Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Projekt um X Japan nach Deutschland zu holen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193432/-1/12014364873448/
http://desu.de/rwsjzk2




Von:    Maverick 27.01.2008 13:35
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
EDIT II: GENAUERE INFOS, WO IHR DIE BRIEFE HINSCHICKEN SOLLT, ETC. FINDET IHR

H I E R:

www.myspace.com/bxjteu

In letzter Zeit tut sich ja allerhand um X Japan. Seit der Reunion im Oktober ist eine menge passiert und Ende Maerz stehen die beiden Konzerte im TOKYO Dome an.
Dabei kam auch haeufig zur Sprache, dass X Japan eventuell auch ueber Konzerte in Europa nachdenken.

Ich weiss, dass es hier viele Leute gibt, die X Japan auch gerne mal Live sehen wollen und, wie z.B. ich nicht das Geld aufbringen koennen um mal eben nach Tokyo zu duesen um zu den Konzerten zu gehen... zumal schon auf den Vorverkauf eine unglaublicher Andrang herrschte, dass schon jetzt ueber weitere Plaetze im Vorderen bereich und hinter der Buehne nachgedacht werden! (Quelle: JRockRevolution)Genau genommen ist es inzwichen schon allein durch Yoshiki Mobile ausverkauft e.e,

Deshalb habe ich mich mit einigen Freunden abgesprochen und wir faenden, es waere eine super Idee Briefe von Fans zu sammeln, die X in Deutschland sehen wollen und diese Briefe dann gebuendelt zur JMA (Japan Music Agency) schicken.
Dafuer ist es aber wichtig, dass so viele Leute wie moeglich teilnehemen.
Als Zeitrahmen habe ich mir spaetestens Mitte Maerz als Einsendeschluss gedacht. Dann koennten wir die Briefe nach Tokyo schicken wo jemand sie an JMA weitersenden kann.
Wenn es hier eine gute Resonanz gibt dachten wir auch darueber nach, das auf Europa auszuweiten und nicht nur auf Deutschland zu beschraenken. (Je mehr, desto besser ;))
In Taiwan gab es bereits solch eine Aktion und ich denke, dass es super waere, wenn wir das hier auch bewerkstelligen koennten.

Daher will ich mit diesem Thread mal schauen, inwieweit Interesse besteht und wer mitmachen wuerde.

EDIT: Fans aus Oesterreich und der Schweiz duerfen natuerlich auch Zuschriften schicken! ;)

Und eins noch: BITTE KEINE GESCHENKE BEIFUEGEN! Es ist so gut wie unmoeglich diese auch noch nach Japan zu senden (es sei denn ihr wollt, dass die Koordinatoren diese behalten x)

Maverick & the BXtE-Team

www.myspace.com/bxjteu
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!
Zuletzt geändert: 01.02.2008 08:58:41

Zurück zum Thread