Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469344278/
http://desu.de/Lq0OFLA




Von:    akabeko 11.08.2002 01:14
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Avatar
 
Aber natürlich, jedem seine Meinung, und ich verhau ja hier auch niemanden der's nicht mag. Ich bin ja selber kein wirklicher Fan von Excel Saga, nur dass als ich's damals gesehn hab ich's einfach zum Schießen gefunden hab ...was allerdings sicher auch daran lag, dass wir's zu mehreren gesehn haben und schon ein bissi angeheitert waren *lol* Es gibt so Sachen, über die kann man sich herrlich amüsieren, wenn man in diesem bestimmten Gemütszustand ist... (nein nein, ich mein nicht angesoffen, nur eben... 'angeheitert' ^^)

Kodocha hab ich leider nie gesehn, aber von vielen Seiten gehört, dass es super sein soll. Obwohl andererseits, das sagt man auch über Furikuri und ich kann überhaupt nicht drüber lachen -_- Über Crayon Shin-chan übrigens auch nicht, dass ist einfach zu tief und proloid... Gesellschaftskritik ok, aber wenn dann mit Stil wie z.B. bei den Simpsons -die ich LIEBE- und nicht so dauernd nur Dahergefluche und blöde Zweideutigkeiten *brrr* >_<

Mononoke hat mir beim ersten mal anschaun gut gefallen und dann mit jedem mal weniger (hab's inzwischen 6x gesehn, in den verschiedensten Versionen: Kino, DVD, Englisch dub, deutscher sub etc ^^; - und brauch's echt nicht nochmal sehn!!)
Aber generell find ich Ghibli-Filme grandios, Totoro und Kiki's Delivery Service kann ich immer wieder sehen, die sind einfach so... herzerwärmend und gute Laune machend. 'Sen to Chihiro...' ist auch genial, aber am allerbesten ist "Porco Rosso", der Film ist soooooo cool!! (falls noch nicht gesshn, nachholen!!!)

Ok, also dann ab ins NHTH-RPG... ^^ Natürlich geht zu zweit spielen auch super (ich hab unser Hikago-RPG uuur gern *RGPknuddel*) aber wie die's bei Takahashi-Mangas bei Viz immer heisst: "The more the merrier", neee~. ^^

Zurück zum Thread