Zum Inhalt der Seite

Thread: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nicht schlaaaagen!!

Eröffnet am: 03.10.2004 01:13
Letzte Reaktion: 19.06.2005 18:58
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lei_Fang Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 03.10.2004, 01:13
SOrion Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 03.10.2004, 18:14
Cherubimsama Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 04.10.2004, 14:40
To_Chan Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 07.10.2004, 17:26
Lady_Aiko Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 08.10.2004, 18:42
YunaKiritani Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 09.10.2004, 23:59
Nami--Maus Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 10.10.2004, 01:33
SOrion Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 11.10.2004, 21:32
Tsukihime1 Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 12.10.2004, 00:00
SOrion Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 12.10.2004, 07:49
TrueSteel Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 14.06.2005, 04:43
 Loveful Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 14.11.2004, 08:42
necome Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 15.11.2004, 18:24
 Abyssinian Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 19.12.2004, 12:05
TrueSteel Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 14.06.2005, 04:50
 Shinichi_Kudou Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 19.12.2004, 17:30
MonSchnuff Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 20.12.2004, 10:06
 Asaliah Bedeutung der Katzenrassen ^^'... 19.06.2005, 18:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.10.2004 01:13
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Erst mal hallo an alle WK-Fans!!!
Aaalso:
Ich bin vor kurzem erst auf Weiß Kreuz 'gestoßen' und hab mir ein paar Bilder runtergeladen! Dann hat mich die Story noch voll interessiert, aber weil ich keinen der Manga gelesen hab, hab ich natürlich keine Ahnung von all dem! Bitte nicht hauen!
Meine allererste Frage, evtl. auch nicht die letzte ^^' gilt der der Katzenrassen!
Was hat es damit auf sich? Ich hab da echt keinen Plan von und wäre über glücklich, wenn mich einer von euch mit seinem Wissen aufklären könnte!
*auf die Knie fall und anfleh*
*Bitte Bitte sag*
*lieb schau*
Danköööööööööö!!!!!!!!
Wenn du nicht weißt wer der Blöde ist dann biste's!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:14
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Avatar
 
Die Katzenrassen sind ihre Codenamen. Wenn du mehr über die Katzen wissen willst, geh mal hier hin:
http://www.cybercat.ch/rassen.htm
Die Charakterzüge der Tiere sind gar nciht mal so daneben ^_~
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:40
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hatte mich mal in einem Katzenbuch über die vier Jungs informiert und muss sagen, dass die Eigenschaften der Tiere mit denen der Bishis vollkommen gleich waren. *ggggggggg*

Irgendwann hab ich alle vier Katzen, obwohl diese Tiere ein haufen Geld kosten -.-# aber dann ich wenigstens behaupten, ich hätte die vier Weiß-Katerchen^^°°°° Abgesehen davon mag ich Katzen sehr gerne, hab selber eine, die lebt aber bei meinen Eltern.

Miau und Ja ne
Cheru >^-^<
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 17:26
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Avatar
 
*anschlies*
die katzen sind cool
=)



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:42
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Manx ist auch eine Katzenrasse!
Die sind mega hässlcihund haben keinen schwanz"! (Im wahrsten sinne´des wortes...><
Diese Tiere sind genau wie diese Frau,...........)
Träume nicht dein Leben,
lebe deine Alpträume!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 23:59
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Avatar
 
Manx sind doch süss!
^^
aber die WK Manx nervt...
~~"

oooh, ich will auch die 4 Katerchen
XDDD
The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...



Von:   abgemeldet 10.10.2004 01:33
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Ich finde die Manxkatzen auch nit soooooo häßlich. Es gibt schlimmere, aber auch süßere. -.-
Aba ich finde dat mit den Schwänzen irgendwie...gruselig ~.~

Stimmt, die WK Manx ist plöööt! ><

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:32
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, dass man Manx Katzen aus Tierschutzgründen nicht mehr züchten sollte... -_-' (genaueres in dem Link, den ich oben hingesetzt hab)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 12.10.2004 00:00
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Wusste gar nicht das "Bombay" eine Katzenrasse ist???? oO



Von:   abgemeldet 12.10.2004 07:49
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Avatar
 
>>Wusste gar nicht das "Bombay" eine Katzenrasse ist???? oO

Doch, doch... Klein, schwarz und verspielt *g* (dass sie schwarz sind, ist doch irgendwie witzig ^_~)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 14.06.2005 04:43
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Also daß man Manx wegen Letalfaktor, Rückgratverkrüppelung etc. nicht züchten soll, ist schon klar (hier in Deutschland bekäme man dafür auch bei keinem seriösen Verein Papiere)... Aber bei WK vermute ich da mal nen ganz gemeinen Gag dahinter, denn... tja die Manx ist halt schwanzlos, und ausgerechnet die Dame kriegt diesen Codenamen? *lol*
Btw. find ich auch, daß die Codenamen ziemlich gut passen... Aya=Abyssinian & dessen Ausraster... Also wenn eine Aby austickt, dann brennt aber auch die Luft & dominant sind die ohne Ende *g* (kann ich aus Erfahrung sagen, schließlich züchte ich die Biester ;-) )
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:    Loveful 14.11.2004 08:42
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Avatar
 
Naja ist ja mal interessant das so zu lesen und ihr habt recht es passt irgendwie
mein Problem ist das Tier Katze ich mag sie nicht wirklich
Die meisten der KAtzenrassen aus WK haben mir zu lange Ohren *g*
Die PErser find ich als reinrassige KAtze potthässlich *g* nur die mischlinge sehen noch vernünftig aus

ich glaub die einzige Hauskatzenart die ich wirklich mag sind Birma *vielleicht weil meine Sissi eine hat
was nciht heißt das ich die Jungs aus WK nicht mag aber Birma ...
nee *g*
ich beziehe mich rein auf das Tier Katze
(wobei ich RAUBkatzen nicht mit einbeziehe)
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:24
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich hab mich auch schon über die Namen gewundert. Im Anime kamen sie (zumindest in den letzten beiden DvD's und in den OVA's) nicht vor...
Also, ich mag die Katzen fast alle. Abyssinian find ich voll hübsch, Siberian auch

Balinese und Bombay nicht so.. Ist aber Geschmacksache!
Manx und Persa sind wirklich häßlich.. Tschuldige an alle Fans aber... Nun ja ^^''
Alle Fehler sind beabsichtigt und Teil des großen Plans!!

Es sind oft wir selbst, die unserem eigenen Glück im Wege stehen!



Von:    Abyssinian 19.12.2004 12:05
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Avatar
 
ich würd am liebsten eine abessiner-katze haben...
hab aber leider zu wenig zeit, da würd das tier nur drunter leiden (hinterher wirds mir noch depressiv..-.-)
aber ich find balinesen auch sehr schön...
meine schwester hat auch ein katzenbuch, und als ich das gelesen hab, hab ich mich ziemlich schrottgelacht...
(balinesen lieben es, in einkaufstaschen zu stöbern und führt selbstgespräche...man erkennt sie an ihrem buschigen schwanz *drop*...die sibirer ist vom charakter her ein echter russe XD usw.)
da müsst ich ma nen douji drübermachen XD



Von:   abgemeldet 14.06.2005 04:50
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Also auch wenn du wenig Zeit hast, brauchst du deshalb nicht auf eine Aby verzichten, da heißt die Losung ganz einfach "nimm Zwei" *g*... Abys sind nämlich sehr gesellig und trösten sich in Katzengesellschaft (am besten ein Wurfgeschwisterchen) gut über deine Abwesenheit hinweg, nur zu Feierabend bist du dann richtig eingespannt ;-)
Ich hab auch einen Fulltimejob & daneben noch 9 Somalis (=Aby in Halblanghaar), 1 Hauskatze und 1 Abessinier & das geht eigentlich prima, nur daß es mit Alleinsein und Ruhe haben halt abends nix ist *g*
Die einzige Gefahr ist, daß du am Ende dem Ausstellungsfieber erliegst, dann ists mit Ausschlafen vorbei ;-)
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:    Shinichi_Kudou 19.12.2004 17:30
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich schon mal froh, das ich wenigstens zwei Perser Katzen habe.
Als ich auf der Katzenaustellung war, hab ich auch alle Rassen gefunden. Ich war die ganze Zeit bei diesen Abessinier.



Von:   abgemeldet 20.12.2004 10:06
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Ich würd auch so gerne Wk-Katzen haben!!

Aber da meine Mutter meinte sich einen Hund anschaffen zu müssen (an dieser Stelle sei kurz vermerckt dass auch ich diesen Hund liebe) und diese Hund sich nicht mit Katzen verträgt, kann ich's erstmal vergessen... *heul*
Liebe: Ein Problem das auch Marx nicht gelöst hat...



Von:    Asaliah 19.06.2005 18:58
Betreff: Bedeutung der Katzenrassen ^^' bitte nic... [Antworten]
Hunde und Katzen vertragen sich sehr wohl. Als wir unsere Dicke (Charlie) bekommen haben war mein Hund schon stolze vierzehn Jahre. Die beiden waren unzertrennlich und auch die zweite Katze wurde problemlos aufgenommen. Als mein Hund letztes Jahr gestorben ist, ging es Charlie über zwei Monate hinweg schlecht.
Kommt halt aufden Charakter und die Eziehung an, wobei man Erziehung bei Katzten im großen und ganzen vergessen kann.
Eine Weiß Kreuz-Katze haben... Ich weiß nicht. Ich bin grundsätzlich kein Fan von verschiedenen Zuchformen, da ich viele für Tierquälerei halte. (siehe Manx.Katze) Nicht nur bei Katzten, auch bei Hunden.
Wenn dann möchte ich eine Sibirische Waldkatze. Nicht weil es die Ken-Katze ist, sondern weil an ihr am wenigsten rumgedoktort wurde und sie mir vom Charakter und auch optisch am besten gefällt.
Aber im algemeinen würde ich mir niemals eine Katze zulegen, weil es die Charakterkatze einer Anime/Manga-Figur ist. Vorallem Katzen können auch recht langlebig sein und brauchen auch Pflege und Zuwendung. Und es ist und bleibt auch ein Kostenfaktor ein Tier zu halten. *lebt in einem Mini-Zoo*
Ich könnte nicht ohne meine Tiere um mich herum, aber es ist nicht immer nur Spaß. Die zweite Katze, die von meiner Schwester, hat und über ein halbes Jahr hinweg um die 100 Euro im Monat gekostet. Ohne Nahrung. Tierarztkosten.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V





Zurück