Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neos Vorgänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121454/-1/11361536319341/
http://desu.de/f_ydakY




Von:   abgemeldet 01.01.2006 23:29
Betreff: Neos Vorgänger [Antworten]
Tjaa,...*am hinterkopfkratz*
DAs ist ne harte nuss,...

Wenn man an Matrix: Reloaded denkt, insbesondere an den Part des "Vaters" der MAtrix, dann sähe die Sace wie folgt aus:
Der Auserwählte (Anomalie)
Aufgabe: Wiedereinsperrung des GEistes, jener, welche das system durchschaut haben, bei gleichzeitiger Rettung/Freilassung einiger "Freunde"

Fazit: DEr auserwählte zu sein, ist quasi die perversierte Version der Frage: "Ich oder andere!"

Wählt der Auserwählte sich, so läuft der KReis der Matrix fort,... und sion wird bis auf gewählte Personen vernichtet!
wählt der Auserwählte "Neo´s Weg" so verleirt er selbst sein leben, kann aber das leben aller anderen "Befreiten" retten!
Prinzipiell könnte man es auch als eine Art von,... hmm... Versionspatch verstehen, der Auserwählte wäre demnach nichts weiter als ein Ladeprogramm, welches Prozesse in Gang setz, welche die Matrix als Programm, stoppen,es erneuern, und rebooten! Quasi ein Update des gesamten systems, nicht nur von teilen. Dies vermute ich anhand der Immer wiederkehrenden Personen z.B. MErowinger,... oder seine "leibwächter" die ja aus einer älteren VErsion stammen.

Zu SEraph: er scheint mir kein Auserwählter gewesen zu sein,... was hindert einen Auserwählten daran, wieder der nächste Auserwählte zu sein??? ER ist ja schließlich der Auserwählte! Vielmehr ist es meine Vermutung, das Seraph, die Seherin, Smith, Morpheus,... so oder ähnlich bereits in anderen Versionen der MAtrix, bzw. bei anderen Auserwählten vorhnaden waren, sie sind,... sagen wir mal eine Art feste Größe (womit könnte man das beim Pc vergelichen,...) die dazu dienen das das programm "der auserählte" seine Funktion erfüllt! WArum sonst wird die MAtrix sonst rebootet und die komische alte ist wieder dabei?

soooo,... kommt noch jemand mit??


...Wir sind nicht hier weil wir frei sind! Wir sind hier weil wir nicht frei sind! Wir können dem Zweck nicht entfliehen, denn wie wir alle wissen ist es Bestimmung die uns antreibt! Die uns motiviert! Die uns leitet!...
(Smith zu Neo)

Zurück zum Thread