Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine 3. Staffel!

Eröffnet am: 09.06.2007 11:52
Letzte Reaktion: 12.02.2008 18:28
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kjesta Keine 3. Staffel! 09.06.2007, 11:52
 Sush Keine 3. Staffel! 09.06.2007, 11:58
 Kjesta Keine 3. Staffel! 09.06.2007, 12:01
 BabyTunNinjaDrac Keine 3. Staffel! 09.06.2007, 12:00
Keine 3. Staffel! 09.06.2007, 12:04
 Sush Keine 3. Staffel! 09.06.2007, 12:06
 BabyTunNinjaDrac Keine 3. Staffel! 09.06.2007, 12:10
 Kjesta Keine 3. Staffel! 09.06.2007, 12:12
 Sush Keine 3. Staffel! 09.06.2007, 12:16
 BabyTunNinjaDrac Keine 3. Staffel! 09.06.2007, 12:29
Keine 3. Staffel! 13.06.2007, 22:53
 Dango-sama Keine 3. Staffel! 16.06.2007, 21:00
Keine 3. Staffel! 17.06.2007, 14:17
 Sush Keine 3. Staffel! 17.06.2007, 14:29
 BabyTunNinjaDrac Keine 3. Staffel! 17.06.2007, 20:20
 Sush Keine 3. Staffel! 17.06.2007, 20:26
 Eiji Keine 3. Staffel! 17.06.2007, 20:32
 Sush Keine 3. Staffel! 17.06.2007, 20:35
 Eiji Keine 3. Staffel! 17.06.2007, 20:40
 Shine Keine 3. Staffel! 18.06.2007, 15:54
 Sush Keine 3. Staffel! 18.06.2007, 19:15
 Eiji Keine 3. Staffel! 18.06.2007, 19:38
 BabyTunNinjaDrac Keine 3. Staffel! 18.06.2007, 19:50
 Eiji Keine 3. Staffel! 18.06.2007, 19:52
 BabyTunNinjaDrac Keine 3. Staffel! 18.06.2007, 19:56
 Sush Keine 3. Staffel! 18.06.2007, 20:13
 BabyTunNinjaDrac Keine 3. Staffel! 18.06.2007, 20:26
 Katzenviech Keine 3. Staffel! 21.06.2007, 19:36
 Sush Keine 3. Staffel! 21.06.2007, 20:04
 Katzenviech Keine 3. Staffel! 23.06.2007, 14:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kjesta 09.06.2007 11:52
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Für den Fall, dass es wer nicht mitbekommen hat:

Es wird KEINE 3. Anime-Staffel von TC geben, zumindest keine von Beetrain und NHK produzierte.

Lasst uns frohlocken! *rumhüpf*
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    Sush 09.06.2007 11:58
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Was ist NHK?

Ich würds cool finden, wenn Madhouse die Serie machen würde. Die jetzige Stimmung passt doch perfekt in der ihr Schema!^^

Ich hoffe mal, dass man bald auf Youtube Clamp in Wonderland 2 schauen kann...

Ich will Kuro und Fye sehen! >//<

EDIT: Was ist eigentlich mit der Sache, dass Ohkawa in letzter Zeit eigene Scripts geschrieben hat???
Zuletzt geändert: 09.06.2007 12:00:35



Von:    Kjesta 09.06.2007 12:01
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Was ist NHK?

Der Sender, wo's ausgestrahlt wurde.

Madhouse wär natürlich toll... *träum* Nun, Ohkawa arbeitet an einem Holic/TRC-Anime-Script, man kann wohl von OVAs ausgehen. Yay! Aber wer's macht, ist glaub ich noch nicht bekannt.
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.06.2007 12:00
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Für den Fall, dass es wer nicht mitbekommen hat:
>
> Es wird KEINE 3. Anime-Staffel von TC geben, zumindest keine von Beetrain und NHK produzierte.
>
> Lasst uns frohlocken! *rumhüpf*

*rumdops*
Na also xD
Haben sie BeeTrain doch ausgespielt xDDDD
MUHAHAHAHA xD

@Sush-Schatzü: Bald xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 09.06.2007 12:04
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Yippie! Ich freue mich zwar auf OVAs, aber nur wenn es nicht von Beetrain gemacht wird!

Übrigends Kjesta, woher kommt der Spruch aus deiner Signatur?
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP



Von:    Sush 09.06.2007 12:06
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Den Spruch versteh ich nicht...XD

Na Beetrain hat bei Clamp doch sicherlich verschissen! XD Die haben echt Null Ahnung von Clamp Geschichten.
Mad House wäre echt geeignet!



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.06.2007 12:10
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Den Spruch versteh ich nicht...XD
>
> Na Beetrain hat bei Clamp doch sicherlich verschissen! XD Die haben echt Null Ahnung von Clamp Geschichten.
> Mad House wäre echt geeignet!

*beetrain zugrien*
BEsser Mühe geben, Leute xD
Vielleicht wil CLAMP nach diesem Reinfall aber auch nicht mehr, dass TRC Als Anime gemacht wird Oo~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Kjesta 09.06.2007 12:12
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Übrigends Kjesta, woher kommt der Spruch aus deiner Signatur?

Aus einer Bartimaeus-Fanfiction, an der ich schreibe, wenn ich grad sonst nichts Dummes zu tun hab ^^

@Sush

Kleine Übersetzung (wirkt n bisschen doof auf Deutsch, find ich):

"Du küsst nicht gerne?" "Woher soll ich das wissen? Es ist nur, dass ich ums Verrecken nicht verstehen kann, wie es eine Geste von Zuneigung für euch Menschen ist, sich gegenseitig die Luftzufuhr abzuschneiden."
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    Sush 09.06.2007 12:16
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Toller Spruch! XD

Madhouse hat auch schon CCS und X gemacht, und diese Animes fand ich eigentlich recht gut!^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.06.2007 12:29
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 

> Kleine Übersetzung (wirkt n bisschen doof auf Deutsch, find ich):
>
> "Du küsst nicht gerne?" "Woher soll ich das wissen? Es ist nur, dass ich ums Verrecken nicht verstehen kann, wie es eine Geste von Zuneigung für euch Menschen ist, sich gegenseitig die Luftzufuhr abzuschneiden."

xDDD Das passt xD

Ach so xD Hm... X war gut und CCS auch Oo~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 13.06.2007 22:53
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
mal so eine frage... was sind eigentlich die kritikpunkte, die gegen die ersten beiden staffeln einzuwenden sind?
sicherlich fand ich den anime nicht so gut wie z.b. ccs, aber ich frage mich, ob das nicht einfach an der story liegt.
was mir am anfang recht stark aufgefallen ist, dass mir die figuren vom gesichtsausdruck recht leblos erschienen sind, der eindruck hat sich aber für mich gelegt. manche füllfolgen fand ich sehr langweilig, andere zum schießen (die chibi-folge ;) )
Außerdem finde ich den soundtrack wunderbar.
naja, auf jeden fall würde mich interessieren, was hier allgemein die kritikpunkte sind^^
home is nun mal where your heart is!



Von:    Dango-sama 16.06.2007 21:00
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich habe eigentlich auch nichts besonderes gegen den Anime einzuwenden (ich finde den Stil bei den Augen toll *-*). Mir ist eigentlich egal welches Studio produziert, hauptsache es gibt überhaupt ne weitere Staffel/OVAs *___*

@dark_matter: Hast recht ^^ die Musik find ich auch geil *ihren mp3 pat* |333



Von:   abgemeldet 17.06.2007 14:17
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
>@dark_matter: Hast recht ^^ die Musik find ich auch geil *ihren mp3 pat* |333

eigentlich war mein post ohne wertung/kritik an den leuten, die den anime kritisieren, sondern mich würde wirklich einfach mal interessieren, was dagegen einzuwenden ist bzw wie man den anime hätte besser machen können^^ ich habe dazu jetzt nicht wirklich eine meinung.
home is nun mal where your heart is!



Von:    Sush 17.06.2007 14:29
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Also die Musik und auch die (zeichnerische)Qualität vom Anime sind wirklich klasse.

Aber das Charakterdesign ist bei Kuro und Fye manchmal wirklich daneben...XD
Und die Füllepisoden sind auch nicht so der Renner, einfach nur langweilig, da sie zudem nicht auf die Charaktere eingehen, sondern nur jedesmal irgendwelche Menschen retten müssen. Die Busfolge war zum Beispiel ganz furchtbar. Oder das mit dem Schloss im Himmel, wo sie einen Wunsch frei hatten usw.

Zudem wurden auch viele kleine Sachen weggelassen, wie die KuroFye Saufabende...oder die Narbe an Kuros Hand, die Tomoyo ihm zugefügt hatte, da die kleinen Kinder sowas nicht sehen sollten.
Klar, an solchen Kleinigkeiten sollte man sich ja auch nicht so stören, dennoch, wenn diese sich immer mehr häufen nervt es einfach irgendwann nur noch.

Zumal das Animationsstudio Beetrain sich wohl noch nie mit Clamp-Geschichten auseinander gesetzt haben, DAS merkt man dann schon, da sie alles verharmlosen...und zu einfach gestalten.

Und noch ne Sache: Manchmal zieen sich einige Passagen total hin, da schläft man fast ein...XD

Und: Sakura wird in dem Anime ja förmlich in den Himmel gelobt. Es geht immer nur um Sakura, Sakura, Sakura.XD Kuro und Fye sind nur kleine Nebenfiguren.

Jo...das waren mal meine negativen Gesichtspunkte zum Anime.
Ansonsten ist er ja noch so in Ordnung, man kann ihn sich schon anschauen, manche Folgen sind ja doch schon gut gelungen. Die Ashurafolgen waren zum Beispiel nicht schlecht.



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.06.2007 20:20
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich Sush nur anschließen. Ich finde, dass zum Teil Dinge hinzugefügt wurden, die mit der Story einfach nichts zu tun haben, damit mehr Leute was zu sehen bekommen (damit meine ich zum Beispiel die Sache in Hanshin, dass Sakura ja doch aufgewacht ist Oo~)
Sie wollten einfach ein breiteres Publikum erreichen und haben sich daher wenig an die vorgegebene Handlung gehalten. Daher haben sie auch sehr viele Hints einfach ausgeblendet oder unsinnige Füllfolgen gemacht (die mit Chi zum Beispiel). Natürlich gab es auch coole Füllfolgen (Chibifolhe ruuuuulez *__*) und die Musik ist wirklich toll. Auch das Charadesign finde ich besser als manch anderen Anime.. aber trotzdem... wegen den Storypunkten finde ich ihn einfach nicht gelungen.
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 17.06.2007 20:26
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Hahahahaha! Ja! Die dämliche Chi Folge! XD

Am Anfang dachte ich noch: Oh! Toll, Chi taucht auf!

Dann dachte ich weiter: Wo ist denn jetzt Ashura? XD

Ich finde, dass es die Folge um Weiten aufgepäppt hätte, wenn ein Ashura dort anwesend gewesen wäre.

Aber Chi als förmliche Geliebte Fyes darzustellen, war echt ein Griff ins Klo! XD



Von:    Eiji 17.06.2007 20:32
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Aber Chi als förmliche Geliebte Fyes darzustellen, war echt ein Griff ins Klo! XD

Na, denkst du, dass man Kuro und Fai... Also wirklich O___O
Die armen kleinen Kinder, die den Anime gucken... Zwei Kerle... Das geht doch wirklich nicht *schock*

*lol*

Naja, ich find den Anime wirklich in manchen Folgen ganz schön (Oto-Folge *_____*) Aber manche sind einfach nur... Quatsch >.>
Wenn man schon nen Anime zu ner Serie macht, dann sollte man sich doch bitte an den Manga halten.

Aber ich denke, die hören jetzt eh nur auf, weil sie nich wissen, wie sie das komplette Psycho Zeug der neusten Bände in einen harmlosen Kinder Anime bringen sollen... Da müsste man ja... denken O___O
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Sush 17.06.2007 20:35
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Hehehehehe! GUT gesagt! *ggg*

Jo, Oto war auch nicht schlecht.
Aber wie gesagt, das war noch in der ersten Staffel, die ging ja noch.^^"
Zuletzt geändert: 17.06.2007 20:36:14



Von:    Eiji 17.06.2007 20:40
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Hehehehehe! GUT gesagt! *ggg*

Danke xD~

> Jo, Oto war auch nicht schlecht.
> Aber wie gesagt, das war noch in der ersten Staffel, die ging ja noch.^^"

Ja... Die hab ich ja auch noch gern geguckt... Bei der zweiten hat es mich dann doch ein wenig... nyo O__ôw~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Shine 18.06.2007 15:54
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
XD Ich glaube fast, ich bin die einzige hier, die die Musik im Anime nicht mag...^^
Ich meine - *an sich* sind einige Titel ja ganz okay, wenn auch nichts Besonderes - z.B. "A song of storm and fire" - aber die Musik wird dann immer dermaßen *unpassend* eingesetzt. Sie passt meistens überhaupt nicht zu den Szenen, beginnt schon ewig vorher (vor der Szene, auf die sie sich beziehen sollte) oder nervt einfach nur.
Als zB Kuro und Fay in Outo gegen die Oni gekämpft haben und im Hintergrund die ganze Zeit dieses Gedudel lief - während einer Kampfszene!! - da hat das doch mächtig die Stimmung verdorben.

Die Augen sind natürlich hübsch. ^^ Aber gerade Fays Charakterdesign ist ziemlich... uneinheitlich. *drop* Mal sieht er richtig gut aus und in anderen Folgen irgendwie "triefig". Und Kuros Haare... *schreiend wegrenn*

Na ja, und über die Füllfolgen wurde eigentlich schon alles gesagt.^^

Ich bin gespannt auf die OVAs.




Von:    Sush 18.06.2007 19:15
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Ja...also Fye haben die meistens nicht hinbekommen...Das war furchtbar! XD Und stimmt, die Musik war an einigen Stellen wirklich unpassend!^^"

Fyes Haare sehen manchmal wie voll in einem Schnitt abgesäbelt aus....so kurz...XD Und Kuro...jo, ist auch manchmal lustig! XD Kriegen dies denn nicht mal gebacken, die Haare hinzukriegen?XD

Bei Fye fehlen mir auch diese dicken Strähnen...die machen das immer nur so flächenhaft...furchtbar... Wenn´ses bei Sakura auch hinbekommen, dann doch auch bei Fye?



Von:    Eiji 18.06.2007 19:38
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Bei Fye fehlen mir auch diese dicken Strähnen...die machen das immer nur so flächenhaft...furchtbar... Wenn´ses bei Sakura auch hinbekommen, dann doch auch bei Fye?

Du vergisst. Sakura ist der Hauptchara, sie ist souuuu wichtig O__o (Zumindest im Anime, wo eh alles anders ist >.>)
Wie kannst du erwarten, dass da die Nebencharas eine schöne Charazeichnung haben?
*lol*
^.~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.06.2007 19:50
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 

> Du vergisst. Sakura ist der Hauptchara, sie ist souuuu wichtig O__o (Zumindest im Anime, wo eh alles anders ist >.>)
> Wie kannst du erwarten, dass da die Nebencharas eine schöne Charazeichnung haben?
> *lol*
> ^.~

Komm, Schatzü xD
Ich finde das Charadesign von Kuro und Fai wirklich nicht soubi warg schlimm.... es gibt Animes, da ist es wirklich schlimmer (und im Film auch nicht wirklich gut xD)... aber sie hätten sich schon mehr Mühe geben können, das ist wahr xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Eiji 18.06.2007 19:52
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
>
> > Du vergisst. Sakura ist der Hauptchara, sie ist souuuu wichtig O__o (Zumindest im Anime, wo eh alles anders ist >.>)
> > Wie kannst du erwarten, dass da die Nebencharas eine schöne Charazeichnung haben?
> > *lol*
> > ^.~
>
> Komm, Schatzü xD
> Ich finde das Charadesign von Kuro und Fai wirklich nicht soubi warg schlimm.... es gibt Animes, da ist es wirklich schlimmer (und im Film auch nicht wirklich gut xD)... aber sie hätten sich schon mehr Mühe geben können, das ist wahr xD


Naja, ich finde sie ja auch nicht wirklich arg schlimm. Eben im Vergleich zu anderen Dingen. Allerdings hätte man sich bei einigen Szene und sou doch ein wenig mehr Mühe geben können >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.06.2007 19:56
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 

> Naja, ich finde sie ja auch nicht wirklich arg schlimm. Eben im Vergleich zu anderen Dingen. Allerdings hätte man sich bei einigen Szene und sou doch ein wenig mehr Mühe geben können >.>

Das finde ich auch... sag ich ja gar nicht. Außerdem kommt es mir so vor, als wäre das Design mit dem Fortschreiten des Animes schlechter geworden O___ô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 18.06.2007 20:13
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Den Eindruck hatte ich auch! XD

Das Charadesign vom Film ging aber noch...find ich...XD



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.06.2007 20:26
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Den Eindruck hatte ich auch! XD
>
> Das Charadesign vom Film ging aber noch...find ich...XD

Auf manchen Bildern wars aber hart xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Katzenviech 21.06.2007 19:36
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber es wird 2008 eine OVA von Tsubasa geben *_*

hier der beweis:


Now it's official!

Kodansha had updated their website for Tsubasa #19 where we could see the cover with the belt. In the belt, there was the announcement of an Original Animation for DVD.

The title of the OVA will be TSUBASA TOKYO REVELATIONS and it's due to 2008.

I wrote that Kodansha had updated it because the image is no longer available (apparently they took it off because they didn't want the news to leak). I didn't see it, but I know some people have.

Apparently, the DVD will be a limited edition for those who purchase volumes 21 to 23, starting on November 16th with the release of volume 21.

These information are subject to change since I still need to see that cover, but one thing is sure: the OVA has been confirmed!

More information as they come!!

(Quelle: http://chibiyuuto.livejournal.com/)

Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Sush 21.06.2007 20:04
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Jo, das wissen wir schon!^^

Ich freu mich jetzt schon drauf....

*VampyKurofainess*



Von:    Katzenviech 23.06.2007 14:40
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Jo, das wissen wir schon!^^
>
> Ich freu mich jetzt schon drauf....
>
> *VampyKurofainess*

achso, na dann ists ja gut ^^
ich frag mich wovon die OVA handeln wird O.o
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?


[1] [2]
/ 2



Zurück