Zum Inhalt der Seite

Thread: Noten zu Weiß!!!!

Eröffnet am: 10.03.2003 19:54
Letzte Reaktion: 31.03.2003 09:44
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BunnyUsagi Noten zu Weiß!!!! 10.03.2003, 19:54
SaireaZadkiel Noten zu Weiß!!!! 11.03.2003, 22:12
 eri Noten zu Weiß!!!! 11.03.2003, 23:03
 BunnyUsagi Noten zu Weiß!!!! 12.03.2003, 14:53
 Panda-chan Noten zu Weiß!!!! 15.03.2003, 13:50
Dokki Noten zu Weiß!!!! 16.03.2003, 10:35
SaireaZadkiel Noten zu Weiß!!!! 18.03.2003, 14:28
Eaglechen Noten zu Weiß!!!! 28.03.2003, 18:46
redney Noten zu Weiß!!!! 31.03.2003, 09:44
Seite 1



Von:    BunnyUsagi 10.03.2003 19:54
Betreff: Noten zu Weiß!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi, hi Leute!!!

Ich würde sogerne auf dem Klavier ein paar Lieder von Weiß spielen, aber finde keine Noten dazu! Kann mir irgendjemand helfen? *bettelfleh* Lieder wie Velvet Underworld, oder Beautiful Alone oder auch It´s too late... vielleicht klappt´s ja!

Danke schon mal im Voraus!!!

BYE

Eure

BunnY ^-^



Von:   abgemeldet 11.03.2003 22:12
Betreff: Noten zu Weiß!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi. Wenn du mir deine e-Mail gibst kann ich dir die Noten zu Beautiful alone geben. Ich weiß nichtmehr wo ich sie her hab.

Lex
(schick mir am Besten ne ENS. Ich schau net oft hier rein)



Von:    eri 11.03.2003 23:03
Betreff: Noten zu Weiß!!!! [Antworten]
Avatar
 
huhu^^

ich hab die noten auch irgendwoher aber hab ne frage. und zwar sind die noten, die ich hab, ganz andere piano-arrangments und - ich wills jetzt mal einfach so ausdrücken - irgendwie doof xD also baka halt.. nicht schön.. leicht zu spielen, aber einfach nur melodie und nicht schön, vor allem wenn man die richtig gespielten dinger hört.. (yoaa, hab sie letztens auf WinMX endlich gekriegt... aber mir fehlt immer noch Velvet Underworld ;_;) e
xistieren auch solche, die originalgetreu das von den dateien sind? O_ô

nya, und wo wir schon dabei sind, gaaaaaaanz früher mal vor langer langer zeit (?), gabs auf der seite pieceofheaven.de.vu (gibts die noch? xD) als hintergrundmusik ein piano SOLO-stück von beautiful alone. und ich fand das so schön, da hab ich mir ganz viele versionen runtergeladen aber alle waren das selbe, ääh.. halt nicht solo, sondern ohne die melodie.. also die guide-melodie eben^^;; hat wer die datei zufällig? O_ô
(nya, ich glaub eher nicht aber was soll =,=)
ich glaub auf whitecross network oder so hieß die seite gabs das auch.. (kann mich nimmer an URL erinnern >,<)
aber weder auf der noch auf pieceofheaven.de.vu konnte man sich das runterladen, weils in java war =_______=
danach gabs (gibt es imemr noch?) auf pieceofheaven.de.vu auch nur noch die version mit der "begleitung".....



Von:    BunnyUsagi 12.03.2003 14:53
Betreff: Noten zu Weiß!!!! [Antworten]
Avatar
 
Thanks euch beiden!!! Ja, die Band Weiß ist echt der Hammer.... sooo gut und coool... *schwärm* ^-^


Vielleicht hat sie ja irgendjemand, und kann sie mir schicken... *hoff*

BYE

Eure

BunnyUsagi



Von:    Panda-chan 15.03.2003 13:50
Betreff: Noten zu Weiß!!!! [Antworten]
Ich hab die Noten zu....*nachschauen geh* zu Beautiful Alone und Shindemo ii. Von Other Side of the moon hab ich nur die ersten drei Seiten. Irgendwo gab es vor ewigen Zeiten übrigens schon mal so einen Thread mit echt guten Links. Schau einfach mal ein paar alte Einträge durch!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 16.03.2003 10:35
Betreff: Noten zu Weiß!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt alle was mit Noten anfangen XD Ich kann Noten nicht lesen...Ich hör mir die Lieder einfach an und spiele sie dann alleine nach. Meistens klappts sogar^^ <--*Das schon lange nicht mehr gemacht hat*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:   abgemeldet 18.03.2003 14:28
Betreff: Noten zu Weiß!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*FREUDE*
Ich hab auf meinem PC einige Noten zu WK gefunden.
Wer sie haben möchte schickt mit bitte eine Mail oder ENS.

Noten zur Verfügung:

Velvet Underworld
Piece of Heaven
It's too late
Beautiful Alone
House of Love

Ich glaub zumindest das die alle von WK sind.

Eure Lex



Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:46
Betreff: Noten zu Weiß!!!! [Antworten]
Hallöchääään Bunny*festedrück*

ich hab man bissl rumgestöbert und ne site gefunden wo es die Noten zu einigen WK Liedenr gibt.
Schau unter http://the-crossroads.cjb.net/ , dann gehsu zur gallery, dann unter piano instruments udn dort ganz unten sind zip dateien zum runterladen^^ Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen *schmatz*
tschüüüüüß:-)))
Eaglechen
Civil blood makes civil hands unclear.



Von:   abgemeldet 31.03.2003 09:44
Betreff: Noten zu Weiß!!!! [Antworten]
Avatar
 
So ich such auch bestimmte Noten und zwar zu "Kiss me kiss me kill me" (wen wunderts?) allerdings brauch ich das Zeug für mein handy (Samsung) will nen neuen Klingelton *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1393
-S-C-H-W-A-Z-F-A-N-A-R-T---W-E-T-T-B-E-W-E-R-B-





Zurück