Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( falls sie einen abbekommt)

Eröffnet am: 30.09.2004 22:15
Letzte Reaktion: 31.03.2005 20:06
Beiträge: 354
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    MrJinLamb 30.09.2004 22:15
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
hi leute ich steh vor einer krise ich weis einfach net mit wem toru-chan zusammen kommt .... ich habe so viel schon drüber gelesen aber immer unterschiedlich ich wäre ja für kyo auch wenn ich yuki besser finde passt toru besser mit kyo zusammen und wer ist das mädchen wovon im anderen thred geredet wurde von der yuki vielleicht was will ( wen jemand ein foddo hätte könnte er mir das vielleicht geben??)..... und ist yuki jetzt der mützenjunge gewesen?? bitte antwortet mir ...
bye miru-chan
furuba furuba
yuki-chan hab dich lüb
kyo+toru yeah yeah



Von:   abgemeldet 30.09.2004 22:24
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Ach Mensch... *seufz*

http://animexx.4players.de/forum/?thread=26736&tseite=0&forum=2&kategorie=1110

Soviel zum Thema "Mützenjunge"


SPOILER!!!!!!!!!!




Da Fruits Basket noch nicht abgeschlossen ist, ist Tohru (noch?) mit niemanden zusammengekommen...

Aber es wird immer deutlicher, dass sie Gefühle für Kyou hat.
Er ist auf alle Fälle in sie verliebt..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:27
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach passen Kyou und Tohru auch besser zusammen.

SPOILER


Ich finds auch gut, dass es wahrscheinlich dazu kommt (obwohl, bei Natsuki Takaya... ^^)... Ahja, wenn ich schonmal spoilere (was sehr selten vorkommt): Hat jemand ein Bild von dem Mädchen, für dass sich Yuki interessiert?

SPOILER END

So und noch was anderes:
@jewell:
Von welchem Lied/Gedicht/wie-auch-immer ist dein Signatur-Text?? ^.^



Von:   abgemeldet 01.10.2004 19:05
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Verfechter dieses Pairings. Die beiden brauchen einander...

SPOILER!!

Nyo, ich habe Bilder von Machi.. Allerdings nur aus den japanischen Manga. *gestern band 15 gekauft hat*

Aber im Prinzip kann man sagen, dass die Mädels in diesem Manga sich relativ ähnlich sehen, z.B. Rin und Tohru..^^
(Bei den Jungs ist es nur teilweise so. *an kyou und katsuya denkt*


@ offtopic:

Das Lied ist von Anouk (eine Sängerin aus den Niederlanden) und heißt "Hail".

They say that sometimes
You've got to pick up your arms and fight
For what you believe is right

Some say
That's just not the way
You will only make things worse

So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be alright
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
That's why I sing

[Chorus]
Hail to all of us
Hail to all of us down here

Maybe someday soon
When we've thought things over
We'll know what to do
But probably
There's a much bigger chance, you see
That it will all be gone

So I close my eyes and turn my head away
And I just hope it'll be alright
Fall into restless sleep
While so many others die
That's why I sing

[chorus]

New York City, London, Jericho
Jerusalem, Sydney, anywhere you wanna go
Capetown, to the moon and back again

[chorus]

Du könntest auf www.anouk.nl mal reinhören, wenn Du magst. Glaub mir: ihre Stimme ist das echt wert! *gänsehaut*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:49
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch ein Verfechter dieses Pairings. Die beiden brauchen einander...
>

Ja ja... das ist wahr.. Die sehen so süß zusammen aus!! *beide abknutsch*

> SPOILER!!
>
> Nyo, ich habe Bilder von Machi.. Allerdings nur aus den japanischen Manga. *gestern band 15 gekauft hat*
>
> Aber im Prinzip kann man sagen, dass die Mädels in diesem Manga sich relativ ähnlich sehen, z.B. Rin und Tohru..^^
> (Bei den Jungs ist es nur teilweise so. *an kyou und katsuya denkt*
>

Das stimmt schon... alo ich das erste Mal ein Bild von Rin gesehen hab, dachte ich, es wäre eine ältere Ausgabe von Hana-chan! ^^°
Könntest du mir das Bild von Machi (so heißt sie also?) schicken?

> @ offtopic:
>
> Das Lied ist von Anouk (eine Sängerin aus den Niederlanden) und heißt "Hail".
> Du könntest auf www.anouk.nl mal reinhören, wenn Du magst. Glaub mir: ihre Stimme ist das echt wert! *gänsehaut*

Danke für den Tipp ^-^ werds auf jeden Fall mal tun.




Von:    Sintha 11.10.2004 16:03
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Wißt ihr, ich finde Toru sollte keinen der beiden kriegen....ich mache mich jetzt zwar unbeliebt, aber ich finde das Kyo und Yuki sich verdienen.........................ich liebe schwule!!!!SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nehmt das bitte nicht zu ernst....meine Fantasy geht mit mir durch...Kyo und Toru sind echt niedlich....Kagura und Kyo passen nicht zusammen und Yuki....ich weiß nicht

ich schließe mich an...Toru+Kyo
Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:11
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
@DarkMana
Also MIR hast du dich damit eher BELIEBT gemacht! *gg* Okay, Yuki udn Kyo wäre jetzt nicht unbedingt mein erster Gedanke, aber ich denk da an was viel simpleres: Aya und Gure-saaaan! xD
Erinnerst du dich an die Szene?:

Kyo: Wieso schläfst du nicht bei Shigure, wie letzte Nacht auch??
Ayame: Aber...Gure-san lässt mich nicht in Ruhe schlafen!
Shigure: Na, Aya, nicht vor den Kindern!

Meine Frage: WAS machen die im Schlafzimmer? *gg* *träum* ^-^ Nein, das gehört nicht hier hin xD

@topic
Ich weiß nur, dass ich Tohru und Kyo zusammen sehen will, ich meine, Kyo hat die einfach mehr verdient, als Yuki!! Allein dieser furchtbare Fluch!! Okay, Yuki wurde in seiner Kindheit schikaniert, aber HEY!! Kommt das an den Fluch ran?? xD

SPOILER!!

Ich weiß jedenfalls 100%ig (okay, meinetwegen 99,9%), dass Kyo Tohru seine Liebe gesteht, aber Akito davon Wind bekommt und ihn dazu zwingt, Tohru zu sagen, es war nur ein Scherz...

SPOILER ENDE!!

So viel dazu! ^-^



Von:   abgemeldet 11.10.2004 22:35
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!




Nee, nee, das hast Du falsch verstanden.

Kyou liebt Tohru, ja, aber er sagt es ihr nicht, weil er sie nicht belasten will und außerdem glaubt sie nicht zu verdienen..

Akito bedrängt ihn und fragt, ob er in Tohru verliebt ist. Kyou lügt und sagt er empfindet nichts als Freundschaft für Tohru, weil er sie vor Akito schützen will.
Übrigens scheint es,a ls würde Kyou erst während dieses "Gesprächs" klar, was er wirklich empfindet, Akito bringt ihn sogar so weit, dass er weint...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 12.10.2004 13:16
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
> SPOILER!!!
> Akito bedrängt ihn und fragt, ob er in Tohru verliebt ist. Kyou lügt und sagt er empfindet nichts als Freundschaft für Tohru, weil er sie vor Akito schützen will.
> Übrigens scheint es,a ls würde Kyou erst während dieses "Gesprächs" klar, was er wirklich empfindet, Akito bringt ihn sogar so weit, dass er weint...

Naja, ich glaube auch, dass Kyou wirklich in sie verliebt ist, während ich mir da bei Yuki nicht so sicher bin... *drop*
offtopic: Ich mag dein Ava! ^-^




Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:32
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Ach jetzt verstehe ich Dein Kommentar im Couples-Thread! Yay!!


SPOILER!!

In Band 15 wird klar, dass Yuki Tohru eben NICHT auf diese Weise liebt.. In gewisser Weise sieht er in ihr eine Frau mit einer sehr mütterlichen Art, wie sie seine eigenen Mutter nie besaß.

Im neuesten Hana to Yume- Kapitel lächelt Yuki sogar als er Kyou und Tohru beim "schäkern" (^^) erwischt... XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 12.10.2004 15:33:27



Von:    Sintha 13.10.2004 17:13
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
ich find Kyo und Toru auch voll knuffig

Aber mit Aya und Gure mache ich glaube ich mal eine Fanfic!

*smile* *annichtsbestimmtesdenk*
Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:31
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
ich denke eher das kyo der mützenjunge ist... oda keina von beiden... wie alt ist denn toru als sie sich verläuft ôo der junge is doch bedeutend älter ôo find ich zumindest... vielleicht ist es ja akito ôo
toru sollte auf jeden fall mit kyo am ende zuzamm kommen... die passn bessa zuzamm als yuki und toru... doch au yuki könnte am ende zuzammsein mit toru... bleibt abzuwarten... ich wünsch mir auf jedn fall das sie glücklich mit einem der beiden is..
.~*Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen*~.
.~*Love lifts us up where we belong*~.
.~*Ai shiteru Katokun*~.



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:18
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!











Es ist völlig egal was Du denkst: Der Mützenjunge ist Yuki!!!! (Lies den Thread...) *gnaaaa*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    evening_prime_rose 13.10.2004 21:14
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Ich wette Akito wird niemals zulassen,dass jemand aus der Soma Familie mit Toru zusammenkommt.
Auch wenn "er" dann Augen ausstechen muss. XD
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:26
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist doch nur darauf ausgelegt dass die Sôma irgendwann von Akito's Einfluss befreit werden, und da ist Tôru immer noch die wahrscheinlichste (ich sage nicht geeigneteste) 'Retterin'.
(Im Namen der Liebe &...)
Akito wird intrigieren, Tôru direkt und indirekt quälen, aber sollte man ein 'Happy End' nicht erwarten können? Selbst wenn Takaya's Stil sonst auch eher unkonventionell ist-

-might contain spoiler-
Dass Yuki nicht unbedingt 'verliebt' in Tôru ist sieht man doch auch schon an seinem Geständnis in Band 10, (französisch:)
'Tu m'es plus important que tout -- au monde'
irgendsowas wie du bist mir am wichtigsten auf der ganzen Welt~~
Das sagt nicht direkt 'ich liebe dich', außerdem hätte Yuki doch eher Hemmungen Tôru seine Liebe zu gestehen?!

Aber das ganze ist eher geschätzt... ich weiss auch nicht wie er sich gegenüber seiner Schul-freundin verhält. Ich nehme an, sie ist nicht Mitglied des Fanclubs 'Mr.Prince', vielleicht eine ganz neue Schülerin?

Hat jemand mal gemerkt, dass Yuki und Kyô ziemlich ähnliche Kindheitstraumatas hatten? Beide weg/eingesperrt & very dark. ICh kenne noch nicht alle zusammenhänge.

Wie läuft das eigentlich weiter zwischen Arisa Uotani und ihrer Nebenjob-bekanntschaft, die auf irgendeine weise mit Akito verbunden ist?

Wann tauchen rooster & ape-boy auf?

haben eure Bäuche schon Löcher? *GO FOR PIERCING*




Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:18
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!!!




Richtig, Machi ist nicht in Yukis fanclub - im Gegenteil, sie sagt ihm sogar ins Gesicht, dass sie nichts an ihm prinzenähnlich findet..^^


Ja, die beiden sind sich irgendwie ähnlicher, als sie es wohl wahrhaben möchten..

Tja, Arisas "Nebenjob-Bekanntschaft" ist Kureno Sohma - der Hahn...
Das ist eine ganz verfahrene Kiste mit den beiden. *schnief*

Und der Affe (Ritsu) taucht soviel ich weiß schon in Band 6 (not sure) auf.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 15.10.2004 10:06
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich was verpasst? Ich dachte, in Band 6 taucht nur Ritsus psychotisch-neurotisch-hysterische Mutter auf. (I like her.)
Sie war doch bei dem Ferienhaus der Sôma Hausmeisterin?
Ritsu ist eher auf Cross-Dress ausgelegt, nicht? so wie Ayamé...?

Kureno ist der Hahn? Ah-h, now it all makes sense~ Ich dachte er ist nur ein weiterer Bekannter der Familie Sôma, wie auch der Trainer von Haru, Kagura und Kyô(sein quasi-Adoptiv-vater, nicht?), what's his face? Ich hab's nicht so mit Namen von 'Nebenrollen'.

Ist Volume 15 der letzte in J erschienene Band oder gibt es schon 16? Bzw. wie weit ist eigentlich die 'hana to yume' Anthologie?
('hana to yume' publishing Yami no Matsuei or Furuba or both?)

Ich hatte ursprünglich gedacht Akito wäre eine/r der 12 Eto und hab mir ausgerechnet, dass er(sie! daran werde ich mich NIE gewöhnen) der Hahn sein müsse, (von Ritsu hatte ich damals schon gehört), allerdings war die gedankliche Verbindung von 'dem ultimativen Bösen'(Akito) und dem Sternzeichen 'Hahn' nicht sonderlich überzeugend...


What happened to big brother?
- I don't know, but he screamed 'SHE TRICKED ME!' while looking through the dictionary



Von:   abgemeldet 15.10.2004 10:22
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
> Ist Volume 15 der letzte in J erschienene Band oder gibt es schon 16? Bzw. wie weit ist eigentlich die 'hana to yume' Anthologie?
> ('hana to yume' publishing Yami no Matsuei or Furuba or both?)

Vol 15 ist der letzte. Eine Freundin von mir hat den demletzt ganz stolz angeschleppt *gg*



Es kommt alles anders, wenn man denkt.



Von:    Noelle 15.10.2004 10:41
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
@LadyVayda

Hab ich da was nicht richtig verstanden oder ist Akito weiblich???
*Verwirrt in die Gegend schau*
Bitte aufrichtigst um Aufklärung!

Eure Noelle



Von:   abgemeldet 15.10.2004 12:00
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
akito ist ein junge ganz klar



Von:   abgemeldet 15.10.2004 14:17
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
> akito ist ein junge ganz klar

Nope.

SPOILER









Akito ist eine Frau. Im neuesten Kapitel der Hana to Yume sieht man das ganz deutlich.. *drop* Werd mir das auch nie angewöhnen können, sie zu sagen... ._."

~~The best thing you'll ever learn is to love and be loved in return.
~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi*



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:52
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Kann auch sein, dass Ritsu später auftaucht *keinen boxk hat nachzuschlagen*. Ayame ist übrigens Ritsus großes Vorbild...^^

SPOILER!!!!!!!!



Vielleicht solltest Du Dich gar nicht umgewöhnen und weiterhin einfach "er" sagen, die meisten wissen davon schließlich nichts und werden so nur unnötig gespoilert..^^




Ach so, in der Hana to Yume sind bisher 99 Kapitel erschienen. Band 15 erschien Mitte September in Japan.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:43
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne freundin in china und dort sind alle bände ja schon veröffentlicht...sie hat mir erzählt, dass toru irgendwie mit keinem zusammen kommt...gut, yuki küsst sie einmal auf die stirn, aber das wars auch schon glaub ich...



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:55
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
@LaLaine:

Furuba ist ja auch in Japan noch nicht abgeschlossen, von daher....

Da wird schon noch etwas passieren, denke ich.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:20
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt... in China sind schon alle Bände abgeschlossen und in Japan nicht?? Hab ich was verpasst? Oo Wär mir neu *drop*



Von:   abgemeldet 15.10.2004 18:33
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Naja, wo es doch insgesamt 66 Bände gibt.... *rotfl*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    sleepin-forest 15.10.2004 19:11
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso...:

erstmal entschuldige ich mich schon ma im Vorraus, falls ich irgendwas wiederhole, was schon taussend mal hier gesagt wurde, aber ich hab jetz nicht alle Kommis gelesen^^'

1. Der Mützenjunge ist (zumindest für mich) ganz klar Kyo!!!
2. Ich mag Kyo mehr und würd mich freun, wenn er später mit Toru zusammen wäre, aber...
3. Ich denke Yuki gewinnt *sich ziemlich sicher ist* oder was natürlich auch sein kann ist...
4. Keiner der beiden kriegt Toru, und es gibt ein offenes Ende (wie bei Tenchi Muyo!) dass ist etwas ich persönlich hasse, aber für am meisten realistisch finde... So schei*e es auch ist...

Und nun noch mal zu Kyo: Ich weiß, die ganzen Sachen mit der Mütze, und na klar empfindet er was für Toru, scheinen eher zu deuten, dass Kyo gewinnt, aber ich stelle mir eher sowas vor, wie: "Kyo war meine erste große Liebe und ich liebe ihn immer noch, aber ich fühle mich nunmal jetzt eher zu Yuki hingezogen, und meine Liebe zu ihm ist noch viel größer!!!" >.<'
Aber wie schon gesagt: Umso komplizierter die Frage wird, wer Toru kriegt, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass keiner der beiden gewinnt, denn wie viele Mangas gibt es schon wo die Hauptperson 2 Jungs liebt, diese sie auch beide lieben, sie sich dann für einen entscheidet, und der andere Pech hat? Also ich kenn keine... >.< Erst recht keine, die so eine pure Shojo-typische Story hat... vielleicht in nem düstereren manga, aber bei Fruits Basket kann ich mir das einfach nicht vorstellen...



Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:16
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
>>1. Der Mützenjunge ist (zumindest für mich) ganz klar Kyo!!!<<<

Sorry aber der Mützenjunge ist, leider, Yuki^^

>>2. Ich mag Kyo mehr und würd mich freun, wenn er später mit Toru zusammen wäre, aber... <<<

Ich glaub am Ende kommt Kyo auch mit Toru "zusammen", wenn man es so nennnen kann.

>>3. Ich denke Yuki gewinnt *sich ziemlich sicher ist* oder was natürlich auch sein kann ist... <<<

Ich glaub nicht dass es so ist, weil Yuki in Toru glaub ich eher so etwas wie einen Mutterersatz sieht.



Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet und
den Sonnenaufgang vor dem Rest der Welt sieht.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:38
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
@dbzvegeta:

Dann lies die Postings. Meine Güte, so viel Zeit muss doch wohl sein..

Sorry, aber nach dem 10ten Mal nervt es mich schon ein bissel immer wieder zu schreiben wie es nun WIRKLICH aussieht...

Der Mützenjunge IST Yuki, die Mütze dagegen gehörte ursprünglich Kyou.

Und, es stimmt, Yuki erzählt Manabe (einem Mitschüler) in Band 15, dass ihm erst spät klar wurde, dass Tohru überhaupt eine Frau ist und, dass er ihre mütterliche Art so schätzt, die seine eigene Mutter nie hatte..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 16.10.2004 14:56
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]
Avatar
 
Allerdings wurde erst beim 10. Mal erwähnt, dass die Kappe ursprünglich Kyô gehört hatte, ein wissenswertes Detail, nicht?
Schließlich konnten dadurch beide die Kappe wiedererkennen.

& Ich entschuldige mich bei allen, die ich unfreiwillig gespoilert hab, ich dachte bei den 3 eigenen Thread zu 'dem' Thema und 5 verschiedenen Personen, die mir die Neuigkeit auch ohne Anstoss mitgeteilt haben, wäre das inzwischen Allgemeinwissen.
Das wirklich interessante ist doch die Situation, in der das ganze rauskommt.

-you may not want to read this- SP.

'sich soweit entblößt, dass man das geschlecht eindeutig bestimmen kann'
@jewell, genauer bitte, sind wir immer noch über der Gürtellinie?
Gravity is a myth. The earth sucks.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück