Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X - Japan - Zu ende bringen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178810/-1/11872696915245/
http://desu.de/r5tZjnd




Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:13
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Naja.. Der erste Auftritt von Diru in Berlin mit einer Reunion gleichzusetzen ist schon.. gewagt. ;-) Passt irgendwie nicht so ganz zusammen, zumal X Japan eigentlich DIE J-Rock-Band schlechthin ist. Sprichst du vom J-Rock muss irgendwann X Japan fallen. Falls nicht, weiß ich auch nicht..

Ich würde so gerne auf eines ihrer nächsten Konzerte (immer noch die Daumen drück, dass es länger anhält als vielleicht nur einen Live-Auftritt) und hoffentlich werden nicht nur die Balladen gesungen. Toshi meinte ja, dass er die singen kann. Noch ganz hat er sich von dieser "Sekten-Aktion" nicht erholt, aber mal abwarten. Bislang wird nur spekuliert. Einfach mal abwarten. :)

Yoshiki meinte ja, dass er sich Konzerte in Europa durchaus vorstellen könnte. Also: Wenn die nach Europa kommen, bin ich dabei, so viel ist sicher. Bis ich nach Japan fliege vergehen sicherlich noch ein, zwei Jahre. Und wer weiß ob die Band dann noch besteht.. Ein Traum wäre es ja, wenn sie nicht nur für ein paar Live-Auftritt sich zusammenschließen, sondern auch ein neues Album aufnehmen. Es wäre einfach nur herrlich. Noch mal Art of Life live performen? Ein Wunschdenken, aber es wäre traumhaft.

Übrigens: Dass hide von Gast-Gitarristen ersetzt wird, finde ich persönlich das beste, was sie machen können. hide als Gitarrist ist ersetzbar (ha, und das sag ich *g* ), als Entertainer vielleicht nicht, aber als Gitarrist. Und somit muss sich auch niemand mit seinem Erbe herumplagen, weil irgendwelche Fangirls, die ansonsten sowieso nix von der Welt verstehen, rummeckern, er sei ja nicht so cool wie hide. Lustigerweise sind das genau die Fan, die.. ach lassen wir das..

Spätestens im Dezember wissen wir mehr. :)

P.S.: Was den X-Thread angeht: Es wird leider da so viel gespamt, da man mit einer handvoll Leuten eben nicht die ganze Zeit ständig das selbe diskutieren kann. Wir haben sehr lange und oft das Thema hier diskutiert aber mehr wie spekulieren und sagen "Ich finds toll / ich finds doof" kann man im Moment eh nicht. Deswegen schweift man da auch gerne so vom Thema ab. Mit mehr Leuten, die vielleicht auch ständig was zum eigentlichen Thema beitragen können, wär das vielleicht nicht so. Die Betonung liegt auf vielleicht. Es bringt ja halt auch nichts, ständig den selben Kram durchzukauen. ;) Dann sind wir nicht besser wie manche Poltiker.. *duck*
Zuletzt geändert: 16.08.2007 15:16:45

Zurück zum Thread