03.2002, 08:09
blackspell Full Metal Panic - 12 03.04.2002, 22:57
 Okha Full Metal Panic - 12 03.04.2002, 23:27
blackspell Full Metal Panic - 12 03.04.2002, 23:35
 Okha Full Metal Panic - 12 03.04.2002, 23:41
 Okha Full Metal Panic - 13 08.04.2002, 19:43
blackspell Full Metal Panic - 13 08.04.2002, 20:12
 Okha Full Metal Panic - 13 08.04.2002, 20:45
 Okha Full Metal Panic - 13 09.04.2002, 22:14
 akabeko Full Metal Panic - 13 02.05.2002, 10:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ZyanCali 09.03.2002 01:10
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
Mh......wo kriesch ich denn im Irc Animes? o.o
Bisher hab ich da nua gechattet...erklären!! Sofort!!



Von:    Okha 09.03.2002 20:10
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
*vor Freude Saltos schlag*

Animekeep hat die 9te Folge rausgebracht!!!:D Juchuuuuuu!!

<------ eindeutig süchtig



Von:   abgemeldet 11.03.2002 11:22
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
Die Serie ist genial ^_______________________^



Von:   abgemeldet 11.03.2002 15:02
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
Ich will Folge 10!!!!



Von:    Okha 11.03.2002 16:08
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
> Ich will Folge 10!!!!

Ich auch!^^; Nur Tessa finde ich irgendwie doof.. Der Charakter nervt einfach.



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:04
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
Muss noch folge 8 sehen XDD (und folge 5...*gggg*)
und natürlcih 9! XDD

Ich hoffe das FMP bild ist angekommen^^ ist uch schon hochgeladen^^ ist nicht so ein richtiges fanart zu FMP. bald gibbet ein richtiges (wartet nur noch auf kurz bilder *gggg*)

Sekai wo kakumei suru chikara wo!



Von:    Okha 18.03.2002 17:10
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
*die gesubbte 10. Folge gesehen hat* Waaaaah! Tessa nervt!!^^; Die KGB muss sie eliminieren! *lol*

@Kaze: Der "richte deine Klamotten!"-Takuma ist doch nicht Tessas Bruder, sondern (höchstwahrscheinlich) der Bruder der Bösen, die den General entführt hat.



Von:    Hitomi 18.03.2002 17:39
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
@Okha:Jetzt spoiler hier nich so viel ,ich will ja auch noch was von der serie haben......aber nach dem Spike-Spoiler-Missgeschick kann mich gar nichts mehr schocken *eg*



Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:14
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
Yupp, 10 war klasse! Allein die "nette" Revanche von Chidori auf dem Weg zum Klo - die arme Tessa ^_^
_______________________________________

What kind of animal smokes marihuana at his own confirmation?! (Carmela Soprano to Anthony jr.)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 18.03.2002 20:49
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
>
> Yupp, 10 war klasse! Allein die "nette" Revanche von Chidori auf dem Weg zum Klo - die arme Tessa ^_^

Aber wenn 11 (aaaargh, schon wieder bis fr warten) nochmal in einem Cliffhanger endet, denn werd ich mal den Militärotaku in mir auspacken und dem Studio zeigen, was ich von ihnen halte, wuahahahaha *husthust* ich *hasse* Cliffhanger, wenn nicht schon die nächste DVD neben mir liegt ^^

ciao
Stefan
--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:   abgemeldet 18.03.2002 22:09
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
@Nutshell: Du willst doch wohl nicht behaupten du hättest eine FMP-DVD neben dir liegen, oder?! Das wär doch glatt gelogen ^_~ Oder hast du einen dieser unverschämt teuren DVD-Brenner? *unschuldigkuckt*

evt. SPOILER für alle die 10 noch nictht kennen!!!!

Hey, wir wissen doch alle daß unser Lieblingssergeant und "Entsorgungsbeauftragter" nicht das Zeitliche gesegnet hat. Und die beiden Mädels wird er wohl kaum im Stich lassen - und bei Chidori fürchte ich eher um das Wohl der "Gruppe 21" als um ihres ^_^

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

What kind of animal smokes marihuana at his own confirmation?! (Carmela Soprano to Anthony jr.)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:    Okha 18.03.2002 23:12
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
>
> evt. SPOILER für alle die 10 noch nictht kennen!!!!
>
> Hey, wir wissen doch alle daß unser Lieblingssergeant und "Entsorgungsbeauftragter" nicht das Zeitliche gesegnet hat.

Aber wir tun mal so als ob.^__- Ist doch viel lustiger! "Oh! *entsetzt* Was ist jetzt mit Sousuke? Hat er es jetzt überlebt?" *lol*

Eigentlich hab ich mich schon darauf gefreut, dass bei der Tessa/Kaname-Begegnung die Fetzen fliegen, aber sie sind tatsächlich Freundinnen geworden. O_O;; *schock*



Von:   abgemeldet 19.03.2002 03:10
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
Neiiiiiiiiiiiin!! ICH BRAUCHE FOLGE 10!!!!



Von:   abgemeldet 19.03.2002 03:24
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
JAAH! Und ich krieg sie auch XD. Blacky im Glück ^__^ Aaah, endlich wissen wie es weitergeht ^__________^ Die Serie ist wirklich genial!

Anfangs dachte ich noch dieser Schüler-Beziehungskram sei so ne Notlösung weil niemand Geld hat die ganze Serie über geile Animation zu bringen (Hehe, wenn es sich so toll bewegt, is alles ok XD), aber Sousuke is einfach zum weglachen ^__^ Tessa find ich übrigens total ok, hach diese liebliche Stimme *zu okha grins*

+ + + www.blackspell.de



Von:   abgemeldet 19.03.2002 14:35
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
>
> @Nutshell: Du willst doch wohl nicht behaupten du hättest eine FMP-DVD neben dir liegen, oder?! Das wär doch glatt gelogen ^_~ Oder hast du einen dieser unverschämt teuren DVD-Brenner? *unschuldigkuckt*

Also drück ich mich die letzten Tage so unverständlich aus, oder liest man meine Postings nur halb bevor man antwortet, weil im Klau-Thread wurden auch Sachen rausgelesen, die ich so nie gesagt habe - seltsam ist nur, daß sich das die letzten Tage so häuft *verwirrtsei*

ich zitiere:
>Aber wenn 11 (aaaargh, schon wieder bis fr warten) nochmal in >einem Cliffhanger endet, denn werd ich mal den Militärotaku in mir >auspacken und dem Studio zeigen, was ich von ihnen halte,

daraus könnte man doch schließen, daß ich den cliffhanger hier hasse, oder?
woraus sich unter betrachtung von:

>wuahahahaha *husthust* ich *hasse* Cliffhanger, wenn nicht >schon die nächste DVD neben mir liegt ^^

ergeben würde, daß ich die DVD *nicht* neben mir habe.
Wie ich sagte: Ich *hasse* Cliffhanger, *außer* ich hab schon die nächste Folge/DVD

Es tut mir leid, wenn es so klingt, als würd ich's jetzt hier an dir auslassen, aber ich hab mir den anderen Thread irgendwann erspart; beide Seiten beharren auf ihrer Meinung, was ihr gutes Recht ist, aber es bringt nix, sie immer wieder zu bekräftigen ^^

ciao
Stefan
--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:   abgemeldet 21.03.2002 18:30
Betreff: Full Metal Panic! [Antworten]
OT!!

@Nutshell: Ich glaube nicht, daß ich dein Zitat so aus dem Zusammenhang gerissen hab! Ich hatte mich nur auf das mit der "neben dir liegenden DVD" (bzw. eben NICHT liegenden) auf die Serie bezogen über die du dich geäußert hast. Und da es noch keine FMP-DVDs mit Subs gibt.... bin ich nicht davon ausgegangen, daß du deine Serienfolgen käuflich erworben hast - genausowenig wie ich oder einer der anderen hier; einfach mangels Kaufmöglichkeit! Darauf (möglicher DVD-Besitz von FMP) bezog sich mein (nicht bierernst gemeinter!) Kommentar - auf die Unmöglichkeit, daß du ÜBERHAUPT eine FMP-DVD neben dir liegen haben könntest - mangels westlichem Release.
Also ich hab durchaus verstanden was du mit deinen Statements ausdrücken wolltest: du schreibst ja auch imo klar und verständlich genug! ^_^

Achja, sauer bin ich logischerweise nicht! Aber vielen Dank für die Nachricht: da ich die erst gelesen hab, hatte ich schon Gott weiß was erwartet... dramatische Flames oder so ^_^ *erleichtertseidaßallesganzharmlos*

Ja ne, ShiFangNi

_______________________________________

What kind of animal smokes marihuana at his own confirmation?! (Carmela Soprano to Anthony jr.)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 23.03.2002 16:04
Betreff: Full Metal Panic - 11 [Antworten]
Grr, diese Cliffhanger machen mich noch völlig verrückt!!!

Hihihihihi, aber ne coole Folge, in jedem Fall ^_____^



Von:   abgemeldet 23.03.2002 18:36
Betreff: Full Metal Panic - 11 [Antworten]
> Grr, diese Cliffhanger machen mich noch völlig verrückt!!!
>
Zuerst nen geschrottetes file erwischt, dann durfte ich es nochmal downloaden und dann den Titel der Folge gesehen, der schon wieder nen Cliffhanger verhieß; aaaaaaaaaaaaa
=)

ja, cool war sie ^^

ciao
Stefan
--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:   abgemeldet 23.03.2002 18:44
Betreff: Full Metal Panic - 11 [Antworten]
Hmm, mein Downloader *g* hat 11 auch 3mal runtergeladen. Aber ich bin noch nicht zum kucken gekommen - das wird wohl erst morgen was, da ich jetzt zur Abwechselung mal wieder was reales im Kino kucken geh ^_^ Also untersteht euch zu spoilern! ^_^

Und ich will, daß endlich ein Slot für "Reqiem" den Saiyukimovie frei wird!!! Aarrgghhhh! Okay, er ist erst seit gestern draußen aber Geduld war bei sowas noch nie meine Stärke ^_^

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

What kind of animal smokes marihuana at his own confirmation?! (Carmela Soprano to Anthony jr.)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:    Okha 24.03.2002 16:05
Betreff: Full Metal Panic - 11 [Antworten]
Kaname: "I was worried!"
Sousuke: "Sorry."
Kaname: "I was scared!"
Sousuke: "Sorry for that too."
Kaname: "Baka!"

^_____^

Takuma hat mir in der Folge irendwie leid getan..;_;



Von:   abgemeldet 25.03.2002 08:09
Betreff: Full Metal Panic - 11 [Antworten]
*lol* *träne wegwisch* das war zu cool!!!!!

Aber am besten ist doch diese Leiter im Raum des Komandanten *lol*
Sehr gut eingebaut *lach*



*******************
No matter how happy you are....there will be always a reason to make you sad again
*********************



Von:   abgemeldet 03.04.2002 22:57
Betreff: Full Metal Panic - 12 [Antworten]
Ohje, hab die 12te Folge erst heute bekommen (Jojo, Mega-FMP-Otaku: "Kaname? Ist das die mit den blauen Haaren?" ^__-)

Aber neiiiin, oh Schreck: Kalinin lebt noch! Der olle Sack! Und dann ersteht auch noch Melissa, die Schwester von Mr. "Hi, japanese pretty girls", von den Toten auf, als sei nix passiert!!! Gnaaah, langsam wird es lächerlich, Leute die sterben sind und bleiben tot - Die kommen nicht IMMER UND IMMER wieder ^__^;;

Und warum lacht der Roboter? O_o



Von:    Okha 03.04.2002 23:27
Betreff: Full Metal Panic - 12 [Antworten]
> Ohje, hab die 12te Folge erst heute bekommen (Jojo, Mega-FMP-Otaku: "Kaname? Ist das die mit den blauen Haaren?" ^__-)
>
> Aber neiiiin, oh Schreck: Kalinin lebt noch! Der olle Sack!

*lol* Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie hab ich mir auch gewünscht er wär tot (+ Tessa *eg*).

> Und dann ersteht auch noch Melissa, die Schwester von Mr. "Hi, japanese pretty girls", von den Toten auf, als sei nix passiert!!!

Das ist doch Melissa! Gehört beinahe zu den Hauptcharakteren, die kann nicht einfach sterben.

> Gnaaah, langsam wird es lächerlich, Leute die sterben sind und bleiben tot - Die kommen nicht IMMER UND IMMER wieder ^__^;;

Stimmt, aber kennst du die Klischee-Regel? Je "dramatischer" die Szene, desto höher die Chance, dass der Charakter abkratzt.

> Und warum lacht der Roboter? O_o

Die Sache war wirklich strange!o_o Aber jetzt isser ja weg (Sousuke sei Dank!).

Mich stört da eine Sache - Tessa gesteht ihre Liebe zu Sousuke. Kaname, mach sie bitte fertig!^^;



Von:   abgemeldet 03.04.2002 23:35
Betreff: Full Metal Panic - 12 [Antworten]
"Die Sache war wirklich strange!o_o Aber jetzt isser ja weg"

Total komisch -__-;; Ich dachte jetzt gibt es so Megakrawall und mindestens 2 Folgen derbe Kämpfe, aber am Ende lief das Viech einfach die ganze Zeit diesem blöden Auto hinterher und wurde mit EINEM (seufz) Schuss platt gemacht................ *schweig*

Da gefiel mir der Pferdeschwanz-Mecha besser... und lachen konnte der auch ^__-

"Mich stört da eine Sache - Tessa gesteht ihre Liebe zu Sousuke. Kaname, mach sie bitte fertig!^^;"

Hehe, sowas war ja zu erwarten. Langsam fängt Tessa aber wirklich an, auf die Nerven zu gehen. So megaunschuldig können wirklich nur Anime-Charaktere sein.

By the way: Erinnerst du dich an diese MEGAKITSCH-Szene in Folge 2? Wo Kaname vor Sousuke am Bahnhof stand, der Wind ihr durchs Haar wehte und Kirschblüten vorbeiflogen? -__-;; Passt langsam ganz gut zu der Serie, manchmal gibt es doch schon ziemlich derbe Klischees (siehe Tessa) ^__^;;



Von:    Okha 03.04.2002 23:41
Betreff: Full Metal Panic - 12 [Antworten]
> By the way: Erinnerst du dich an diese MEGAKITSCH-Szene in Folge 2? Wo Kaname vor Sousuke am Bahnhof stand, der Wind ihr durchs Haar wehte und Kirschblüten vorbeiflogen? -__-;; Passt langsam ganz gut zu der Serie, manchmal gibt es doch schon ziemlich derbe Klischees (siehe Tessa) ^__^;;

Das merkst du erst jetzt? Gerade wegen den Klischees und unfreiwillig komischen Stellen (lachende Mechas mit Haaren und Kettensägenschwertern ^^;) ist FMP erst richtig lustig!



Von:    Okha 08.04.2002 19:43
Betreff: Full Metal Panic - 13 [Antworten]
Die Folge ist ja witzig!^^

Melissa und Tessa streiten sich und starten darauf ein Mecha-Duell. Der Verlierer muss 1 x nackt um die Mythril-Basis herum laufen! ;)



Von:   abgemeldet 08.04.2002 20:12
Betreff: Full Metal Panic - 13 [Antworten]
Raw oder schon untertitelt? ^^;;;



Von:    Okha 08.04.2002 20:45
Betreff: Full Metal Panic - 13 [Antworten]
> Raw oder schon untertitelt? ^^;;;

Schon längst untertitelt!;) Ganz leicht im #anime-keep Channel zu kriegen oder ich schalte ein wenig später mein ICQ an, wenn du willst.



Von:    Okha 09.04.2002 22:14
Betreff: Full Metal Panic - 13 [Antworten]
Juchu!! Cato hat eine Review geschrieben! http://animexx.4players.de/aidb/artikel.phtml?id=171

@Cato: falls du ein Paar Screenshots brauchst, kann ich sie dir gerne schicken!;)



Von:    akabeko 02.05.2002 10:18
Betreff: Full Metal Panic - 13 [Antworten]
Weil ich erst bei Ep. 5 bin *ahhh, voll gemein,mitten in der Chidori.Befreiungsaktion musste ich heimduesen und darf jetzt bis Freitag vor Spannung halb eingehen!! Herrje...* hab ich die Diskussion net gelesen um mir keine Spoiler einzufangen...

Obwohl der Titel voll bescheuert ist und die Charas alle ziemlich stereotyp find ich die Serie wirklich super ... ausserdem schein ich eine der wenigen Leute zu sein, die Kurz leiden koennen... ok, ist ein Trottel *sieht sogar Gourry aehnlich* aber cool ist er trotzdem... was nicht heisst dass ich Sousuke nicht auch sogleich meinem Harem angeschlossenhab, hehehe.
Und das Opening ist sooo schoen *Futari de nigebasho sagashite...*
Hach, ich bin ich gespannt wie es weitergeht... dass es klappt die ganzen Leut zu befrein weiss ich denn ich hab als allererstes Ep. 17 gesehn und mich natuerlich totaaaal ausgekannt...

beko


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück