Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469340909/
http://desu.de/JVFcwks




Von:   abgemeldet 19.06.2002 00:39
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Und ich meld mich auch mal wieder. :) Gott, ist das heiß heute. Jetzt weiß ich, wie sich Nabuca und Co. fühlen müssen, in ihrer Wüstenwelt... und die müssen bei der Affenhitze da auch noch ihr Armeetraining absolvieren! *schüttel* *Nabuca ganz und gar nicht beneid* (<-- Okay, dazu gab's vorher auch noch nie 'nen Grund... ^^;)

Ich bin auch schon supergespannt auf deine Review, und nebenbei auch darauf, wann ich es schaffe, meine zu schreiben. *g* *sich selbst in den Hintern tret* Ich faule Socke, ich!

Thema Frisuren --> Abelias Frisur fand ich am Anfang auch ganz okay, nur dann hab ich die Setteiskizzen im NTHT Scenario Data Book gesehen, und da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie komisch sie doch eigentlich ausschaut! Ich mein, ihre Haare sind um den Kopf herum glatt schief geschnitten (ich weiß jetzt echt nicht, wie ich das anders beschreiben soll), und das sieht einfach sowas von seltsam aus...!
.... Was soll ich sagen, auf solche Kleinigkeiten achte ich halt immer. *g* Nabucas Frisur ist eigentlich auch schief (der Pony), aber bei dem macht das natürlich nix, Nabucas Frisur ist nämlich absolut klasse! >:) (Ist schließlich NABUCAS Frisur, wenn Du weißt was ich meine... ;])

Thema Abelia und Hamdo --> Daß Abelia in Hamdo verliebt ist, kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. In Folge 2(?) ist so eine Szene, wo Hamdo vor Abelia auf die Knie fällt, sie umarmt und sagt, sie sei die einzige, der er vertrauen kann; und da lächelt sie so seltsam. (BÄH) Ist zwar ein seeehr spärliches Indiz ^^; aber ich kann mir deswegen trotzdem ganz gut vorstellen, daß zumindest sie ihn liebt (... zu ihrem Geschmack sag ich jetzt mal nix). Vielleicht ist es ja auch eine etwas andere Art von Liebe, oder wie auch immer man das nennen kann, wen jemand jemanden so vergöttert wie Abelia Hamdo. Und wer weiß schon, ob die beiden ab und zu in die Kiste hüpfen.... *DAS absolut nicht so genau wissen will*

Und daß es seltsam ist, daß Abelia die einzige Frau in dem Laden ist, ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem ist sie ja auch recht hübsch, das muß doch für die ganzen brutalen Soldaten, die wahrscheinlich nur alle Jubeljahre mal eine Frau zu Gesicht bekommen, doch recht... äh... sagen wir mal ABLENKEND sein.

... Argh, worüber schwafel ich hier eigentlich schon wieder?! So genau will ich das doch alles gar nicht wissen! >_o
Ich mach wohl lieber mal Schluß, bevor mir noch mehr so tolle Gesprächsthemen einfallen... *schauder*

Dann bis zum nächsten Mal! ^^;

Zurück zum Thread