Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: hide memorial summit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198271/-1/12079210104195/
http://desu.de/UVkTj_u




Von:    Maverick 11.04.2008 15:52
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Kareki - WENN du was wissen willst - lies dir seinen Blog (www.myspace.com/yoshiki) durch - LIES was ER SELBST geschrieben hat, als er kurz vor der Reunion stand und du wirst sehen wie er sich fuehlt! Und wenn du nicht so ignorant bist, wie du sagst, bleibt dir keine andere Wahl als dich mit Yoshikis Leben - in dem Sinne mit hide und der X reunion - auseinanderzusetzen. Bisher kenne ich dich einfach nur als Streithammel - da ist es mir herzlich egal ob du X fan bist oder nicht - das bleibt jedem selbst ueberlassen, aber davon zu reden, dass Yoshiki egoistisch ist und im gleichen Satz am besten noch, dass dich die Band nicht interessiert ist einfach nur ignorant. Im nachhinein gewinnt man den Eindruck, dass du dir eh nichts sagen laesst - da ist jede Diskussion von vornherein zum scheitern verurteilt. Frag mich nur, warum dich das Summit so interessiert, wenn X und sicherlich dann auch hide so egal sind... Diskutieren schoen und gut, aber das hier ist nur sinnloses Herumgestreite - du findest doch immer einen Weg wieder was dagegen zu sagen (siehe: 'charity, aber ihr habt ja nicht gesagt WIE VIEL gespendet wird' - das geht die Oeffentlichkeit eh nichts an und du wirst es wohl nicht so schnell erfahren)
Ansonsten wenn du was wissen willst - ich biete dir gern an mir eine ENS zu schreiben dann koennen wir in einem ruhigen Level mal WIRKLICH diskutieren - aber das hier ist reines, sinnloses Gezanke - das fuehrt zu nix mehr. Und trotzdem ich jetzt meinen Prinzipien untreu geworden bin - adios, hasta la vista und vielleicht les ich ja mal ne gute ENS von dir mit ner vernuenftigen Argumentationsweise... die Hoffnung stirbt zuletzt.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!

Zurück zum Thread