Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Eiji 14.05.2006 22:38
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Nojoa, aber habt ihr bitte schon mal diese Threads angesehen? Da is so gut wie jeder nur Kai oder Rai. Viel andere gibs da nicht. Kai der Gott/Welcher Kai ist der süßeste?/Kai erwachsen?/Wer liebt Kai Hiwatari?/Die coolsten sprüche von Kai/Kai-Fanclub/Wen findet ihr besser Ray oder Kai/Kai's Future/Die Kinder von Ray,Kai,Tyson!!!!/Kai's Sohn XD~/
>
> Bitte sagt mir nen Thread wo man über sowas diskutieren kann ich find keinen XD Und wenn ich sowas in nen Kai Thread schreibe is erst recht was los -.-

Nya, es stimmt schon. Es sind hier wirklich viele Threads, grade was Kai betrifft. Aber ich denke, am ehesten sind die halt auch dafür geeignet, für Leute, die den Chara nicht mögen. Immerhin... Es gibt ja auch den Thread über Takao. Und da schreiben die rein, die ihn mögen und die ihn nicht mögen. Und dann wird ein wenig diskutiert ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Massakar 15.05.2006 15:25
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich denke das man hier auch pairingfragen stellen darf ;D
bevor dafür noch n neuer thread aufgemacht wird!

es gibt natürlich auch leute die die nebencharas mögen
sie den netten steckbrief vom ZEO hier auf mexx oder die Mariah und/oder Mariam-Fans ^^

ich denke nur das sich Kai Tala Ray Tyson usw nur so sehr von der beliebtheitsskala abheben da sie am meisten in der serie vorkommen
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
wird aber mal Zeit, dass mal n paar Ian-Fans auftauchen XD *allgemeiner Fan des russischen Teams ~ alle mag :3*.
so, ich hab die schönsten stellen aus den mangas eingescannt *sind 55 picus gesamt* ich kann leider nich ---alle--- seiten in denen die beiden auftauchen einscannen *könnt ich jede seite aus den neun mangas einsannen x__x* no yo, auf jden fall die besten rausgesucht. vielleicht findet man noch was in anderen fan-galerien oder beim goggln. *da war doch noch was* ach ja, der link XD http://s22.photobucket.com/albums/b349/solider_senie/ auf den untertitel Manga bitte ^_____^



Von:   abgemeldet 22.05.2006 14:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ja, das Rinchen wieder ^__^. Ich hätt nur ne kleine Frage. *räusper* und zwar, stammt das Picu hier eigentlich aus der TV-Version oder is das nur ne gut nachgemachte Fanart
http://s22.photobucket.com/albums/b349/solider_senie/?action=view¤t=Emily20Come20agen20Kai20Lets20dance.gif

Ich find das Picu nähmlich klasse *hey, der link klappt sogar ~ tolle moderme technik XD*
Zuletzt geändert: 22.05.2006 19:03:29



Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ja, das Rinchen wieder ^__^. Ich hätt nur ne kleine Frage. *räusper* und zwar, stammt das Picu hier eigentlich aus der TV-Version oder is das nur ne gut nachgemachte Fanart http://s22.photobucket.com/albums/b349/solider_senie/?action=view¤t=Emily20Come20agen20Kai20Lets20dance.gif

>Ich find das Picu nähmlich klasse *hey, der link klappt sogar ~ tolle moderme technik XD*


Also vom Gefühl her würde ich sagen, es ist aus dem Anime. Könnte das Ending der letzten Folge sein.

Aber von den Farben bei Kai her würde ich sgaen, es ist ein exterm gut nachgemachtes Fanart.
Die Farbe von Kais Haaren ist zu dunkel und zu bläulich und die Haut ist zu hell.

Ich würde eher sagen es ist ein Fanart.
Here we go rockin' all over the world !
___

www.oranjes-bye-bye.de
Bist du Deutschland? Klick' auf diesen Link und beweise es.



Von:    Eiji 22.05.2006 20:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde eher sagen es ist ein Fanart.

Dito, kann ich mich nur anschließen. Das ist ein Fanart... Wüsste nicht, wo das in der Serie vorgekommen sein sollt Oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
O.O so weit unten hätte ich den Thread gar nicht vermutet.
Nyo, egal ^^
Folgendes *mal wieder*:
Ich bin auf der Suche nach dieser japanischen Fanart, die Kai in ner Hausmädchenuniform zeigt *kein Chibi*.
Ich hatte den Link in meiner früheren Favo-Liste und hab eigentlich gedacht, ich hätte das Bild irgendwo gespeichert. Doch heute musste ich feststellen, dass das Gegenteil der Fall is ;___;
Die Farben im Bild waren sehr blass. Es gibt mehrere Bilder davon, soviel ich noch weiß. Eines davon zweit das Pairing KaixRobert.
Deswegen wollte ich fragen, ob nich irgendjemand den Link dazu hat oder das Picu gespeichert hat ^^
xXx



Von:    Eiji 26.08.2006 22:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> O.O so weit unten hätte ich den Thread gar nicht vermutet.
> Nyo, egal ^^
> Folgendes *mal wieder*:
> Ich bin auf der Suche nach dieser japanischen Fanart, die Kai in ner Hausmädchenuniform zeigt *kein Chibi*.
> Ich hatte den Link in meiner früheren Favo-Liste und hab eigentlich gedacht, ich hätte das Bild irgendwo gespeichert. Doch heute musste ich feststellen, dass das Gegenteil der Fall is ;___;
> Die Farben im Bild waren sehr blass. Es gibt mehrere Bilder davon, soviel ich noch weiß. Eines davon zweit das Pairing KaixRobert.
> Deswegen wollte ich fragen, ob nich irgendjemand den Link dazu hat oder das Picu gespeichert hat ^^

Also, ich hab da ein Bild, wo Kai eine Uniform anhat und so halb ein Tablett mit irgendwas verschüttet, wenn ich mich richtig erinner. Wenn du magst, kann ich es mal im Weblog hochladen und verlinken...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
wäre toll ^__^
xXx



Von:    Eiji 27.08.2006 20:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> wäre toll ^__^

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/5/1151757.jpg
So, das ist jetzt das, was ich hab ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
:3
*quick*
dankeschön
*knuff*
xXx



Von:    Eiji 28.08.2006 20:15
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> :3
> *quick*
> dankeschön
> *knuff*

Büddö ^^
War es denn das richtige? ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 29.08.2006 09:18
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
^__^
*pat pat*
xXx



Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
es gibt da eine Frage: Wer hat die Beyblades und die BitBeasts erfunden ?
Zuletzt geändert: 31.08.2006 11:46:04



Von:    Eiji 31.08.2006 21:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> es gibt da eine Frage: Wer hat die Beyblades und die BitBeasts erfunden ?

Also, die Bitbeasts wurden in dem Sinn nicht erfunden. Oo~ Die sind eben einfach mystische Wesen oder wie man das auch nennen mag. Im Manga wird das genauer erklärt *Manga auskram*
Nyo, die vier Bits der Hauptcharas sind eine alte Legende. Der Bitchip von Rei und von Takao wurden am Ort dieser Legende gefunden, Kais und Max' sind vermutlich auch von da. In einem Kampf verschmolz die Kraft der vier und setzte unheimlich viel Macht frei. Diese verteilte sich dann auf die ganzen Bits dieser Welt, wobei die vier (Driger, Dranzer, Draciel und Dragoon) immer noch die größte Macht behielten.

Wie das ganze jetzt aber zu den Blades wurde, da habsch selbst keine Ahnung... >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
*reinkriech* gott verdammt!!! ich dachte schon es gibt garkeinen fragen-thread zu BB *drop* (hier wird ja für jeden scheiß n thread aufgemacht)...

naja auf jeden fall hab ich ne frage xD
(kann sein das es die schonma gab, bin aber zu faul zu suchen -.-)
was warn das jetzt nochma was sich max immer aufs essen schmiert? senf oder mayo? Oo

Nalle~





Von:   abgemeldet 06.10.2006 22:37
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Nya das is ein bisschen kompliziert-
Im japanschen war es glaub ich Mayo
aber weil es einen ÜbersetzungsFehler gab halt Senf im Deutschen XD
Das zeug sah auch eher wie Mayo aus, hab mich gewundert warum der angebliche Senf da so weiß war. xD

Nebenbei:
Wie heißen eigentlich die Bitbeasts auf japanisch?
Was ist eigentlich das offiziele Pairing der Serie?



Von:   abgemeldet 06.10.2006 22:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ah danke ^^
ja ich hab mich auch immer gewundert warum dat weiß war,
meinte aber mich zu erinnern das er immer senf sagte.





Von:    KeiraX 06.10.2006 22:51
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, ich kann nicht schlafen x"D

> Wie heißen eigentlich die Bitbeasts auf japanisch?
Dragoon = Seiryu
Drigger = Byakko
Dranzer = Suzaku
Draciel = Genbu
Das sind die Namen der mystischen Wesen der Legende ^^

> Was ist eigentlich das offiziele Pairing der Serie?
Das richtig offizielle wohl nur ReiXMao, alles andere beruht auch Spekulationen und angeblichen Interviews ^^"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.10.2006 22:52:52



Von:    Massakar 08.10.2006 20:09
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Das richtig offizielle wohl nur ReiXMao, alles andere beruht auch Spekulationen und angeblichen Interviews ^^"

richtig
einige behaupten das Takao x Kai (bzw Kai x Takao) ein bestätigtes Pairring des Mangaka sei

ansonsten müsste es auch in der deutschen Fassung Mayo gewesen sein die sich Max immer auf sein Ramen schmierte. Soweit ich mich erinner war es im deutschen Manga nämlich auch Mayo ^^
Itachi-no-Pants!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>> Das richtig offizielle wohl nur ReiXMao, alles andere beruht auch >>Spekulationen und angeblichen Interviews ^^"

>richtig
>einige behaupten das Takao x Kai (bzw Kai x Takao) ein bestätigtes >Pairing des Mangaka sei

Und wieder andere sagen es wäre Tala x Kai (wie ich zum Beispiel XD)

>ansonsten müsste es auch in der deutschen Fassung Mayo gewesen sein >die sich Max immer auf sein Ramen schmierte. Soweit ich mich erinner >war es im deutschen Manga nämlich auch Mayo ^^

Manga weiß ich net. aber im Anime wars Senf, da wars auch noch albwegs
verständlich warum Daichi sich so aufgeregt hat, nachdem Max ihm "Senf" aufs äh Kotelett geschmiert hat, oda ich hab Alzheimer. oO

*schnief* Bin erkältet *hatschi* hat jemand ein Tempo für das kleine Manda-chan? Meine simmer ausgegangen Q___Q *hatschi*



Von:    Massakar 08.10.2006 21:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Und wieder andere sagen es wäre Tala x Kai (wie ich zum Beispiel XD)

das einzige was man verbeiten 'darf' ist Ray x Mariah
immerhin haben sie ende des Mamgas auch eine gemeinsame Tochter ^^

> Manga weiß ich net. aber im Anime wars Senf, da wars auch noch albwegs
> verständlich warum Daichi sich so aufgeregt hat, nachdem Max ihm "Senf" aufs äh Kotelett geschmiert hat, oda ich hab Alzheimer. oO

ich kann mich leider nicht genau dran erinnern ^^°

> *schnief* Bin erkältet *hatschi* hat jemand ein Tempo für das kleine Manda-chan? Meine simmer ausgegangen Q___Q *hatschi*

*dir nen tempo geb* XD
Itachi-no-Pants!



Von:    KeiraX 09.10.2006 10:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> das einzige was man verbeiten 'darf' ist Ray x Mariah
> immerhin haben sie ende des Mamgas auch eine gemeinsame Tochter ^^

Eben ^^
Es gibt ja auch Leute, die meinen, die Hiro (Zeitschrift xD) hätte geschrieben, dass Aoki mal was von YuriyXKai gesagt hat - 1. das würde sich allerdings mit dem angeblichen Interview beißen und 2. würde ich nie auf solch eine Zeitschrift meinen Glauben setzen x"D

> > *schnief* Bin erkältet *hatschi* hat jemand ein Tempo für das kleine Manda-chan? Meine simmer ausgegangen Q___Q *hatschi*
> *dir nen tempo geb* XD

Mich darf man nie fragen, wenn ich gesund bin x_X Dann habe ich prinzipiell eine dabei x"D Und da ich so gut wie nie krank werde (in diese Richtung)... *dropz*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:31
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
>*dir nen tempo geb* XD
*Tempo nehm*
Dangescheen *schnief*

Ich such die DVD zum Kampf Tala vs Tyson- kennt zufällig jemand
die DVD Nummer? Ich hab Volume 6 da sind sie grad in Amiland.





Von:    _-Robin-_ 10.10.2006 13:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich glaube das is schon am Ende der Serie aber bei uns wurden nur bis zum Mitte der Serie die DVDs dazu gepresst. Die Hersteller richteten sich doch wieder nach dem zuspruch und als niemaned die DVDs gekauft hatte haben se das eingestellt. Bei den Amis sind sogar die G-Rev sachen auf DVD. Mir war das egal ich hab alles auf VHS Aufgezeichnet und Kopiere das derzeit alles auf DVDs.

Bei Amazon findet man sogar nur die ersten Drei DVDs.



Von:    Eiji 10.10.2006 13:51
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube das is schon am Ende der Serie aber bei uns wurden nur bis zum Mitte der Serie die DVDs dazu gepresst. Die Hersteller richteten sich doch wieder nach dem zuspruch und als niemaned die DVDs gekauft hatte haben se das eingestellt. Bei den Amis sind sogar die G-Rev sachen auf DVD. Mir war das egal ich hab alles auf VHS Aufgezeichnet und Kopiere das derzeit alles auf DVDs.
>
> Bei Amazon findet man sogar nur die ersten Drei DVDs.

Das ist genau wie bei den Manga und Hörspielen. Da gibt es auch nur fünf bzw. sechs Stück, weil das Interesse nicht groß genug war für die weitere Produktion...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    _-Robin-_ 10.10.2006 14:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Das Kommt wieder von diesen Kümmelblagen die sich nie festlegen, die wahren dann aufeinmal für Yugioh oder vileicht sogar für diesen Schwulen Schwamm und haben was anderes gekauft. Und wir zählen eh nicht mit, ich habs nicht gekauft weil wozu is denn wohl der Videorekorder gut und die restlichen?



Von:   abgemeldet 11.10.2006 14:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich meinte eigentlich die englische DVD Nummer ^___^; sry

Nya ich krieg jetzt die restlichen Bände von BB >O< freu mich schon sooooo auf den 14. Band *unbedingtGousehenwill*

Heißt der jetzt Gou oder Go? @____@ (der Sohn von Kai)



Von:    KeiraX 11.10.2006 14:55
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Heißt der jetzt Gou oder Go? @____@ (der Sohn von Kai)

Ich würde Gou sagen xD Ich denke, die andere Version ist eher so ne Vereinfachung, da ja oftmals aus dem "ou" ein "o" gemacht wird, obwohl es eigentlich ein "ô" wäre x_X *auf 'shounen' und 'shônen' verweist ^^*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Chichi 11.10.2006 16:56
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte hier nur sagen dass Nuddelsuppe mit Mayo lecker is.
schon allein deshalb kann es kein senf sein. (*amis würg*) in japan sagt er sowieso immer was von mayonaiiise auf seinem essen... <3
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück