Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469342116/
http://desu.de/q1MmwIG




Von:   abgemeldet 14.07.2002 00:28
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Avatar
 
Juchuh~ ich hab jemanden bekehren können! Da freut sich das Dettili~! XD Und joa, zeig die Serie mal in deinem Bekanntenkreis rum; NTHT ist nämlich eine von den Serien, die wirklich jeder mal gesehen haben sollte, finde ich. (Meine Meinung was das angeht ist natürlich leicht beeinflußt... ^^;) Das einzige Problem, das man bei der NTHT-Verbreitung bekommen kann, ist, daß die Serie vielen Leuten schon wieder eine Nummer zu evil ist, wegen der ganzen Gewalt gegen Minderjährige und so... darum hab ich auch immer gewisse Hemmungen, die Serie willkürlich irgendwelchen Leuten zu empfehlen. ^^; Mir persönlich gefällt zwar gerade, daß die Geschichte so krass ist, aber es kann schließlich nicht jeder so geschädigt sein wie ich, ne.

Hm, daß Shu irgendwie von allen als Sandsack mißbraucht wird, ist mir auch schon aufgefallen, der Kleine kriegt's ja echt von allen Seiten (sogar von Sis XP). Und wenige Sekunden später hüpft er wieder fröhlich Palaver machend durch die Gegend... war vor allem interessant, als Nabuca Shu in Folge 6 in's Bein geschossen hat, und Shu eine Folge später schon wieder an Heliwoods Außenwänden hochklettern konnte. *g* Ich würde Shu eh schon als eine weniger gefährliche, weniger wahnsinnige und weniger dehnbare Version von Monkey D. Luffy bezeichnen, der kann nämlich auch extrem viel einstecken und ist genauso planlos. *gg*

SPOILÄ!














Du hast ja so Recht was die Sache mit Boo und Soon angeht, das war wirklich absolut grausam... das mit Nabuca aber auch. ;_; Mein armer Nabuca... wenigstens konnte er sich vor seinem Tod nochmal nützlich machen, aber trotzdem, wenn ich darüber nachdenke, wie ungerecht das Leben zu ihm war, könnt' ich heulen!

*drüber nachdenk*

*HEUL*

;______; *Tabur tret* RAAAH! >XO Das Leben war zwar auch genauso gemein zu Tabur, aber trotzdem, einfach den armen Nabuca zu.... ich mein, wer weiß, ob Nabuca so überhaupt hätte weiterleben können, nach all dem, aber trotzdem, daß Tabur einfach den armen Nabuca~... ;______________;
Aaahhhhhh~~~ >____<;
Aber das mit Soon und Boo war auch schrecklich. Vor allem aber taten mir Shu und Nabuca danach leid, da sie ja beide mit hatten ansehen müssen, wie ihre Freunde vor ihren Augen abgeknallt wurden... vor allem für Nabuca war's schlimm, weil er ja außer Boo niemanden mehr hatte auf dieser Welt... DER ARME NABUCA~!!! ;_______;
*schnief* *Nase putz* *schluchz* *ahem* ;_;
Daß Soon gewußt hat, daß ihr Vater nicht wiederkommen würde, denke ich auch, zum einen sagt sie ja in der Höhle zu Lala-Ru, daß sie traurig darüber ist, daß ihr Vater nicht wiedergekommen ist, und zum anderen glaube ich auch, daß sie zumindest vermutet hat, daß Nabuca ihren Vater erwischt hat. Denn als Nabuca in Folge 12 so ausrastet und anfängt, wirres Zeug zu reden, kann man gleichzeitig beobachten, wie sich Soons Gesichtsausdruck verändert, bis sie schließlich die Waffe auf ihn richtet. (Die Szene wär was für die "Tut er's oder tut er es nicht"-Show gewesen, da fehlte nur noch die Musik...)
Zu Hamdo & Abelia, tja, so ist das eben mit mir, ich seh überall nur Verliebte. ^^;
Direkt war es ja nicht Abelia, die die Welt von Hamdo befreit hat, sondern eher Lala-Ru; Abelia hat ihn nur eben nicht mehr retten wollen (weil sie wie gesagt wohl eingesehen hat, daß es für ihren Hamdo-sama eh keine Rettung mehr gibt, sozusagen... denke ich zumindest).
Deine Abelia - Lala-ru Theorie find ich schlüssig, so hab ich's noch nicht betrachtet, macht aber Sinn. :)
Hm, und zu Sala und Kazam, na ja, wie gesagt, ich bin halt ein wenig fixiert. *g*

Okay, und meine Lieblingscharas sind: Nabuca (SURPRISE!), Shu (wie kann man den nicht lieb haben? ´_`), Boo (was ich an Boo besonders beeindruckend finde, ist, daß er zwar eigentlich so klein und hilflos aussieht *zumal Nabuca ja immer auf ihn acht geben mußte*, aber eben doch einen starken Willen und viel Mut beweisen konnte, sogar noch mehr als Nabuca selbst), Soon und Lala-Ru. Aber eigentlich mag ich aus NTHT alle Charas; Jetzt mal abgesehen von denen, die ich hasse. *g* (Als denn da wären Abelia *ich hasse die sogar noch mehr als Hamdo, ganz einfach weil sie so eine dämliche Kuh ist --> Hamdo ist ja wenigstens noch wahnsinnig, aber Abelia ist einfach nur @$%#!!*, Hamdo und Elanba *so ein Dummschädel*).

Soso, Nabuca ist also keiner deiner Lieblinge? Hm hm. Sehr verdächtig. *Beko argwöhnisch muster*
Hehe, a Scherzle. XD Du magst ja eh eher so lockere Typen, oder? XD; Hm, aber komisch isses trotzdem *g*, eine Freundin von mir hat Nabuca mal so treffend als "Typen, der sogar auf dem Klo noch 'ne gute Figur machen würde" bezeichnet. >:) Is aber auch so, der's einfach so §)!"#%§(=?;ß@#%§"/)=?}:+!!!!! *findet keine Worte* Wie kann man den nicht... also, den muß man (Frau) doch.... aaargh! @_@ *Detta ertrinkt in einem Strudel aus Verwirrung* X_x

Und heh, du kannst ruhig so viel brabbeln wie du willst, ich kann stundenlang NTHT-bezogene Sachen lesen und schreiben! ^_^V Also immer raus damit. :P

*jetzt Schlafen geht* Gut Nacht~!

Zurück zum Thread