Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ?

Eröffnet am: 20.02.2005 16:04
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:49
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
coldi Wie seid ihr auf Fruits Basket... 20.02.2005, 16:04
Shadow-K Wie seid ihr auf Fruits Basket... 20.02.2005, 17:40
strudl Wie seid ihr auf Fruits Basket... 20.02.2005, 18:06
 Nashi Wie seid ihr auf Fruits Basket... 20.02.2005, 19:00
Spellmaster Wie seid ihr auf Fruits Basket... 03.04.2005, 16:25
coldi Wie seid ihr auf Fruits Basket... 20.02.2005, 20:27
 Valaria Wie seid ihr auf Fruits Basket... 20.02.2005, 20:39
 Blutmuecke Wie seid ihr auf Fruits Basket... 21.02.2005, 01:10
 Kyohatsu Wie seid ihr auf Fruits Basket... 21.02.2005, 01:32
 Maya Wie seid ihr auf Fruits Basket... 21.02.2005, 03:46
jewell Wie seid ihr auf Fruits Basket... 22.02.2005, 21:51
 KikuriHime Wie seid ihr auf Fruits Basket... 28.02.2005, 20:47
maron-chan05 Wie seid ihr auf Fruits Basket... 11.03.2005, 19:04
biacf Wie seid ihr auf Fruits Basket... 12.03.2005, 16:10
 Kratos Wie seid ihr auf Fruits Basket... 13.03.2005, 21:16
Yae_Kurosawa Wie seid ihr auf Fruits Basket... 14.03.2005, 15:13
 Miaka Wie seid ihr auf Fruits Basket... 14.03.2005, 16:28
chibi_zakuro Wie seid ihr auf Fruits Basket... 14.03.2005, 18:18
 Lady_Gilraen Wie seid ihr auf Fruits Basket... 16.03.2005, 14:27
SunlightYume Wie seid ihr auf Fruits Basket... 18.03.2005, 12:42
 littleblaze Wie seid ihr auf Fruits Basket... 18.03.2005, 13:18
baku_chan Wie seid ihr auf Fruits Basket... 19.03.2005, 18:00
MijaHanon Wie seid ihr auf Fruits Basket... 03.04.2005, 15:14
Heiji_w Wie seid ihr auf Fruits Basket... 06.04.2005, 12:32
 SweetCurl Wie seid ihr auf Fruits Basket... 06.04.2005, 21:33
HermyXX Wie seid ihr auf Fruits Basket... 11.04.2005, 19:09
 razuberi Wie seid ihr auf Fruits Basket... 21.04.2005, 21:30
skbrobro Wie seid ihr auf Fruits Basket... 22.04.2005, 00:39
 Selia Wie seid ihr auf Fruits Basket... 24.04.2005, 11:06
Daisukifan Wie seid ihr auf Fruits Basket... 24.04.2005, 17:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:04
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
hi erst mal xD also, wollt einfach mal fragen wie ihr auf fruits basket gekommen seid ! interressiert mich einfach mal so :)
ich hab zum beispiel im internet manga bilder gesucht, und bin zufällig auf ein bild von kyo und yuki gekommen !! hab mich dann ein bissele drüber informiert und hab mir die bis jetzt erschienenen mangas gekauft ^^
mfg coldi



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:40
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Noar wenn´s dich nur so interessiert dann kann ich´s dir ja auch nur so sagen XD! Öhm zuerst hab ich´s in der Animania endeckt und dachte mir da schon ..hm klinkt ja ganz7 nett ...hab mich aber dann doch dagegen entschieden weil die Bände nich abgeschlossen waren, da bag es erst 12 glaub ich harr harr (öhm mitlerweile is mir das egal ob eine Seirie abgeschlossen ist oder nich - so lange sie mir gefällt ...aber naja so war ich eben mal v.v) Naja und dann im Laden meint ich so zu meiner Freundin das der Manga was für sie wer ... sie hat ihn sich durchgeschaut und ...verliebt &#9829; Jaja und nach langem Diskotieren hab ich es geschafft das sie mir den Manga mal ausleiht ...da hab ich ihn dann gelesen und fand ihn Klasse und vorla ...schon war ich der glücklichste Mensch auf Erden -v.v- >>FuRuBa 4ever<< *Fähnchen schwenk* Öhm ja .. das ist meine Geschichte v.v nix besondres ...ich weiß aber die Frage war ja nur so ... und darum hab ich es ja auch nur so erzählt XD!



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:06
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die allererste daisuki ausgeliehen, das war etwa vor nem 3/4 jahr. da hielt ich aber noch nicht soooo viel von dem manga. etwas später bin ich dann mal in den buchladen stolziert -> hatte gerade mein taschengeld gekriegt und war folglich mal nicht pleite XD und da hab ich den 1. band gesehen -> kaufrausch -> latürnich gekauft^^ und jetzt sag ich euch was: BEREUT HAB ICHS NIE!! *gg* ich habs auch meiner freundin geliehen, die war komplett hin und weg, und sie hat sichs auch gekauft, obwohl sies schon gelesen hatte - ne echte seltenheit bei ihr! und jetzt bin ich immer die erste, die alles vorbestellt. ich glaube, langsam geh ich diesen buchverkäufern schon auf die nerven, jedesmal fang ich an quengeln wanndennendlichfruitsbasketdaiiiiist^^ naja, DAFÜR nimm ich alle schiefen blicke in kauf XD
so, jetz wiss mas! o_o



Von:    Nashi 20.02.2005 19:00
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte Fruits Basket auch schon bevor es in die Daisuki kam ich glaub ich habs zum ersten mal in einem Japanbericht in der Animania gesehen... ^^
in der Daisuki war es dann die Story die ich als erstes gelsen habe ^^ ich liebte es von anfang an ^^ Shiguuuuuuuuuuuuuuuuure!!! (gaaaanz ruhig Nashi)
Habt ihr auch das Fruits Basket Artbook ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:25
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
> ich hab mir die allererste daisuki ausgeliehen, das war etwa vor nem 3/4 jahr. da hielt ich aber noch nicht soooo viel von dem manga. etwas später bin ich dann mal in den buchladen stolziert -> hatte gerade mein taschengeld gekriegt und war folglich mal nicht pleite XD und da hab ich den 1. band gesehen -> kaufrausch -> latürnich gekauft^^ und jetzt sag ich euch was: BEREUT HAB ICHS NIE!! *gg* ich habs auch meiner freundin geliehen, die war komplett hin und weg, und sie hat sichs auch gekauft, obwohl sies schon gelesen hatte - ne echte seltenheit bei ihr! und jetzt bin ich immer die erste, die alles vorbestellt. ich glaube, langsam geh ich diesen buchverkäufern schon auf die nerven, jedesmal fang ich an quengeln wanndennendlichfruitsbasketdaiiiiist^^ naja, DAFÜR nimm ich alle schiefen blicke in kauf XD
> so, jetz wiss mas! o_o

joup bei mir wars auch daisuki

Spellmaster



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:27
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
ne, des artbook hab ich noch net, aba habs mir schon überlegt zu kaufen !! habt ihrs etwa schon und wie isses denn ??



Von:    Valaria 20.02.2005 20:39
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich bin eigentlich durch fanarts von magnolia dazu gekommen, hab mich dann voll auf die daisuki gefreut, wie sie erschienen ist, aber derzeit kaufe ich sie mir nicht mehr sonden warte die sammelbände ab (ok, schlussendlich kenne ich nun sowieso alle bis jetzt erschienenen kapitel auf japanisch ^^)
moon rises and stars shine bright



Von:    Blutmuecke 21.02.2005 01:10
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Nunja, meinereiner hat sich dieses kleine, feine Vorschau-Heftchen von der Daisuki angeguckt und war schon von den zwei, drei Seiten Furuba, die da drin waren begeistert. Dann habsch mir halt die Daisuki gekauft und siehe da, Furuba war schon von Anfang an mein Favorit!

Inzwischen überlege ich sogar, mir zusätzlich zu den ganzen Daisukis noch die Einzelbände zu kaufen (was natürlich so gut wie nichts bingt...ok, Furuba am Stück wäre schon toll...) ^^
Ordung ist das halbe Leben, also ordne nie und lebe ganz!



Von:    Kyohatsu 21.02.2005 01:32
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab direkt die erste daisuki gekauft, weil ich die banzai schon immer gekauft hab und gut fand
fruits basket war von anfang an meine lieblings-serie und ist es immer noch ^o^
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Maya 21.02.2005 03:46
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Meine beiden kleinen Schwestern haben sich die Daisuki 01/2005 geholt und ich hab sie mir ausgeliehen - hatte die vorher noch nie gelesen ^^
Dann hab ich da drin Act 32 + 33 gelesen und fands super klasse^^
Als ich dann schließlich mit Papa bei Poertgen Herder war, hab ich da Band 1 und 3 gesehen und hab ihm da somit in den Ohren gelesen, dass er mir zu Weihnachten Band 1 - 3 geschenkt hat *papa knuddelt*
Joah
Und dann hab ich mir schließlich noch Band 4 gekauft und neulich erst die Daisuki 02/2005 *lol*
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:51
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Oi, da fühle ich mich ja richtig als alter Hase..^^

Ich hatte im Internet von der Serie gelesen, aber ehrlich gesagt hat mich der Zeichenstil (insbesondere die großen Augen) anfangs etwas abgeschreckt, aber je mehr ich über den Anime gelesen habe desto interessierter wurde ich..

Also beschaffte ich mir den Anime (*hust* Fansubs *hust*) und bereits nach der ersten Folge war es um mich geschehen..^^ Ich hatte allerdings nie vor auch den Manga zu verfolgen, da ich eigentlich eine Abneigung gegen nicht abgeschlossene Serien habe.. Als die Daisuki auf den Markt kam habe ich mich dann aber doch gefreut, aber da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin wurde mir das Warten zu lästig.

Deswegen habe ich irgendwann als ich krank zuhause war das Netz durchforstet bis meine Finger bluteten (nicht wörtlich nehmen..^^) und fand Scans, Summaries und Übersetzungen.
Je weiter die Geschichte fortschritt desto begeisterter wurde ich..


So, da habt ihr es: Die Geschichte eines Junkies..

XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    KikuriHime 28.02.2005 20:47
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Tja XD meine Freundin hat sich den Manga gekauft und dann mir ausgeliehen =D
One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life



Von:   abgemeldet 11.03.2005 19:04
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Ich habe Fruits Basket durch die DAISUKI kennen gelernt, seit dem komme ich nicht mehr davon weg.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:10
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
ich hab zu weihnachten 2004 mal wieder geld bekommen
da hab ich dann anfang januar daisuki entdeckt
tja und las ich das erste mal fruit basket und war nach kuzer zeit total davon begeistert



Von:    Kratos 13.03.2005 21:16
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ö.ö
Ich bin durch meine Mum drauf gekommen xD
Sie hat mir die erste Daisuki gekauft, weil sie ja weiß das ich Anime/Manga liebe ^___^
Nyo und ich fand Furuba von Anfang an am besten, und daran hat sich bis heute nichts geändert :3

.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:13
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Durch die Daisuki...XD NYa, deswegen hol ich mir den Manga auch nich einzeln...find das dann doch irgendwie Geldverschwendung...XD
Didn't you say.....we'd allway be together?....



Von:    Miaka 14.03.2005 16:28
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einfach Daisuki gelesen °,° hab aber vorher auch schon darüber bescheid gewusst ^^
A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku



Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:18
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe, wie die meisten, auch die DAISUKI gelesen, aber hab sie mir ab dem siebten Band nicht mehr gekauft. Deshalb kaufe ich mir jetzt immer die Mangas zu Fruits Basket.
Die kleinen grauen Zellen sind sicherer als jedes Gefängnis.
(Hercule Poirot)



Von:    Lady_Gilraen 16.03.2005 14:27
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Durch die DAISUKI.^^ Und jetzt kauf ich dazu auch noch den Manga, weil ich aus irgendeinem Grund auch noh gerne die Nebenkommentare lese.
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 12:42
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ganz logisch auch die Daisuki, aber ich bin so froh das ich Fruits Basket dadurch endeckt habe, normalerweise hätt ich ansonsten nie etwas davon erfahren. Hab dank Daisuki!



Von:    littleblaze 18.03.2005 13:18
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 

Habe mir vor....äh, 2 Jahren (überleg) ein Anime-Musicvideo davon im Netz runtergeladen und war begeistert. ^__^
Daraufhin natürlich sofort den Anime angeschaut ^^ Habe ihn mittlerweile ganz gesehen....die Mangas werde ich mir erst kaufen, wenn sie komplett sind, ich hasse es immer nen Monat oder zwei warten zu müssen *drop*

littleblaze
Mein Blog: http://www.myblog.de/littleblaze
Nande ka na?
Sabishii no wa Naze? Sabishii no wa Dare?
Taiyo wa mabushikute bokura o terashiteru kedo, kimochi dake ga hikage ni iru yo.




Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:00
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
ich glaub bei mir wars normal... sh hab aus neugier die daisuki von meiner sis gelesen un ganz ehrlich fand ich das am anfang nich so toll... aba mittlerweile bin ich riesenfan von furuba *~* sh würde sterben wenn ich ohne es leben müsste... ~~



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:14
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Durch die 1 ste Ausgabe von der Daisuki und die Serie ist immer noch einer meiner Lieblingsmangas ich mag besonders Kyo und Shigure *smile*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 12:32
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
ich bin durch das daisuki auf fruits basket gekommen. jetzt ist es mein Lieblingsmanga geworden. ^-^
Grüße mal ganz schnell meine beste Freundin Sabrina. Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und schicke dir ganz viele Bussis. Deine liebe Tina



Von:    SweetCurl 06.04.2005 21:33
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
kurz bevor Daisuki rauskam gabs eine kleine Leseprobe und da hab ichs gefunden ^^ und hat mir natürlich gefallen ;)



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:09
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
ich bin auch durch die Daisuki darauf gekommen, aber erst durch einer der Ausgaben im Herbst 2004 oder so. Ich fands eigentlich ganz lustig und hab mir mal en paar Infos und Bilder davon angeschaut und jetzt ist es einer meiner Lieblingsmangas.



Von:    razuberi 21.04.2005 21:30
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Ich bin seit der 1. Ausgabe der Dai mit dabei o-oV
Anfangs mochte ich es net (böses Viech!), aber jetzt ist einer meiner.. vielen Lieblingsmangas. xD
Lese, was Du denkst,
und nicht, was hier steht.

~Österreich ist dumm, äh: Frei!~



Von:   abgemeldet 22.04.2005 00:39
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch erst das Preview in der Animania gelesen, aber als ichs dann in der Dausuki gesehen habe konnte ich mich daran gar nicht mehr erinnern.Mir ist dann beim durchblättern alter Animanias Furuba wieder aufgefallen

~No.1 Haruka-Chan Fan~



Von:    Selia 24.04.2005 11:06
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Einige meiner Freundinnen waren so begeistert von FB, dass sie mich dazu überredet haben, mir den Anime anzuschauen ^^.

*Selia*

"Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth."
-Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:20
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Also ich habe mir die Animania durch gelesen und bin dann zufälligerweise auf Fruits Basket gestoßen.Erst dachte ich na ja geht so und habe es mir dann mal zur Probe zu Weihnachten gewünscht und ich war so begeistert.Durch Furuba bin ich dann auch auf Daisuki gekommen.Ich sag nur Schicksal.
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,die Liebe entscheidet wen wir schön finden.(wie findet ihr den Spruch?)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück