Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL2 plant angeblich MegaMan.Exe zu senden!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61554/-1/10962042800150/
http://desu.de/FpXmNjh




Von:   abgemeldet 26.09.2004 15:12
Betreff: RTL2 plant angeblich MegaMan.Exe zu send... [Antworten]
Avatar
 
@ Chichi:
Bei Pummeldex im MMNTW-Forum gibt's eine FAQ, da steht was darüber:

Frage: Gab es nicht schon einmal eine Mega Man Serie auf ProSieben?
Antwort: Ja, diese wurde jedoch in Amerika produziert. In Zusammenarbeit mit Japan entstand eine Serie, die auf der Classic-Saga beruht. Jedoch wurden einige grundlegende Sachen geändert. Da die Serie auch in Deutschland sehr gut ankam, wurden 4 Videos (mit je 2 Folgen), ein Sampler Soundtrack und die Opening Theme Single auch bei uns veröffentlicht!

Und hier noch zur Classic-Serie:

Die Classic-Serie: Dr. Thomas Right (US/EU: Dr. Thomas Light) ist ein genialer Erfinder im Jahre 20XX und erschaffte erstmals Roboter für das Wohl der Menschheit. Doch sein Kollege Dr. Albert Wily stahl seine Pläne für die Konstruktion und programmierte Dr. Light's Roboter um. Daraufhin schnappte sich Light seinen eigenen Assistenten und baute Rockman für den Nahkampf um. Rock hat die einzigartige Fähigkeit, die Attacken seiner Feinde zu kopieren. Später folgten seine Schwester Roll und einige Tiere, worauf ich nicht näher eingehen möchte. Wily erkannte jedoch mit der Zeit, dass Rockman einen ebenwürtigen Gegner brauchte und baute so mit Forte, der Rock in nichts nach steht und sogar weit aus stärker und fortschrittlicher ist. Jedoch hat dieser kein reines Herz und auch niemanden zum beschützen, woraus gerade eben Rockman seine extreme Kampfkraft her nimmt. Die ganzen Roboter dieser Serie stammen von dem Prototypen Blues ab, der jedoch wegen einem Fehler in seinem System von Dr. Right als Unberechenbar eingestuft wird. Jedoch wehrt sich Blues mit aller Macht, dass er nie wieder das Tageslicht sehen könnte.

Das müsste es sein Oo Das alles hat Zak geschrieben, ich finde es toll wie viel Mühe er sich gegeben hat ^^ Und eine Site wo man sich die Pro7-Folgen anschauen kann gibt's auch, aber die hab ich verlegt... ich muss mal wieder meinen Compi aufräumen ^^°°°

Zurück zum Thread