Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Xulina 21.06.2009 19:18
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich in der Folge vertan. XD
Wie geschrieben, ich wusste es nichtmehr. ^^"
Es war in der 4. Folge eher mittich.
Aber um einen Link zu haben: http://www.youtube.com/watch?v=tCC4XifbKCw&NR=1
Springt einmal auf 0:52.

Jetzt wo ich nochmal so nachgucke...
Irgendwie ist bei dem aber etwas seltsam, außer dass er keine Kap auf hat. Oo
Keine Ahnung was, aber das findet ihr sicher auch selber raus. ^^"


Übrigens: Ich weiß nicht, wie das moit weiteren Gastauftritten aussieht wie von Max, Kai oder Ray, aber ich hoffe letztes bleibt unseren Ohren erspart.
Ich würde echt vom Stuhl fallen. XDDD
Zuletzt geändert: 21.06.2009 19:20:13



Von:   abgemeldet 21.06.2009 19:45
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
du meinst den mit dem blauen shirt und grüne jacke oder ô_Ô?
naja ....ich seh da nicht so ne ähnlichkeit zu Tyson ^^"
ich glaub das das doch mehr ein zufall ist und keine Absicht



Von:    Silence 24.06.2009 14:13
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
glaub ich auch
der wäre auch viel zu jung
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)




Von:   abgemeldet 01.07.2009 20:50
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ich habe erst heute von der vierten staffel erfahren
und bin voll happy aber weiß einer ob unsere russen da auchvorkommen
ich würde micht rießig freuen wenn es die folgen bald auch bei uns zu sehen gibt^^



Von:   abgemeldet 01.07.2009 23:45
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
die sehen da alle aus, als würden sie aus Megaman kommen ^^
Ich mag'S nicht -.-
~Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen~

        -Sigmund Freud
Zuletzt geändert: 01.07.2009 23:45:30



Von:    Jeschi 02.07.2009 18:06
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Das ganze ist doch... Mist!
Was sind denn das für Charas? Die sehen ja alle aus, als wenn sie meine kleine Cousine gemalt hätte! >,<
und darauf hab ich mich gefreut! Q,Q



Von:    Jitsch 02.07.2009 21:58
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe gar nicht, was ihr gegen die neue Staffel habt. Ich muss aber zugeben, dass ich den Helden von damals (Tyson / Takao und Co.) nicht sonderlich nachtrauere, da ich die Folgen nur einmal auf RTL2 gesehen habe...

Ich mag die neuen Folgen ^-^
Ginga ist so ein typischer Held, hat aber auch ein paar Tiefen (auf die muss man zwar etwas warten, aber was soll's). Auch die meisten anderen Charas finde ich irgendwie sehr sympathisch.
Außerdem hat die Staffel viel Abwechslung, jedenfalls besteht hier nicht immer eine halbe Staffel aus den zigtausenden von Beybattles innerhalb eines Turniers...

Jitsch*

夢はいつだってここから見えないもの
確かめるためには進むしかない。
------BLUE DRAGON 天界の七竜:青い未来




Von:    Xulina 03.07.2009 00:04
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal muss ich Leila_Aiyana sagen:
Irgendwo hat du da recht. Sieht wirklich etwas Megaman-mäßig aus. X3
Ist mir wohl nicht aufgefallen, da ich mit der Serie nicht so vertraut bin. ^^"

>Ich verstehe gar nicht, was ihr gegen die neue Staffel habt.
Bomben kann ich bauen und Drobriefe hätten wir auch noch, Vorschlaghammer währe auch ne Möglichkeit.... Hat noch jemand was? XD *hat wieder ne Laune...*

>Ich muss aber zugeben, dass ich den Helden von damals (Tyson / Takao und Co.)
>nicht sonderlich nachtrauere, da ich die Folgen nur einmal auf
>RTL2 gesehen habe...
Sicher irgendwie Folge der ersten Staffel, die ich Qualitativ unterste Schublade fand. X3

>Außerdem hat die Staffel viel Abwechslung, jedenfalls besteht
>hier nicht immer eine halbe Staffel aus den zigtausenden von
>Beybattles innerhalb eines Turniers...
Ne, jetzt sind sie außerhalb der Dummen Kommentare. Die können die Fans jetzt selber machen, praktisch. XDDD

Nimm mich hier bitte nicht ernst, ich habe nur grade so die Lust bekommen, Worte zu verdrehen. ^^"
Die Charas finde ich nur etwas "gewöhnungsbedürftig". Sie sind halt etwas neues und da sie die üblichen Charas ablösen sollen, wird ihnen sofort die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Ich finde sie aber um erlich zu sein nicht so anziehend. Die gucken so seltsam. o.o
Bei Ginga habe ich außerdem immer das Gefühl, den Witz nicht verstanden zu haben. Er reagiert für meinen Geschmack manchmal etwas gekünzelt und wird fast genauso hoch gehoben wie Tyson, nur dass man sich bei dem noch manchmal an den Kopf packt und denkt "nobody is pervekt". Wo Gingas Macken sind kann ich immernoch nicht sagen und ich bin schon bei Folge 11 am gucken.

Diese Staffel ist mir anscheinend zu hoch.
Dafür muss man wohl schon promoviert haben. ^^"
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans und alle, alle, die mich lieb haben. =^w^=
Zuletzt geändert: 03.07.2009 00:08:23



Von:    Jitsch 04.07.2009 15:27
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja immer so, dass die Fans einer Serie immer grundsätzlich eine neue Staffel mit neuen Charakteren nicht mögen. Bei Digimon bestehen ja auch viele darauf, dass Adventure (02 geht auch noch, weil die alten Charaktere noch auftauchen) das absolut Beste ist, was es geben kann und... na ja, das finde ich objektiv gesehen nicht so wirklich.

Ich habe damals alle Staffeln von Beyblade gesehen, tatsächlich ist die erste die, wo ich noch am wenigsten von mitbekommen habe, aber tatsächlich war ich kein Riesenfan der Charaktere.

Ginga ist nun nicht so der Tollpatsch, wie man ihn aus anderen Serien kennt, sondern ein echter Profi. Finde ich auch mal ein cooles Konzept. Wird zwar etwas schnell lanwgeilig, aber dafür haben die anderen Charaktere ja genug Entwicklunsspielraum, vor allem Kenta und Benkei machen ja riesige Fortschritte und ich mag sie immer mehr.
Außerdem mag ich die Story, von der man ab Folge 12 / 13 so langsam was mitbekommt lieber als irgendwelche Turniere, wo halt alle gewinnen wollen und dafür mehr oder weniger faire Methoden benutzen. Gut, Beyblade ist schon ein bisschen abwechslungsreicher als nur Turniere, aber ich mag MFBB trotzdem.

Wobei ich da relativ allein stehe, ich mag auch bei Yu-Gi-Oh! GX wegen der Charaktere fast lieber als die Originalserie.

Jitsch*
夢はいつだってここから見えないもの
確かめるためには進むしかない。
------BLUE DRAGON 天界の七竜:青い未来




Von:    Jitsch 08.07.2009 18:58
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss das hier jetzt mal loswerden, auch wenn es ein Doppelpost ist:

Nachdem ich Folge 14 gesehen habe, kann ich Metal Fight Beyblade wirklich niemandem mehr empfehlen. Die Charaktere waren ja noch ganz okay, aber die Grundstory der Serie, die jetzt endlich mal rausgekommen ist, ist in etwa folgende:

Also, Ginga ist in einem Dorf in den Bergen aufgewachsen, wo alle Leute Beyblader waren (hallo, ist das etwa realistisch?). Sein Vater (von dem er der Klon ist oder so, der trägt sogar fast dieselben Klamotten) war natürlich der beste Blader von allen und von ihm hat er Pegacis geerbt. Irgendwie gibt es in diesem Dorf so einen Kultfest, bei dem (offenbar nur alle 20 Jahre, da Ginga das Ritual mit 13 oder 14 noch nie gesehen hatte) Pegacis die Sterne des Sternbildes Pegasus zum Leuchten gebracht hat (toll!). Dabei sind Daidôji und ein Junge namens Ryûga aufgetaucht und haben den "Verbotenen Beyblade", Lightning L Drago geklaut. Ryûga hat den auch gleich gegen Gingas Vater (der Ryûsei hieß, was so viel wie Sternschnuppe heißt... Ginga bedeutet übrigens Galaxie, man merkt schon, sogar die Namen sehen sich ähnlich) eingesetzt. Dann ist zufällig (?) der Vulkan in der Höhle, wo der verbotene Blade versteckt war hochgegangen und Gingas Vater wurde verschüttet, nachdem er seinem Sohn Pegacis anvertraut hatte. Natürlich hat er ihm vorher noch Dinge gesagt wie "Ein Blader kämpft immer mit der Seele" und ihn angefleht, dass er Ryûga unbedingt aufhalten muss, weil dieser L Drago ja ach so gefährlich ist und man damit sogar die Welt beherrschen kann...

So einen komplett uninnovativen, konstruierten und unlogischen Schrott habe ich noch nie gesehen o.O Ich gucke die Serie jetzt jedenfalls nicht mehr weiter.

Jitsch*
夢はいつだってここから見えないもの
確かめるためには進むしかない。
------BLUE DRAGON 天界の七竜:青い未来




Von:    Azuria 24.08.2009 09:51
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also wie sich das schon anhört werde ich die 4 staffel von beyblade auf keinen fall mehr sehen
ich halte sowieso nichts davon wenn es von anime x neue staffeln gibt
zudem wer weiß ob takao aoki da zugestimmt hat Oo
der manga hört auch mit der 3 staffel auf
und würde die 4 staffel wenigstens über die kinder handeln wäre es ok aber so?Nein danke
die charas finde ich ok aber ich habe mal mich so reingesehen in die 4 staffel und muss sagen das ich enttäuscht bin ^^'
zudem beyblade in meinen augen von ty und co handelt und nicht von i-welchen neuen "kopien"
und ja für mich sind es kopien da beyblade von anfang an von ty und co handelte

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 28.08.2009 23:48
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Oh Gott, so wie sich das anhört, brauche ich mir ja gar nicht die Mühe machen und die vierte Staffel schaun.
Ich meine, wenn die Charas schon nicht überzeugend sind, genauso wenig wie die Story........wer guckt das denn dann???

Außerdem finde ich die neuen Blades hässlich. Die sehen aus, als ob man auf die alten Blades drauf getreten ist, sie mit viel Kleber zusammengebastelt hat und dann erst gesehen hat das manche Teile nicht mehr passen.
Gibt es denn noch Bitbeasts? Ich meine, so wie man sie kennt? *Dranzer knuddel*

L Drago?? Mhh kommt mir bekannt vor *zu Colmirrors "Patzer" schiel* LOL

Wenn es trotzdem jemanden gibt, der die Folgen schaut, kann derjenige/diejenige Bescheid geben, ob Kai & Co. nochmal n Gastauftritt haben? *hoff*

LG







Von:   abgemeldet 29.08.2009 14:51
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die ersten Folgen angeschaut, das ist alles ziemlicher Müll! Die Charas sind noch ok, aber die Story ist ja schrott.
Naja die hätten dsa mit der neuen Staffel auch lassen können ....
allein dieser sprechende Hund der bladet ... kein kommentar

@ Midnight81:
es gibt zwar noch Bitbeasts, aber nicht so wie wir sie kennen. Also kein Dranzer & Co. Der Style ist auch ziemlich langweilig.
Zuletzt geändert: 29.08.2009 14:53:24



Von:    Funkel-Sternchen 21.01.2010 23:11
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe jetzt die ersten 12 Folgen gesehen und ich muss sagen.. ab Folge 11 wird's akzeptabel.
Am Anfang wirkte es (auf mich) nur wie ein schlechter Abklatsch der 1. Staffel, aber wie gesagt, ab Folge 11 wird's etwas besser.
An die 1. Staffel kommt es trotzdem bei Weitem nicht ran =(
da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:    Silence 11.05.2010 22:33
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
weiß jezt nicht ob das spoilern is aber ich habe mir die folgen ab 47 angeguckt und ich bin schockiert... ich find es einfach nur krank
für mich is das kein beyblade mehr und dabei dachte man brooklyn sei ein psycho aber...gegen die die da kommen ist der ja n engel....
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)




Von:   abgemeldet 16.05.2010 16:21
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
hey also ich fand bisjetzt die neue Staffel naja ziemlich seltsahm die Blades sind so klein und naja ihrgentwie muss ich mich erts einmal daran gewöhnen das Tyson etc nicht mehr da sind^^ naja wie dhem auch sei finde ich es toll das eine neue Staffel von beyblade wieder heraus kommt^^



Von:    WolfWolfi 16.05.2010 21:18
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt echt ne 4. Staffel von beyblade? oO
SInd dann die komischen möchte gern blades die es im handel zu kaufen gibt davon?XD

Kann mir jemadn den link zu der ersten folge geben?XD
Ich bin zu doof und finde das bei youtube nicht!



Von:    Xulina 17.05.2010 00:15
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Die heißt Beyblade Metal Fight/Fusion.
Die Blades dazu sollen aber angeblich erst mit beginn der Staffel in den Geschäften liegen.

Die Folgen auf youtub sind noch alle auf Japanisch und du findest sie ganz einfach unter "beyblade metal fight". Link kannst du dir so doch sicher selber suchen oder? X3
*wüsste nicht was für nen Link sie da senden sollte*
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Funkel-Sternchen 17.05.2010 11:42
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Im Sommer wird die 4. Staffel ja auf Nickelodeon ausgestrahlt. Weiß schon jemand, welche Synchronsprecher es geben wird?

(Info von: http://www.pummeldex.de/news.php?action=detail&newsid=29878 )
da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:   abgemeldet 27.08.2010 21:06
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Hmmm, ich hab mal ein wenig rumgesuft. Es gibt so wie es aussieht bereits ne 5te Staffel "Metal Fight Explosion!", die schon angelaufen ist.
Außerdem ist anscheinend auch ein neuer Film "Metal Fight Beyblade: The Movie" angelaufen Ô__ô



Von:    Xulina 13.09.2010 19:33
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute ganz erleichtert, als sich rausstelte, das mit dem Namen des Hauptcharas doch kein Unfug getrieben wurde. Es gab/gibt nämlich einen Artikel, wo dieser als "Tyson" vorgestellt wurde, aber das hat sich heute erledigt.
Ich werde die Staffel erstmal weiterverfolgen, auch wenn sie mich etwas an Yu-Gi-Oh! erinnert hat von wegem "die Kraft des Herzens". X3
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Chikusa 13.09.2010 21:02
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also...
Ich hab heute auch die erste Folge gesehen... und ganz ehrlich... ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden sollte oo'
Aber das Wort BeyBlading... da gefiel mir das Wort bladen um einiges besser...
Naja ich werd mal weiter gucken, denke ich.
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:    ShadowHunter19 14.09.2010 00:32
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war eigentlich positiv überrascht: Die Namen wurden beibehalten und die Synchronsprecher fand ich gut ausgewählt (ich WUSSTE das David Turba Kyouya spricht), nur an den von Ginka muss ich mich gewöhnen.
Ich wart jetzt erstmal die nächsten paar Episoden ab, mich hat die Serie ja im Original schon nicht vom Hocker gehauen...

Habt ihr auch gemerkt, dass die Stelle wo Benkei den Beyblade in die Weichteile kriegt zensiert war?
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Chikusa 14.09.2010 15:17
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
@ShadowHunter19:
Hab das japanische nie gesehen oo
Weil ich es im japanischen schon scheiße fand <<'

So...
Zweite Folge...
Ganz ehrlich... mir ist es lieber sie ändern die Namen ab, wenn sie sie schon nicht richtig aussprechen können... Kiyoya statt Kyoya.. und Madouka Amanou statt Madoka Amano oo'''
Also... ne... die Synchro versauts mir total...
Und Bey anstatt Blade oó'
Mich schüttelts bei dieser Synchro... sorry aber da war das von den ersten drei Staffeln um Meilen besser synchronisiert...

Ich glaube ich werde kein Fan von der 4 Staffel...
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:    Takao-Kinomiya 14.09.2010 17:59
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ich war schockiert! O.O
ich habe heute durch zufall einen teil auf nick gesehen das war die reinste katastrophe! @_@
das ist der SCHLECHTESTE abklatsch einer serie den ich je gesehen habe! T_T
(kopf schüttel) nein nein nein! ich will die alten charas zurück!
vieleicht hätter takao aoki mal uns "die fans" fragen sollen. ich glaube schon das wir mehr wissen darüber haben was wirklich gut ist.*_~

einfach SCHOCKIEREND!O.@
da hätter er doch glatt die erste staffel neu auflegen können! was anderes war der teil nämlich nicht ein abklatsch aus der ersten staffel!
so das musste jetzt mal raus!
ganz ehrlich ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll meine arme famlie musste sich heute einiges anhören (ich war echt wütend) darüber was der uns jetzt als beyblade verkaufen will! das ist doch die reinste verarsche ist das!
ich werd hier noch zum brooklyn! (ich schwitze sonst nie in meiner vison hat sich das... aber nicht so abgespielt!)
HEUL!



Von:    Kai66 14.09.2010 18:06
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich habe bis auf tyson angels infos und ein paar bilder aus dem netz keine ahnung ich bin nähmlich zu dieser tagezeit nicht da sondern in der schule.

ich weiß nur das die scheiße aussehen. und ich kai♥tyson max ray und kenny wieder haben will! T_T

heul auch gaaaaaaanz doll



Von:    Xulina 14.09.2010 20:09
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Nocheinmal für die, die jetzt erst hier einsteigen:
Takao Aoki hat nichts mit der Serie am Hut und daher kann man sie, meiner Meinung nach nicht als 4.Staffel ansehen, sondern muss sie von dem bisherigen, was wir als Beyblade kennen, distanzieren.
Läuft bestens wenn man es als Metal Fusion "tarnt".

Es ist eben eine auffrischung um das Spiel weiter aktuell zu halten. Mit den alten Charkteren würde den Kids von heute der anschluss fehlen. Sicher seid ihr auch schonmal in eine Serie mitenrein gestiegen und habt gemerkt, dass einiges an Vorweissen fehlt. Da war es nur schlau, eine neue Serie zusammenzubasteln, auch wenn sie sich ruhig einen neuen Namen hätten einfallen lassen können, aber wahrscheinlich währe dieses Vorgehen unter den Fans von wegen "ehemalige Charas" noch stärker gewesen.
Ich bin ganz Glücklich wegen der Serie (auch wenn die Namen falsch ausgesprochen werden, aber da verdreh ich nur die Augen) so ist meine Mam nämlich endlich mal annähernd in meine Gedankenwelt gekommen. Die hat nen Narren an Ginga gefressen. XD

Übrigens: Das zensiert wird müsste eigentlich klar gewesen sein, immerhin laufen auf Nick nichtgrade viele "brutale" Sachen in der richtung. Mich wunderst´s, dass sie das auf der Baustelle nicht noch weiter zensiert haben.

Mit den Synkronstimmen bin ich bisher doch ganz zufrieden. Auch wenn ich bei Madoka eine durchdringlichere Stimme erwartet hätte und bei Ginga noch am rätzeln bin, ob die jetzt so gut passt.
Ich frag mich, wer Hikaru sprechen wird...
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Heuleeule 15.09.2010 17:15
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Serie jetzt auch richtig klasse, auch, wenn Tyson nicht mehe dabei ist *sniff**Tyson knuffel* Er wird immer mein Liebling bleiben ^O^ Aber dennoch find ich Tsubasa und Kyoya in Metal Fight der Hammer!



Von:    Takao-Kinomiya 15.09.2010 19:18
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
naja wenn man diese möchtegern kreisel als beyblade bezeichnen kann (räusper!) (die kreisel sehen ein wenig aus wie die deckel vom müllerkaffee) sorry aber das ist ein no go!
die sollten den mist einfach nicht als beyblade verkaufen. denn das ist es einfach nicht mehr!
die charas sind auserdem nicht gerade besonders ansprechend (aus meiner Sicht ne illustrationskatastrophe)
dann kommt noch hinzu das storryteile aus der ersten staffel von beyblade einfach übernommen wurden (kopfschüttel)

auch die neue generation hat ein recht auf das orginal!
den anschluss hätte jeder bekommen können wenn alle drei staffeln vorher nochmal gekommen wären und dann wirklich die vierte mit den orginal charas gestartet wäre.
denen sind meiner meinung nach einfach die ideen mit den charas aus den ersten drei staffeln ausgegangen.
einfach nur blöd.



Von:    Xulina 15.09.2010 20:12
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Dann sehen die MS Blades wohl auch aus wie die Deckel vom Müllerkaffee. -.-
Wen nsie die nicht als Beyblade verkauft hätten, würden so machen Fans sicher sachen meinen von wegen "billige Nachmache". War bei Duellmasters doch auch so, aber ich fand sie Serie da trotzdem lustig wengen der Verarsche. XD
Ich verstehe aber immernoch nicht, wo das jetzt an die 1. Staffel dermaßen aneckt. Gut, ein bissen hatte es was von den Bladesharks, aber das du das weißt, zeigt dass du es geschaut hast. Wenn du weiter schaust, wirst du sehen, dass es da durchaus unterschiede gibt. Undzwar einige.

Nochmal zum Mitschreiben: Die "vierte Staffel" ist KEINE vierte Staffel von dem normalem Beyblade sondern eine wiederauffrischung durch einen andere Autor.

Ich hab das gefühl viele Fans währen mit einer Fortsetzung eh nicht zufrieden gewesen.
Am liebsten hätten es viele ja eh, wenn die Serie dann mit den gleichen Charas und ohne die Kreisel abgelaufen währe. Fragt sich nur, wie man die Serie dann nennen sollte.
Von daher doch ganz gut, dass Aoki "nicht auf die Fans hört" und seine Feder wem anders in die Hand gedrückt hat.

Ich vermisse die alten Charas auch, aber es geht im Leben ja auch so, dass immerwieder Platz gemacht werden muss für etwas neues.
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück