Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Birman & Manx Fanfic-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131021/-1/11449570528329/
http://desu.de/imcl8y_




Von:    Xell 13.04.2006 21:39
Betreff: Birman & Manx Fanfic-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon viele Weißkreuz-Fanfiction gelesen und meistens ging es um Weiß oder Schwarz. Geschichte über weibliche Charaktere wie Birman und Manx findet man hier leider eher selten (bis gar nicht). Um das zu ändern startet hier ein Wettbewerb. ^^

Bevor ihr mir eure Fanfiction zuschickt, schreibt bitte hier rein damit ich weiß wer alles mitmacht. Wenn die Fic on ist könnt ihr den Link hier rein stellen.

Die Hauptcharaktere in der Geschichte sollten Birman und Manx sein. Extrapunkte gibt es wenn ihr sie mit männlichen Charakteren paart oder wenn andere weibliche Charaktere wie z.B. Sakura, Aya-chan oder Yuriko auftauchen. Shojo-Ai ist erlaubt aber nicht zwingend notwenig. Da viele Fans hier verrückt nach Shonen-Ai sind erlaube ich das auch, es müssen aber nur Andeutungen sein.

Achtet bitte auf Rechtschreibung und Grammatik. Ein paar Fehler sind nicht weiter tragisch, bei zu vielen gibt es Punktabzug.

Ich bewerte wie folgt:
Grammatik und Rechtschreibung: 1-5 Punkte
Ausdruck: 1-5 Punkte
Geschichte: 1-5 Punkte
Charaktere: 1-5 Punkte
(wenn die Charaktere zu sehr ins OOC gehen gibt es weniger Punkte)

Die Geschichte sollte mindestens 2 Seiten lang und abgeschlossen sein. Schriftgröße 12 Arial. Der Einsendeschluss ist der 10 Juni, 19 Uhr. Die Jury bin ich.

Was verboten ist:
* kein Charakter-Ban
* Rape


Preise:
1. Platz: 10 Karotaler
2. Platz: 5 Karotaler,
3. Platz: 3 Karotaler
(Tut Mir leid. Hab leider nicht so viele Karotaler. ^^")

Alle anderen eingegangenen Fanfiction werden ebenfalls kommentiert. ^^


Würde mich freuen wenn ihr mitmacht. ^^
Xell


PS: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann lasst es mich wissen. ^^


"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 13.05.2006 18:40:25

Zurück zum Thread