Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11393416223303/
http://desu.de/Ft-NGPl




Von:   abgemeldet 07.02.2006 20:47
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Chemie ist bei Ken und Omi da ;)

Was verstehst du unter Chemie? Eine allfällige Freundschaft gehört nämlich nicht dazu.

>Aber es ist wohl fälschlich, bei einem wortkargen, introvertierten Menschen Chemie mit einem Sunnybiy zu interpretieren ;)

Dann müsste Ken erstmal ein Sunnyboy sein... ^_~

Aber Ken ist sehr stur, ebenso wie Aya.
Das Interessante an den beiden wäre z.B., dass Ken sich in den Kopf setzt, durch Ayas harte Schale brechen zu können (wenn wir mal die Klischees zu Handen nehmen wollen). Das wird einige Konflikte ergeben, Spannung entsteht... Chemie eben.

>>Sry, aber ihr seht hier bei Aya und Ken Chemie, wo gar nichts ist

Und du siehst bei Ken und Omi Chemie, wo in meinen Augen keine ist ;-P
Vielleicht erinnerst du dich mal daran, dass es viele Meinungen gibt und dass keine Ansicht richtiger ist als eine andere.

Ich interpretiere die Serie nicht wie du. Trotzdem kannst du nicht allgemein behaupten, dass zwischen den einen Figuren Chemie besteht und zwischen anderen nicht, einfach, weil du es so aufgefasst hast.
Dass "da nichts ist" kannst du so nicht sagen.

>aba im gleichen Atemzug verwerft ihr die Chemie, die bei Ken und Omi vorhanden ist ^^"

Tu ich gar nicht. Ich sehe die Chemie nicht, was nicht heisst, dass es nicht schon Fics gab, die mich vom Gegenteil überzeugt haben...
Je nach dem, wie man die Figuren in ihrem Umfeld betrachtet, sieht man in einigen Kombinationen Chemie oder eben nicht.

Irgendwie überliest du den grössten Teil unserer Einträge (besonders die Argumente) und gehst gar nicht darauf ein... ^-^'''



>Welcher Sunnyboy? Ich habe in Weiß Kreuz nicht einen Charakter kennengelernt der wirklich den Sunnyboy verkörpert.

Ich auch nicht... Das wäre in der Serie auch vollkommen fehl am Platz ^-^'''

>Davon abgesehen sehe ich ja nicht einmal die Freundschaft zwischen Ken und Omi. Mir persönlich ist das für eine Freundschaft zu oberflächlich. Ich würde einen von beiden als Kumpel bezeichnen, wenn sie sich so verhalten, aber nicht als Freund. Dafür ist es zu wenig.

Eben. Partner, Kollegen... Aber "Freunde"? Da fehlt noch einiges.

>Ich kann mir jeden Charakter mit jedem Charakter als Paar vorstellen.

Ich auch ^__^
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 07.02.2006 20:49:22

Zurück zum Thread