Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-(

Eröffnet am: 30.08.2005 02:08
Letzte Reaktion: 18.08.2010 12:25
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.07.2006, 21:31
 Kerisa Eure traurigsten Erlebnisse in... 07.07.2006, 09:43
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 07.07.2006, 23:09
 Kerisa Eure traurigsten Erlebnisse in... 08.07.2006, 08:22
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 09.07.2006, 04:12
 spiri Eure traurigsten Erlebnisse in... 09.07.2006, 07:57
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 08.07.2006, 03:52
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 09.07.2006, 15:01
 spiri Eure traurigsten Erlebnisse in... 09.07.2006, 15:45
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 09.07.2006, 18:48
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 10.07.2006, 02:42
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 11.07.2006, 01:01
Eure traurigsten Erlebnisse in... 11.07.2006, 02:12
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 11.07.2006, 19:09
 spiri Eure traurigsten Erlebnisse in... 11.07.2006, 19:34
Eure traurigsten Erlebnisse in... 12.07.2006, 07:19
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 12.07.2006, 15:58
Eure traurigsten Erlebnisse in... 13.07.2006, 22:06
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 13.07.2006, 23:06
Eure traurigsten Erlebnisse in... 16.07.2006, 01:20
Eure traurigsten Erlebnisse in... 16.07.2006, 11:51
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 02.08.2006, 02:06
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 02.08.2006, 20:32
 Rettungsratte Eure traurigsten Erlebnisse in... 02.08.2006, 20:34
Eure traurigsten Erlebnisse in... 22.10.2006, 04:21
Eure traurigsten Erlebnisse in... 22.10.2006, 13:32
 Vio Eure traurigsten Erlebnisse in... 28.10.2006, 23:20
Eure traurigsten Erlebnisse in... 29.10.2006, 03:02
Eure traurigsten Erlebnisse in... 30.10.2006, 23:27
Eure traurigsten Erlebnisse in... 01.11.2006, 12:00
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Tumael 04.07.2006 21:31
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Oho?
Wir wollen mehr wissen...
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Kerisa 07.07.2006 09:43
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Mein traurigstes Erlebnis war wohl als Trick im TS meinte "this was the last WoE of Ducktales"...das ging durch Mark und Bein, zumal es so plötzlich kam. Es tut immer noch weh wenn ich dran denke.

Naja aber Revolution is auch okay und die neuen Allys sind ganz nett. <3 to spam Equality.
Zuletzt geändert: 07.07.2006 09:44:15



Von:    Callie 07.07.2006 23:09
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
ducktales?! *lol* irgendwie hab ich mich voll gefreut als ich gehört hab die gibts nichtmehr..obwohl ich das logo und den namen schön fand weil ich eigentlich fan von der serie/donald bin..aber in der gilde müssen echt ne menge idioten gewesen sein (sorry wills net verallgemeinern oder wen angreifen aber wenn ich mit leuten mit leuten aus ducktales zu tun hatte dann waren es echt nur noobs bzw unhöfliche und unfreundliche leute..und irgendwie finde ich wirft sowas schon ein schlechtes licht auf ne gilde >_>)......naja aber egal.......
was ich eigentlich schreiben wollte......

wieder ein trauriges - eher ironisches erlebnis!!! ich wünshc mir ja schon seit ewigkeiten die pairs of red ribbons..und als ich mir dann mal so 7m oder so angespart hab hab ich halt meine drooping kitty verkauft, weil die eh nur im lager rumgegammelt ist und ich dann eben genug geld für die schleifen hab......aber natürlich kaum hatte ich das geld (fast 20m dann) gab es irgendwie nirgends mehr die schleifen! vorher hab ich sie echt jeden tag wo gesehen!!! naja..also schau ich halt so rum und dann gibts halt in einen shop die ears of devil für 9m....auch etwas was ich mir mir zulegen wollte. nach langem überlegen hab ich mir dann gesagt dass ich die jetzt mal kaufen..die 2-3m für die schleifen krieg ich die nächsten tage dann schon wieder rein, gibts ja eh so selten die schleifen!!! naja..aber ich sag noch so aus spass bevor ich die ears kauf "bestimmt gibts jetzt dann danach gleich die schleifen"......und was war......ich kaufe die ears und 2min später komm ich an der stelle wo sonst immer der schleifen shop war (wo ich aber echt kurz vor dem kauf extra nochmal geguckt hab und da war er noch nicht) gab es wieder die schleifen!! und sogar 500k günstiger!!!!!!
omg.....ich war so fertig erst..fand das echt mega-hart..die schleifen waren mein wunsch nr1 und devilears warn halt echt nur so eine art frustkauf und so.....
naja.....jedenfalls..voll in panik dann erstmal alles wofür man einigermassen noch geld kriegt beim tooldealer beim tool dealer verkauft (jellies, mastela usw >_>)...und mein perm-share/verlobter hat mir sein ganzes geld gegeben (fast 2m).....am ende haben dann noch 60k gefehlt die wir dann auch noch irgendie zusammen gekratzt haben.....und ich mir dann die schleifen geholt!! ich war so froh die gekriegt zu haben!! aber kontostand 0 is auhc scheisse >_< also gleich mit merch hingehockt, und die wings für 8,8 verkauft..warn zwar 200k verlust aber ich wollt einfach schnell wieder viel geld haben. naja..dann erstmal meinem share seine 2m zurück gegeben usw und alles war wieder gut
ich liebe meine ribbons *___________*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Kerisa 08.07.2006 08:22
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> ..aber in der gilde müssen echt ne menge idioten gewesen sein (sorry wills net verallgemeinern oder wen angreifen aber wenn ich mit leuten mit leuten aus ducktales zu tun hatte dann waren es echt nur noobs bzw unhöfliche und unfreundliche leute..und irgendwie finde ich wirft sowas schon ein schlechtes licht auf ne gilde

...kommt immer drauf an wie man sich auch selbst verhält.


Zuletzt geändert: 08.07.2006 08:24:55



Von:    Tumael 09.07.2006 04:12
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> > ..aber in der gilde müssen echt ne menge idioten gewesen sein (sorry wills net verallgemeinern oder wen angreifen aber wenn ich mit leuten mit leuten aus ducktales zu tun hatte dann waren es echt nur noobs bzw unhöfliche und unfreundliche leute..und irgendwie finde ich wirft sowas schon ein schlechtes licht auf ne gilde
>
> ...kommt immer drauf an wie man sich auch selbst verhält.
>
>
Ihr... Hattet 'nen schlechten Ruf... Aber.... Exi und FA.... Sind... *ehem* Sie haben viele Member, von denen man sich besser einen Server weit entfernt hält -.-;;;
Aber trotzdem sind selbst die größten Buns auf Loki, tausend Mal netter als das High Lvl Pack auf Chaos aus namhaften Gilden <.<;;;
Selbst der Bruder von meinem Freund is so einer O_o
*chaosflucht begangen hat*
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    spiri 09.07.2006 07:57
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Ich konnt Revo und DT eigentlich immer ganz gut leiden. ^.^ Godlike, Sealquests.. <3

Sicher gibt's hier und da Spieler, da wünsch ich mir der Server wär fullpvp... <.< Allerdings findet man solche Dünnbrettbohrer überall, in absolut jeder Gilde und ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tummeln sich auch bei uns so Leute, die sich anderen gegenüber daneben benehmen. -.-



Von:    Tumael 08.07.2006 03:52
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Find zwar immer noch, dass dir die Wings besser steht würden aber ok, ist Geschmackssache O_o

Und übrigens... Noch mehr Leute aus der Ally auf Mexx /shy
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 09.07.2006 15:01
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
also wenn mcih einfach leute aus ner gilde blöd anlabern und nichtmehr in ruhe lassen bzw in dinge einmischen die sie nix angehen etc dann hat das nicht viel mit selbstverhalten zu tun. wie gesagt, ich finde schon dass das verhalten einzelner gildenmitglieder schnell einen schlechten ruf auf die gesamte gilde wirft, auhc wenn andere leute daraus vielleiht nett sind. aber irgendwie im hinterkopf merkt man sich sowas doch und es prägt.....
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    spiri 09.07.2006 15:45
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Hmm, mag sein, dass man sich vielleicht merkt, dass in der ein oder anderen Gilde mehr suspekte Leute auftauchen als in anderen, aber in der Regel versuch ich schon Spieler A, der mich anflamt, von Spieler B,C,...,Y,Z, die zufällig in der gleichen Gilde sind wie er und die ich ansonsten noch nie gesehen hab, zu differenzieren.



Von:    Callie 09.07.2006 18:48
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
ja schon, trotzdem entwickelt man unterschwellig irgendwie einen "hass" auf die gilde wenn man nur immer wieder negative erfahrungen mit ihnen gemacht hat. bei mir war das aber auch irgendwie nur duck tales wo mir mehrere leute aufgefallen sind..und daran liegts dann auch. bei anderen gilden war es halt höchstens mal einer..und dann merkt man es sich halt nicht so als wenns gleich mehrere leute aus der selben gilde sind..

mein perm-share ist jetzt auch in ner gilde die ich eigentlich gehasst hab..bzw den leader hasse...aber naja..deshalb mag ich meinen perm jetzt auch net weniger xD (nur ich werd halt niemals da mit reingehen)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:49:28



Von:    Tumael 10.07.2006 02:42
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Als ich vor einiger Zeit auf Chaos gequitted hab, hab ich all mein Equip verschenkt...
Heute habe ich mir nur kurz eingeloggt.... Und ich musste weinen, als ich das sah.....
Mir rannen wirklich die Tränen das Gesicht runter, als ich meine einst gut equippten Chars völlig nackt gesehn habe ;__;
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 10.07.2006 02:43:07



Von:    Callie 11.07.2006 01:01
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
kann ich gut verstehn ._.
sollte ich jemals quitten dann verkauf ich entweder vorher alles und lass a) das geld aufm charakter (was aber dumm wär weil irgendwann wird der ja dann auch gelöscht wenn ich mich nichtmehr einlogg) oder b) setz alles in dbs um und mach nochmal ne riesen-abschiedsparty (was aber auch blöd wär weil ich dann ohne equip ja gar nicht wirklich mitmachen könnte Oo)
aber naja..sollte ich wirklich irgendwann mal quitten dann würde ich eh den ganzen ro-ordner löschen damit ich nie wieder in versuchung komme mich einzuloggen! oder ich würd halt alles lassen wies ist und mich alle 6 monate (oder wie die frist ist) kurz einloggen, damit mein char nicht gelöscht wird (für 30std zahlen kostet ja nicht die welt, wenn dass dann wieder 6 monate hält xD)...ich denk so wärs am wahrscheinlichsten dass ichs mach..so bleibt mir jederzeit die option weiterzumachen wenn ich doch wieder lust krieg..

ich weiss nicht..ich hab schon sooft übers quitten nachgedacht und hab so phasen wo's mir dann auch echt egal wär..aber andererseits wenn ich ganz ehrlich bin häng ich natürlich sehr an meinem main und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen ganz zu quitten. lange pause und sowas..ja..mach ich jetzt grad auch wieder...aber wie gesagt, ich denke ich würd mir immer die option offen lassen jeder zeit wieder kommen zu können und dann auch noch das ganze equip und zeugs zu haben..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 11.07.2006 01:05:39



Von:   abgemeldet 11.07.2006 02:12
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Meine traurigsten erlebnisse,sind die wenn man ne ewigkeit mit jemanden in einer party gespielt hat und der jenige nicht mehr spielt,oder man selber keine zeit hat und alles vorbei ist.

Ich weiß noch,wie ich bei RO meine ersten brötchen verdient habe,ich habe jemanden gefunden,für den ich flaschen gesamelt hab,damit er darraus saft machen konnte...das ist glaub ich 2-3 Jahre her.

Deise peron hat mir geholfen,das ich fuß fassen konnte,doch irgendwann hat er nicht mehr mitgemacht...

Dann hatte ich einige party´s die net lang gehalten haben und eine mit sehr starken Leuten...aber nach dem ich mit ihnen einige LVL gemacht hab,gab es die party plötzlich nicht mehr.

und das traurigste überhaupt ist,wenn man welche in der freundes liste hat und dann den rechner neu machen muss und die liste weg ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.4players.de/community.php/Grandia-1/

und hier ein Zirkel für Alt-game liebhaber http://animexx.4players.de/community.php/old-games/beschreibung/



Von:    Tumael 11.07.2006 19:09
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> und das traurigste überhaupt ist,wenn man welche in der freundes liste hat und dann den rechner neu machen muss und die liste weg ist.
lol?
Erm... Dann wären auch alle deine Chars weg etc. pp.... Sowas wird in der Servern von RO gespeichert, nicht bei dir...
Wenn ich mich vonnem andern Rechner einlogge, ist auch alles ganz normal O_o
Nur die Andordnung und Skins sind halt anders /hmm
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    spiri 11.07.2006 19:34
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn's auch nur so. Hab meinen Rechner schon öfter neu gemacht und die Friendslist wird meiner Meinung nach serverseitig gespeichert. /hmm



Von:   abgemeldet 12.07.2006 07:19
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Ich wanderte fröhlich durch den Amatsu Dungeon, die Firelocker starben und ich war glücklich. u_u Doch dann war ich wieder am killn, er trifft mich mit über 1k Schaden, ich treffe ihn, wir beide sterben und er dropt ne Card. -___________-
『悦ばしき知識』

神は死んだ。神は死んだままだ。
そしてわれわれが神を殺したのだ。--断章125節



Von:    Tumael 12.07.2006 15:58
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
>und er dropt ne Card. -___________-
Die nix wert is =)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 13.07.2006 22:06
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Das Leute einen imemr anmachen wenn man Low Chara hat,bzw mit 40 gechanget hat,siehe dieser obercoole Hunter der Dare Devils.
Diese egoisten wollten meine Assa haben,haben sie aber nicht bekommen,weil ich es nicht will,in einer solchen Gilde zu sein.
Echt *würg*
Hallo o.O"v




Von:    Tumael 13.07.2006 23:06
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Dare Devils... *lol*
XD
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 16.07.2006 01:20
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
HI
mein traurigstes erlebniss erleb ich jedesmal wenn ich ro spiele ich muss alleine lvln und hab keine freunde und niemand will mit mir lvln obwohl mein neuer char ein priest wird. Es war auch mit meinen anderen chars so. Wieso will keiner mit mir lvln? T_T T_T T_T
leb dein traum



Von:   abgemeldet 16.07.2006 11:51
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
also mein allaaa alllaa traurigstes erlebnis ist T_T :
ich war die ersten tage der sieben ersma so ziemlich wie alleine...dann find ich auf einmal an den letzten tagen suuuupaaaaa
cooole freunde...
und dann am letzten tag war das so schlimm...da hab ich mich bei nem suppppaaaaaa kumpel verabschiedet und hab ihm net gesagt warum ich nie mehr on komme und hab ihm mein mützchen geschenkt die er UNBEDINGT immer haben wollte aber noch nirgends gefunden hatte (die war wertvoll) und das geld das was ich hatte( das war seeeeh seeeehr viel)
denn er hatte das für ne hochzeit gesparrt...T_T
dann hatte der noch gesagt :" würdest du schon eher da sein würde ich mich glatt in dich verlieben und dich heiraten " T_T dann war ich au schon off
T_T
ich will den typen wieder sehen
T_T huhu tyyyp ich bins Cielciu...die kleine süße archerin !!!
Ciel ciu



Von:    Callie 02.08.2006 02:06
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
lol..gestern geh ich extra kurz on um mir diese neuen puppy ohren zu kaufen..auf die wart ich schon so lang!! frag ich ein paar leute die die tragen was die so kosten..und im schnitt wars dann so um die 1,2m! also such ich sie in den shops..und find sie für 900k! denk mir das ist ok, katzenohren kosten ja auch so um 1m! also kauf ich sie..und heut..vor pron..seh ich n shop der sie in massen für 500k anbietet!!! ok, ist nicht wirklich traurig..hab mich jetzt auch nicht soo geärgert weil ich im moment ja eh nicht spiel und es mir egal ist ob ich geld hab oder nicht..aber trotzdem..dem prinzip wegen halt xD

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 02.08.2006 20:32
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Die droppen zu 0,5% von den Kobold Archern...
Auf iRO Gibts die auf allen Servern für etwa 100k im Schnitt, weil jeder 50 davon im Storage hat XD
Naja, aber irgendwann siehts auch so auf euRO aus...
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Rettungsratte 02.08.2006 20:34
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
dass ICH kein geld mehr habe um es zu spielen XD
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 22.10.2006 04:21
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
hm mein traurigstes erlebnis in ro...
neben meinem semi quit und, dass ich meine gilde abgeben musste gab es doch etwas....

ich wer keine namen nennen, und es ist auch schon ein paar monate her... eine gilde wurde aufgeloest, weil der leader gequittet hat. die person hat sich laengere zeit nicht gemeldet, war ein guter freund von mir... ich habe dann erfahren, dass diese person gestorben ist. die ehemaligen member dieser gilde wussten das jedoch nicht, haben eine fun gilde gegruendet mit dem namen alla "komm zuruck xy" und ein paar fun takes gemacht ,damit man den schriftzug oft sieht.....
das hat mich schon sehr ergriffen... die leute wussten das nicht und ...es war schon hart :( :(( die gilde hat sehr oft getaked und ich konnte die traenen wirklich nicht zurueckhalten.... :( schoen dass ich an dem tag woe leiter war.....



Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:32
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
ich hatte dort meinen (damals) festen freund kennen gelernt und ein halbes jahr später hat er schluss gemacht ... von wegen zu weit weg ...

aba sons hab ich keine schlechten erinnerungen ... außer halt dieses eeeeeeeeeewig lange killen bis man mal den nächsten lvl hat ><"
try honesty!!!



Von:    Vio 28.10.2006 23:20
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
ach ich hatte viele traurige erlebnisse in ro^^
abgesehn davon das ich es nicht mehr spiele T.T
naja meine erste zeit in ro ich wahr eine kleine mage (ich glaube ich hieß Bianka Forrest) ich habe halt einen weiteren magier (glaube ich) kennengelernt der hieß Dragon2k mit dem hab ich halt schön gelevelt das so ne woche lang und wir waren wirklich gute freunde... danach war er einfach weg und hat kein wort mehr von sich gegeben
das fand ich schon irgendwie traurig ... hab jedne tag versucht ihn anzuwhispern... und er war nicht on... ich wusste auch nich ob er andere chars hatte und in einer gilde war er auch nicht...
naja ich habe ihn nach einer gewissen zeit aufgegeben auch wenn es traurig war (und ich musste zugeben ich habe ihn auch danach noch hier und da versucht anzuwhispern)
auf jedenfall nannte ich meine folgenden chars Bianka mit allen möglichen sonderzeichen^^
dann hatte ich einen swordy kennengelernt... mit dem lief es auch nicht besser... (zur info: ja ich habe ihn auch öfters angewhispert und er war immer off)
naja auf jedenfall lief ich so ohne gilde rum und später traf ich eien guten kumpel Kamui29 oder so ... egal irgendwas mit kamui und so lernte ich Taisen kennen mein 3.facher Ex-Gatte den ich auch heute noch sehr vermisse...
es war so das ich später zu world of warcraft gewechselt bin... er hat es zwar auch kurz gespielt aber naja er ist nach kurzer zeit wieder zu ro gewechselt... wir reden heute auch nicht mehr miteinander... trotzdem denk ich an eine schöne zeit in ro zurück^^

so das war mein liebesgelabere... man merke sich: hänge deine herz nie zusehr an personen aus dem internet... das hält nicht lange (besonders wenn es schweizer sind...)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 03:02
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
oh sag das bitte nicht ich habe setze hoffnungen in jemanden^^ habe aber auch schon von ro paaren gehoert die spaeter rl geheiratet haben



Von:   abgemeldet 30.10.2006 23:27
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
1. Eine meiner BESTEN Freundinnen in RO hat sich auf einmal um 180° verändert und versucht mich seither überall und jederzeit auf irgendeine Art zu flamen (sie möchte wohl dass ich quitte, aber so schnell ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...) .

2. Als ein wirklich sehr sehr guter Freund nach Loki wechselte und ich seither nichts mehr von ihm gehört hab...

3. Als ich ne Picky Card gefunden hab, obwohl ich ne Pecopeco Egg Card gesucht hab.

4. Als ich letztes Double EXP 8 Sleeper Cards gefunden hab (Es war doch nur ein Wochenende T_______T) .

5. Als der Acc unseres Leaders gebannt wurde... Thx @ euRO GMs :D


und zu guter letzt:

6. Als wir letztes WoE mit 28 Mann gegen 3 FF Gilden 6 Minuten lang standgehalten haben und unser Castle dann um (!) 20:00:09 (!) gefallen ist... Und hier wieder mal thx @ euRO GMs
Aufdass man hoffentlich nächstes mal den Server für die Winterumstellung besser mit der RICHTIGEN Zeit bestückt <33



Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:00
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
1. kenn ich leider nur zu gut und 2. von wow q.q
und 6.... autsch kann mir vorstellen wie ihr im ts geflucht habt^^
und was ist daran schlimm wenn man 8cards findet?? xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück