Zum Inhalt der Seite

Thread: Toshi

Eröffnet am: 26.02.2006 20:25
Letzte Reaktion: 14.02.2007 22:49
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Croft_Manor Toshi 28.08.2006, 23:23
 sindaze Toshi 29.08.2006, 08:13
 Maverick Toshi 29.08.2006, 10:40
 RedSky Toshi 29.08.2006, 11:21
 Croft_Manor Toshi 29.08.2006, 13:34
 sindaze Toshi 29.08.2006, 14:52
 Croft_Manor Toshi 29.08.2006, 15:13
 sindaze Toshi 29.08.2006, 20:06
 Maverick Toshi 29.08.2006, 23:08
 sindaze Toshi 30.08.2006, 18:11
 Croft_Manor Toshi 30.08.2006, 20:18
 Maverick Toshi 30.08.2006, 21:52
 RedSky Toshi 30.08.2006, 22:33
 sindaze Toshi 31.08.2006, 08:29
 Croft_Manor Toshi 31.08.2006, 16:13
 Maverick Toshi 31.08.2006, 17:47
 sindaze Toshi 01.09.2006, 20:01
 Croft_Manor Toshi 01.09.2006, 20:52
 Maverick Toshi 01.09.2006, 21:57
 Croft_Manor Toshi 02.09.2006, 10:18
 sindaze Toshi 02.09.2006, 13:34
 Maverick Toshi 02.09.2006, 14:27
 sindaze Toshi 02.09.2006, 15:10
 Croft_Manor Toshi 03.09.2006, 19:51
Toshi 01.10.2006, 22:14
Toshi 02.10.2006, 07:55
 AsukaMiyu Toshi 02.10.2006, 16:33
 AsukaMiyu Toshi 02.10.2006, 16:32
 Maverick Toshi 02.10.2006, 17:46
 AsukaMiyu Toshi 02.10.2006, 18:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Croft_Manor 28.08.2006 23:23
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
okay weiss ich ned XD ich verstehe leider kein japanesisch XD ich wusste das nru aus nem Interview
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    sindaze 29.08.2006 08:13
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> Yoshiki sagt das auch ziemlich überzeugt beim Last Life, dass alle anderen ohne Toshi weiter machen wollen -.-

Es kann aber nicht jeder japanisch, Mavi-Schätzchen! e.ey-~~~~
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 29.08.2006 10:40
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
>Es kann aber nicht jeder japanisch, Mavi-Schätzchen! e.ey-~~~~

e.e;; was glaubst du, warum ich das hier schreibe... wenn jeder japanisch könnte hätt' ichs ja auch auf japonesisch schreiben können...
oder es wahlweise bleiben lassen
wenns euch nicht interessiert hat, tuts mir leid <.<;
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 29.08.2006 11:21
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Kein Streit unter nicht-Visus! O.o'
*mav-Händchen und cami-Händchen schnapp und die beiden Händchen zusammenpatsch* IHR MÜSST EUCH LIEB HABEN! IHR KÖNNT GAR NICHT ANDERS!! °O°;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Croft_Manor 29.08.2006 13:34
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
habe ich irgendwo geschriebend as es mich nicht interessiert?
O_O
ich habe doch egsgat da sichd a sleider nicht wusste. ich habe dich doch agrnicht angegriffen oder so
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    sindaze 29.08.2006 14:52
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> e.e;; was glaubst du, warum ich das hier schreibe... wenn jeder japanisch könnte hätt' ichs ja auch auf japonesisch schreiben können...
> oder es wahlweise bleiben lassen
> wenns euch nicht interessiert hat, tuts mir leid <.<;

e.e;; Sollte ja auch kein Angriff sein. Kam mit dem Smiley zusammen nur so genervt rüber - als wäre es selbstverständlich, dass man das wissen müsste, wenn man's gesehen hat. é///è;;; *zu viel reininterpretiert hab'* Hab's irgendwie falsch verstanden.
°~°;;; *Mavi knuddel* Außerdem streiten wir uns nicht, dazu sind wir viel zu schwul! xP~

>habe ich irgendwo geschriebend as es mich nicht interessiert?
>O_O

Mach dir mal nicht ins Hemdchen, dich meinte Maverick vielleicht gar nicht. xD~
e___eV Schließlich hat er ja mich zitiert und nicht dich.
*deshalb mal von ausgeh, dass dann auch eher ich gemeint war*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 29.08.2006 14:58:36



Von:    Croft_Manor 29.08.2006 15:13
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
ja meine ja nur... O-O
woltel sie halt end verärgern weil sie meinte "wenns euch..:"
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    sindaze 29.08.2006 20:06
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> ja meine ja nur... O-O
> woltel sie halt end verärgern weil sie meinte "wenns euch..:"

*patt* xD~ Wird schon nicht so schlimm sein. Mavi schmollt nur 'n Bisschen. e.e, Nicht wahr, Mavi?
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 29.08.2006 23:08
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
xOx manno.. der "smiley" sollte depri wirken und nicht genervt... hätt auch den nehmen können: ó__ò;;
<.<; ich fand nur, der hat nich so richtig zu mir gepasst...
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 30.08.2006 18:11
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> xOx manno.. der "smiley" sollte depri wirken und nicht genervt... hätt auch den nehmen können: ó__ò;;
> <.<; ich fand nur, der hat nich so richtig zu mir gepasst...

xDDD
*pattpatt* e.e, Hab' ja längts eingesehen, dass ich dich da falsch verstanden haben muss. é///è

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Croft_Manor 30.08.2006 20:18
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
entschuldiege Maverick..
mir gings den tag nicht so gut ^^°
*verbeug*
entschuldigung
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    Maverick 30.08.2006 21:52
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
O___o' warum entschuldigst du dich ... oh man... ich wollte doch keinen weiter angreifen... war nur sauer auf cami e///e;; das hat sich doch alles schon wieder geklärt... sorry...
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 30.08.2006 22:33
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollt euch doch nur wieder "streiten".....ihr süßen kleinen Schweinchen... e,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,eb
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 31.08.2006 08:29
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
>... war nur sauer auf cami e///e;; das hat sich doch alles schon wieder geklärt... sorry...

e______e;;; Hehehe! Lust auf 'nen kleinen Streit, Mavi-Schätzchen?


Mal zum Thema: Dank Baby konnte ich ja letztens bei youtube mal einen aktuelleren Auftritt von Toshi sehen.
(Gut, vielleicht nicht so aktuell, ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall aber nach seinem Ausstieg. xD;;)
O_____o;; Macht einem echt Angst, ihn so zu sehen. Er wirkt irgendwie wie'n großes Kind oder so.... irgendwie so.. leicht zurückgeblieben. (X//////x;; Sorry, kam echt so rüber. Er wirkte wirklich 'n Bisschen wie'n geistig Behinderter. >/////<;;)
<_<;; Ich kann echt nicht glauben, dass er sich wirklich wohlfühlt mit diesem Leben. -.- Auch wenn er selbst so fest dran glauben mag.

¬.¬ Außerdem: Widersprechen tut der sich auch. Er meinte ja irgendwie sowas wie 'der Ruhm hatte mich vollkommen verblendet und ich war eitel' oder so ähnlich. Will er mir erzählen, dass das bei seinem komischen Deppen-Verein nicht der Fall ist? Ist der da keine Berühmtheit, die ständig auf der Bühne hockt und nach der Aufmerksamkeit des Publikums strebt? Das ist meiner Meinung nach immernoch eitel und verblendet.
x__x Man sollte ihm mal vor Augen führen, wie's ihm in diesem Masaya-Dingens gehen würde, wenn er da nicht mit seinem damaligen Status und seiner ganzen Kohle aufgekreuzt wäre. Dass er da durch die Gegend tingeln kann und schwachsinnige Lieder vor Publikum singen darf, hat er seiner Vergangenheit zu verdanken - also X. Wäre er nicht so berühmt gewesen, hätten die Leute von Masaya ihn doch noch nicht mal mit dem Arsch angeguckt. <_<;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 31.08.2006 08:31:08



Von:    Croft_Manor 31.08.2006 16:13
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
@mav:
ist oki ^^°

Camicat.
jap...
irgendwie schon aber er wiederspricht sich in vielen dingen,
auch in der Tatsache, das er "Yoshikis balladen ned mehr singen konnte" udn hockt sichd ann hin udn singt selber traurige leider...is auch irgendwie kohlig *drop*
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    Maverick 31.08.2006 17:47
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
~---~;;; jaaa... will mich streiten *schnurr*

bezüglich Toshi: Ich habs nicht gesehen, aber...
fesselt ihn an einen Stuhl und fragt ihn, was er in seinem Leben falsch gemacht hat... bei jeder falschen Antwort kriegt er eine gelangt... e.e;;;

Okay - ich geb's zu, das ist fies, aber ich frag mich was zum Geier man tun muss, dass einer... so bekloppt wird... hat der noch n eigenes Gehirn.. ich mein... sein Kopf war doch vorher auch nicht nur zum firsieren und schminken da!
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 01.09.2006 20:01
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> ~---~;;; jaaa... will mich streiten *schnurr*

x333~ Hehehe! Dann komm ma' ran uff'n Meter!

> bezüglich Toshi: Ich habs nicht gesehen, aber...
> fesselt ihn an einen Stuhl und fragt ihn, was er in seinem Leben falsch gemacht hat... bei jeder falschen Antwort kriegt er eine gelangt... e.e;;;

*Ärmel hochkrempel* Öö;;;

> Okay - ich geb's zu, das ist fies

e.e, Nö... fies? Wieso fies? Macht doch keiner was.. *Baseballschläger hinterm Rücken versteck*

>aber ich frag mich was zum Geier man tun muss, dass einer... so bekloppt wird... hat der noch n eigenes Gehirn.. ich mein... sein Kopf war doch vorher auch nicht nur zum firsieren und schminken da!

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
<_<;;; Leider wächst in mir diese Befürchtung aber immer mehr... Früher hat er ja angeblich nicht gemacht, was er wollte - Jetzt wissen wir auch warum. Yoshiki hat ihn dran gehindert, weil er sich schon denken konnte, dass nur Schwachsinn bei rauskommt, wenn Toshi das macht, was er angeblich will. *behaupt* x.x;;;

>.<;;; Nee, der KANN nicht schon immer so doof gewesen sein! Ich meine - okay - er mag sich früher viel reinreden lassen haben und das tut er heute sicher auch noch, aber er KANN einfach nicht gegen seinen Willen der Sänger von X gewesen sein. Dazu hatte er viel zu viel Leidenschaft in die Songs gepackt.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 01.09.2006 20:04:46



Von:    Croft_Manor 01.09.2006 20:52
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
geeenauuu meine meinung ^----^
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    Maverick 01.09.2006 21:57
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
oh man... das is echt nimmer Toshi...

Der muss doch mal zu sich kommen... ich kapier das nicht!

man die sache macht mich gerade total fertig.... >___<
hätt ich nie gedacht, dass ich mir mal solche sorgen um Toshi mache...
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 01.09.2006 21:58:29



Von:    Croft_Manor 02.09.2006 10:18
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
mav nicht nru dich amchts fertig ich bin da auch ziemlich erschrocken udn traurig drüber... aber wi können leider nichts amchen ausser hoffen das Yoshiki irgendwnan kontakt such und ihn zur vernunft kriegt
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    sindaze 02.09.2006 13:34
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> mav nicht nru dich amchts fertig ich bin da auch ziemlich erschrocken udn traurig drüber... aber wi können leider nichts amchen ausser hoffen das Yoshiki irgendwnan kontakt such und ihn zur vernunft kriegt

ôo Ich glaube nicht, dass Yosh dazu nerven hat. Ich denke, dass er seinen ehemals besten Freund auf so eine beschissene Weise verloren hat, nimmt ihn doch 'n Bisschen zu sehr mit... man sollte bedenken, dass das ja alles irgendwie aufeinmal Schlag auf Schlag kam - Toshi's Ausstieg, hides Tod. Der Junge würde mit dem Kapitel wahrscheinlich lieber abschließen wollen, als sich den Schmerzen auszusetzen und Toshi gegenüberzutreten... in dieses leere Gesicht zu gucken und genau dasselbe festzustellen wie wir es hier getan haben. Uns mag das ja schon mitnehmen, ihn macht das sicher richtig fertig. ó_ò
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 02.09.2006 14:27
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Ich könnts durchaus nachvollziehen, wenn Yoshiki Toshi die Fresse poliert, sollte der irgendwann mal vor seiner Haustür aufkreuzen... e___e
Ne - das würde ich ihm echt nichtmal krumm nehmen - ehrlich gesagt, würd ich ihn in so einem Fall noch anfeuern - das ist nämlich genau das, was er vor 9 Jahren vor hatte und meiner Meinung nach auch hätte tun sollen... <.<;; Toshi soll endlich aufwachen! und anders gehts scheinbar nicht.
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 02.09.2006 15:10
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> das ist nämlich genau das, was er vor 9 Jahren vor hatte und meiner Meinung nach auch hätte tun sollen... <.<;;

x.x;; Allerdings. Er hätte es ja nicht bei Last Live machen müssen, so wie er es mal erzählt hat, wie er es in Erwägung gezogen hatte. Hätte ja keine öffentliche Schlammschlacht sein müssen. Es hätte gereicht, wenn er es im Backstage oder halt irgendwann mal privat gemacht hätte. <_<;; Ich hätt's gemacht - auch wenn es nichts gebracht hätte, einfach nur, weil ich so wütend gewesen wäre.
x.x;;; Aber ich denke, den Mumm hat Yoshiki einfach nicht... nicht Toshi gegenüber.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Croft_Manor 03.09.2006 19:51
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
das glaube ich eben auch nicht, den ich glaube, sos ehr sie sich auch hinterher gestritten haben, ich glaube dafür hat Yoshiki ihn einfahc zus ehr "geliebt" und das jetzt nicht im sexuellen Sinne sodnden eher im Sinne eines ~Normalen~~platonsichen~ Freundes (nicht das man da sheir nunf alsch evrsteht)
Ich meine ich kann mir beiderlei vorstellen.
einmal das e rnicht die nerven dazu hat, eben wiel das alles so shcnell aufeinander kam
andererseits aber auch das er diesen Kontakt woeder will... vielleivcht um einfach nur nahc ein paar vergangen jahren zu fragen "warum?" und mit ihm zu reden... um zu verstehen, Ich meine ivch denke mal auch wenn es ihm wehgetan hat wird er es glaube ich auch haben wollen das er endlichs eine Klarheit da drin hat. Vielleivcht denkt er dann ja mal ab und zu mal dran, aber traut sich nicht. Letztendlich weiss das natürlich keiner und es ist schon traurig genug was aus Toshi geworden ist, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:   abgemeldet 01.10.2006 22:14
Betreff: Toshi [Antworten]
Nyooo…………….. *auch ihren senf dazugeben will*

Hmmmmmmmm……wo fang ich am besten an?

1. ich finde es schon traurig das X sich getrennt haben und toshi zu dieser masaya –sekte gegangen is….aber warum er ausgestiegen is, weiß eigentlich keiner…es wird doch nur spekuliert……vllt. Haben diese typen dort ihm irgendetwas schönes versprochen, was er mit X nich gekriegt hätte ( oder zumindestens glaubt nich gekriegt haben zu können )….aber natürlich nur mit dem nötigen kleingels, was er hat/te ( sry das war fies aber die typen sind sicherlich so )…und ich glaube toshi ist so ein typ der, wenn man ihn lange genug bequatscht, der meinung ist die ihm gesagt wird *hoffentlich richtig ausgedrückt hat*…ich denke schon das er eine eigene meinung hat, aber er sehr unsicher ist, er vllt. Andere nich verletzen möchte. Ich denke schon das er sich zu X überreden ließ, ich meine er hätte NEIN sagen können, aber hätte er seinen besten freund gegenüber ( yoshi ), den er seit der high school kennt, nein sagen können?? Er wollte ihn sicherlich nich verletzen….ich will jetzt nich sagen er hätte keinen spaß bei X..das hatte er sicherlich schon…..aber vllt. Wollte er gar nich *ihm nix unterstellen will*…. Es ist nur traurig DAS er ausgestiegen is…X waren/sind so eine coole band…und es is jedem der membern schwer gefallen auseinander zu gehen. Sogar toshi…als er im lastlive forever love gesungen hat, hat seine stimme so gezittert….das is bestimmt nich so wenn man sich freut endlich weg zu sein…*wenn an szene denkt heulen muss* ich glaube das dieser masaya ihn so unter druck setzt und ihn so einer gehirnwäsche unterzogen hat, dass er gar nich mehr anders kann,….vllt. will ers aber er kanns nich, weil er die kraft nicht hat, oder glaubt sie nicht zu haben…..aber ich finde es nicht richtig das er singt, zumal er ja gesagt hat, dass das nich sein „ich“ sei, zu singen..und nun? Aber egal,……… *mit punkt 1 fertig is*…………*vergessen hat was sie vorher geschrieben hat, weil i.net abgeka**t ist und nun alles neu schreiben muss* X____X

2. ich finde es nich fair irgendwem die schuld an hides tod zu geben. Es ist nun mal so. hide is tod. Und zu spekulieren wenn das nich passiert wäre, wäre das nich passiert. ES IST ABER SO PASSIERT!!!!!! Und wir können daran leider nichts ändern und sollten es so akzeptieren *es selber schwer fällt* jeder war traurig das X, sich auflösten, aber ds hide mal einen zu viel hatte, war auch bekannt…. Ich will jetzt auch nic sagen das hide selbst schuld ist oder sonst irgendwer…fakt ist: es ist so passiert und wer weiß warum es so passiert sein sollte… *wieder zu psychologisch wird,sry* *meine meinung zum tod aber trotzdem sag XDD* ich glaube kaum das es selbstmord war, da hide ja pläne hatte und sie schon gemacht hat, ein solo projekt zu machen. Warum sollte er sich also, aufeinmal entscheiden sich zu töten??????

3. nyoo….punkt 3:
es ist yoshiki nich egal was mit toshi ist……..und ich glaube auch kaum das er damit abgeschlossen hat. Zumal er in einem interview ( auf englisch in youtube ) gesagt hat, wenn toshi zurückkommt, spielt er mit ihm „withou you“ ein. Also denke ich nich das es ihm egal ist. Ich denke das er toshi zeit geben und nicht unter druck setzten will, sondern einfach nur hofft das er zurückkommt zu ihm, seinen besten freund *jetzt eindeutig zu psychologisch ist* X___X*
wer weiß, vllt. Will toshi auch keinen kontakt mehr mit ihm *sich das nich vorstellen kann und will*, oder was vllt. Eher zutrifft es will, aber wegen dieses heinies da nich darf..sonst passiert ihm sonst was. Ich denke das er das sagen MUSSTE mit: X war scheiße und sooo….. wenn X wirklich so scheiße war, warum hat er dann so lange mitgemacht??? Ich denke nicht, dass das seine meinung ist, sondern das er das sagen musste um gewisse personen zufrieden zu stellen…nyopü……das wars eigentlich

Ich hoffe es bringt hier was, was ich geschrieben habe, ich wollte niemanden angreifen und ich hoffe ich hab nix falsch verstanden, was ihr vorher so geschrieben habt, nich das ich was falsches sage…*kopfkratz*
Wenn ihr was nich vesteht dann frag einfach ^^

Nyooo…..das war dann so meine meinung dazu ^^
Baba

^^
*zufrieden is weil sie senf dazugegeben hat XDDD *




Von:   abgemeldet 02.10.2006 07:55
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir mal dieses shanghai vid angeguggt
und er ist irgendwie niedlich
wie er da so sitzt und autogramme gibt
ich wünschte er wär mein vater ;_; XD
Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit
And yet miraculously somehow we all seem to deal with it!



Von:    AsukaMiyu 02.10.2006 16:33
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
vater?XDD
Naja, aber er macht nen ganz netten eindruck O.o
Just Pretty!^^



Von:    AsukaMiyu 02.10.2006 16:32
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
@sunny das hast du schön gesagt :D

hm...okay *ständig wieder löscht was sie dazu schreeben will* XD
Naja, ich glaub allerdings "gehirnwäsche" ist in toshis fall übertrieben <_<° oder wenn müsste man yoshiki dann das gleiche vorwerfen oder? XD Er lässt sich einfach sehr leicht beeinflussen. punkt.
Das er jetzt doch wieder singt, wundert mich allerdings auch. aber es ist ja "healing music" vielleicht ist es deshalb für ihn okay?
Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob masaya ÜBERHAUPT was mit dem verlassen von x zutun hat Oo Ich mein....das war einfach nciht er selber...und yoshiki war echt hart zu ihm Oo (also aufnehmen und so). Versteht mich net falsch, ich wills auch net auf yoshiki schieben XD *den dazu viiiiel zu gern hat*XDD
Yoshiki geht halt, wie er selber sagte, gerne an seine granzen. toshi nicht. er hat es den anderen zu liebe getan (naja, sich selber vielleicht auch?) und irgendwann konnte er nicht mehr. wenn man sich immer verstellen muss macht es einen wirklich kaputt. es ist gut, dass er gegangen ist, bevor es noch schlimmer für ihn geworden wäre?
Also soweit ist seine Lage wirklich nachvollziehbar :(
Nur das es keinen spaß hatte oder er x jetzt nicht mehr liebt oder so..das ist mist -_- das glaub ich nicht...
...
naja ich lass es mal kurz gut sein :( über das thema könnte man EWIG reden <_<

was mich wundert ist nur...Masayas zeug ist ja allgemein als "Sekte" bekannt. Viele behaupte aber, das ist gar keine sekte. sondern einfach nur ne gruppe. und die machen halt einfach musik um den leuten zu helfen. (das sie den leuten das geld aus der tasche zeihen ist was anderes XD aber damit wären sie net die einzigen Oo°)
Naja...mich würde interessieren woher dann bitte die behauptung kommt, es wäre eine sekte?Oo°
Ich mein...es gibt vermutungen..aber gibts auch was richtiges?o.o°
(haha...vielleicht versuch ich grade das ganze harmloser zu machen damit es nicht ganz so traurig ist -_-)

toll, jetzt hab ich doch so viel geschrieben e_e° *klappe halt*
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 02.10.2006 17:46
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
<_<;; bei dem Shanghaivideo saß Toshi meiner Meinung nach da, als hätte man ihm zum Autogrammeschreiben da hingesetzt und würde ihn später mal wieder abholen.

Zudem: mal ganz ehrlich: Welche "Gruppe" schirmt ihre eigenen Mitglieder derart wie Toshi von der öffentlichkeit ab, liest seine Post, kontrolliert was er sehen darf, wo er hinzugehen hat, erleichtert ihn um sein ganzes Geld, und und und... ganz zu schweigen mal von dem Skandal mit dem Missbrauch von Kindern...

es ist mir herzlich egal, wie man das schimpft - aber ne Selbsthilfegruppe ist das wohl kaum...
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 02.10.2006 18:16
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> <_<;; bei dem Shanghaivideo saß Toshi meiner Meinung nach da, als >hätte man ihm zum Autogrammeschreiben da hingesetzt und würde ihn >später mal wieder abholen.

Naja bei den alten videos sah er ausgesetzter aus XDD

> Zudem: mal ganz ehrlich: Welche "Gruppe" schirmt ihre eigenen >Mitglieder derart wie Toshi von der öffentlichkeit ab, liest seine >Post, kontrolliert was er sehen darf, wo er hinzugehen hat, >erleichtert ihn um sein ganzes Geld, und und und...
>ganz zu schweigen mal von dem Skandal mit dem Missbrauch von >Kindern...

btw: Was ist mit der anklage wegen dem kindesmissbrauch eignetlich geworden?ôo ds steht nirgends...O.o
Klar, er wird echt total kontrolliert..ich mein..die mailadresse auf seiner seite ist ja auh nciht mal an IHN sondern an sein BÜRO -_- (naja natürlich würde er das zeug auch sonst net bekommen xD schön das sie erhlich sind-...lol...wenigstens in einem punkt -_-)
Naja, das die ihn einfach nur ausnutzen ist mir klar. und dass die net harmlos sind auch O.o
es ging mir mehr um die gründe für sein austreten ^_^

(haha... als im wohnzimmer popstars (...) lief, ham sie eine rausgeschmissen, weil sie einfach nicht auf das image passt und sie sie nciht so ummodeln können das sie in die gruppe passt. Irgendwie fand ichs beruhigend dass sie sie nciht weiter dazu "gezwungen" haben -_- sieht man ja was dabei rauskommen kann...)
Just Pretty!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück