Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469341237/
http://desu.de/nbCq0U8




Von:   abgemeldet 21.06.2002 15:06
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Avatar
 
wolki> Woah, sorry wenn ich dich jetzt, äh..... auf seltsame Gedanken gebracht hab! *G* Andererseits ist das ja meine Spezialität. >;) Hm, wie wär's, soll ich dir mal ausführlich von den Yaoi-Theorien berichten, die ich und ein paar Freunde zu NTHT aufgestellt haben? *löl* Nee, war nur'n Scherz, damit werd ich den Thread hier lieber mal verschonen. *pfeif*

Und Kodocha find ich auch einfach klasse, ich mochte es auch von Anfang an (spätestens, als Sana zum ersten mal angefangen hat zu rappen, war ich hooked *g*). Andererseits kann ich dich auch verstehen, Kodocha und Grave of the Fireflies; das ist wirklich keine gute Kombination. *gg* Jubei-chan hab ich noch nie gesehen, Rane dafür schon, und das fand ich zwar ganz lustig, aber Weltklasse ist der Streifen ja nun wirklich grad nicht. Die einzige wirklich gute Szene war, als dieser komische Bishounen mit seinem Rap losgelegt hat... *kischä* XD
Hm... aber irgendwie hat's Daichi-sensei ja mit seinen Rappern, oder? *g* Okay, detta.... bring das jetzt NICHT mit NTHT in Verbindung......... *sich wer weiß was vorstell* *LOL* ZU SPÄT! *auf dem Boden rumkugel* AAAAAAAAHHHH~!!


Laton> Jo, Two-Mix kenn ich auch, war sogar eine ganze Weile lang meine Lieblings-Jpop-Band. :) Und ich mag die Sängerin auch sehr! Hehe, die spricht also Dilandau, ja? AFAIK spricht die auch noch Conan aus Detektiv Conan, meinen kleinen Knuffel-Conan! *g* XD
Und joa, Son Gokus Seiyuu ist 'ne Tussi. *lol* Son Gohan, Son Goten und Son Goku werden übrigens alle von der selben gesprochen, frag mich nur, ob das auf Dauer nicht irritierend wirkt. (Wenn die miteindander sprechen oder so...)
Und mit Robin Hood meine ich übrigens die Anime-fassung, die vor einigen Jahren hin und wieder mal auf RTL2 lief. Kennst du die nicht?
Und zu den Veränderungen in Nabucas Charakter: sagen wir's so, diese Leere hat sich in ihm wahrscheinlich schon vor Jahren ausgebreitet (der is' ja nicht erst seit letzter Woche in Heliwood, ne), aber am Schluß kann man da trotzdem noch was beobachten...


~SPOILER FÜR DIE LETZTEN FOLGEN VORAUS~












Und zwar in der letzten Folge sieht man Nabuca ja im Quartier der Soldaten hocken (und er hat Shus Stock auf dem Schoß, waaah, das hat mich so berührt ;_;), wie er Boos Bett anstarrt, und da schaut er ja nur noch fertig aus. (Diese Schatten unter den Augen, aaaah~) Wahrscheinlich haben ihm die Ereignisse aus Folge 12 irgendwie den Rest gegeben, ich meine, er hat ja sicher schon öfters miterleben müssen, wie seine Freunde vor seinen Augen erschossen werden, aber das in Zali Barth war dann wohl einfach zuviel. (Siehe auch am Anfang der Folge, als er Tabur anschreit, daß er nicht mehr töten will... *aaaah, mein armer Nabuca* ;__;) Als Tabur ihm dann später die grausame Wahrheit über ihr Dorf eröffnet, ist er ja auch schon zu fertig, um sich noch richtig darüber aufzuregen. Eben total am Ende, ne. T_T Der arme... T__T *knuddel*

So, und ich würd jetzt noch mehr schreiben, aber ich muß a-los... zum Zahnarzt. T_____________T Bis dann!

Zurück zum Thread