Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/12752450322669/
http://desu.de/zNgiI_9




Von:    Lenokie 30.05.2010 23:13
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue nächste Woche noch mal nach, ob es Koyasu sich irgendwo offiziell dazu geäußert hatte, ich habe da irgendwas vage in Erinnerung, will jetzt aber keinen Stuss erzählen x.x"

Was aber meinen Eindruck angeht, so würde ich sagen:
Spoiler

dass VUW definitv zwischen Punkten 2. und 3. anzusiedeln wäre, fragt sich nur in welche Richtung es mehr schwankt. Ich gehe aber stark davon aus, dass es definitiv im gleichen Universum spielt - schließlich wurde A.Y.A. ja auch nach einem berühmten Killer namens Aya benannt und dies Takatori tauchen auch nicht von ungefähr auf.
Ich glaube zwar nicht, dass es schon von Anfang an alles so geplant war, als die ersten Weiß Kreuz CDs rauskamen, aber für mich ist es trotzdem eine Fortsetzung der eigentlichen Geschichte... wenn auch recht gewöhnungsbedürftig. o.o"




Und so wie ich Koyasu einschätze, wird Mixed Paranoia grobgesagt nur als ein Rähmchen für die eigentlichen Charas (lies, für Aya xD) gebraucht - schließlich wurde zu Schwarz auch eher weniger Information und Hintergrund geliefert. Das gleiche gilt wohl für die Weiß 2nd Generation und all die anderen "Schurken", die ab und zu auftauchten. Eben ab und zu, für die Dauer von 1-2 CDs oder für einen OVA. Phasenweise. Und Aya bleib.
Daher nehme ich stark an, dass es diesmal auch nicht viel anderes sein wird und wir nicht viel mehr als nötig über Mixed Paranoia erfahren werden.


@Übersetzungen:
Ich glaube, ich weiß, welche Seite du meinst ^^ Das Team hat doch auch einen LJ-account + homepage, auf der sich aber noch fast keine Informationen befinden, außer dass es gerade aufgebaut wird. Und dem recht ausführlichen 'Inhaltsverzeichnis'.
Falls die es wirklich ernst meinen (wonach es momentan aussieht ^^) würde ich da gerne mithelfen, soweit ich kann (die besagten Übersetzungen z.B.? Ein paar der Artikel/Dramas/Interviews wären es wirklich wert.)

Ich glaube die Entscheidung, ob VUW mitdrauf soll, hängt auch ziemlich davon ab, ob es nun ein Teil von Projekt Weiß ist, oder eine eigenständige Arbeit. Was uns wieder zu der Hauptfrage zurück führt, was es nun ist @.@"
If you want something - do it today.
It might be illegal tomorrow.


Zurück zum Thread