Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11410414483870/
http://desu.de/ig2QrSa




Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:03
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Vorallem in so einem Fall könnte ich, befürchte ich, wirklich bissig werden.

Wieso denn bissig? ôo
Musst ja nur kurz und bündig die Meinung sagen und vll. ggf. in Stichpunkten die Gründe nennen ^^

> Ich finde das da eine Menge erklärt wurde. Nun ist es mit Bildern vielleicht auch einfacher. Man sieht eine Stimmung, den Ausdruck in den Augen etc. Da hat man Lichter mit denen man wundervolle Effekte erzielen und Stimmungen beeinflussen kann, für gewöhnlich läuft dann noch eine nette Melodie und schon ist man von einer Szene gefesselt.

Aber das ist doch nicht großartig erklärt, wenn sie sich verliebt ansehen.
Da war nur Rafes Tod. Sonst nichts. Der Rest hat sich wie von selbst ergeben.

> Solche Möglichkeiten hat man ja nicht wenn man schreibt. Ich meine, ich kann schlecht einwerfen das man bei der folgenden Szene doch bitte einen Sonnenuntergang am Meer herbeizaubert und dann den passenden Song einlegt.

Das ist korrekt.
Aber wie schon gesagt, bei PH war da nicht großartig was erklärt. Eine tolle Atmosphäre schaffen, das kann ich auch. Dazu muss ich nicht Romane schreiben.

> Das muss dann eben ausgearbeitet werden. Und genau das fehlt mir. Die Erkenntnis "Er ist mein Freund. Nein. Ich darf nicht. Aber er hat so einen knacken Hintern! Nein! Was denke ich da? Ich bin doch nicht...bin ich schwul? Nein, bin ich nicht...bin ich doch? So ein süßer Hintern..." reicht ja nun nicht. ^^

Aber im Film hat es gereicht. Und man sah nicht großartig: 'Oh nein, sie ist die Freundin meines besten Freundes, ich draf ihn nicht verraten!' Und bei Danny und wie hieß sie doch gleich? XD war es ja wirklich umständlicher noch als bei Ken und Omi.

> Das ist richtig. Aber auch das muss ausgearbeitet werden. Sowas braucht auch Zeit um zu wirken. Wie ein guter Wein eben. ^^

Wo sollte bei Ken und Omi Sympathie fehlen? ^^"
Sieh dir als Beispiel einfach mal die Bilder zu WK auf meienr HP an. Wenn die schon nicht von Sympathie zeugen, dann weiß ich auch nicht weiter.

> Ich bestreite ja gar nicht das es bei ihnen nicht so sein kann. Ich bestreite vorab die Freundschaft die ich nicht sehen kann. Und wenn ich beim lesen davon ausgehe das da auch eine Freundschaft ist, dann sollte sie nicht einfach weggewischt werden, als sei sie völlig belanglos und nichts weiter als ein lästiges Insekt. Die Umsetzung ist einfach enorm anspruchsvoll.

Denkst du, Danny und Rafes Freundin waren befreundet? Waren sie nicht. Und sie haben es geschafft.
Und Ken und Omi haben fast noch mehr Sympathie, finde ich ^^
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread