Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von PB?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19458/-1/10790530342540/
http://desu.de/edgeVKs




Von:    Koneko 17.04.2003 18:21
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
dann mal wieder ins thema.
zum stil schließ ich mich sarus an. es gibt soo viele mangas in denen der stil *gewöhnungsbedürftig* ist. kunst ist ansichtssache! und Plaka kann zeichnen und beherrscht ihren Stil. alles andere muss da glaub ich nicht diskutiert werden. entweder man mag es oder nicht.
Zur Story kann ich nicht viel sagen. bis jetzt hab ich n paar Kapitel gelesen, wieviel kann da schon passieren?
und das es stereotypisches ist? hmm...es gibt unmengen gesichten auf dieser welt und wenn man immer nur aufs kritisieren aus ist findet man zu JEDER gesichte auch noch eine. und ich bitte euch...wieviele jap. mangas haben n ähnliche Story???
allein die ganzen liebesgesichten ( a trifft irgendwie auf b = liebe * komplexe oder elterntrauma...och bitte!) oder junge schüler steuern kampfroboter.....ich konnte von Brain Powered 30 seiten lesen und danach hab ichs weggelegt. und ich wette es gibt unmengen denen es gefällt! und wäre es deutsch dann gäbs dazu noch unmengen die es kritisieren würden weil die story schon ausgelutscht ist.

ich finde man sollte jedem eine chance geben, vorallem unseren deutschen zeichnern. sie sind grade am anfang (guckt euch doch mal die ersten bände OMG an...hätte sowas hier überleben können?) und einer STory schon die ausreichende fülle in nur ein paar kapiteln zu vermitteln fällt vielleicht auch nicht jedem leicht.
ich mag robert labs zeichnungen zb auch nicht. bzw finde seinen älteren stil viel ansprechender...trotzdem hack ich nicht auf ihm rum. wozu denn auch? das ist ein seht netter junger mann und es steht außer frage ob er zeichnen kann.
und warum gerade C.Plaka nen vertrag bekommen hat, fragt das doch Carlsen..die ham sie ja schließlich unter vertrag genommen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:14

Zurück zum Thread