Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yami to Boushi no tabhito


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82255/-1/11778437241345/
http://desu.de/Qb_pY33




Von:    Katzenviech 29.04.2007 12:52
Betreff: Yami to Boushi no tabhito [Antworten]
Avatar
 
genau ^^
mir hat die serie echt gut gefallen, vor allem die beziehung zwischen Hatsumi und Hatsuki hats mir angetan (es ging mir auch hauptsächlich drum ^_~)!
zugegeben, einige episoden fand ich doch etwas langweilig, ist vielleicht aber auch geschmackssache!
und besonders verwirrend fand ich eigentlich nichts oo°
okay, woher Hatsuki dann plötzlich das schwert hat oder so ist schon ziemlich merkwürdig, aber da hab ich auch nicht besonders drauf geachtet *gg*
auf jeden fall würd ich die serie wärmstens empfehlen, dann kann auch jeder selbst entscheiden ob er sie mag oder nicht ;)

EDIT:

ich hab etwas genauer nachgedacht bzw. -geschaut und mir sind doch ziemlich viele punkte eingefallen, die ich nicht verstehe Oo
wer sich den spaß an der serie nicht verderben will der liest hier aber lieber nicht weiter! ^^

Spoiler

1) in der letzten episode tragen sich ja alle ereignisse der ersten episode zusammen, aber schließlich ist es so, dass Hatsumi nie existiert hat. war das nur eine vorstellung von Hatsuki oder haben sich diese ereignisse wirklich zugetragen? denn eigentlich verschwand Hatsumi um mitternacht, aber in der letzten episode nicht, sondern küsste Hatsuki.

2) war Hatsumi jetzt wirklich Hatsukis adoptivschwester? es wurde, soweit ich mich nicht irre nie in der serie erwähnt. es wurde nur mal gesagt, dass sie nicht blutsverwandt sind.

3) warum existierte Hatsumi überhaupt in den verschiedenen welten und verschwand immer um mitternacht als sie 16 wurde? oder überwachte sie sozusagen diese welten in dieser zeit, in der sie dort war? sieht man jetzt auf Hatsukis "welt", so hat sie dort also schließlich nie existiert (behauptet ja Hatsuki ja auch am ende)? und das mit Hatsukis zukünftigem Kind, wenn ich richtig verstanden habe, dann sollte Hatsumi Hatsukis kind werden. was hatte es dann für einen sinn, dass sie vorher existiert, aber auch nicht wirklich existiert hatte?




so, das wärs erstmal. ich hoffe die fragen sind nicht zu kompliziert. ^^°
wäre für antworten sehr dankbar!
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*

Zuletzt geändert: 20.05.2007 10:00:09

Zurück zum Thread