Zum Inhalt der Seite

Thread: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter?

Eröffnet am: 25.02.2003 18:08
Letzte Reaktion: 05.02.2009 22:36
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Nemi 26.03.2006 12:06
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag sogar die langen Haare, was sonst völlig untypisch ist für mich, weil lange Haare in meinen Augen unpraktisch sind.

Ich steh auf lange Haare. ^^
Die Haare von Schuldig find ich jetzt nicht mal soo lang, is irgendwie ne ganz gute Länge.
Unpraktisch wirds dann wenn sie noch länger sind. Der Freund meiner besten Freundin hat verdammt lange Haare, das sieht lustig aus wenn es windig is. ^^
Außerdem fällt es mir schwer mir vorzustellen wie Schuldig ohne bzw. mit kurzen Haaren aussieht.



Von:    Asaliah 26.03.2006 12:19
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es gerade versucht, aber für mich hat Schuldig immer lange Haare. Mit kurzen kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht weil ich mich schon so dran gewöhnt habe. ^^

Naja. Und lange Haare... Ich finde das zwar immer ganz hübsch anzusehen, ist aber gar nicht meine Welt. Ich hatte sie auch mal lang und jetzt möchte ich sie immer kürzer haben. ^^; Ich hatte mal eine Kollegin der die Haare bis über den Hintern reichten. Sie hat sie mal zu einem Zopf geflochten und sich schwungvoll umgedreht. Haare können ganz schön weh tun. *sie ins Gesicht bekommen hat*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 26.03.2006 12:50
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe es gerade versucht, aber für mich hat Schuldig immer lange Haare. Mit kurzen kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht weil ich mich schon so dran gewöhnt habe. ^^

Das denke ich auch. Bei mir funktioniert die Vorstellung auch nicht.

> Naja. Und lange Haare... Ich finde das zwar immer ganz hübsch anzusehen, ist aber gar nicht meine Welt. Ich hatte sie auch mal lang und jetzt möchte ich sie immer kürzer haben. ^^;

Ich hab meine auch runtersäbeln lassen ^,^

> Ich hatte mal eine Kollegin der die Haare bis über den Hintern reichten. Sie hat sie mal zu einem Zopf geflochten und sich schwungvoll umgedreht. Haare können ganz schön weh tun. *sie ins Gesicht bekommen hat*

Autsch ;__; *dich knuddl*
Wie gemein...



Von:    Asaliah 26.03.2006 13:09
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Das denke ich auch. Bei mir funktioniert die Vorstellung auch nicht.

^-^
Ich denke es spiegelt ja auch Schuldigs Charakter wieder. Vielleicht kann man sich Schuldig deshalb nicht mit kurzen Haaren vorstellen.

> Ich hab meine auch runtersäbeln lassen ^,^

Hi Partner ^-^v

> Autsch ;__; *dich knuddl*
> Wie gemein...

*ankuschel*
Hat sie ja nicht mit Absicht gemacht. Denke ich jetzt zumindest...

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:16
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Omi am süßesten!
Aber da gibt es ja auch noch die anderen knuffigen Boys wie Aya und Ken und Nagi und... *räusper*
Sie sind so gut wie alle zum anbeißen!^^
Ascare

If you have no legs...run.
If you have no voice...scream.
If you have no hope... INVENT!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 07:30
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Und ich hasse Typen mit langen Haaren. ~__~
Vor allem, wenn es dann nach Pumuckl aussieht, wie bei Schuldig.
Und obendrein noch so ein mieser Charakter herauskommt.
Das gleiche mit Sephiroth aus FF7. <___<
Animekerle müssen Semes wie Ken sein oder Ukes wie Omi, nur dann mag ich sie wirklich arg xD
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Nemi 27.03.2006 11:49
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Jedem das seine. ^^

Ich bin ja der festen Überzeugung das Schuldig nett sein kann wenn er es will nur das wir das wohl nie sehen werden...
Vielleicht sollten wir ihn mal zur Super Nanny schicken. ^^ *wieder auf blöde Ideen kommt*



Von:   abgemeldet 27.03.2006 14:26
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>Vor allem, wenn es dann nach Pumuckl aussieht, wie bei Schuldig.

Pumuckl hat keine langen Haare ;-P


>Ich bin ja der festen Überzeugung das Schuldig nett sein kann wenn er es will nur das wir das wohl nie sehen werden...

Bei Silvia könnte man durchaus sagen, dass er nett war. Sogar ausserordentlich nett, trotz der Umstände...
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 28.03.2006 13:39
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> >Vor allem, wenn es dann nach Pumuckl aussieht, wie bei Schuldig.
>
> Pumuckl hat keine langen Haare ;-P

Nein, zum Glück nicht xD
Aber so ein widerliches rot o_.

@Ravenfall:

Nett sein kann eigentlich jeder Animechara. Nur nicht bei allen sieht man es. ^^
Und Schuldig ist halt ein Biest xD
Naja, Toma aus Gravitation auch (XD), aber der sieht auch noch richtig scharf aus *chrchr* >3
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:13
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Lieber Schu als Touma.

Schu ist wenigstens ein bekennendes Arschoch...
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Nemi 28.03.2006 18:58
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>Nett sein kann eigentlich jeder Animechara. Nur nicht bei allen sieht man es. ^^
>Und Schuldig ist halt ein Biest xD
>Naja, Toma aus Gravitation auch (XD), aber der sieht auch noch richtig scharf aus *chrchr* >3

Dann is es Zeit ihn zu erziehen aber ich mag Schuldig halt so wie er is. ^^
Gravitation hab ich nie gesehen/gelesen von daher kann ich mir kein Bild von Toma machen...



Von:    Asaliah 08.04.2006 21:58
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Naja. Ich weiß nicht ob ich irgendwelche Vergleiche zwischen Toma und Schuldig ziehen würde. Es ist ja schon ein ganz anderer Hintergrund bei Toma als bei Schuldig. Deswegen würde ich Schuldig um Beispiel nicht unbedingt als Biest sehen.
Aber ich denke das da eh jeder so seine Art hat mit einem Charakter zurecht zu kommen.
Ich mag Schuldig wie er ist und Toma... Ich gebe zu das ich Gravitation seid einiger Zeit nicht gelesen habe, was schlichtweg daran liegt das ich mir fast keine Mangas mehr gekauft habe. Unfreiwillig, aber es ändert ja nichts an der Sache an sich. ^^; Mal schauen ob ich das im Laufe der Zeit alles wieder aufholen kann.
Von daher weiß ich jetzt nicht wie sich Toma so entwickelt hat, aber grundsätzlich würde ich gerade zwischen Gravitation und Weiß Kreuz keine Vergleiche ziehen.
*Schulter zuck*
Vielleicht bin ich ja unfähig. ^^;
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:04
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>aber grundsätzlich würde ich gerade zwischen Gravitation und Weiß Kreuz keine Vergleiche ziehen.

Ach nein?
*ggg*

Teil 1: http://www.mikonoda.com/wk/falling1.html
Und die Fortsetzung: http://www.mikonoda.com/wk/catchme1.html

^_~ (Oder kanntest du die schon?)


Und nein, ich würde WK und Gravi natürlich trotzdem auch nicht vergleichen. Die sind sich ja nun gar nicht ähnlich ^_~
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 14.04.2006 17:52
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es endlich geschafft die Fanfics zu lesen. Kannte sie ja noch nicht. Irgendwie komme ich in letzter Zeit zu nichts. *seufz* Und eigendlich wollte ich ja gestern schon geschrieben haben, weil ich gestern ja auch die Fanfics endlich gelesen habe, aber irgendwie... *sich verlegen am Kopf kratz*

Das Ähnlichkeiten zwischen den Charaktern von Gravitation und Weiß Kreuz bestehen streite ich ja gar nicht ab. Falls das so rübergekommen sein sollte. *räusper*
Aber solche Ähnlichkeiten bleiben ja nun auch nicht aus. Man kann das Rad ja nicht neu erfinden. Ich meine, ich könnte auch Ähnlichkeiten zwischen Wedding Peach und Weiß Kreuz finden. Es ist halt nur alles mit einem anderen Hintergrund.

Naja. Wenn ich ehrlich bin mag ich Vergleiche im Allgemeinen nicht. Weil ein Charakter in Serie A braune Augen hat und einer in Serie B sind sie sich nicht gleich so ähnlich das man sie miteinander vergleichen kann. Nur weil der eine da eher der 'Uke' ist *Kopf schüttel* muss der andere Charakter es nicht auch sein, nur weil er auch braune Augen hat. Ist jetzt alles arg weit hergeholt. Aber für mcih ist es das selbe wie 'Der Charakter ist aber niedlich *Uke-Stempel aufdrück*'

Ich denke man sollte sich die Charakter alleine ansehen, ohne einen Gedanken daran das es andere Serien gibt in denen es die selben Charaktertypen gibt. Es wiederholt sich eh alles irgendwie.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    -FallingStar- 10.06.2006 13:41
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
OOOMMMMIIII~~~~
*durch die gegend hopps*
*herzchen augen hab*
ICH LIEBE IHN!!!
Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma)
Joey is the Best of the world ^___^
YAOI RULEZZZ !!!
Guild Wars ist geil!!! ^-^



Von:    Panda-chan 10.06.2006 16:19
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
@Asaliah: Ich bin da ganz deiner Meinung. Angesehen davon natürlich, dass der alte Vorwurf, Koyasu habe bei den Konzeption von Weißkreuz bei Gundam Wing geklaut, wirklich nicht von der Hand zu weisen ist. Als ich das vor Jahren mal in der Animerka gelesen habew, hab ich mich selbst tierisch aufgeregt und gedacht: "So ein Quatsch, was bitte hat ne Space Opera mit einem mystery thiller gemeinsam?" Aber als ich dann irgendwann tatsächlich Gundam gesehen habe...
...
Also, doch. Irgendwie gibts da ne menge Zufälle, die mir nicht ganz so zufällig erscheinen. Da muss man gar nicht erst mit dem Cast anfangen...
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 10.06.2006 16:48
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>Angesehen davon natürlich, dass der alte Vorwurf, Koyasu habe bei den Konzeption von Weißkreuz bei Gundam Wing geklaut, wirklich nicht von der Hand zu weisen ist.

Wobei die Charakterisation auch bei GW nichts Neues war... Es sind alles Standardfiguren in der Anime/Manga Welt.
Er kann also auch ganz wo anders geklaut haben ^_~ Oder - und das ist ebenso wahrscheinlich - er war einfach in dem Gedankenschema drin, weil ein wirklich auffallend grosser Teil der Animes auf diese Weise aufgebaut ist.



Von:    Idris 10.06.2006 18:31
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Aya.
Auch wenn ich damit irgendwie langweilig bin. Aber irgendwie komme ich nicht von ihm los ... *seufz* Ich fand ihn vor fünf Jahren schon toll und ich finde ihn heute immer noch toll ... ~__~
Dicht gefolgt von Yohji, Schuldig, Brad und Aya-chan. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 10.06.2006 18:31:55



Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:07
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Aya.
> Auch wenn ich damit irgendwie langweilig bin.
Ist das das aktuelle Vorurteil gegenüber Aya-Fans? :D Ich finde Aya auch ganz toll, auch wenn er nicht mein Liebling ist.

Mein persönlicher Favorit ist ja immer noch Schuldig, auch wenn Brad auch auf dem Treppchen steht ;) An Schuldig gefällt mir rein von Äußeren her seine Haare am meisten. Vom Charakter her bewundere ich dieses verspielte, neckische und stichelige an ihm. Er ist fies, spielt mit seinen Gegnern etc. Ich glaube, ich habe einfach eine Schwäche für Bösewichte *ergeben seufz* Außerdem finde ich Telepathie am interessantesten von den ganzen Gaben,die Schwarz hat.

Und Brad - ich mag dieses kalte, dieses "Ich hasse Schwächlinge" - Image. Ich finde, er strahlt Stärke, Taktik und Planung aus.
Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.



Von:    Idris 14.06.2006 22:46
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Ist das das aktuelle Vorurteil gegenüber Aya-Fans? :D

So war das nicht gemeint. *lach*
Es ist nur ...

> Ich finde Aya auch ganz toll, auch wenn er nicht mein Liebling ist.

Eben. Jeder findet Aya irgendwie toll. ^^* Deswegen komme ich mir so langweilig und unoriginell damit vor. Aber was soll ich tun? *diesen Kerl einfach lieb*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Panda-chan 15.06.2006 16:05
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Ich mochte Aya wirklich in der O-Serie, aber - man möge es mir verzeihen - in allem nach der OVA geht mir der Kerl nur noch auf die Nerven, in WSB wünsche ich mir von Band zu Band, Koyasu würde ihn _endlich_ sterben lassen.
Ich fand ihn cool, als er noch der verzweifelte Rächer war, der wusste, wofür er kämpfte, eine Schwester zu beschützen und Eltern zu rächen hatte. In der OVA ist er stylisch, aber der spätere Aya...Dieser desillusionierte, in seiner eigenen Melancholie vor sich hinsiedende Typ, der dabei einfach in jeder Lebenslage klasse aussehen muss (das Gesetz der Serie und das Recht der Hauptcharakters) und selbst langjährige Freunde (Ken, Youji)in seinem Nihilismus einfach wie eine zweite Haut abstreifen kann...den kann ich wirklich nicht leiden.
(Letzteres referiert zum Glühen-Prolog-Drama "Fight Fire". Das hat mich so aufgeregt!!!)

(Nicht hauen, ja?)
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:03
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich sags ja... Glühen und SideB einfach ignorieren ;-P



Von:   abgemeldet 16.06.2006 14:31
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sags ja... Glühen und SideB einfach ignorieren ;-P

*nicknick*
du sprichst mir aus der seele... ^^

meine no. 1 ist und bleibt schuldig!
dicht gefolgt von crawford und ken...

greetz
kitty

proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...



Von:    Asaliah 18.06.2006 11:46
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber... Ich mag Glühen und WSB. Sehr gern sogar. ^-^v
Aber Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. ;)
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Panda-chan 18.06.2006 14:26
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
@Asaliah:
Ich lass dir gern deine Freude!^^ Ich mag Ken z.B gern so psycho, wie er in Glühen rüberkommt, aber irgendwie ist mir die Glühen Serie zu...inkonsequent zu den Dramen. Die Dramatic Precious Dramen waren so geil, dass mich Glühen einfach enttäuscht hat...T.T
Ich beneide fast alle, die sie genießen konnten, mir eigentlich nur Folge 13 gefallen hat...*sigh*

Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 18.06.2006 15:10
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
ayaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^



Von:    Asaliah 18.06.2006 17:22
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@ Panda-chan:

Dann bin ich ja schon mal beruhigt ^-^
Du hast schon Recht was Glühen angeht. Im Vergelich zu den Dramen, ist Glühen sehr inkonsequent. Aber ich mag die Idee als solche sehr gerne und auch die Entwicklung von Ken.
*noch mal über das Sunnyboy-Image den Kopf schüttel*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Idris 19.06.2006 11:22
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Glühen hat Vor- und Nachteile. *Schulter zuck* Im Endeffekt sollte man es vielleicht wie ne Fanfic betrachten - es ist eben eine von vielen potentiellen Möglichkeiten wie es weitergehen könnte. ^^

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 19.06.2006 11:24:20



Von:   abgemeldet 19.06.2006 13:33
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>Im Endeffekt sollte man es vielleicht wie ne Fanfic betrachten - es ist eben eine von vielen potentiellen Möglichkeiten wie es weitergehen könnte. ^^

Yup ^-^ (Obwohl ich bessere Fanfics gesehen habe ;-P)



Von:    Panda-chan 19.06.2006 16:33
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
@Rei17: Schöne Idee, nur muss ich mich da leider Sorion anschließen. Argh, Koyasu, du Trottel, warum kriegst du nix Gescheites mehr hin?! *fauch*

(*wird von Milliarden Koyasu-Fanclub-Mitgliedern totgetrampelt...*)
(Ehrlich, japanische Fanclubs sind scary...)
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück