Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11170486176379/
http://desu.de/Q8_XzvM




Von:    Asaliah 25.05.2005 21:29
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> > Das wurde aber nicht einmal erwähnt. Beschimpfungen ja, aber keine Argumente. Oder sehr wenige. Und das muss doch wirklich nicht sein,oder? Du beschimpfst mich doch auch nicht weil ich etwas anderes mag als du.
>
> Klar nicht. ^^
> Aber jeder diskutiert anders. Manche schimpfen gerne, wie es aussieht xD
> Ich denke, tweetie hat sicherlich Argumente. Wie jeder Fan ^^
>
Beschimpfungen gleich welcher Art sind keine Form einer Diskusion. Es sind schlicht Beleidigungen. Und ich nehme es durchaus persönlich wenn man mich abstempelt und in eine Schublade steckt ohne mich zu kennen. Ich bin kein fall für den Psychiater nur weil ich andereVorlieben habe.
Wenn ich mich an Kindern vergehen würde oder Tiere quälen würde, dann kann man mich verurteilen bis zum abwinken. Aber nicht weil ich ein anders Pairing mag.
Und wo sind denn ihre Argumente? Bisher kam nicht eines.

> > Das ist es ja. Nichts wird theoretisch passieren. Es passiert nur im Kopf. Und es kommt einfach auf den Autor an. Eine Fanfic die sich mit Liebe zwischen Feinden beschäftigt kann nicht nur ein Kapitel umfassen, außer es ist wirklich extrem umfangreich. Und ich meine extrem. Immerhin muss ja auch alles erst aufgebaut werden. Und das braucht Zeit. Ich habe auch mal was mit Schu und Ken geschrieben.Aber da hatten sie eine Beziehung und es ging eigentlich um die Trennung. Und das war früher. Wenn ich heute lese wie schlecht ich geschrieben habe knall ich regelmäßig mit demKopf auf die Tastatur. Heute würde ich das ganze Thema anders behandeln, weil ich durch die Meinung und Kritik andererdazu gelernt habe und mich auch weiterentwickel. Auch wenn es nur sehr langsam vorangeht.^^;
>
> Weißt du, ich könnte mir nicht vorstellen, dass Ken mit Schu auch nur in einer Million Jahre ins Bett gehen würde ^^" Weil die Typen von Schwarze eben zuviel verbockt haben. Sie haben Freunde von den Vieren getötet. Schon alleine deswegen würde nie und nimmer jemand von Weiß mit einem Gegner in die Kiste gehen. Ich denke, das kann ich sogar als Fakt stehen lassen. Weil jeder so reagieren würde.

Das ist ein Fakt. Da hast du Recht. Aber es kommt auf die Umsetzung an. Man kann auch Fanfics verbocken wo das Pairing inerhalb des Teams ist. Die Umsetzung ist das A und O.

> > Ich weine auch oft und bin sensibel. Letztens war ich kotzten weil ich einen Horrofilm gesehen habe. Aber der war echt übel und ich mag Horrorfilme eigentlich gar nicht. Warum gucke ich die überhaupt ab und an? *masochistische Ader entdeckt*
> > Deswegen bin ich nicht schwach. Er hat nicht aufgegeben und hat,wie man in Glühen sieht, sein Schicksal nicht nur akzeptiert sondern hat auch gelernt wie er es zu seinen Gunsten verändert. Und das ist Stärke. Davor habe ich Respekt ohne Ende. Und es spielt keine Rolle ob jemand oft weint.
>
> Klar ist Weinen alleine kein Grund. Aber Omi ist auch sehr, sehr sensibel. Und wie gesagt hält er sich immer vornehmlich zurück in allem. Was devot ist, keine Frage, oder? ;)

Aber hier wird er immer hingestellt als sei er eine schwache Heulsuse die gar nicht fähig ist sich allein in der Welt zurecht zu finden. Und ich finde Omi ist einer der stärksten Charakter bei Weiß.

> > Sind es auch.^^ *dir zustimm* Tatsache aber ist, dass er später in Glühen sozusagen Leader ist. Ich denke auch nicht das es vor Aya einen Leader bei Weiß gab und das Aya erst eine gewisse Linie eingeführt hat. Aber das sind nur Mutmaßungen meinerseits und tun für die Diskusion nichts zur Sache.
>
> *nick* Ja, in Glühen ist Omi der Leader. Trotzdem ist sein zerbrechlicher Charakter noch da ^^

Wann ist er denn zerbrechlich? Er lässt sich nicht brechen. Deshalb ist er ja so stark. Und ich mag Omi nicht einmal sonderlich und sehe das in ihm. Das muss ja nicht jeder sehen. Jedem das seine.

> Es gibt auch Leader, die nicht gerne Leader sind oder nicht sehr gut leiten können *gg*
> Wie auch immer, ich denke nach wie vor, dass Omi im ganzen Verhalten zeigt, dass er ein Uke ist ^^

Ist auch dein gutes Recht.^^ Aber er hat sich den Posten selber ausgesucht und er führt ohne Gewalt. Völlig ruhig. Und das sind wunderbare Führungsqualitäten.^^

> > So. Und nun zum Mörder. Nein. Ich hätte den Mörder meiner besten Freundin nicht angerührt. Das stimmt. Aber ich möchte ja auch nichts schreiben wo das der Fall ist. Ich verstehe auch nicht warum Schuldig und Aya zusammen kommen sollten, aber andere mögen sie zusammen,also lasse ich sie. ^^ Ist doch toll wenn es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
>
> Klar ist es toll, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Aber ich bin ein sehr rational und logisch denkender Mensch und schon alleine von daher sehe ich Couples wie Schu/Omi oder Aya/Schu als gegeben wie Luft. ^^"

Aya/Schu mag ich auch nicht. Aber es gibt Leute die dieses Pairing mögen und sie sind völlig normal und schreiben trotzdem gute Fanfics,weil das Pairing nicht entscheident ist, sondern die Art wie man schreibt.

> Ist halt so. Weil diese Couples einfach aus der Luft gegriffen sind, Und keiner etwas mit dem anderen gemeinsam hat. Und sie nur zusammengesteckt werden, weil es 'süß' aussieht. Und das finde ich sehr schade.

Aber das macht nicht jeder. Und die die es machen... Naja. Kein kommentar. Aber die meisten Autoren denken sehr wohl über die Wahl des Pairings nach,weil sie sie auch irgendwie zusammenführen müssen und es begründen können.

> > Aber wenn es nicht der Mörder einer Freundin wäre...Ich würde mir wenigstens die Geschichte anhören. Ich kann doch nicht oberflächlich sagen das alle Mörder gleich sind. Wer weiß was zu dem Verbrechen geführt hat.
>
> Natürlich nicht. Aber du hättest ein Vorurteil im Hinterkopf und zwar immer. Das liegt in der Natur des Menschen ;)
>

Ich bin Hauptschülerin gewesen, was mitunter ein Grund ist weshalb ich keine Kinder haben möchte. Ich hätte Angst sie auf eine Schule zu schicken. Und ich kenne genug Leute die behaupten Hauptschüler sind dumm. Ohne eingebildet wirken zu wollen: Ich bin nicht dumm. Ich bin nicht perfekt, aber auch nicht dumm. Ich habe einen Männerberuf gelernt und oft genug zu hören gekriegt das eine arme, schwache Frau nicht die gleiche Arbeit verrichten kann wie ein Mann. Und ich konnte und kann es. Mit Vorurteilen kenne ich mich aus. Und wenn ich mich mit einemMenschen unterhalte, wenn ich ihm glaube... Warum sollte ich Vorurteile haben. Vorurteile kann ich danach gar nicht mehr haben,weil ich einen Menschen den ich kenne und dem ich vertraue ja nicht mehr vorverurteilen kann.

> > Tut er auch und er ist sensibel. Genau wie Ken. Und Ken wird schizo. Omi nicht. So gesehen ist Ken viel 'schwächer' und da Schwäche Uke bedeutet... ;)
>
> Ken ist sensibel. Das stimmt. Wie alle Menschen. Aber ich denke, Omi ist um einiges sensibler ;)
> Und die Schizophrenie macht Ken, denke ich, nicht sensibel, sondern gefährlich und unberechenbar ^^
> Ken geht damit um wie ein Seme ;)

Er ist aber nicht schizo geworden weil er einen stärkeren Charakter hat als Omi, sondern weil er mit der Situation nicht mehr umgehen konnte. Omi konnte es. Und ich mag Omi nicht mal und kann das sagen.

> > Ich kenne einige Männer die Zuhause geblieben sind um ihre Kinder groß zu ziehen. Das muss die Frau nicht mehr alleine machen. Ich möchte weder heiraten noch Kinder haben. Und selbst wenn es anders kommt... Ich will einen Partner keinen Füherer. Und mit diesem Wunsch bin ich nicht allein. Gleichberechtigung ist auch Ordnung.
>
> Gleichberechtigung ist okay. Dagegen spricht nichts. Trotzdem ist und bleibt einer der zwei Partner immer der Leader. Steckt in der Natur des Menschen. Der andere fügt sich. Ach wenn alles besprochen wird.
> Daher das Seme/Uke - Prinzip ^^

Würde bei mir einer versuchen der 'Leader' zu sein, würde ich mich auf der Stelle trennen.

> > ^-^ Ich will es ja auch nicht schreiben, aber ich halte es nicht für unmöglich.
>
> Ich schon wegen dem rein logischen Denken. Ich halte es für absolut absurd ^^"
> Daher lese ich auch keine FF zu solchen Couples (nicht mehr ;)), weil es mächtig OOC ist. Und ichOOC nicht abkann ^^

Ich kann es einfach noch nicht ^^

> > Nagi zum Beispiel ist nicht für den Tod von irgendeinem Freund verantwortlich. Also warum nicht? ^^
>
> Aber Nagi arbeitet mit ihnen zusammen. Das ist der springende Punkt ;)

Ich mag Zahnärzte nicht sonderlich, weil sie mir unheimlich sind. Ärzte im allgemeinen. Deshalb verurteile ich niemanden der für einen Arzt arbeitet oder einen kennt.

> > Wenn die Umsetzung gut ist, bin ich bereit fast alles zu lesen. Es gibt viele schlechte Autoren und viele gute, auch wenn das wieder eine Geschmacksfrage ist. Warum also nicht mal experimentierfreudig sein? ^^
>
> Weil es ins OOC abdriften wird. Egal wie gut der Autor ist.
> Es ist für mich unverständlich, wie man solche Couples mögen kann, die rein gar nichts, aber wirklich gar nichts verbindet ^^"

Aber das Pairing sagt nichts über das Talent eines Autors aus oder über den Gehalt des OOC's.

> > Das könnte ich auch nicht schreiben, weil ich was lemon angeht einfach noch mehr an mir arbeiten muss. Aber das muss ja nicht sein. Es muss ja keine Orgie sein. Naja. Und in Fanfics geht es ja nciht nur um Sex sondern auch um das ganze Verhalten der Charakter.Und da bin ich wirklich für vieles offen.
>
> Es ist aber leider so, dass wenn anscheinend alle 8 aus WK sowohl Seme als auch Uke sein sollen, dass unweigerlich jedeer auf jedem rumhoppelt. Diese Vorstellung finde ich abartig. Und widerlich. ^^"
> Schon alleine deswegen ist das S/U-Prinzip passend ^^
> Es gibt die Semes, die nehmen und die Ukes, die genommen werden. Dann kann es keine Rumhoppel-Orgien geben, bei der jeder jeden vögelt ;)

Aber ich kann Ken doch in einer Fanfic 'Seme' sein lassen und in einer anderen 'Uke'. Das sind verschiedene Storys und somit ist die Orgie ausgeschlossen. Und selbst wenn er in einer Fanfic 'Seme' und 'Uke' ist; er kann doch noch den selben Partner haben.

> > Und da ich nichts mit diesem Uke/Seme-System anfangen kann und auch nicht damit arbeite oder gar lebe (Gott bewahre!) sehe ich nur das Omi kein schwacher Charakter ist und ein liebevoller Partner in einer Beziehung währe der Schwächen zugibt und auch stark genug ist die Schächen des Partners aufzufangen. ^^
>
> *hust* Ich kann NUR mit diesem Prinzip im Anime FFs schreiben ;)
> Und ich finde das Prinzip fantastisch. Weil es dann automatisch Grenzen gibt ^^
> Und auch Ukes können mal die Initiative ergreifen, z.B. indem sie den Seme 'reiten'. Wobei da der spingende Punkt ist, dass der Seme sich trotzdem in dem Körper des Uke befindet. Ist doch auch gut ^^

Grenzen sind wichtig. Keine Frage. Aber nicht in meinem Kopf. Ich habe fünfJahre gebraucht um mich davon zu befreien um endlich wieder atmen und ehrlich lachen zu können. Und heute denke ich,dass alles möglich ist, wenn ich es nur will. Früher hätte ich nie geglaubt das ich mal eine Umschulung mache, dass ich die Kraft habe noch einmal eine Schule zu betreten. Ich hätte nie geglaubt das ich je Mathematik begreife und heute steuer ich auf eine 1 zu. Ich möchte auswandern und ich möchte in anderen Ländern arbeiten. Allein das ich das denke zeigt mir wie ich an mir gearbeitet habe. Ich kann lachen. Richtig lachen. Deshalb kann ich keine Grenzen in meinem Kopf dulden. Bei anderen ist es okay. Jeder wie er es braucht. Aber ich könnte es nicht.

> > Ich heule auch oft genug und bin deswegen nicht schwach. Omi hat nie aufgegeben und letztlich ist er in Glühen an die Stelle seines Vater/Onkels getreten. Das ist nicht schwach.
>
> Wie gesagt, da kommen noch andere Faktoren hinzu ^^
> Omi hat nun mal eine feminine Ader xD beziehungsweise etwas 'ukiges' XD"

Haben sie alle. Dafür sind sie ja Bishis ^^

> > Ich rammel auch nicht mit jedem rum. Aber meinen 'Part' im Bett kenne ich nicht. Warum soll ich mich denn festfahren und mit 30 keine Lust mehr haben überhaupt etwas mit meinem Partner zu machen? Gerade in der Sexualität sollte man doch aufgeschlossen bleiben und nicht in Routine verfallen. Das selbe gilt für die Beziehung an sich, finde ich.
>
> Da verweise ich auf oben, die Reiterstellung. Als Frau ist man oben (bezieh es aber hier mal auf den Uke ;)), und doch ist der Partner im eigenen Körper. ^^ Und der Hintern des Mannes (des Semes XD) bleibt jungräulich ^^

Ich habe mal gelesen das es da so eine Unterhose oder was auch immer gibt.Für die Frau. Da ist ein künstlicher Penis dran damit sie auch ihren Mann nehmen kann. Die Grenzen verschwimmen.
Und außerdem besteht eine Beziehung ja aus mehr als nur Sex.

> > Nein, ich schaffe es nicht, weil ich noch nicht soweit bin und noch mehr an mir arbeiten muss. Wenn ich denke das ich es schaffe, dann könnte ich es auch schreiben.
>
> Das will ich persönlich gar nicht. Weil ich weiß, dass diese Couples rein logisch nicht möglich sind ^^

Ich bin kein logischer Mensch. *bekennender Chaot ist* Insofern istdas für mich kein Hindernis.

> > Sage ich auch nicht. Habe ich irgendwo geschrieben das jemand da mal durch alle Betten hüpfen muss?
>
> Ich vermute, es geht ums Prinzip.
> Sobald Ken zum Seme und Uke gleichzeitig gemacht wird, geht das *hust* Gerammel ^^" los. Quasi Aya mit Ken, Ken mit Aya, Ken mit Omi und Omi mit Ken ^^"
> Finde ich persönlich eklig ^^"

Wenn Ken nun aber bei seinem Partner bleibt ist das doch kein rumrammeln.Außerdem muss es ja nicht in der selben Nacht/dem selben Tag passieren.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread