Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!!

Eröffnet am: 04.02.2003 19:55
Letzte Reaktion: 09.02.2003 02:58
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bigbang Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 19:55
SaireaZadkiel Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 19:58
 Bigbang Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 20:05
 soda-pop Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 20:12
 Bigbang Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 20:17
OmikunTsukiyono Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 20:49
 Bigbang Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 20:53
OmikunTsukiyono Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 20:57
 Bigbang Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 21:00
 TonaradossTharayn Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 21:07
 Bigbang Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 21:13
OmikunTsukiyono Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 21:19
SaireaZadkiel Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 21:20
Bombay-chan Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 21:23
OmikunTsukiyono Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 21:31
Bombay-chan Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 21:31
SaireaZadkiel Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 21:38
 Schruldig Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 21:46
 Bigbang Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 22:25
CardCaptor Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 22:30
Bombay-chan Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 22:32
CardCaptor Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 22:35
SaireaZadkiel Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 22:59
Bombay-chan Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 23:36
 Elihn Ist Ken in Glühen für immer to... 04.02.2003, 23:47
Bombay-chan Ist Ken in Glühen für immer to... 05.02.2003, 00:13
SaireaZadkiel Ist Ken in Glühen für immer to... 05.02.2003, 08:48
SaireaZadkiel Ist Ken in Glühen für immer to... 05.02.2003, 10:11
Arien Ist Ken in Glühen für immer to... 05.02.2003, 17:08
kabuki Ist Ken in Glühen für immer to... 05.02.2003, 18:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Bigbang 04.02.2003 19:55
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Hilfääääääää!!! Meine Freundin hat viele Glühenfolgen und sagte mir, dass Ken da drinne stirbt!!!!!!!!!!!!! Das darf nicht sein!!!!!!! Neiiiiiiiiinn!!! Wer weis mehr!!! Bitte gebt ihr unrecht!! Vielleicht hat sie da auch nur was missverstanden!!!! Vielleicht steht er ja wieder auf....



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:58
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten][Ändern]
WAS!!??!!
Mein Kenken soll sterben ????????
NEEIIN!!!!*flenn*
Sag deiner Freundin sie soll dir das Zeigen!!!!!!!
Will das nicht......Ken darf nicht sterben...
Reicht doch schon wenn Kyou draufgeht!!
I don´t like Hell!



Von:    Bigbang 04.02.2003 20:05
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Doch, dass sagte sie, weil ihre Freundin ihr schon sehr viele Folgen gab!!!! Neiiiiiiiiiinnn! Ich halt das nicht aus!!!!!!!! Ich will des nicht.......



Von:    soda-pop 04.02.2003 20:12
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Wenn er stirbt werde - nein ich kann das nicht akzeptieren *jaaaaaaawohl*



Von:    Bigbang 04.02.2003 20:17
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Warum denn ausgerechnet Ken!!! Aya (sorry wegen Ayafans) hätte es viel mehr verdient! Er macht sich ja auch nix aus anderen Menschen (außer seiner sister)! Hach Gott! Und ich war so froh, dass ich Ken wieder sehe (wo er doch zudem noch besser als vorher aussieht) und dann bringen die den um... woa... wer das war... der ist im Eimer!!!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:49
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Also.. wenn dann hat sie sie nicht über Episode 9... bis dahin hab ich sie auch.. aba noch nicht gegugt *keine lust*. ich kann ja mal gugen..
ABER !! DERJENIGE VOLLTROTTEL, DER DAS TEIL ERÖFFNET HAT; SOLL SICH JETZT MAL GLEICH VER*** ... SOWAS NENNT MAN SPIELVERDERBER !!! Habt ihr se eigentlich noch alles so n teil ohne riesen spoilerwarnung zu eröffnen ?!!!!!!!!!! ES GIBT DINGE; DIE ICH SELBER SEHEN WILL UND NICHT VON IRGENDWELCHEN BAKAYAROU SCHON N MONAT VORHER HÖREN WILL !! so viel dazu *knurr*

und nachsehen kann ich ja mal, dann sieht mans ja ob er stirbt oder nicht -,- oh mann...



Von:    Bigbang 04.02.2003 20:53
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
):P Pah! Ich habe es eben auch nur von meiner Freundin gehört... und ich dachte mir immer, dass DU doch diejenige bist, die doch alles über WK weis, darum wollte ich ja von euch hören, dass das sicher falsch ist was sie sagt!!! Vielleicht hat se nicht richtig hingeguckt!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:57
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
@Pummel

ich kann es dir bis in 20 min sagen wsa bis in eps 13 oder so ist.. Kabuki müsste sie habern.. DE-MO ich wills mir selbst angugen und hab keine lustalles schon vorher zu lesen und da gehts nicht nur mir so.. DAFÜR gibt es Spoiler-Warnungen...



Von:    Bigbang 04.02.2003 21:00
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Jaaaa bittäääää!!! Omikun!!!! Sag uns, dass das nicht stimmt!!! Arigatooooo!!! Aha! Bin blond, daher weis ich net was diese Spoilerwarnungen sind!!! *g* *knuddelvonpummel* *fastzerdrück*



Von:    TonaradossTharayn 04.02.2003 21:07
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso sagen alle, dass blinde dumm sind? Damit verachtet ihr euch selbst....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Bigbang 04.02.2003 21:13
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Ich verachte mich lieber selbst, damit mich niemand vorher beleidigen kann (z. B. Omikun). Tut mir leid Miki! Sprach ja auch gegen ihn (auch wenn er nicht wirklich blond ist).



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:19
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
.. öhm... sollte das jetzt heißen, dass ich dich beleidige???!!! ich hab nur meine Meinung gesagt ^^.. @Plummy



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:20
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
.......
ich habs auch noch nich gesehn..
aber.. für mich stands irgendwie schon fest, das ken stirbt....
daher würde mich das nicht wundern.. erstmal wegen der Dramatic Precious..und dann...

wer mal ein Interview mit den Seyuu von Weiß gesehn oder gelsen hat,... die labbern ständig drüber..
" wir sind alle Killer die andere Menschen umbringen, und am ende werden wir sleber so sterben....

XD; oder wie war das noch mit dem Hund, Omi-chan?? *lol*
*wain*
und ich denk mal es liegt auch an seki...
ziemlich sicher, seit er mal in einem Interview meinte, ...

ahc was solls..... *depris krieg*

..war ja klar...*wain* *für ken freu, er wollte ja eh sterben...*
*noch depremierter werd...*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:23
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Okay, um ersteinmal die Aufregung zu nehmen: Das war völliger Unsinn! Ken stirbt NICHT!

Eine Begründung gebe ich Euch allerdings nicht, aber wartet gespannt ab, es passiert ihm nichts. ^_~

Bye, bye,
Bombay ^_^



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:31
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
@Bombay

bei der wie vielten Eps bist du ^^?



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:31
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Und KenKen, was Du meintest aus den Interviews, war ein Scherz unter Seki und Koyasu, als sie darüber spekulierten wie (!) Ken wohl sterben könnte. Dabei kam heraus, das er wohl am ehesten von Würmer gefressen wird. ^_~ Hey, die Jungs scherzen viel in ihrer Radio-Show, also sollte man das wirklich nicht zu wörtlich nehmen. ^__^

Bye, bye,
Bombay ^_^v



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:38
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
er stirbt am ende aber bestimmt.....

@Bombay-chan

hahaa~ ja, das interview kenn ich auch, das is geil!!! XD *rofl*
..aber das meinte ich nich....
wenn die vier Seyuu zusammen sin, labbern sie aus Prinzip ständig scheiße!!! *lol*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Schruldig 04.02.2003 21:46
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Avatar
 
mhm, zum glück mag ich ken am wenigsten..trotzdem schade -.-
Frage: wo bekommt ihr die Glühen Epis her? *seufz*
Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden gefunden... -.-
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:    Bigbang 04.02.2003 22:25
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
e.e Puhh! Da bin ich aber echt erleichtert!!!!!!! Daaaaaaannkeee Bombi-chan!!!! Was... woher habt ihr denn die übersetzungen von den Radioshows???? Omi wird ja von einem Hund übertreten *g*



Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:30
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Avatar
 
was? mein ken stirbt? T.T warum ken? warum nich omi? *in tränen ausbrech*

*ab jetzt total gegen glühen ist* ~.~
"You may be a king or a little streep sweeper but soon or later you dance with the reaper!" - The reaper from "Bill and Ted's bogus journey"
One of the best movies ever! XD



Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:32
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Hi, ^_^

Omittchi, ich bin bei Folge 8 und 37% von Folge 9. Es ist ein wenig schade ..... als ich die Episoden 6-8 als eine der ersten komplett hatte, habe ich anderen sehr gern geholfen diese zu bekommen, aber jetzt hilft mir keiner bei Folge 9. Ich verzeifle noch, was habe ich falsch gemacht?

Okay, zurück zum eigentlichen Thema. Ken und Aya sterben definitiv nicht, da sie als erste in "Weiß Side B", dem neuen WK Manga zu sehen sind. Als erstes habe ich mich sehr um Omi und Yohji gesorgt, aber sie werden von Ken indirekt erwähnt. Also kann man zu 99% davon ausgehen das in Glühen kein Hauptcharakter (Sena, Kyo und Rex sind keine ^__~) sterben. Leider sieht es bei Schwarz sehr, sehr schlecht aus, aber sie sind auch keine Hauptcharaktere. Bitte nicht bös werden. Außerdem sagte Yuuki auf der Japan Expo in L. A. das sie einfach nicht wissen, wie sie Weiß Kreuz beenden sollen. ^_^ Und da das seine Äußerung war, nachdem WKG schon längst beendet war, läßt es hoffen. Aber auch befrüchten, denn "Weiß Side B" ist sehr befremdlich, da es wieder neue Charaktere gibt und die Weiß Jungs zu kurz kommen.

Hab ich noch etwas vergessen? Ich glaube nicht ...

Bye, bye,

*ein geknicktes Bombay*



Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:35
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Avatar
 
Ken stirbt nicht...*aufatme*
Aber ich mach mir Sorgen um Schu *möp* Mal sehen, was da fabriziert wird *skeptisch guck*
"Rumsensen verbraucht ne Menge Kalorieren, Hoschi!"
aus "Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft"

"Reaping burns a lot of calories, dude!"
from "Bill and Ted's bogus journey"



Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:59
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich glaub zu den ganzen Radio-selections und so gibts gar keine Übersetzung...

Ken stirbt aba trotzdeeeeeeeeem!! XD

andererseits...was mir grad einfällt....gut..er stirb nich..den sonst könnten sie nach glühen keine Dramen mehr machen.....

*wain* etzt bin ich depri, weil er nich stirbt.....
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 23:36
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
@ Yellow-Plummy, gern geschehen! ^_~

@ Card Captor, das Du Omi den Tod wünschst, nehme ich sehr persönlich! Es sollte doch eigentlich keiner der Hauptcharaktere (und Schwarz) sterben, richtig?

KenKen, Dich versteh einer ... warum bist Du depremiert, wenn Ken-kun nicht stirbt ^?^ *verdutzt schau*

Stimmt, es gibt keine Übersetzungen der Radio Shows, eigentlich schade, aber man kann Brocken heraushören. Oder eher Bröckchen oder sie einfach gemeinsam mit guten japanischen Freunden hören. ^_^ Naja, oder auch seine japanischen Brieffreunde zum anhören bewegen (oda zwingen ^^).



Bye, bye,

Bombay ^_^v



Von:    Elihn 04.02.2003 23:47
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Avatar
 
@Bombay-chan:
Die meisten haben doch eh nur WinMX.. und da is es die Hölle die Folgen zu kriegen...! ...bis jetzt habe ich eh nur bis Folge 6 die anderen drei sind seit ner Woche drinne und ich habe 0%!

!!!!!!!!!!!!!!!! NULL PROZENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*WinMX aufess* *grooaarrr*!! ®¿#@%&€!!!!!

Ach ja, mir ist es schnurzpiepegal ob die jetzt alle sterben oder nicht.. für mich sind das nicht mehr die Weiß Charas aus dem alten WK... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Das sind gaaaanzz andere Kerls!

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 05.02.2003 00:13
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
@ Madhatter bei WinMX hatte ich eigentlich wenig Probleme, aber das liegt wohl eher daran weil ich oft die ganze Nacht mit diesem Programm verbringe, ohne dabei zu schlafen. ^^° Ja, ich bin ständig übermüdet, aber das ist es wert. ^____^

Nur bei Folge 9 hatte ich bisher lange gebraucht, naja okay, wenn man bedenkt das die Folge erst seit 5 Tagen bei WinMX verfügbar ist ... eigentlich habe ich keinen Grund mich zu beklagen. Stimmt. Aber ich bin leider sehr ungeduldig *schäm* ..... Und wenn man dann sieht wie die Folge vor der eigenen Nase an sämtliche Streamload-Konten verschickt wird, steigt der Kummer, zumindest bei mir. ^^° Denn ich bin nur Freeloader!

Wie ist denn Dein Benutzername bei WinMX? Wenn Du mich vielleicht findest (Bombay117), helfe ich Dir beim download.



Von:   abgemeldet 05.02.2003 08:48
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten][Ändern]
Aaaaaaaaaaaaaaah °______________________° Wie könnt ihr mich nur so schocken °O°;;;;;;;;
*aufatme* -,-

Ken
For me the World is the People I love. So if those People don't exist, it's like there's no World.



Von:   abgemeldet 05.02.2003 10:11
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten][Ändern]
hach....bin ich erleichtert.....dachte
schon, dass die Japaner total verrückt
geworden sind.....*aufatme*
I don´t like Hell!



Von:   abgemeldet 05.02.2003 17:08
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Fraaage!!! Bombay-chan hat von nem neuen WK-Manga geschrieben, hab no nie was davon gehört, um was gehts denn da? Und wer wird ihn zeichnen? Und gibts den schon in Japan??? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?!
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 05.02.2003 18:27
Betreff: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!! [Antworten]
Avatar
 
> Fraaage!!! Bombay-chan hat von nem neuen WK-Manga geschrieben, hab no nie was davon gehört, um was gehts denn da? Und wer wird ihn zeichnen? Und gibts den schon in Japan??? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?!


Nope, nix falsch verstanden - erscheint im Zero Zum-Magazin, was ungefähr 10 Euro kostet - sechs Seiten sind vorab veröffnetlicht worden und ab diesen Monat solls in Serie gehen ... mein letzter Stand der Dinge und ich nehme auch eine öffentliche Steinigung hin, wenn ich jetzt wieder was falsches geschrieben habe o_O

Ehm ... stelle ebengrade fest, daß ich mich in einem Ken-thread zu wort gemeldet habe *schüttelt kopf*

Ich bring dann mal weiter Rauchopfer für Yohji *hust*
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love


[1] [2]
/ 2



Zurück