Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111536/-1/11253053924817/
http://desu.de/ehp25Lw




Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:14
Betreff: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen? [Antworten]
Avatar
 
wahhh ich muss auch endlich antworten...XDDDDDD

war gestern auch im kino....oi und der film hat mich so von glücksgefühln überrannt, dass ich am schluss irgendwie jeden umarmen wollt XDDDDD *ablach*......er is ja aber zuuuuu herzallerliebst ^-^V

naju....jedenfalls

1. ihre stimme.... wurde zwar schon sehr oft erwähnt....aber sie war einfach schrecklich....O_O. irgendwie hat mir das den ganzen film dann schon irgendwie vermiest, schade eigentlich weil die anderen stimmen doch gut zu den restlichen charakteren passen.

2. die musik......auch ein hammer.......muss ich mir dann auch den ost kaufen!!! und überhaupt die dvd......ich brauch den film!!!!

3. die beste szene war wohl wirklich die wo howls ego wegen seinen haaren angkratzt wurde *gg*.....find überhaupt seinen charakter gelunge, dachte auch anfänglich dass das so ein goiler-überdrüber-ich-krieg-jedes-mädel bishi is XDDD......*rofl*......und dann markls bemerkung, dass er das letzte mal so niedergeschlagen war, als ihn ein mädchen abblitzen hat lassen XDDDDDDD
süß fand ich auch markl, als er angst hatte dass sofie in sein zimmer aufräumen kommt XD *hat mich irgendwie an meine mutter erinnert* als sie ihn gedroht hat er soll seine liebsten sachen in sicherheit bringen (oder irgendwie so in der art *schlechtes gedächtnis hat*)

4. das ende...........muss zugeben.....das ende ist so ein richtig FETTER *LOOOL*-EFFEKT anders kann man es nicht beschreiben *gg*...so ungefähr.... das liebespaar "ja ich liebe dich...."..."ich liebe dich auch".....rübe...."*PLOP* huch!!! ich bin ein prinz...lass uns mal spontan den krieg enden!!"......calcipher "ja ich bleibe doch da!!!....liebe is so wunderschön!!!!!"....*g*...ok zugegeben übertrieben.......aber trotzdem......ich kann nicht anders.....ich liebe ihn trotzdem den schluss XDDDDD

5. der film im großen und ganzen........wunderschön gezeichnet, was hätte man sich sonst erwarten solln....besonders howls zimmer fand ich sehr interessant ^_~ den film muss man einfach gesehen haben, schon allein wegen dem hund XDDD trotzdem stehen letztendlich viele fragen offen, (z.b wie markl dazugekommen ist; wie die verschiedenen zauberer und hexer zueinander stehn, usw....) aber sowas finde ich regt auch irgendwie zum nachdenken und zum träumen an ^-^V

najo hab jetzt schon zu viel gelabert........(wusste garnicht dass so eine "schöne" geschichte bereits als buch existiert ^^)
und dann meinte noch so ne kritiker-tussi vom fernsehn, dass der film nur einen von fünf punkten verdient.....wegen den schlechten zeichnungen (hallooo? o.O) und überhaupt flachen dialogen....und blablöbla hab mir schon gedacht ich tret ihr sonstwohin. -.-...naja was erwartet man sich schon, muss ja nen grund haben, dass sie in so nem kaff arbeitet XDDD

ai und noch ne frage.....wenn ich mir das buch kaufen wollen.....würde XDDD......sollte ich es mir dann auf englisch oder auf deutsch kaufen?......kann mich grad nicht entscheiden ^^

so jaa neeee! ^-^V

PS:......wir haben insgesamt 14 leute im kino gezählt....o.o


------------------------------------------------------------
*~*...wir leben in der Wüste und kämpfen in der Stadt...*~*
Zuletzt geändert: 29.08.2005 11:47:49

Zurück zum Thread