Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469340501/
http://desu.de/ILRgxUs




Von:   abgemeldet 12.06.2002 00:36
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Waaah, eigentlich sollte ich jetzt im Bett liegen, da hab ich's aber nicht ausgehalten... ^^; Meine innere Uhr ist ja auch sowas von im Eimer...

Laton, wenn du gute Bilder haben willst, sag bescheid, ich würde liebend gern ein paar Screenshots zu deiner Review beisteuern! :) *ihr Screenshot Programm anwärm* Höhöhö...
Meine eigene Review hat bisher noch keine Fortschritte gemacht, liegt u. a. daran, dass ich momentan unter einem Berg von Hausaufgaben ersticke (die ich allerdings auch nicht mache, nochmal höhöhö). Jaja, ich finde immer 'ne neue Ausrede, ich weiß. :P

Und ja, Hamdos Frisur ist echt ein Thema für sich. Aber nicht nur die Frisur, auch dieser komische Bart (kombiniert mit der Frisur sieht der fast aus wie einer von den Village People, ÄRKS), und überhaupt die Sachen die er immer trägt, einfach zum schreien und weglaufen! Abelia sieht doch auch ganz fesch aus (obwohl, diese komische schiefe Frisur... na ja...), könnte sie ihn DA nicht mal beraten? Obwohl, vielleicht hat sie's ja versucht, aber man kennt Hamdo ja. *seufz*

Wolki> Frag mich mal, ich hab das ganze Geld für meinen Beitritt in den Hamdo-Fanclub rausgeschmissen... und jetzt bekomm ich immer noch deren popelige Clubzeitschrift! *grrr*
Der Regisseur heißt Akitaroh Daichi, und neben Kodocha, Furuba und Masaru-san war er auch noch für die Regie bei Jubei-chan und Elf Princess Rane verantwortlich... ganz schön vielseitig, der gute, nech? *worships Daichi-sensei*


*Achtung, freilaufende Spoiler*








Oh ja, jetzt reden wir hier über Nabuca, mein Lieblingsthema! *g* Er rationalisiert immer alles, aber ganz tief drinnen bleibt er doch nur ein Kind. (Der arme Junge, aaah~) Ich liebe die Szene in Folge 6, als Nabuca beim Überfall auf das Dorf in das Haus geht und die Bettdecke wegzieht, und plötzlich guckt ihn dieses Kind an.... und am Ende muß Nabuca es mitnehmen... das tat mir so in der Seele weh. T_T Mein armer Nabuca~ ;_; Und er bekommt sein ganzes Leben lang nur diesen Hundefraß zu essen, DER ARME JUNGE!! *heul*

Agh, sorry, ich kann einfach nicht über Nabuca reden, ohne in solche Ausbrüche zu verfallen. ;_; (Ihr solltet mich mal beim NTHT schauen beobachten, wie ich da immer anfang rumzuhampeln, sobald Nabuca auf der Bildfläche erscheint... *g*) Nyah~

Zurück zum Thread