Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen zu Saikano


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29862/-1/12075652646319/
http://desu.de/rPW7KEd




Von:   abgemeldet 07.04.2008 13:45
Betreff: Fragen zu Saikano [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab eigentlich nur den Anime incl. OVA geguckt ,ich kann nur sagen das ich selten so ein trauriges Meisterwerk gesehen hab . Seit 10 Jahren sind mir wieder an einem Film die Tränen gekommen

Ich weiß nicht ob dieser Thread von anderen User noch beachtet wird , aber ich versuch trotzdem mal die Fragen aus meiner Sicht zu beantworten ^^

1. In der OVA Folge kam nur ein einziger Hinweis warum sie zu Waffe ausgewählt war . Ihr Körper hatte einfach die perfekten Vorraussetzungen um sie zur ultimativen Waffe zu machen .
Denke mal das die Regierung Chise dafür gezwungen haben , da sonst Japan den Untergang geweiht ist .

2.Es war (zumindest mir) nicht bekannt was das Militär mit ihr gemacht hat .

3.Das frag ich mich auch was mit diesen riesigen Flügeln auf sich hat , die können ja unmöglich von Chise kommen o.O

4.Da sie ja gereizt war und anfing zu drohen , wäre es möglich das sich die Flügeln je nach Laune Chises sich zu verändern ^^

5. Die Pillen waren auch die einzigste Methode um Chises menschliche Seite noch am Leben zu erhalten bevor sie im Inneren endgültig von ihrer Maschinenseite (zweiten Persönlichtkeit) übernommen wird

6. Gibt warscheinlich haufenweise Vorstellungen was mit Shuu-Chan passieren könnte. Was kann ihn noch erwarten wenn er *angeblich* der einzigste Mensch wäre der in Wüste(?) ?
- Er lebt bis ans Ende seiner Tage mit Chise in Erinnerung
- Kurz bevor er das zeitlich segnet wird er von weiteren Überlebenden(!) entdeckt . Sowas wäre bestimmt für eine Nachfolgeserie gedacht , oder möglich wäre das sich Shuu sich das ganze als letzter Mensch in der Wüste nur Träumt und in Wirklichkeit usw.....
Es ist eigentlich sehr schwierig die Frage , da ich kaum Vorstellungen habe was am Ende wirklich passiert war >-<

Ich kann nur hoffen das sich der Autor sich mal die Zeit nimmt und die restlichen Fragen , im Form von einen Anime oder Manga zu beantworten . Oder ein alternatives Ende wär auch nicht schlecht .
Zuletzt geändert: 08.04.2008 11:31:07

Zurück zum Thread