Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo ist Karen?!

Eröffnet am: 27.09.2003 13:19
Letzte Reaktion: 30.09.2006 10:10
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- xxxHolic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sumeragi_lina Wo ist Karen?! 27.09.2003, 13:19
cari-chan Wo ist Karen?! 27.09.2003, 13:49
sumeragi_lina Wo ist Karen?! 09.10.2003, 15:35
LadyVayda Wo ist Karen?! 11.06.2004, 18:12
 Mondlicht Wo ist Karen?! 13.12.2004, 14:43
LadyVayda Wo ist Karen?! 01.01.2005, 16:51
 Camui_Zuuki Wo ist Karen?! 21.04.2005, 08:35
Kotori91 Wo ist Karen?! 06.07.2005, 23:37
Wo ist Karen?! 29.09.2005, 18:31
 Katzenviech Wo ist Karen?! 11.08.2006, 12:01
 Askeryna Wo ist Karen?! 29.08.2006, 20:48
 CraXm Wo ist Karen?! 30.09.2006, 10:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.09.2003 13:19
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
Ich hab seit ein paar Monaten jetzt den 1. Sammelband xxxHolic *immer noch durch den raum hüpf* , versteh aber leider so gut wie kein Japanisch (halt nur ein paar Phrasen und Wörter)*drop*.
Dann hab ich auch irgendwo mal gelesen, dass unter anderem auch Karen Kasumi (X/1999) einen Gastauftritt im ersten Band haben soll.
....ABER WOOOOO?! Soll das vielleicht die Frau mit dem mysteriösen Ring sein, die da bei Yuko und Kimihiro auftaucht (...naja die Frisur kommt hin...)?
"I can´t sleep tonight
everybody`s saying everything is alright
still I can´t close my eyes
I`m seeing a tunnel at the end of all these lights..."
~~Travis - Why does it always rain on me?~~



Von:   abgemeldet 27.09.2003 13:49
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
Avatar
 
weiß nich^^''
ich les xxxHolic kaum XD
lad dir hald einfach die scanlations vom internet runter^^
da brauchste dann auch nich japanisch können^^



Von:   abgemeldet 09.10.2003 15:35
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
...*rundder geladen hat*...sooooo...argh! Hab nur dat erste Kapitel runtergeladen X___x!!!

Ich hab versucht etwas zu übersetzen (...wääh! Hat ewig gedauert!)und glaube so langsam, dass diese Frau doch nich Karen is...In xxxHolic ist die Frau nämlich so um die 22 und Karen ist doch viiieeel älter ^^!! Oder....wart ma! Vielleicht spielt die Geschichte vor X/1999...*verwirrt is*???
"I can´t sleep tonight
everybody`s saying everything is alright
still I can´t close my eyes
I`m seeing a tunnel at the end of all these lights..."
~~Travis - Why does it always rain on me?~~



Von:   abgemeldet 11.06.2004 18:12
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
xxHolic spielt im Japan einer bstimmeten 'Dimension'. Später werden noch Parallelwelten entdekct (zum Beispiel die, der Kurogane und Tomoko entstammen, oder eine weitere, in dem King Clow aka Tôya Kinômoto, Sakura, Shaoran und Yukito leben, & auch die Dimension von Ashura, Fai und Chi... ich glaube zumindest, dass der 'böse König' Ashura hieß).
Die Personen in xxxHolic unterscheiden sich in ihrem Charakter mehr oder minder von denjenigen in den Original CLAMP Serien; ein extremes Beispiel wäre Shaoran, der in Card Captor Sakura wesentlich energischer ausfällt (Sakura gegenüber, meine ich...)

DER PUNKT IST, die 22-jährige hellhaarige notorische Lügnerin kann gut Karen Kazumi/Kasumi (?) darstellen, allerdings hat sie auch (äußerlich gesehen,) Ähnlichkeit mit Kohaku aus WISH.
Was den Charakter angeht, passt sie auf keine von beiden.

Nicht dass ich tatsächlich eine Antwort auf deinen Thread hätte, sorry.



Von:    Mondlicht 13.12.2004 14:43
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
WEr hat denn um gottes willen gesagt,das Ksren kasumi da im ersten Band auftaucht O_O;
lol ..alle bände auf japanisch gerade neben mir stehen hab <-<
lol

die taucht nicht im ersten auf_OO; lol...

@lina:wo hassu des denn gelesen mausiO_O;
Kaiko Yoshinary14



Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:51
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
Avatar
 
wenn man den Charakter der pathologischen Lügnerin nicht berücksichtigt und nicht ZU genau mit dem Aussehen ist, sehen Karen Kasumi und die 'Kundin' sich schon ziemlich ähnlich... XD

ich kann die verwechslung jedenfalls nachvollziehen.




Von:    Camui_Zuuki 21.04.2005 08:35
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
Avatar
 
die verwechslung ist gerechtfertigt aber ich glaube auch nicht, dass das karen sein soll, denn die personen, die auftauchen, haben ihren echten namen ja beibehalten [siehe sorata, arashi, yuzuriha, kusanagi, fye, kurogane, chi, sakura, shaolan etc ^^
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:   abgemeldet 06.07.2005 23:37
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
Avatar
 
Wer zum Teufel hat dir das eingetuscht?????
ich habs in deutsch un da is se garnicht!!! *_*
Es Lebe Mangas und Animes!!! ^-^



Von:   abgemeldet 29.09.2005 18:31
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
Avatar
 
jep, hab Karen auch noch nicht gesehen.
war vielleicht ne falsche Info?
Le noir,
ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom destin
Les deux viergas régnent sur la mort
Les mains noires protégent la paix des nouveaus-nés



Von:    Katzenviech 11.08.2006 12:01
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
Avatar
 
> jep, hab Karen auch noch nicht gesehen.
> war vielleicht ne falsche Info?

soweit ich weiß beinhaltet xxxHolic nur wenige charas aus anderen Clamp-Manga, nur Shaolan, Sakura, Mokona und Chii (die ohren XD) kommen vor aber sonst nichts Oo
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Askeryna 29.08.2006 20:48
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
Avatar
 
> soweit ich weiß beinhaltet xxxHolic nur wenige charas aus anderen Clamp-Manga, nur Shaolan, Sakura, Mokona und Chii (die ohren XD) kommen vor aber sonst nichts Oo

Die zwei Hauptcharas aus Lawful Drug kommen auch kurz vor^^ Und Subaru Sumeragi wird erwähnt XDDD Achja, die Vögel aus Clover
@_@

Ich bin mir absolut sicher, dass diese Frau nicht Karen ist, denn wenn Karen auftauchen würde, hätte sie bestimmt eine wichtigere Rolle O-o
Und Yuko hätt dann auch irgende Andeutung gemacht. Und ich finde, dass sie sich nicht wirklich ähnlich sehen, nur die Haare sind halt ein bisschen gleich ô_Ó
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    CraXm 30.09.2006 10:10
Betreff: Wo ist Karen?! [Antworten]
Avatar
 
Das is nich Karen, die Lügt doch wie gedruckt, das is ihr Laster, deswegen hat sie doch den Ring bekommen, als sie den Ring abnimmt wird sie überfahren, und dafur hat die noch eiskalt gesagt "21" jahre, und davor hat sie gesagt "22" jahre !

ich muss es wissen, ich hab den manga erst gelesen! XDD
Die Paula is Ne Kuh, Die Macht nur Einmal Muh, dann gibts nen Schinken, den hat Flecken.. lol x))

Alex is ein Welteneroberer, du Schäffst es!

Golden Sun RpG!





Zurück