Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469340625/
http://desu.de/JLoxPXb




Von:    Laton 12.06.2002 21:16
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Ich glaube meine innere Uhr war gestern abend noch kaputter. ;-) Schlafen konnte ich erst gegen 1.30 Uhr und musste schon um 5.45 Uhr wieder raus. *seufz* Und dann bei diesem schwülen Wetter sich noch konzentrieren müssen, ist einfach unfair!

Ok, bleiben wir noch ein wenig bei den Frisuren. ;-) Hamdos Frisur ist für mich sogar noch schlimmeres rotes Tuch als Allen Schezars lange Zottels, und das heißt was! Ich hab zwar selbst seit Jahren lange blonde Haare, aber ich stelle mir öfters vor, wie Dilandau die von Schezar abfackelt. *hihi* ... *räusper* Falsche Serie. ;-)

Mein Freund findet Abelia sehr interessant, und ich selbst habe mich immer wieder gefragt, wie so eine intelligente Frau so einem .... Irren? Idioten? (Kann man sich wohl aussuchen...) so bedingungslos folgen kann. Mein Freund hat mir auch immer wieder diese Frage gestellt, und ich habe dann als Gegenfrage gestellt, wieso in der Realität eigentlich intelligente Leute offensichtlichen Idioten folgen. (Letzteres ist wohl das größere Problem; und der Anime scheint da doch sehr stark sich an der Wirklichkeit zu orientieren.)

So, zur Review, die habe gestern abend noch losgeschickt, jetzt muss ich nur sehen, wann Cato endlich mal seine ganzen Emails durcharbeitet. Da steckt nämlich schon eine Review von mir in der Pipeline. ;-) Sorry also, das Angebot mit den Bildern kam ein ganz kleines bissel zu spät, aber ich hoffe, die anderen findest du auch ganz ok. Schreibst du eignetlich noch an deiner?





*Spoiler-Diskussion*




Tja, das wirklich fiese an der Szene mit dem Dorf ist doch, dass wenn sie nicht so "böse" gewesen wären, alle Leute oder zumindest fast alle mitzunehmen, die anderen ohnehin drauf gegangen wären. Und da habe ich mich schon gefragt, ob Nabuca die Wahrheit tatsächlich nicht klar gewesen war, oder ob er sie einfach nicht sehen wollte. Möglicherweise war es die einzige Hoffnung, die er einfach zwanghaft in sich wachhalten musste, um mit seinem jetzigen Leben überhaupt noch klar kommen zu können. Vielleicht hat er es sogar nur noch deshalb gemacht, weil er sich für Boo verantwortlich fühlte und ihm sonst die Kraft gefehlt hätte, weiter zu machen.

Btw ich bin ganz gut, dass es kein Smellovision gibt; den Fraß würde ich nämlich nicht einmal riechen wollen. ;-) Und zum Glück fällt es auch nicht in die Kategorie Fanartikel. *hihi*



Tja, detta, du scheinst mit Nabuca etwa so etwas auszustehen wie ich mit Vash (*knuddel* *liebhab* *schwärm*) und Dilandau (Dilly!!!! *schnuffelchen*). Mit Vash hab ich ja schon meinen Freund genervt, aber mit Dilly hab ich dann den Vogel abgeschossen. ;-) *hach* Er ist aber auch ein klasse Schurke. (Hatte schon immer eine Schwäche dafür. ;-)) Und dass er am Ende dann doch irgendwie überlebt, ist irgendwie klasse. :-) Über ihn könnte ich ja auch stundenlang quatschen. *g* Und vor allem durchstöbere ich ständig das Netz auf der Suche nach guten Fanfictions; leider gibt es nur wenige wirklich gute. *seufz*

So, das war mein abendliches Update.

Gruß

Laton

Zurück zum Thread