Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr Ouka?

Eröffnet am: 30.03.2003 19:01
Letzte Reaktion: 16.05.2007 13:00
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 26.12.2004 14:07
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
ich kann ouka auch nich leiden -.- eingebildet³ .. sie is elendig nervig (genau wie sakura und aya-chan), aber mal ehrlich, solche weiber muss es geben .. irgendeinen chara muss man doch nich leiden können! un es is doch besser wenns einer wie ouka is, anstatts wer von weiß/schwarz
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 27.12.2004 16:22
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ouka absolut klasse.
Die ist cool.
Und ich finds sooooooooo schade, dass sie gestorben ist.
Böser Farf.
War sie doch Omis Familie. Die einzig richtige, meine ich.
Ich mag Ouka.
Ebenso wie ich Tot UND Nagi zusammen mag. Oder irgendeine der anderen Frauen. Ich find sie alle toll!
Die gehören einfach dazu!
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:19
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ouka?
> Ich weiß gatr nicht was ihr alle habt?
> 'Hasst' ihr sie weil sie was mit eurem heiß vergötterten Omi hat???? Hmmm?


Sie ist eine arrogante, schlampige, doofe, eingebildete, hässliche Tussie (gibts noch mehr Schimpfworte? XD)

Und sie greift sich einfach Omi, obwohl der eigentlich gar nicht will.

Sowas nennt man Flittchen XDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:21
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Ouka absolut klasse.
> Die ist cool.
> Und ich finds sooooooooo schade, dass sie gestorben ist.
> Böser Farf.
> War sie doch Omis Familie. Die einzig richtige, meine ich.
> Ich mag Ouka.

O__________________________________O

Gehts noch????????????????????

Die ist doch sooo kacke, die Frau!!!
Farf ist der Betse, weil er sie getötet hat!!!!! *farf huldig*

> Ebenso wie ich Tot UND Nagi zusammen mag.

WAS?????

Nein, nein!!!!

Nagi gehört zu Farf!!!
Basta!
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.12.2004 01:50
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung, nicht oder?

Ich find sie toll.
Ich darf sie doch toll finden.
Farf mag ich ja trotzdem.

Ich weiß nicht, wo die nervig sein soll.
Find ich gar nicht.

Und Nagi und Tot ist das süßeste, was ich je gesehen hab.
Ich respektiere deine Meinung, also respektiere auch meine.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 01.01.2005 20:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Und Nagi und Tot ist das süßeste, was ich je gesehen hab.

OMG!!! O________________________O;;;;;;;;;;;
Ich meine, was kann man nur an Tot gut finden?
Sie ist doch voll kindisch, häßlich und hat die gräßlichste Stimme aller Frauen O.o

> Ich respektiere deine Meinung, also respektiere auch meine.

Tu ich ja, ich... bin nur etwas entsetzt... und das noch gelinde ausgedrückt.... O_____________________O
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 03.01.2005 00:34
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihre englische Stimme niedlich! *g*
Dafür ist Nagis Scheiße.

Ich find sie nicht häßlich (dafür aber Schön. Bäh. Zicke.), kindisch nur in einem gewissen Maße und das mit der Stimme hab ich ja schon gesagt.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:20
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 

> Ich find sie nicht häßlich (dafür aber Schön. Bäh. Zicke.), kindisch nur in einem gewissen Maße

Hmmmmmmmm........ in Glühen kommt sie ja nicht mehr drin vor, oder? Oo
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Tsumi 03.01.2005 19:46
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
*I hate Ouka-Fahne schwenk*

Also ich glaub ich brauch nit erwähnen, dass ich sie nicht mag. Sie ist nervig und aufdringlich und meiner Meinung nach total verzogen. Zudem finde ich als Yaoi Fan es eh gut das sie gestorben ist, auch wenn Omi mir leid tat.

Zudem find ich sie auch nicht besonders hübsch...





Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:52
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> *I hate Ouka-Fahne schwenk*
>
> Also ich glaub ich brauch nit erwähnen, dass ich sie nicht mag. Sie ist nervig und aufdringlich und meiner Meinung nach total verzogen. Zudem finde ich als Yaoi Fan es eh gut das sie gestorben ist, auch wenn Omi mir leid tat.
>
> Zudem find ich sie auch nicht besonders hübsch...
>
>
XD

*rofl*

Meine Meinung XDDDDDDDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Loveful 11.01.2005 19:10
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
HeHE verzogen mag sein
aber ich möchte nicht wissen was im allgemeinen Umkreis von Mexx nicht auch verzogene Gören sind *ohne jemanden spezielles zu meinen*
und wer kann schon definieren was verzogen ist

aber ich finds interessant daseinige hier alle WK Damen zum Kotzen finden und das nciht mal richtig begründen können *g*
Ouka - schlampig? wo das? Sie macht weder mit jedem Mann rum noch kleidet sie sich übelst schlecht von daher ...
Tot - nervig nun ja für ihre Stimme kann se ja ncihts *löl*
Aya_chan -lästig? Warum das?


Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:26
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Ouka - schlampig? wo das?

Sie wirft sich schon sehr auffällig an Omi ran... Ich hätte jetzt auch nicht schlampig gesagt, aber irgendwie drängt es sich ein Bisschen auf.

>>Aya_chan -lästig? Warum das?

Das wüsste ich auch gerne... Ausser rumliegen tut sie ja nichts.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Schuldig 12.01.2005 20:46
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
ich mag ouka nicht, warum kann ich auch nicht sagen... finde sie einfach nur unsympatisch
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:58
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
-_____________________-

Ich werde euch Gründe nennen:


-Ouka macht sich an einen Jungen heran und will ihn unbedingt für sich haben: DAS ist BILLIG und nuttig -.-
- außerdem hat sie schlechte Manieren und streitet sich mit ihrer Mutter vor dem armen Omi
- drittens hängt sie immer wie eine Klette an den Jungs und die wissen gar nicht mehr wohin


So!!!! -______________-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:33
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es eigentlich echt erbärmlich, sich haarsträubende Gründe ranzuziehen, nur um die WK Frauen schlecht zu machen, weil sie Frauen sind. Dann seid doch so ehrlich und sagt, dass ihr nur Kerle wollt und das Ganze am besten nur mit Shonen-Ai/Yaoi.

Ich mein, wie kann man Aya-chan nicht mögen? Das arme Mädchen liegt im Koma. Ihr Bruder sorgt sich um sie. Ist man deswegen hassenswert? Oder weil Weiß im Allgemeinen sich aufrappeln, um sie aus den Schwarz-Fängen zu befreien?

Sakura ist ein normales Mädchen, das sich verliebt. Ist das schlimm? Werdet ihr gehasst, weil ihr euch in nen jungen Mann verliebt?

Ouka ist der gleiche Fall. Was ist daran schlimm, dass sie nen Faible für Omi hat? Und es gibt nun mal Extreme, zu welchen sie gehören mag, aber deswegen muss man sie doch nicht hassen. Sie kann sicherlich nichts dafür, dass sie eurer Ansicht nach das falsche Geschlecht hat.

Und das kann ich über Yuriko, Mika, die Schreient-Frauen etc fortsetzen. Es ist Unsinn. Echt vollständiger Blödsinn, da jemanden echt zu hassen, nur weil er bzw sie sich an nen Weiß ranschmeißt. Die Story ist nun mal so. Und die Story ist nun mal auch so, dass net der Hauch von Shonen-Ai drin ist. Warum also aufregen.

Zumal man keine Leute hassen kann, denen man wahrscheinlich ähnlicher ist, als man es selber will ((siehe Sakura)).
Für mich hat das schon fast was von Paranoia. Und man kann es wirklich auch übertreiben. Natürlich mag man die Leute hier und da nicht oder findet die Charaktere einfach nicht gut, aber bitte... über Aya-chan krieg ich nen Hals.. Wie kann man sie hassen? Zum zweiten Mal. Das geht mir echt net in den Kopf.

*stellt ne Flagge mit der Aufschrift "Ich stehe zu euch, Mädels" auf*

Zumal z.B. Sakura und Ouka nur das machen, was jeder von uns auch machen würde, wenn die Weißies echt wären. Sie anschmachten, lieben und hoffen, dass sie einen bemerken.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:52
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich Aya-chan hasse -___-
Ich mag Rans Schwester.

Ich mag Neu aus Schreient auch.

Und Yuriko ist auch nicht übel.

ABER:

Ich HASSE es, wenn sich WEIBER an MÄNNER ranschmeißen, das ist billig und nutten-like *drop* -___________-;;;;;;
Ouka, Sakura und wer auch immer noch so ist, sind doch Schlampen, wenn sie meinen, Kerlen hinterher laufen zu müssen!!!!

Und ich will jetzt nix mehr hören von wegen: ihr seid doch nur neidisch, außerdem habt ihr ja bloß was dagegen, dass die Mädels die Jungs susspannen.

IST NICHT SO!!!!
Ich mag die Weiber zum Teil eben nicht!!!
Und das liegt an ihrer EINSTELLUNG und hat nix mit meinem Faible für WEISS KREUZ zu tun -.-


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Loveful 12.01.2005 22:24
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
He he aber mal ganz im ernst
wenn du dich in jemanden verliebst und nur ansatzweise die Möglichkeit hast würdest du dich auch versuchen an ihn ranzuschmeißen.
Das kann mir keiner sagen das er das nciht tun würde. ;-)

Naja und aufdringlich ... da der liebe Omi sich offenbar nicht davon abgeneigt fühlt, scheint sie gar nciht so heavy zu sein *G*
und sakura die schmeißt sich ja nicht aufdringlich an ... sie verdeutlicht Ran glaub ich nur einmal direkt was sie empfindet ... ist völlig ok oda
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:47
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Naja und aufdringlich ... da der liebe Omi sich offenbar nicht davon abgeneigt fühlt, scheint sie gar nciht so heavy zu sein *G*
> und sakura die schmeißt sich ja nicht aufdringlich an ... sie verdeutlicht Ran glaub ich nur einmal direkt was sie empfindet ... ist völlig ok oda

Ich finde, bei Mädchen ist das ganz und gar nicht okay, weil es nuttig kommt -.-
Egal wie, es ist Männersache, jemandem hinterherzulaufen.
Es ist nicht an den Frauen, hinterherzurennen und die Beine breit zu machen, so wie es Ouka und Sakura getan hätten -_-

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 09:23
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich Aya-chan hasse -___-
>Ich mag Rans Schwester.

Ich habe mit keinem Ton gesagt, dass ich dich damit meine. Also kein Grund zur Hyperventilation.

>Ich finde, bei Mädchen ist das ganz und gar nicht okay, weil es nuttig kommt -.-
>Egal wie, es ist Männersache, jemandem hinterherzulaufen.
>Es ist nicht an den Frauen, hinterherzurennen und die Beine breit zu machen, so wie es Ouka und Sakura getan hätten -_-

Wo haben Ouka und Sakura bitte die Beine breit gemacht? Ich glaub, du hast nen anderen Anime als ich zu Hause. Ich kann mich an solche Stellen beim besten Willen net erinnern...
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 10:59
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mit keinem Ton gesagt, dass ich dich damit meine. Also kein Grund zur Hyperventilation.

-.- Das stelle ich ier auch füre einige andere Fans klar, die dieselbe Meinung vertreten wie ich und das sind nicht wenige


> >Es ist nicht an den Frauen, hinterherzurennen und die Beine breit zu machen, so wie es Ouka und Sakura getan hätten -_-
>
> Wo haben Ouka und Sakura bitte die Beine breit gemacht? Ich glaub, du hast nen anderen Anime als ich zu Hause. Ich kann mich an solche Stellen beim besten Willen net erinnern...

Lies mal bitte meinen letzten Satz noch einmel.
Es hieß HÄTTEN.
Nicht HABEN -_-

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 11:55
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>-.- Das stelle ich ier auch füre einige andere Fans klar, die dieselbe Meinung vertreten wie ich und das sind nicht wenige

Selbst wenn du es für einige andere sagst, dann sag das a) und b) sind auch genug, die Aya-chan aus sehr schwammigen Gründen hassen.

>Lies mal bitte meinen letzten Satz noch einmel.
>Es hieß HÄTTEN.
>Nicht HABEN -_-

Woher willste das wissen? Kannst du hellsehen? Im Anime gab es dafür nicht mal ein Anzeichen für sowas. Ich finde, das hört sich arg nach Wunschvorstellung an, um nen Grund zu haben, die beiden nicht leiden zu können...

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:58
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn du es für einige andere sagst, dann sag das a) und b) sind auch genug, die Aya-chan aus sehr schwammigen Gründen hassen.

Dann ist das das Problem DEREN und nicht meines.
Ich hasse nicht alle Frauen bei WK, aber bei denen, die ich hasse, ist es SEHR wohl berechtigt.

> Woher willste das wissen? Kannst du hellsehen? Im Anime gab es dafür nicht mal ein Anzeichen für sowas. Ich finde, das hört sich arg nach Wunschvorstellung an, um nen Grund zu haben, die beiden nicht leiden zu können...

-.-
Tut es nicht. Das ist meine Meinung über alle aufdringlichen, lauten, zickigen, großkotzigen Weiber in ALLEN Animes/Mangas. Und davon gibt es mehr als genug.
Das hat mit Wunschvorstellung nix zu tun.
Und vor allem, wenn SO VIELE die Frauen aus WK hassen, wird dies nicht unbegründet sein...
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Dann ist das das Problem DEREN und nicht meines.
>Ich hasse nicht alle Frauen bei WK, aber bei denen, die ich hasse, ist es SEHR wohl berechtigt.

Mei, nimm doch nicht alles so persönlich. Ist ja schlimm...

>Und vor allem, wenn SO VIELE die Frauen aus WK hassen, wird dies nicht unbegründet sein...

*lol* Den Grund kann ich mir auch nur zu gut vorstellen...

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:54
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Mei, nimm doch nicht alles so persönlich. Ist ja schlimm...

O_o Ich sag hier doch nur meine Meinung... O.o

> *lol* Den Grund kann ich mir auch nur zu gut vorstellen...
>

Njoa, manche hassen die Frauen weil sie die Kerle schnappen XD
Aber es gibt auch Leute, denen die Damen begründet auf die Eier gehen und zu denen gehöre ich XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:00
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>O_o Ich sag hier doch nur meine Meinung... O.o

Yup aber weil du es auf dich beziehst ^^

>Njoa, manche hassen die Frauen weil sie die Kerle schnappen XD

Yeah, auf die Einsicht habe ich gewartet. Danke, danke, danke... Das ist genau, was ich meine und es ist toll, dass du das auch anerkennst.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:02
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Yup aber weil du es auf dich beziehst ^^

Nein, sondern weil ich nicht möchte, dass hier alle Frauen-Hasser über einen Kamm geschoren werden O_o

> Yeah, auf die Einsicht habe ich gewartet. Danke, danke, danke... Das ist genau, was ich meine und es ist toll, dass du das auch anerkennst.

Einsicht? Das ist eine Tatsache.
Aber ich schließe mich aus. Hab meine Gründe schon geliefert.
Und ich denke immer noch, dass Ouka und Sakura BILLIG sind.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:16
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Nein, sondern weil ich nicht möchte, dass hier alle Frauen-Hasser über einen Kamm geschoren werden O_o

Das habe ich nie gemacht :-)


So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:22
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> >Nein, sondern weil ich nicht möchte, dass hier alle Frauen-Hasser über einen Kamm geschoren werden O_o
>
> Das habe ich nie gemacht :-)
>
>

O_o so kam es aber rüber O.o

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 13.01.2005 18:28
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung, dass ich mich einmische, aber an welcher Stelle genau ist Sakura nuttig und billig? Hab sie nicht in superkurzen Klamotten rumlaufen sehen, sie hat Ran keine eindeutigen Angebote gemacht und nichts. Wenn Sakura als billige Schlampe gilt, dann müsste jedes Mädchen, dass sich für einen Jungen interessiert als nuttig abgestempelt werden. Finde das sehr fadenscheinig.

Mit Ouka hab ich mich nie großartige beschäftigt, aber so schrecklich finde ich sie nicht, etwas nervig, aber weder großartig billig, weil auch sie keine eindeutigen sexuellen Angebote macht und sich nur und einzig und allein für einen Jungen interessiert. Ist wohl ihr Pech, dass es Omi ist und seine Fans zum größten Teil auf Shonen-ai stehen.

Gegen die anderen Frauen hab ich auch nichts. Sie haben durchaus ihre Existenzberechtigung, weil es sonst ne verdammt langweilige Serie wäre. Sie tun das, für das sie erschaffen wurden und spielen ihre Rollen mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften von süß bis nervig.. .was solls? Ein wenig seltsam ist es ohnehin kaum detaillierte Animecharaktere zu hassen, besonders wenn dann die Begründung kommt: ich hasse sie, weil sie sich an X ranmacht *augen roll*
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:53
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Tschuldigung, dass ich mich einmische, aber an welcher Stelle genau ist Sakura nuttig und billig? Hab sie nicht in superkurzen Klamotten rumlaufen sehen, sie hat Ran keine eindeutigen Angebote gemacht und nichts. Wenn Sakura als billige Schlampe gilt, dann müsste jedes Mädchen, dass sich für einen Jungen interessiert als nuttig abgestempelt werden. Finde das sehr fadenscheinig.

Wieso soll das bitte fadenscheinig sein?
HALLO!
Wenn ein Mädchen einem Jungen hinterherrennt und dann noch ein "ICH LIEBE DICH" als erstes rüberkommt, dann präsentiert sie sich sehr wohl und weiß wie im Fall bei Ran nicht mal, woran sie ist.
Ran hätte sie einfach für ne Nacht haben können und dann sagen können: das wars, war ne tolle Nacht!
Und dann wäre das Geheule groß gewesen!
Es ist nun einmal besser, wenn der Kerl (siehe Ken und Yuriko) den ersten Schritt macht.
Weiber wie Sakura und Ouka stehen daher bei mir auf der Abschussliste, was aber -________________- nicht heißt, dass ich ALLE Frauen bei Weiß Kreuz hasse!!!!
Ich mag Aya-chan und Yuriko ist auch nicht übel, genau wie Neu.
WEIL SIE ES NICHT NÖTIG HABEN, SICH AN KERLE RANZUWERFEN!

> Mit Ouka hab ich mich nie großartige beschäftigt, aber so schrecklich finde ich sie nicht, etwas nervig, aber weder großartig billig, weil auch sie keine eindeutigen sexuellen Angebote macht und sich nur und einzig und allein für einen Jungen interessiert. Ist wohl ihr Pech, dass es Omi ist und seine Fans zum größten Teil auf Shonen-ai stehen.

*drop* -.-°°°°°°°°°°°
Der gleiche Fall, zudem kommt dazu, dass sie sich nicht zu benehmen weiß (siehe ihre Redensart mit iherer Mutter -_-) und dann noch das kindische Gehabe von wegen: Omi, komm geh mal mit mir aus!!
Die hat nimmer alle Tassen im Schrank.
WENN, dann müsste sowas von omi kommen, aber die zwingt den armen Kerl (der hätte SICHER noch Zeit benötigt) in was rein!
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück